AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
BurningD am 21.11.2007 18:58 schrieb:
Dein Problem ist dabei das du einfach zu schnell aufgibst, du kannst nicht erwarten in 5min. eine Top-Zeit aufzustellen! Wie du sagst, hättest du etwas länger probiert, hättest du es unter 1:00 geschafft, noch ein bisschen länger und du hättest es unter 59:00 geschafft, usw.
Klar, irgendwann hat jeder sein Limit erreicht. Aber tut mir leid, mit einer 1:04 hat niemand sein Limit erreicht und ist auch kein Grund gleich aufzugeben! So hart es auch klingen mag, aber da brauchst du dich nicht beschweren, mit so einer Einstellung wird man nunmal nie Erster.
Nene, es ist nicht die Einstellung die zählt, sondern die Zeit die man braucht!
Beispiel:
Ich sitze jetzt an der Wii und versuche eine gute Zeit zu bekommen.
Nach dem ersten Mal hatte ich so eine 1: bla: bla!
Nach dem zweiten Mal eine 1: bla: bla usw...
Also, dann sitze ich so da und denke mir nach einer Weile, warum mach ich das, wenn eh einer besser sein wird <<< negative Einstellung, das heisst, ich hätte gute Chancen auf Sieg und da sich jede positive Entscheidung auch ändern kann, brauche ich ja nicht positiv zu denken, also bringt die Zukunft ja logischerweise nichts Gutes, was bedeutet, dass ein Sieg nur dann möglich ist, wenn man so denkt, dass meine Gedanken sich an das gewöhnen, was eindeutig nicht passiert, weil ich ja nicht gewinne. Haha!
-Nichts ist unmöglich!
Tja, was soll ich jetzt sagen, es gibt gewisse Grenzen, die festgelegt sind und ich weiss ja nicht, ob ich diese überschreiten kann, aber Zeit und Zukunft sind die einzigsten Bestimmungsrichtungen, welche mit Geschicklichkeit und Fleiss nicht beeinflusst werden, wobei Fleiss wieder eine Rolle der Zeit spielt, aber nicht der Zukunft!