Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 19.11.2007 21:45 schrieb:
link84 am 19.11.2007 21:36 schrieb:
Vielleicht, ABER letztes Jahr war ich in der gleichen Situation und wurde "nur" zweiter, weil ich Kommastellen hatte! Wir werden sehen wie Christoph entscheidet, hoffe aber auf ein salomonisches Urteil (beide Erster :-D )
Hmm, das tut mir ja richtig Leid, wegen letzten Jahres!! ;( ;(
An deiner Stelle hätte ich noch ne Mail an Christoph geschickt, und ihm die ganze Situation erklärt(sowie ich es gerade eben gemacht habe :B ).
Eines steht aber auf jeden Fall fest:
Ich habe "Rechenzeichen 20" 2x mit einer Bestzeit von 11,xx Sek. geschafft, wohingegen du das "nur" 1x geschafft hast.
Sorry, ich will dich jetzt auf keinen Fall entmutigen, aber ich denke, ich habe einen "kleinen" gewissen Vorteil.

Deswegen gebührt dir auch mein Respekt. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es nach meinen 11s etwas schleifen lassen habe (hab gedacht du gibst dich mit einer Zeit unter meiner alten zufrieden). Die Wahrscheinlichkeit ist aber immernoch da, dass wir hier um die goldene Ananas diskutieren und wirklich jemand die 10s hat. Lassen wir uns überraschen. Noch dazu habe ich, im Gegensatz zu dir nicht das ganze Wochenende geübt, da ich (vergeblich) einen Highscore bei Super Mario Galaxy erspielen wollte.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

link84 am 19.11.2007 21:59 schrieb:
Deswegen gebührt dir auch mein Respekt. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es nach meinen 11s etwas schleifen lassen habe (hab gedacht du gibst dich mit einer Zeit unter meiner alten zufrieden). Die Wahrscheinlichkeit ist aber immernoch da, dass wir hier um die goldene Ananas diskutieren und wirklich jemand die 10s hat. Lassen wir uns überraschen. Noch dazu habe ich, im Gegensatz zu dir nicht das ganze Wochenende geübt, da ich (vergeblich) einen Highscore bei Super Mario Galaxy erspielen wollte.
Zu meiner Verteidigung sage ich jetzt auch, dass ich täglich nur solange geübt habe, bis ich fehelerlos die 20 Rechenzeichen geschafft hatte. Ich habe mich da nicht stundenlang drangesetzt, aber ich musste sogar die Ds-Zeit vorstellen, um noch einen besseren Rekord zu bekommen. Deswegen läuft da auch zur Zeit was mit dem Spiel schief. :S :S
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 20.11.2007 13:10 schrieb:
Zu meiner Verteidigung sage ich jetzt auch, dass ich täglich nur solange geübt habe, bis ich fehelerlos die 20 Rechenzeichen geschafft hatte. Ich habe mich da nicht stundenlang drangesetzt, aber ich musste sogar die Ds-Zeit vorstellen, um noch einen besseren Rekord zu bekommen. Deswegen läuft da auch zur Zeit was mit dem Spiel schief. :S :S
Ich frag mich grad ernsthaft wo euer Problem ist, einer von euch beiden hat doch wohl die bessere Zeit, oder wird die nicht angezeigt? Ich mein wieso diskutiert ihr hier über Vorteile Nachteil und was noch alles, es ist doch wurscht ob du 2 mal 11:35 oder so hast, wenn er 11:34 hat hat er gewonnen So seh ich das zumindest :B
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 20.11.2007 13:34 schrieb:
Raser04 am 20.11.2007 13:10 schrieb:
Zu meiner Verteidigung sage ich jetzt auch, dass ich täglich nur solange geübt habe, bis ich fehelerlos die 20 Rechenzeichen geschafft hatte. Ich habe mich da nicht stundenlang drangesetzt, aber ich musste sogar die Ds-Zeit vorstellen, um noch einen besseren Rekord zu bekommen. Deswegen läuft da auch zur Zeit was mit dem Spiel schief. :S :S
Ich frag mich grad ernsthaft wo euer Problem ist, einer von euch beiden hat doch wohl die bessere Zeit, oder wird die nicht angezeigt? Ich mein wieso diskutiert ihr hier über Vorteile Nachteil und was noch alles, es ist doch wurscht ob du 2 mal 11:35 oder so hast, wenn er 11:34 hat hat er gewonnen So seh ich das zumindest :B

