• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

POA am 08.08.2007 22:54 schrieb:
[

DS Speedrun: Another Code, weil ich irgendwie nicht sehe wo bei Yoshi's Island, ne Komplette Zeit stehen soll
Keinen kompletten Speedrun für`s ganze game sondern nur ein Level natürlich ^^
wir wollen ja noch öfter nen Yoshi`s Island wettbewerb. ;)

Wie lautet denn nochmal die E-Mailadresse von Christoph?Ich würde ihm gerne noch ne Mail wegen MarioPower Tennis schicken!

So wie siehts aus? Hab meinen Run gestern beendet und abgeschickt... Resultat ist 2:08:28 [Gamecube]. Könnte besser sein, aber hatte zu wenig Zeit...

Hat sonst jemand auf der GC-Version gespielt? Wii und GC werden ja voneinander getrennt, da die Wiiversion zeittechnisch der GC-Version überlegen ist.

So Wie`s aussieht bin ich wohl auf Platz 2 oder 3 in Yoshi`s Island DS. Habe aber noch keine Mail bekommen.

@Chritoph Kraus: Bis wann muss denn das Spiel bei der N-zone vorliegen. Das Problem ist nämlich, dass ich ab morgen bis Freitag nicht zu hause bin, ich könnte es dann wohl erst am Freitag einschicken, d.h. es kommt montags an oder so. Nicht dass ich es dann umsonst einschicke...

Hi...
Also ich warte schon seit über 3Monate auf mein Gewinn, das macht mich erlich gesagt schon richtig traurig. Ich habe schon oft nachgefragt, doch jedes mal wird mir gesagt, dass Nintendo die Liste austellen muss, oder so ähnlich. Also ich hab schon ein haufen Mails geschrieben, aber i-wie bringt das nichts.
Da ich gesehen hab das die Redaktion hier auch mal öfters vorbeischaut, wollt ich nur noch sagen, das ich falls sie das Spiel von nintendo nicht aufbringen können, ich auch mit was andren zufrieden wär. Ich hoffe das es nicht auch noch anderen so geht, und ich möchte der N-Zone nichts unterstellen, nur bitte denk noch mal an mich.
Gruß Triforce

Triforce am 29.08.2007 15:05 schrieb:
Hi...
Also ich warte schon seit über 3Monate auf mein Gewinn, das macht mich erlich gesagt schon richtig traurig. Ich habe schon oft nachgefragt, doch jedes mal wird mir gesagt, dass Nintendo die Liste austellen muss, oder so ähnlich. Also ich hab schon ein haufen Mails geschrieben, aber i-wie bringt das nichts.
Da ich gesehen hab das die Redaktion hier auch mal öfters vorbeischaut, wollt ich nur noch sagen, das ich falls sie das Spiel von nintendo nicht aufbringen können, ich auch mit was andren zufrieden wär. Ich hoffe das es nicht auch noch anderen so geht, und ich möchte der N-Zone nichts unterstellen, nur bitte denk noch mal an mich.
Gruß Triforce

geht mir genauso...ich hoffe nur, dass es überhaupt mal ankommt...und wenns geht, nicht dann, wenn ich schon aus dem haus meiner eltern ausgezogen bin^^

SybotLV5 am 29.08.2007 15:08 schrieb:
Hi...
Gruß Triforce

geht mir genauso...ich hoffe nur, dass es überhaupt mal ankommt...und wenns geht, nicht dann, wenn ich schon aus dem haus meiner eltern ausgezogen bin^^

Ich warte auch auf meine 2 Spiele.
Ich habe im März und April gewonnen.
Also schon ca 5/4 Monate!!!
Ich würde mich auch freuen wenn die Spiele bald kommen würde....

Ja das ärgerliche ist meistens, dass wenn man die Spiele erst bekommt schon längst out sind und vielleicht schon den Nachfolger durchgespielt hat.

