• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mist...jetzt kann ich in keinem wettbewerb teilnehmen
wer hat überhaupt gewonnen (n-zone 08/07)??

TorpedoX am 30.07.2007 01:58 schrieb:
ChristophKraus am 29.07.2007 19:37 schrieb:
vng am 29.07.2007 16:25 schrieb:
Hat sich für mich als Leser so angehört, wenn`s nicht so ist bin ich ja zufrieden :]
hab das Level jetzt übrigens mal durchgespielt und ich hatte recht mit meiner Vermutung. hab zwar noch nicht den perfekten run geschafft, aber das sollte ich schon noch hinkriegen.
so um die 413 Sekunden (also 6:53 min) werden wohl die meisten haben siehe cyberscore.

edit: ich denke christoph hat das Yoshi`s Island gewählt, da er nicht wollte dass es 2 Wii Titel sind und kein DS Titel. So haben wir jetzt zu jeder Konsole einen Titel... klingt für mich zumindest plausibel ;)
Hi zusammen,

richtig: Wie schon vor einigen Wochen angemerkt, soll es in jeder N-ZONE einen Wii- und einen DS-Wettbewerb geben. Auf der Wii gibt's diesmal Resident Evil 4, auf dem DS Yoshi's Island DS. Dass Mario Party 8 irgendwann kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Und das mit dem perfekten Highscore bei Yoshi: Argh! Verdammt... Ich dachte, es sei unmöglich, in diesem Level alles abzuräumen. Aber der Gewinner wird ja wie immer ausgelost - so schaffen es wenigstens mehrere Leser aufs Treppchen. :)

Schöne Woche,
Christoph

Wie wird jetzt eigentlich für das nächste mal abgestimmt? Per E-mail, SMS oder entscheidet ihr wieder? Ich würde es Fair finden wenn das nächste mal ein Wettbewerb von Mario Party 8 gemacht wird. :)
Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab. An einer Lösung, mit Postkarte und SMS die Titel zu bestimmten, arbeiten wir.

Grüße,
Christoph

Nintendofuzzy am 28.07.2007 12:53 schrieb:
Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!

Ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf, aber gibt es hier nicht 1. verschiedene Bilder zum ausmalen und 2. ne Bestzeit und keine Punktzahl? Ich hol mir das Spiel erst Morgen wieder von nem Freund, daher weiß ich das nicht mehr so genau :-o

Roy03 am 30.07.2007 12:06 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.07.2007 12:53 schrieb:
Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!

Ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf, aber gibt es hier nicht 1. verschiedene Bilder zum ausmalen und 2. ne Bestzeit und keine Punktzahl? Ich hol mir das Spiel erst Morgen wieder von nem Freund, daher weiß ich das nicht mehr so genau :-o
Jo das müsste es eigentlich sein. Außerdem gibt es ja auch mehrere Bilder, die man ausmalen kann. Da müsste man sich für eines entscheiden!!!!!

ChristophKraus am 30.07.2007 11:52 schrieb:
Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab. An einer Lösung, mit Postkarte und SMS die Titel zu bestimmten, arbeiten wir.

Grüße,
Christoph

Ab wann können wir hier im Forum abstimmen und schlagt ihr mehrere Spiele vor oder machen wirs wie letztes mal?
Ich wär ja für Pokemon D/P, da kann man den Duellturm machen (Speedrun dauert ja zu lang (ca. 14h)). Ich weiß, ich bin ein Pokemonsuchti.

Gasbrenner am 31.07.2007 16:19 schrieb:

Grüße,
Christoph

Ab wann können wir hier im Forum abstimmen und schlagt ihr mehrere Spiele vor oder machen wirs wie letztes mal?
Ich wär ja für Pokemon D/P, da kann man den Duellturm machen (Speedrun dauert ja zu lang (ca. 14h)). Ich weiß, ich bin ein Pokemonsuchti.
Worauf habt ihr beim nächsten Mal Lust? Ich freue mich über Vorschläge für

- einen DS-Speedrun ("Wer spielt Spiel XY am schnellsten durch?")
- ein Retro-Spiel

Grüße,
Christoph

pkmn wär schon cool! aber was willste da machen??
wer die meisten siege in folge schafft?? (ich glaub, dass sich da einige tot zocken würden^^

aber eigentlich geht das nicht, da man mit der serie ja schon vor anfang eines solchen wettbewerbs anfangen könnte

(antwort auf den 2t-letzten post)

ChristophKraus am 31.07.2007 17:17 schrieb:
- ein Retro-Spiel

Wie wäre es denn mal wieder mit dem schönen Spiel Mario Kart 64^^ Das war ja bisher erst einmal (?) dabei. =)

SybotLV5 am 31.07.2007 17:19 schrieb:
pkmn wär schon cool! aber was willste da machen??
wer die meisten siege in folge schafft?? (ich glaub, dass sich da einige tot zocken würden^^

aber eigentlich geht das nicht, da man mit der serie ja schon vor anfang eines solchen wettbewerbs anfangen könnte

(antwort auf den 2t-letzten post)

Also ich brauch da nicht so lang, da sind andere Spiele viel schwerer.