Das Problem bei ihm liegt einfach darin, dass ich aus taktischen Gründen es bei einer 11,00 (ohne Kommastellenanzeige) belassen habe. Er aber aus Blauäugigkeit (????) weiter gemacht hat, noch einmal eine Zeit bei 11 Sekunden hatte und sich nun natürlich benachteiligt fühlt, da dann erst die Kommastellen angezeigt werden. Diese Problem gibt es allerdings auch schon in Teil1 und dadurch habe ich, wie schon beschrieben, einen Kontest (frag mich bitte nicht welchen) auf Platz 2 beendet. Der/Die Erste hatte die "glatte" Zeit, ich eine Zeit mit Kommastelle.

@Razor Damals erhielt ich im Übrigen ein GC-Game als "Trostpreis".
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

link84 am 20.11.2007 15:13 schrieb:
@Razor Damals erhielt ich im Übrigen ein GC-Game als "Trostpreis".
@ link84, so kann man mich natürlich auch nennen(da habe ich nichts dagegen :-D )
und nun zu deiner Aussage: Also wenn das so ist, dann gebe ich mich auch mit einem 2. Platz zufrieden(ich habe eh keine Wii, sondern nur ein GC und das wäre spitze :-D :-D )
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 20.11.2007 16:19 schrieb:
link84 am 20.11.2007 15:13 schrieb:
@Razor Damals erhielt ich im Übrigen ein GC-Game als "Trostpreis".
@ link84, so kann man mich natürlich auch nennen(da habe ich nichts dagegen :-D )
und nun zu deiner Aussage: Also wenn das so ist, dann gebe ich mich auch mit einem 2. Platz zufrieden(ich habe eh keine Wii, sondern nur ein GC und das wäre spitze :-D :-D )

Ihr streitet euch wegen so einem Mist,
während ich überhaupt nie gewinne!
Ich bemühe mich hier (auch) tagelang einen einigermassen vernünftigen Highscore aufzustellen und dann kommt ihr hier an und streitet euch wegen lächerlichen Nachkommastellen... ;(
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ShyGuy2 am 20.11.2007 18:07 schrieb:
Ihr streitet euch wegen so einem Mist,
während ich überhaupt nie gewinne!
Ich bemühe mich hier (auch) tagelang einen einigermassen vernünftigen Highscore aufzustellen und dann kommt ihr hier an und streitet euch wegen lächerlichen Nachkommastellen... ;(

Nun komm mal wieder runter.
1. Es war kein Streit, sondern ein Informationsaustausch bezüglich des (vermutlichen) ersten Platzes des Wettbewerbes und
2. können weder Razor04 noch ich etwas dafür, dass du dich vergeblich bemühst.

Versuch es weiter und motiviere dich einfach jeden Tag schneller zu werden. Hab aber im Hinterkopf, dass es immer mindestens eine Person gibt, die besser ist als du. Tipps kann ich dir nicht geben. Da es bei den Spielen "auf Zeit" allein von deiner Auffassungsgabe abhängt, sowie davon, wie schnell dein Gehirn die optischen Signal verarbeitet und dann in motorische Signal (Bewegung des Stylus) umsetzt.
Es ist natürlich frustrierend, wenn man sieht das es Leute gibt, die mehrere Sekunden schneller ist, als man selbst.
Ich war auch frustriert, als ich im letzten Jahr bei "Rechnen 100" mit einer Zeit von 1:20 min weit abgeschlagen war vom Ersten 1:03. Und wie sieht es jetzt aus? Mein Rekord in dieser Diziplin liegt unter 1:03.
Zuerst dachte ich auch, wie schafft man eine Zeit knapp über 1min: Antwort hartes Training und Selbstdiziplin, sowie eine gehörige Portion (gesunder) Ehrgeiz. Übe mehrmals täglich und deine Zeiten werden sich automatisch verbessern und irgendwann wirst du noch eine Gefahr für Razor04 und/oder meine Wenigkeit.

Aber dieser Meinungsaustausch mit Razor04 ist von meiner Seite vorbei. Ich warte jetzt auf die Mail von Christoph und dann auf das Ergebnis in der nächsten N-Zone.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

link84 am 20.11.2007 18:46 schrieb:
Nun komm mal wieder runter.
1. Es war kein Streit, sondern ein Informationsaustausch bezüglich des (vermutlichen) ersten Platzes des Wettbewerbes und
2. können weder Razor04 noch ich etwas dafür, dass du dich vergeblich bemühst.

