• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Nichts ist so spannend, wie mehr Gehirn-Jogging, das Gefühl beim Datumsrechner sich von über 1:20 auf 46s zu verbessern ist einfach herrlich und da die meisten Übungen "auf Zeit" sind, nomeniere ich ganz klar "Mehr Gehirnjogging". Was soll ich auch anderes sagen, hab ja schließlich den Wettbewerb im November gewonnen :-D :-D :-D :-D (die meisten der anderen Rekorde des Highscorewettbewerbs mittlerweile gebrochen) und will doch mal sehen, wie ich im Vergleich zu anderen jetzt dastehe

Ach übrigens Christoph, wenn du die älteste Person suchst, die bei Wii-Sports "Bowling" ein perfektes Spiel hingelegt hat, nimm meine Mutter (47)!!! Ich musste es mit eigenen Augen sehen und war geschockt, da meine Mutter erst mit dem DS und der Wii mit den Videospielen anfing :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

link84 am 09.07.2007 14:41 schrieb:
Nichts ist so spannend, wie mehr Gehirn-Jogging, das Gefühl beim Datumsrechner sich von über 1:20 auf 46s zu verbessern ist einfach herrlich und da die meisten Übungen "auf Zeit" sind, nomeniere ich ganz klar "Mehr Gehirnjogging". Was soll ich auch anderes sagen, hab ja schließlich den Wettbewerb im November gewonnen :-D :-D :-D :-D (die meisten der anderen Rekorde des Highscorewettbewerbs mittlerweile gebrochen) und will doch mal sehen, wie ich im Vergleich zu anderen jetzt dastehe

Ach übrigens Christoph, wenn du die älteste Person suchst, die bei Wii-Sports "Bowling" ein perfektes Spiel hingelegt hat, nimm meine Mutter (47)!!! Ich musste es mit eigenen Augen sehen und war geschockt, da meine Mutter erst mit dem DS und der Wii mit den Videospielen anfing :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kenn ich. ;)

Zum potenziellen Dr. Kawashima-Highscore-Wettbewerb: Meine Informationen zufolge kann man bei einigen Spielen schummeln, indem man das Spiel unterbricht und nochmal von vorne beginnt. Bei welchen ist dies der Fall?

@Christoph: Ich dachte wir dürfen abstimmen.....
Entscheidest du am Schluss welches SPiel dran kommt?

link92 am 09.07.2007 15:45 schrieb:
@Christoph: Ich dachte wir dürfen abstimmen.....
Entscheidest du am Schluss welches SPiel dran kommt?
Nun ja, zumindest beim Speedrun. Bei den anderen dürft ihr selbst aussuchen, das ist richtig. Hatte mich nur gewundert, warum niemand von euch auf Gehirn-Jogging steht.

Gut, dann steht der Sieger ja praktisch schon fest: Mario Party 8!

Unter anderen bei Wortbilder und Zuhörer kann man die Antworten aufschreiben und alles wiederholen auch Pianospieler ist etwas kompliziert, da mein Maximum bisher immer 95 Punkte waren. Alle anderen Übungen, wo die Zeit ausschlaggebend sind, sind Kandidaten (Pluskette, Datumsrechner, Münzen, Rechenzeichen) man kann natürlich auch Aufgaben aus dem Alterstest nehmen (z.B Stein,Schere,Papier, Minuskette). Im Alterstest ist die Übung 5x5 Memory natürlich völlig nichtig, da 2 MInuten völlig ausreichen, um die 25 Zahlen aufzuschreiben.

Jop, das kann ich bestätigen!

Wie sieht's denn aus? Was kommt als Speedrun denn dran?

