• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Staco am 18.11.2007 19:55 schrieb:
also, ich werde meine zeit gleich kurz vorm off gehen posten
ich denke damit bin ich endgültig auf platz 1
und die 57-marke zu knacken muss man glaube ich mind. für die top5
kenne scho 4 leute (mit mir) die auf 56:xx runter sind
also, strengt euch an, nachher erfahrt ihr meine zeit ;)

Um deine Zeit zu erfahren werde ich bis Mitternacht vorm Rechner sitzen. :B

link84 am 18.11.2007 19:02 schrieb:
Staco am 18.11.2007 13:51 schrieb:
Blu3storm am 18.11.2007 13:28 schrieb:
Staco am 18.11.2007 12:13 schrieb:
juhuu, ich habe jetzt ne top zeit im surfen ^^
ich glaueb damit kann ich gut erster werden =D
echt ey, voll genial die zeit

ich sag sie euch ab morgen, oder heute abedn schon ^^

Ich sehs schon kommen. Heute abend erzählst du uns irgendwas von 53 Sekunden. :B
*sich den Gedanken aus dem Kopf schlag*

nene, so gut kann man net sein xD
irgednwann kommt ein Limit.
Wenn überhaupt geht es nur auf 55:xx, aber dafür müsste man das schon sehr sehr sehr lange zocken und man bräuchte viel viel mehr zeit xD

55s. naja denke eher, dass das Minimum bei etwa 57s liegt. Aber dieser Wettbewerb wird sehr spannend. Ich denke, dass sich die Plätze vorne mit Unterschiede im Zehntel oder Hunderstel-Bereich das Podest teilen. Ich denke das meine Zeit mind. für den 3.Platz reicht. Ich poste meine Zeit aber erst morgen früh. Und jetzt wird noch ein bisschen die Zeit verbessert (bis 23:55) :-D :-D :-D :-D :-D :-D

womit ich schon weg vom fenster bin.die 57 hab ich einfach nicht knacken können.

Yoshi-365 am 18.11.2007 19:57 schrieb:
link84 am 18.11.2007 19:02 schrieb:
Staco am 18.11.2007 13:51 schrieb:
Blu3storm am 18.11.2007 13:28 schrieb:
Staco am 18.11.2007 12:13 schrieb:
juhuu, ich habe jetzt ne top zeit im surfen ^^
ich glaueb damit kann ich gut erster werden =D
echt ey, voll genial die zeit

ich sag sie euch ab morgen, oder heute abedn schon ^^

Ich sehs schon kommen. Heute abend erzählst du uns irgendwas von 53 Sekunden. :B
*sich den Gedanken aus dem Kopf schlag*

nene, so gut kann man net sein xD
irgednwann kommt ein Limit.
Wenn überhaupt geht es nur auf 55:xx, aber dafür müsste man das schon sehr sehr sehr lange zocken und man bräuchte viel viel mehr zeit xD

55s. naja denke eher, dass das Minimum bei etwa 57s liegt. Aber dieser Wettbewerb wird sehr spannend. Ich denke, dass sich die Plätze vorne mit Unterschiede im Zehntel oder Hunderstel-Bereich das Podest teilen. Ich denke das meine Zeit mind. für den 3.Platz reicht. Ich poste meine Zeit aber erst morgen früh. Und jetzt wird noch ein bisschen die Zeit verbessert (bis 23:55) :-D :-D :-D :-D :-D :-D

womit ich schon weg vom fenster bin.die 57 hab ich einfach nicht knacken können.
Habe 1:04:71, damit habe ich -100% Chance, ich Versager werde wohl nie irgendwo gewinnen ;( ;( ;( ;( ;(

ShyGuy2 am 18.11.2007 21:05 schrieb:
Habe 1:04:71, damit habe ich -100% Chance, ich Versager werde wohl nie irgendwo gewinnen ;( ;( ;( ;( ;(
@ ShyGuy 2, nicht verzagen, weiterspielen! ;) ;)
Ne, das klappt schon irgendwann. Ich habe am Anfang auch nie gedacht, dass ich mal gewinnen würde(beim MKDS-Contest hatte ich ja keine Chance :rolleyes: ). Doch jetzt habe ich bereits 1x gewonnen. Außerdem soll der Wettbewerb ja Spaß machen und ich war auch schon oft genug froh, wenn ich nur als 2. oder 3. in der N-Zone stand(und das war schon häufiger de Fall :] :] )! Du schaffst das schon!! :top: :top:

@ all, die beim Kawashima-Contest mitmachen(vor allem Link84):
Ich hoffe keine von euch hat es unter die 10 Sek-Grenze geschafft, denn dann habe ich überhaupt keine Chance mehr. Und Link84, hast du deinen Highscore noch verbessert?
Ich auf jeden Fall :-D :-D , verrate meine Zeit aber erst morgen!!! :-D :-D

Raser04 am 18.11.2007 21:13 schrieb:
Ne, das klappt schon irgendwann. Ich habe am Anfang auch nie gedacht, dass ich mal gewinnen würde(beim MKDS-Contest hatte ich ja keine Chance :rolleyes: ). Doch jetzt habe ich bereits 1x gewonnen. Außerdem soll der Wettbewerb ja Spaß machen und ich war auch schon oft genug froh, wenn ich nur als 2. oder 3. in der N-Zone stand(und das war schon häufiger de Fall :] :] )! Du schaffst das schon!! :top: :top:

Ich hoffe keine von euch hat es unter die 10 Sek-Grenze geschafft, denn dann habe ich überhaupt keine Chance mehr. Und Link84, hast du deinen Highscore noch verbessert?

ich habe eine 56:29
;)
bis morgen, cu ^^

Raser04 am 18.11.2007 21:13 schrieb:

Da du die 10s ansprichst, denke ich doch, dass du entweder eine 10s hinbekommen hast oder bei 11,XX bist.

Verdammt, für mich sieht es mal wieder schlecht aus. :S
Mit 59:42 habe ich wohl kaum eine Chance ins Heft zu kommen.

Ich war noch nieeee im Heft gestanden! ;(

Yoshi-365 am 18.11.2007 21:39 schrieb:

Ich bin raus, kann nicht mehr. Glückwunsch an alle die die magischen 57s unterbieten konnten.Ich bringe es auf eine 57:18s. Es reicht zwar für die Top Ten, aber nicht für den Sieg. Man kann nicht alles haben und gegen "gedopte" :-D :-D Rochen kann man nichts machen.

(Dat war'n Spaß mit dem Dopen :-D :-D :-D )

Wow ich konnte mich nochmal auf 59:33 verbessern. Aber auch wenn eine Top 10 abgedruckt werden sollte, komme ich damit nicht rein.

*Noch 1 Minute*

Scheiße habe nur 56:81....! Na ja, habe es heute so 2 Stunden lang versucht...wie lange habt ihr es versucht? MFG

Naja es gibt Leute die haben es unter 56 geschafft ;) Von daher haben wir alle hier keine Chance.

jo, da muss ich dir recht geben, irgendwo gibt es ein Freak der unter 56 sek ist ^^

Achso und ich habe am Wochenende ungefähr 14 h gezoggt für den Rekord xDDD (nicht wundern, in Berlin war sch*** Wetter...) ^^

Joa 1 muss ich echt zugeben....die 57 marke war echt HART!!!
Hatte vorhin noch ca 57:61 und dann hab ich ca 6h am stück gezoggt und so kam meine Zeit zustande^^

Netsoldier am 19.11.2007 00:02 schrieb:
Kigga denk ma du gewinnst^^
Das Staco die 00:56:29 nich hat wissen wir ja^^

Das stimmt xD

Und jo, die 57s Grenze war sehr hard... Aber wenn man die überwunden hatte, ging es langsam wieder ^^

Hi,
ich hab 55:95 beim Test-Surfen geschafft :) !

Hier mal meine "kranke" Top10:
1. 55:95
2. 55:96
3. 55:98
4. 56:00
5. 56:00
6. 56:00
7. 56:01
8. 56:03
9. 56:05
10. 56:05

:B