Versuch es weiter und motiviere dich einfach jeden Tag schneller zu werden. Hab aber im Hinterkopf, dass es immer mindestens eine Person gibt, die besser ist als du. Tipps kann ich dir nicht geben. Da es bei den Spielen "auf Zeit" allein von deiner Auffassungsgabe abhängt, sowie davon, wie schnell dein Gehirn die optischen Signal verarbeitet und dann in motorische Signal (Bewegung des Stylus) umsetzt.
Es ist natürlich frustrierend, wenn man sieht das es Leute gibt, die mehrere Sekunden schneller ist, als man selbst.
Ich war auch frustriert, als ich im letzten Jahr bei "Rechnen 100" mit einer Zeit von 1:20 min weit abgeschlagen war vom Ersten 1:03. Und wie sieht es jetzt aus? Mein Rekord in dieser Diziplin liegt unter 1:03.
Zuerst dachte ich auch, wie schafft man eine Zeit knapp über 1min: Antwort hartes Training und Selbstdiziplin, sowie eine gehörige Portion (gesunder) Ehrgeiz. Übe mehrmals täglich und deine Zeiten werden sich automatisch verbessern und irgendwann wirst du noch eine Gefahr für Razor04 und/oder meine Wenigkeit.

Aber dieser Meinungsaustausch mit Razor04 ist von meiner Seite vorbei. Ich warte jetzt auf die Mail von Christoph und dann auf das Ergebnis in der nächsten N-Zone.
Ist ja schön und gut, was du da schreibst, aber man hat ja nicht ewig Zeit um sich zu optimieren und da angeblich immer einer besser ist, müsste sich sowas doch ins Unendliche steigern...
Jetzt ganz ehrlich, ich glaube wirklich nicht, dass es irgendwann mal eine Herausfordeung gibt, die ich als Erster besetze!
Ich habe jeden Tag Rechenzeichen gemacht und mich verbessert, das stimmt, aber optimal war es nicht genug! Ich schaue auch immer erst hier rein, wenn ich meinen Highscore versendet habe, was ja mein Fehler ist!
Motivation profitiert auch nur dann, wenn man weiss, dass es einen Nutzen hat. Es widerspricht sich zwar, aber diese Mentalität etabliert anders, sobald es eine regressive Alternative zum Gegensatz darstellt!
Zusammengefasst: Es ist reintheoretisch unmöglich Erster zu werden!
Ich will jetzt nicht sagen: " Ich mache das nur um der Beste zu sein " , nein, nur um einfach mal zu sehen, ob ich in solchen Wettbewerben auch etwas mal schaffe.... Ende!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ShyGuy2 am 20.11.2007 20:51 schrieb:
Ist ja schön und gut, was du da schreibst, aber man hat ja nicht ewig Zeit um sich zu optimieren und da angeblich immer einer besser ist, müsste sich sowas doch ins Unendliche steigern...
Jetzt ganz ehrlich, ich glaube wirklich nicht, dass es irgendwann mal eine Herausfordeung gibt, die ich als Erster besetze!
Ich habe jeden Tag Rechenzeichen gemacht und mich verbessert, das stimmt, aber optimal war es nicht genug! Ich schaue auch immer erst hier rein, wenn ich meinen Highscore versendet habe, was ja mein Fehler ist!
Motivation profitiert auch nur dann, wenn man weiss, dass es einen Nutzen hat. Es widerspricht sich zwar, aber diese Mentalität etabliert anders, sobald es eine regressive Alternative zum Gegensatz darstellt!
Zusammengefasst: Es ist reintheoretisch unmöglich Erster zu werden!
Ich will jetzt nicht sagen: " Ich mache das nur um der Beste zu sein " , nein, nur um einfach mal zu sehen, ob ich in solchen Wettbewerben auch etwas mal schaffe.... Ende!