Guten Abend!^^
Ich update noch mal:

Hier die Spiele, die gewählt wurden:

1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:link92,TorpedoX,BurningD,Highscore999,Julex
Excite Truck:POA
Mario Strikers Charged Football:vng,Gasbrenner,Shen-Ley

2. DS-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:link92,vng,Shen-Ley
Wario Ware Touched:TorpedoX
Custom Robo:POA
Super Mario 64 DSHighscore999
Mehr Dr. Kawashimas Gehirn-Jogginglink84

3. Klassik-Wettbewerb:
Mario Power Tennis (GC): link92,Nintendofuzzy
Diddy Kong Racing: TorpedoX
Mario Kart 64: vng
Starfox Assault: POA
Ikaruga: POA
Pokamon Pinball: Gasbrenner,Julex
Lylat Wars: N64-Fan
Soul Calibur 2:Shen-Ley
Banjo Tooie:Highscore999

4. Speedrun:
Donkey Kong 64: TorpedoX
Kirby Power Malpinsel:link92
Resident Evil 4 CG: vng,Sunblade,Bluefalcon,Shen-Ley
Trauma Center: POA
The Legend of Zelda: Twilight Princess: BurningD
Another Code:-Doppelte Erinnerung:Gasbrenner
Banjo Kazooie:Highscore999

ChristophKraus am 03.07.2007 17:31 schrieb:
link92 am 03.07.2007 16:34 schrieb:
@Christopoh: Bis wann haben wir Zeit abzustimmen???
Montag ist Deadline.

Somit habt ihr noch 1:31h Zeit abzustimmen^^!

Montag ist Deadline.

Die Zeit ist vorbei und somit stehen die Wettbewerbe für nächsten Monat fest!(Bis auf den Speedrun..)

1. Wii-Wettbewerb:

2. DS-Wettbewerb:

3. Klassik-Wettbewerb:
(Hier müsste Christoph entscheiden, obwohl ich auch mit Pokemon Pinball einverstanden wäre!^^)

Beim Speedrun siehts gut für Resident Evil 4 (CG) aus!
Aber Christoph entscheidet ja am Schluss ;) !

link92 am 10.07.2007 00:15 schrieb:
Montag ist Deadline.

Die Zeit ist vorbei und somit stehen die Wettbewerbe für nächsten Monat fest!(Bis auf den Speedrun..)

1. Wii-Wettbewerb:

2. DS-Wettbewerb:

3. Klassik-Wettbewerb:
(Hier müsste Christoph entscheiden, obwohl ich auch mit Pokemon Pinball einverstanden wäre!^^)

Beim Speedrun siehts gut für Resident Evil 4 (CG) aus!
Aber Christoph entscheidet ja am Schluss ;) !
Alles klar, vielen Dank für eure Beteiligung! Dann gibt es nächsten Monat also Mario Party 8 und Mario Power Tennis (Pokémon Pinball ist zu alt, das besitzen nicht mehr viele Leser).

Die genauen Highscore-Spielmodi suche ich dann selbst aus. Aber noch eine Frage zur Sicherheit: Ist es in Mario Party 8 überhaupt möglich, Spielstände zu kopieren? Bei einigen Wii-Spielen funktioniert das ja leider nicht. Ich probiere es ansonsten später mal aus.

ChristophKraus am 10.07.2007 09:45 schrieb:
Alles klar, vielen Dank für eure Beteiligung! Dann gibt es nächsten Monat also Mario Party 8 und Mario Power Tennis (Pokémon Pinball ist zu alt, das besitzen nicht mehr viele Leser).

Und was ist mit dem DS-Wettbewerb:Yoshis Island DS???

link92 am 10.07.2007 12:14 schrieb:

Sorry, nur ein Wettbewerb (wahlweise DS oder Wii).

ChristophKraus am 10.07.2007 13:02 schrieb:
link92 am 10.07.2007 12:14 schrieb:

Sorry, nur ein Wettbewerb (wahlweise DS oder Wii).

