SybotLV5 am 05.08.2007 10:40 schrieb:kann man eigentlich auch an den wettbewerben teilnehmen, wenn man die title auf der VC spielt?
wenn man das spiel auf die sd-card packt, dann müsste doch eigentlich der speicherstand mitwandern, oder?
Blu3storm am 06.08.2007 12:23 schrieb:So, ich störe einfach mal eure kleine Unterhaltung.
@ChristophKraus:
Wie stehts nun mit den Preisen? Warte seit April auf mein Children of Mana und leider ist bisher immer noch nichts angekommen. Schlafen die zuständigen Mitarbeiter bei Nintendo?
Nicht, dass die anderen alle shcon ihre Preise haben und ich vergssen wurde....
vng am 05.08.2007 11:12 schrieb:SybotLV5 am 05.08.2007 10:40 schrieb:kann man eigentlich auch an den wettbewerben teilnehmen, wenn man die title auf der VC spielt?
wenn man das spiel auf die sd-card packt, dann müsste doch eigentlich der speicherstand mitwandern, oder?
Nein ist nicht möglich, du kannst weder die Spielstände noch die Spiele selbst auf die SD Karte packen. Die müssen auf der Konsole bleiben. Ist leider echt schei** ansonsten wären Classic Wettbewerbe echt wieder mehr als aktuell. Die Spieler müssten also ihre Wii komplett einschicken an die N-Zone, ich glaub das macht keiner
Blu3storm am 06.08.2007 12:23 schrieb:So, ich störe einfach mal eure kleine Unterhaltung.
@ChristophKraus:
Wie stehts nun mit den Preisen? Warte seit April auf mein Children of Mana und leider ist bisher immer noch nichts angekommen. Schlafen die zuständigen Mitarbeiter bei Nintendo?
Nicht, dass die anderen alle shcon ihre Preise haben und ich vergssen wurde....
Das hat Christoph Kraus hier mal geschreiben, und ich glaube ich hab`s schon mal ausprobiert. Beim Kopieren war die SD Karte nicht mehr zu gebrauchen, erst wieder nach dem Formatieren.SybotLV5 am 06.08.2007 14:05 schrieb:hä, aber VC-spiele kann man doch auf die SD-crad packen?? man muss doch nur auf "kanäle" gehen und dann müssten die da bereitstehen zum kopieren, oder nicht??
link92 am 08.08.2007 19:02 schrieb:Wie siehts mit dem Maio Tennis-Wettbewerb aus??
Ich mache das Bowser-Bild auf Zeit!
Weil dieses auch als Bild in der N-Zone zu sehen ist!
Hier die Spiele, die gewählt wurden:
1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:
Laut Christoph zu 100%!
Daher keine anderen Stimmen.
2. DS-Speedrun-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:link92,vng,TorpedoX,Luciphobia,Sunblade,KLOKL
Another Codeoppelte Erinnerung:Gasbrenner,Raser04
SM64DS:Highscore999
Big Brain Academy DS:Winsib