ich mag deinen Namen =D
shy guys rocken ^^
also gibt nicht auf, und machs weiter wenn es dir spass macht ^^
es ist normal das man enttäuscht werden kann, ich habe mal 3 monate lang aktiv jeden tag 3-4 studnen excite truck gezockt, um an der weltspitze zu sein und jetzt nach nem halbem jahr habe ich nichtmal mehr einen einzigen weltekord ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Staco am 20.11.2007 21:37 schrieb:
ich mag deinen Namen =D
shy guys rocken ^^
also gibt nicht auf, und machs weiter wenn es dir spass macht ^^
es ist normal das man enttäuscht werden kann, ich habe mal 3 monate lang aktiv jeden tag 3-4 studnen excite truck gezockt, um an der weltspitze zu sein und jetzt nach nem halbem jahr habe ich nichtmal mehr einen einzigen weltekord ;)

Ist ja schon mal schön, dass du meinen Namen hier magst :)

Also, dafür, dass du ein halbes Jahr versuchst, an die Weltspitze zu kommen und es nicht schaffst, siehst du das alles etwas zu locker, oder?
Motivierendes Üben, bringt nichts ohne klares Ziel vor Augen, wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht schaffen! Haha, aber wenn man weiss, man kann es gar nicht schaffen, ist Motivation keine Lösung, sondern aufhören, das weiterzuamchen, was man geglaubt hat zu wissen, es zu schaffen, sobald man es nicht schafft. Wenn man weiss zu glauben, dass man es schafft ohne motiviert zu sein, weiss man nicht, ob man das was man schafft, das ist was man meint zu schaffen, wenn man nicht weiss, ob man schafft, was man weiss zu schaffen!

Kurz und schnell: Es ist unmöglich etwas zu schaffen, da die Zukunft schon so ablaufen wird, ausser man macht sich Gedanken darüber, wann man es schafft und wie, aber die Zukunft bleibt so wie sie sein soll!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ShyGuy2 am 20.11.2007 21:52 schrieb:
Ist ja schon mal schön, dass du meinen Namen hier magst :)

Also, dafür, dass du ein halbes Jahr versuchst, an die Weltspitze zu kommen und es nicht schaffst, siehst du das alles etwas zu locker, oder?
Motivierendes Üben, bringt nichts ohne klares Ziel vor Augen, wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht schaffen! Haha, aber wenn man weiss, man kann es gar nicht schaffen, ist Motivation keine Lösung, sondern aufhören, das weiterzuamchen, was man geglaubt hat zu wissen, es zu schaffen, sobald man es nicht schafft. Wenn man weiss zu glauben, dass man es schafft ohne motiviert zu sein, weiss man nicht, ob man das was man schafft, das ist was man meint zu schaffen, wenn man nicht weiss, ob man schafft, was man weiss zu schaffen!

Kurz und schnell: Es ist unmöglich etwas zu schaffen, da die Zukunft schon so ablaufen wird, ausser man macht sich Gedanken darüber, wann man es schafft und wie, aber die Zukunft bleibt so wie sie sein soll!
@ ShyGuy2
1.: Bitte unterlasse diese extrem langen "Quotes"
2.: Nimm die ganze Sache nicht zu philosophisch. Dein Aussage grenzt ja schon an Aberglaube :B :B . Und ehrlich gesagt, ist mir der Text zu kompliziert, als dass ich mich mit ihm auseinandersetzen würde. =) =)

@link84
Christoph hat mir geschrieben, dass meine Info sehr hilfreich zur Auswertung war(d.h. wir haben wirklich die ganze Zeit um den 1. Platz geredet! :-D )
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@link84
Christoph hat mir geschrieben, dass meine Info sehr hilfreich zur Auswertung war(d.h. wir haben wirklich die ganze Zeit um den 1. Platz geredet! :-D )

Na dann lassen wir uns überraschen, wie entschieden wird. Ich warte jetzt nur noch auf die "Bestätigungsmail" von Christoph. Dann heißt es warten, warten, warten...
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

link84 am 21.11.2007 11:04 schrieb:
@link84
Christoph hat mir geschrieben, dass meine Info sehr hilfreich zur Auswertung war(d.h. wir haben wirklich die ganze Zeit um den 1. Platz geredet! :-D )