Machen wir nächsten Monat dann den DS-Wettbewerb??(Yoshis Island DS)

Schade wird wohl wieder nichts mit dem Yoshi`s Island Wettbewerb, und in den nächsten Monaten hab ich das Gefühl, dass die Leser auch anders entscheiden, ich hatte schon so drauf gehofft, aber anscheinend ist die N-zone und die Mehrheit der Leser dagegen. Schade ;(

vng am 10.07.2007 13:18 schrieb:
Schade wird wohl wieder nichts mit dem Yoshi`s Island Wettbewerb, und in den nächsten Monaten hab ich das Gefühl, dass die Leser auch anders entscheiden, ich hatte schon so drauf gehofft, aber anscheinend ist die N-zone und die Mehrheit der Leser dagegen. Schade ;(
Na schau mer mal, was die anderen Leser dazu meinen. :)

vng am 10.07.2007 13:18 schrieb:

Ja ich habe mich auch gefreut!
Ich dachte wir wählen die drei Hauptkategorien, und der Speed run wird von Christoph gewählt.
Wenn es jetzt ein Speedrun für die Kategorie Klassik ist, fallen unsere Stimmen weg und da wird dieses Spiel gemacht!
Können wir das nicht so machen?

Also:
1. Wii-Wettbewerb:

2. DS-Wettbewerb:

3. Klassik-Wettbewerb:

Und der Speedrun wird in die jeweilige Kategorie eingequetscht!
Wenn es jetzt Resi (CG) als Speedrun gäbe,
dann sähe es so aus:

1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:

2. DS-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:

3. Klassik-Wettbewerb:
Resident Evil 4(GC): SPEEDRUN!

Außerdem wurde Yoshi öffters gewählt als Mario Power Tennis.....
Bitte...............
(Ich ziehe meine Wahl für Mario Power Tennis zurück XD.........)

Ich finde das eigentlich schade, dass nur noch drei Wettbewerbe stattfinden. Sonst hätte es genau gepasst: Wii, DS, Klassik und Speedrun. Aber hier wird Wii mit DS fungiert. Viele besitzen nur einen DS, viele wiederum nur eine Wii, darum sollte es für beide Systeme ein Wettbewerb geben, finde ich!

Aber wir Leser sind eben machtlos gegenüber der N-Zone.

Ich übrigens tuh auch meine Stimme die ich Wario Ware Touched gegeben habe zurücknehmen und sie Yoshis Island DS geben. Ist immer noch besser als Mario Power Tennis.

Somit hat Yoshis Island DS 4 Stimmen und Mario Power Tennis nur 2.

TorpedoX am 10.07.2007 15:12 schrieb:
Ich finde das eigentlich schade, dass nur noch drei Wettbewerbe stattfinden. Sonst hätte es genau gepasst: Wii, DS, Klassik und Speedrun. Aber hier wird Wii mit DS fungiert. Viele besitzen nur einen DS, viele wiederum nur eine Wii, darum sollte es für beide Systeme ein Wettbewerb geben, finde ich!

Aber wir Leser sind eben machtlos gegenüber der N-Zone.

Ich übrigens tuh auch meine Stimme die ich Wario Ware Touched gegeben habe zurücknehmen und sie Yoshis Island DS geben. Ist immer noch besser als Mario Power Tennis.

Somit hat Yoshis Island DS 4 Stimmen und Mario Power Tennis nur 2.

SUPER! Jetzt ist es sogar 4Stimmen(Yoshi) ggn 2 Stimmen(Mario Tennis).(Obwohl ich meine zu Mario Tennis zurück nehme ;) )

Nix da Yoshis Island, lieber Pokemon Pinball (das Spiel is nicht alt, nur in die Jahre gekommen). Wenn ihr was für DS wollt dann SM64DS.

Gasbrenner am 10.07.2007 16:06 schrieb:
Nix da Yoshis Island, lieber Pokemon Pinball (das Spiel is nicht alt, nur in die Jahre gekommen). Wenn ihr was für DS wollt dann SM64DS.
Ihr merkt sicher schon: Es geht nicht ohne Kompromisse.

Aber ich habe jetzt die Highscore-Wettbewerbe zusammengestellt und verspreche euch, dass es sowohl einen DS- als auch einen Wii-Contest geben wird. Für alle, denen die Spiele nächsten Monat nicht zusagen, gibt es ja noch weitere Wettbewerbe in nächster Zeit. Dann gibt's auch offizielle Abstimmungsmöglichkeit via Postkarte, SMS, etc.

Vielen Dank für euer Engagement, das weiß ich sehr zu schätzen.

Zurück