AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Deswegen gebührt dir auch mein Respekt. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es nach meinen 11s etwas schleifen lassen habe (hab gedacht du gibst dich mit einer Zeit unter meiner alten zufrieden). Die Wahrscheinlichkeit ist aber immernoch da, dass wir hier um die goldene Ananas diskutieren und wirklich jemand die 10s hat. Lassen wir uns überraschen. Noch dazu habe ich, im Gegensatz zu dir nicht das ganze Wochenende geübt, da ich (vergeblich) einen Highscore bei Super Mario Galaxy erspielen wollte.
Raser04 am 19.11.2007 21:45 schrieb:Hmm, das tut mir ja richtig Leid, wegen letzten Jahres!!link84 am 19.11.2007 21:36 schrieb:Vielleicht, ABER letztes Jahr war ich in der gleichen Situation und wurde "nur" zweiter, weil ich Kommastellen hatte! Wir werden sehen wie Christoph entscheidet, hoffe aber auf ein salomonisches Urteil (beide Erster )
An deiner Stelle hätte ich noch ne Mail an Christoph geschickt, und ihm die ganze Situation erklärt(sowie ich es gerade eben gemacht habe ).
Eines steht aber auf jeden Fall fest:
Ich habe "Rechenzeichen 20" 2x mit einer Bestzeit von 11,xx Sek. geschafft, wohingegen du das "nur" 1x geschafft hast.
Sorry, ich will dich jetzt auf keinen Fall entmutigen, aber ich denke, ich habe einen "kleinen" gewissen Vorteil.
Deswegen gebührt dir auch mein Respekt. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es nach meinen 11s etwas schleifen lassen habe (hab gedacht du gibst dich mit einer Zeit unter meiner alten zufrieden). Die Wahrscheinlichkeit ist aber immernoch da, dass wir hier um die goldene Ananas diskutieren und wirklich jemand die 10s hat. Lassen wir uns überraschen. Noch dazu habe ich, im Gegensatz zu dir nicht das ganze Wochenende geübt, da ich (vergeblich) einen Highscore bei Super Mario Galaxy erspielen wollte.