Aber ich bin sowieso nicht davon betroffen. :finger:

Meine N-Zone ist auch noch nicht da.
Normal kommt die aber immer pünktlich. Meine Vermutung:
Weil letzte Woche Games Convention war, sollen die frischen Infos noch in die neue Ausgabe rein. Also wurde der Druck und damit das Erscheinen des Heftes um eine Woche verschoben.
Wäre imo die plausibelste Erklärung, wieso ihr die N-Zone auch noch nicht habt.

dann könnten die redis das aber wenigstens in ihrem eigenen forum ankündigen...

vielleicht hat sie sich einfach so verspätet

Hi...
Gruß Triforce

Warte auch schon seit April und versuche nun immer wieder darauf aufmerksam zu machen (nicht das ich es eillig hätte, aber ich möchte nicht vergessen werden :))
Also liebes N-Zone Team, mir ist es egal obs nun Children of Mana sein wird das man mir noch schuldet, oder ein anderes halbwegs spielbares DS Spiel, hauptsache es kommt noch irgend was an und ihr vergesst uns Sieger nicht.
MfG Blu3storm
;)

Wow habe ich mal die Ehre die neuen Wettbewerbe zu posten:
Mario Party 8
Ihr donnert die Schneepiste im Vier-Spieler-Minispiel "Alpine Anarchie" herunter. Die beste Zeit gewinnt. (Aktueller Wii-/DS-Contest)

Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Malt das Bild von Mario mit den Farbbällen aus. Die beste Zeit gewinnt. (Classic-Contest)

Another Code: Doppelte Errinerung
Spielt das Abenteuer vollständig durch. Nach dem ersten Durchgang wird ein Stern im Menü angezeigt. Die beste Zeit gewinnt. (Speed-Rund)

Ende des Contest ist der 13. September.

P.S.: Ich bin der glücklich ausgeloste Gewinner, und ich war für den Another Code-Speedrun. Das wird lustig. Auch beim MPT-Contest kann ich mitmachen. Heute ist ein sau guter Tag. :-D :top: :-D :top:

So jetzt posteich auch schon mal meine momentane MPT-Zeit für das Mario- Bild: 00:27:34. Das ist zwar noch keine überragende Bestzeit, jedoch ein sehr guter Anfang, wenn man bedenkt, dass meine vorherige Bestzeit 01:08:56 war. :B :B :B

Raser04 am 03.09.2007 17:15 schrieb:
P.S.: Ich bin der glücklich ausgeloste Gewinner, und ich war für den Another Code-Speedrun. Das wird lustig. Auch beim MPT-Contest kann ich mitmachen. Heute ist ein sau guter Tag. :-D :top: :-D :top:

Wo kann man denn ausgelost werden, um die Wettbewerbsspiele bestimmen zu dürfen??

Und irgendwie schaff ich fast nie eine Drehung bei Alpine Anarchie. >.<
Wie geht die genau und bringt die überhaupt was?
Edit: Aso, man musste nur zusätzlich die FB neigen. xD Aber immer noch die Frage: Bringt das Drehen etwas?

Raser, deine Zeit ist verdammt gut. :haeh: Aber ich werde das trotzdem toppen, ich brauch nämlich noch Pokemon Diamant. :P

KoopaKid am 04.09.2007 12:49 schrieb:
Wo kann man denn ausgelost werden, um die Wettbewerbsspiele bestimmen zu dürfen??

Und irgendwie schaff ich fast nie eine Drehung bei Alpine Anarchie. >.<
Wie geht die genau und bringt die überhaupt was?
Edit: Aso, man musste nur zusätzlich die FB neigen. xD Aber immer noch die Frage: Bringt das Drehen etwas?

Raser, deine Zeit ist verdammt gut. :haeh: Aber ich werde das trotzdem toppen, ich brauch nämlich noch Pokemon Diamant. :P
@ KoopaKid, also ich wurde nicht asugelost, um ein Spiel für den Wettbewerb bestimmen zu dürfen. Ich weiß zwar nicht, ob du bereits die neue N-Zone in den Händen hällst, aber die N-Zone hatte beim MPT-Contest letzten Monat ihn viel zu ungenau beschrieben. Einige User haben dann eine E-Mail an sie geschickt. Und ich war dann der glücklich ausgeloste Gewinner beim MPT-Contest. Das heißt, ich darf mir eins der 4 Spiele wünschen.
Ach ja noch was zu meiner Bestzeit: Die hat sich schon wieder sehr stark verbessert. Ich werde alles dafür geben, dass ich diesen MPT-Contest auf "legalem" Wege gewinne. :-D :-D

Zurück