Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab. An einer Lösung, mit Postkarte und SMS die Titel zu bestimmten, arbeiten wir.TorpedoX am 30.07.2007 01:58 schrieb:ChristophKraus am 29.07.2007 19:37 schrieb:Hi zusammen,vng am 29.07.2007 16:25 schrieb:Hat sich für mich als Leser so angehört, wenn`s nicht so ist bin ich ja zufrieden
hab das Level jetzt übrigens mal durchgespielt und ich hatte recht mit meiner Vermutung. hab zwar noch nicht den perfekten run geschafft, aber das sollte ich schon noch hinkriegen.
so um die 413 Sekunden (also 6:53 min) werden wohl die meisten haben siehe cyberscore.
edit: ich denke christoph hat das Yoshi`s Island gewählt, da er nicht wollte dass es 2 Wii Titel sind und kein DS Titel. So haben wir jetzt zu jeder Konsole einen Titel... klingt für mich zumindest plausibel
richtig: Wie schon vor einigen Wochen angemerkt, soll es in jeder N-ZONE einen Wii- und einen DS-Wettbewerb geben. Auf der Wii gibt's diesmal Resident Evil 4, auf dem DS Yoshi's Island DS. Dass Mario Party 8 irgendwann kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und das mit dem perfekten Highscore bei Yoshi: Argh! Verdammt... Ich dachte, es sei unmöglich, in diesem Level alles abzuräumen. Aber der Gewinner wird ja wie immer ausgelost - so schaffen es wenigstens mehrere Leser aufs Treppchen.
Schöne Woche,
Christoph
Wie wird jetzt eigentlich für das nächste mal abgestimmt? Per E-mail, SMS oder entscheidet ihr wieder? Ich würde es Fair finden wenn das nächste mal ein Wettbewerb von Mario Party 8 gemacht wird.
Nintendofuzzy am 28.07.2007 12:53 schrieb:Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!
Jo das müsste es eigentlich sein. Außerdem gibt es ja auch mehrere Bilder, die man ausmalen kann. Da müsste man sich für eines entscheiden!!!!!Roy03 am 30.07.2007 12:06 schrieb:Nintendofuzzy am 28.07.2007 12:53 schrieb:Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!
Ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf, aber gibt es hier nicht 1. verschiedene Bilder zum ausmalen und 2. ne Bestzeit und keine Punktzahl? Ich hol mir das Spiel erst Morgen wieder von nem Freund, daher weiß ich das nicht mehr so genau :-o
ChristophKraus am 30.07.2007 11:52 schrieb:Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab. An einer Lösung, mit Postkarte und SMS die Titel zu bestimmten, arbeiten wir.
Grüße,
Christoph
Worauf habt ihr beim nächsten Mal Lust? Ich freue mich über Vorschläge fürGasbrenner am 31.07.2007 16:19 schrieb:ChristophKraus am 30.07.2007 11:52 schrieb:Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab. An einer Lösung, mit Postkarte und SMS die Titel zu bestimmten, arbeiten wir.
Grüße,
Christoph
Ab wann können wir hier im Forum abstimmen und schlagt ihr mehrere Spiele vor oder machen wirs wie letztes mal?
Ich wär ja für Pokemon D/P, da kann man den Duellturm machen (Speedrun dauert ja zu lang (ca. 14h)). Ich weiß, ich bin ein Pokemonsuchti.
ChristophKraus am 31.07.2007 17:17 schrieb:- ein Retro-Spiel
SybotLV5 am 31.07.2007 17:19 schrieb:pkmn wär schon cool! aber was willste da machen??
wer die meisten siege in folge schafft?? (ich glaub, dass sich da einige tot zocken würden^^
aber eigentlich geht das nicht, da man mit der serie ja schon vor anfang eines solchen wettbewerbs anfangen könnte
(antwort auf den 2t-letzten post)
Zeigt es in den Games auch die Zeit an, das ist ohl das hauptproblem.... gibt ja nicht so viele DS Spiele wo das der fall ist, so dass sie wettbewerbstauglich sind.Gasbrenner am 31.07.2007 18:29 schrieb:Speedrun: da wäre Another Code gut oder Pokemon D/P
DS-Spiel: wenns keinen Speedrun gibt Pokemon D/P Duellturm
Retro: Pokemon Pinball (bitteeee)
Also beim DS-Speedrun wär ich auch für Another Code, das Spiel ist nicht zu lang, und eignet sich super für einen Speedrun.Denn wenn man die Rästel auswendig kennt, denke ich mal, ist das Spiel in 4 Stunden zu schaffen.Nur müsste man überlegen, ob der Abspann mit zur Zeit zählen sollte, oder nicht. Denn der ist ja sehr sehr lange.Gasbrenner am 31.07.2007 18:29 schrieb:Also ich brauch da nicht so lang, da sind andere Spiele viel schwerer.
Speedrun: da wäre Another Code gut oder Pokemon D/P
DS-Spiel: wenns keinen Speedrun gibt Pokemon D/P Duellturm
Retro: Pokemon Pinball (bitteeee)
Entscheide dich bitte jeweils für ein Spiel.KLOKL am 04.08.2007 14:28 schrieb:Also meine Vorschläge wären:
DS-Spiel: ...noch mal Yoshi´s Island oder SBK Snowboard Kids.
Retro: Banjo Tooie, das wäre super oder ( ich weiß nicht mehr in welchem Mario Party ) Schaukel-Jockey.
Speedrun: Der kommt weg und dafür Mario Party 8
Und dieses mal vergesse ich nicht den Rekord zu beweisen
Mario Party 8 kommt zu 100% dran.KLOKL am 04.08.2007 14:28 schrieb:Speedrun: Der kommt weg und dafür Mario Party 8
ChristophKraus am 30.07.2007 11:52 schrieb:Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab.
Grüße,
Christoph