Speedrun: da wäre Another Code gut oder Pokemon D/P
DS-Spiel: wenns keinen Speedrun gibt Pokemon D/P Duellturm
Retro: Pokemon Pinball (bitteeee)

Gasbrenner am 31.07.2007 18:29 schrieb:
Zeigt es in den Games auch die Zeit an, das ist ohl das hauptproblem.... gibt ja nicht so viele DS Spiele wo das der fall ist, so dass sie wettbewerbstauglich sind.
Deswegen wäre ich für Yoshi`s Island DS Speedrun mal wieder ^^ die Levels dauern nicht so lang, und man kann (wenn die Wahl gut fällt ;) ) eigtl sehr gut und oft verbessert werden. Man muss das Level ja nicht nur schnell durchspielen sondern auch sich ganz genau überlegen was man in den Levels mitnimmt.
Ansonsten hätte ich einen neuen Vorschlag. Speedruns auf GBA... da könnte man Metroid oder die Castlevania Games nehmen. Das Problem wär dass ein ganzes Spiel meist zu lang ist, um es in einer guten Zeit durchzuzocken. Da bräuchte man dann schon 2 monate.

P.s. In Yoshi`s Island bin ich jetzt noch 1 Sekunde (1 Stern) vom "perfekten Score " entfernt :-D

Ja, die Frist von 15 Tagen ist für RE4 einfach zu kurz. Ich muss mich wirklich sputen, wenn ich noch vorher fertig werden will. Aber dafür wird er wenigstens perfekt, bin momentan noch vor dem Weltmeister. ;)

Als Klassikspiel bin ich eindeutig wieder für Lylat Wars auf dem N64 - das Spiel ist einfach super Highscore geeignet!

hmmmm ich werde meine Vorschläge heute abend posten. Ich muss erst noch überlegen..... =)

Wann ist Deadline?

DS Speedrun: Yoshis Island , mir fällt sonst nichts anderes ein wo man einen Speedrun machen könnte. :B

Retro: Banjo Tooie (n64) =)

Gasbrenner am 31.07.2007 18:29 schrieb:
Also ich brauch da nicht so lang, da sind andere Spiele viel schwerer.

Also beim DS-Speedrun wär ich auch für Another Code, das Spiel ist nicht zu lang, und eignet sich super für einen Speedrun.Denn wenn man die Rästel auswendig kennt, denke ich mal, ist das Spiel in 4 Stunden zu schaffen.Nur müsste man überlegen, ob der Abspann mit zur Zeit zählen sollte, oder nicht. Denn der ist ja sehr sehr lange.
Als Retro-Spiel würde ich gerne Lylat Wars(n64)vorschlagen!!!!!
Außerdem würe sich Metroid Prime Pinball perfekt für ein Highscore-DS-Wettberwerb eignen!

P.S.: Würde das Problem mit Mario Power Tennis jetzt eigentlich gelöst?

Oder könnte man im nächsten Wettbewerb kein Speedrun nehmen, weil im diesem Wettbewerb zwei Speedruns sind. Wäre doch fair, oder?

Yoshi's Island DS ist eigentlich perfekt für einen Speedrun geeignet, zumindest die meisten Levels... ;)

Retro: Metroid Fusion oder Zero Mission, da ist der Umfang nicht so groß und die Zeit wird am ende angezeigt!

Also meine Vorschläge wären:

DS-Spiel: ...noch mal Yoshi´s Island oder SBK Snowboard Kids.

Retro: Banjo Tooie, das wäre super oder ( ich weiß nicht mehr in welchem Mario Party ) Schaukel-Jockey. :-D

Speedrun: Der kommt weg und dafür Mario Party 8 =)

Und dieses mal vergesse ich nicht den Rekord zu beweisen :(

Ich wähle folgende Spiele:

1.DS-Speed-Run:
Yoshis Island DS

2. Classic-Contest:
Donkey Kong Jungle Beat (CG)

@Christoph:
Wann ist Deadline???

KLOKL am 04.08.2007 14:28 schrieb:
Also meine Vorschläge wären:

DS-Spiel: ...noch mal Yoshi´s Island oder SBK Snowboard Kids.

Retro: Banjo Tooie, das wäre super oder ( ich weiß nicht mehr in welchem Mario Party ) Schaukel-Jockey. :-D

Und dieses mal vergesse ich nicht den Rekord zu beweisen :(
Entscheide dich bitte jeweils für ein Spiel.

KLOKL am 04.08.2007 14:28 schrieb:
Mario Party 8 kommt zu 100% dran.

Mario Party 8 kann ich euch fürs nächste Heft garantieren: Das wird drankommen. Den Rest stimmen wir im Forum ab.
Grüße,
Christoph

Hier die Spiele, die gewählt wurden:

1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:
Laut Christoph zu 100%!
Daher keine anderen Stimmen.

2. DS-Speedrun-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:link92,vng,TorpedoX,Luciphobia
Another Code:-Doppelte Erinnerung:Gasbrenner,Raser04

3. Klassik-Wettbewerb:
Mario Kart 64: Roy03