Na dann lassen wir uns überraschen, wie entschieden wird. Ich warte jetzt nur noch auf die "Bestätigungsmail" von Christoph. Dann heißt es warten, warten, warten...
Kurz zur Info für euch: Die Mails sind seit gestern raus. Der Mario-Highscore ist sogar schon auf meiner Wii gelandet. Respekt! :)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich hab mir mal erlaubt die Quotes zu kürzen und unwichtige Sachen zu entfernen, jetzt bitte wieder kurz und knapp fassen, der Thread soll ja übersichtlich bleiben ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@Raser04 Es ist reine Realität, was da vorliegt!^^
Zukunft ist das was geschehen wird, oder geschehen könnte und man kann es nicht ändern!
Nehmen wir an, jemand kann in die Zukunft sehen und weiss was da passiert!
Er erzählt es dir und du willst es verändern, aber indem du es verändern möchtest, kommt genau das raus, was geschehen muss!
Tja, es ist genau das gleiche, wenn er es dir nicht erzählt hätte. Ein paar Tage zuvor, hätte er auch das dir sagen können! Sowas zieht sich in die Länge, ins Unendliche.
Bei mir wäre es so, dass ich hoffe, dass es zu einem Sieg kommt, daher muss ich das Gegenteil denken, weil ich in die Zukunft eingreife! Das ist aber nicht motivierend, also müsste man die Zukunft so sehen, wie sie nicht sein wird, während man motiviert ist. Mit negativen Gedanken, kommt man schneller voran, als mit positiven, wenn man nicht denkt, dass die Zukunft motiviert negativ ist, als wenn sie positiv nicht denkbar, auch ohne momentanem Durchblick, gut aussieht.

Wie auch immer, nächstes Mal gewinne ich auch nicht ;) , die Frage ist, was ich denke!


Ach ja: Roy03, man sieht doch wo mein Beitrag endet, oder meinst du das mit dem "Quoten"?
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Kurz zur Info für euch: Die Mails sind seit gestern raus. Der Mario-Highscore ist sogar schon auf meiner Wii gelandet. Respekt! :)

Hab aber noch keine bekommen, da mir aber klar ist, dass du meine DS-Karte haben willst, schick ich sie einfach an die Redaktionsadresse, oder Christoph?
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

also ich tippe jetzt mal das ich 2. bei smg bin ^^
bekommen nur die 1. ne mail?
oder bin ich nicht in den top3
dann mal en respekt, hätte nicht gedacht das viele andere unter 56:30 kämen ^^
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Staco am 21.11.2007 15:01 schrieb:
also ich tippe jetzt mal das ich 2. bei smg bin ^^
bekommen nur die 1. ne mail?
oder bin ich nicht in den top3
dann mal en respekt, hätte nicht gedacht das viele andere unter 56:30 kämen ^^

Also die Mail bekommen, glaube ich die Top5. Ich wurde Erster oder Zweiter (je nach Red-Entscheidung) und habe die Mail noch nicht bekommen. Schicke aber die DS-Karte trotzdem ab.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

link84 am 21.11.2007 15:18 schrieb:
Also die Mail bekommen, glaube ich die Top5. Ich wurde Erster oder Zweiter (je nach Red-Entscheidung) und habe die Mail noch nicht bekommen. Schicke aber die DS-Karte trotzdem ab.
@ link84,
hä ich verstehe deine Antwort nicht? Ich hab leider keine Mail bekommen ;( ;( ;( . Anscheinend ging es bei uns beiden doch nicht um den 1. Platz. Aber wieso schickst du deine DS-Karte trotzdem an Christoph? :confused: :confused: Das verstehe ich nicht, so wie deine ganze Antwort! :-D :-D

@ Christoph,
ich bin also definitiv nicht der Gewinner. Ich wills nur wissen, net dass am Ende die Mail bei mir net angekommen is. :-D :-D
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 21.11.2007 13:20 schrieb:
Kurz zur Info für euch: Die Mails sind seit gestern raus. Der Mario-Highscore ist sogar schon auf meiner Wii gelandet. Respekt! :)

Kein Ding, so soll es ja sein :) !


ShyGuy2 am 18.11.2007 21:05 schrieb:
Habe 1:04:71, damit habe ich -100% Chance, ich Versager werde wohl nie irgendwo gewinnen ;( ;( ;( ;( ;(

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: Mal ehrlich, länger als 5min. hast du an der Zeit doch auch nicht gesessen!? Ich hatte beim 1. Versuch nichtmal so eine "schlechte" Zeit.
Wenn dir etwas daran liegt, solltest du dich etwas länger damit beschäftigen, denn ohne Fleiß kein Preis :) .
 
Zurück