• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Wenn Yoshi Island DS die mesiten Stimmen haben wird, wäre ich mal für eines der Minispiele. Denn wie gesagt sind gerade zwei Speedruns dran. ;)

Beim Classic wettbewerb stimme ich ebenfalls für Metroid Fusion (GBA)

kann man eigentlich auch an den wettbewerben teilnehmen, wenn man die title auf der VC spielt?

wenn man das spiel auf die sd-card packt, dann müsste doch eigentlich der speicherstand mitwandern, oder?

SybotLV5 am 05.08.2007 10:40 schrieb:
kann man eigentlich auch an den wettbewerben teilnehmen, wenn man die title auf der VC spielt?

wenn man das spiel auf die sd-card packt, dann müsste doch eigentlich der speicherstand mitwandern, oder?

Nein ist nicht möglich, du kannst weder die Spielstände noch die Spiele selbst auf die SD Karte packen. Die müssen auf der Konsole bleiben. Ist leider echt schei** ansonsten wären Classic Wettbewerbe echt wieder mehr als aktuell. Die Spieler müssten also ihre Wii komplett einschicken an die N-Zone, ich glaub das macht keiner ;)

Ich hab ne Frage: Ich check Mario Power Tennis nicht, da gibts mehrere Bilder zum ausmalen und außerdem spielt man da auf Zeit, wie genau soll das jetzt vor sich gehen?

Danke das du mich einfach schon eingetragen hast, link92 obwohl ich noch gar keine Stimme abgegeben habe. :-D

Aber du liegst richtig! ;)

Retro: Banjo Tooie
DS Speedrun: SM64DS

Masterschwert 241 und TorpedoX sprechen sich im Lylat Wars Thread auch noch für dieses Spiel im Highscore Wettbewerb aus, habe ich gelesen.

Ich machte Vorschläge. Die Entscheidung liegt ja nicht nur bei mir, sondern darüber wird ja von anderer Seite abgestimmt, was letzden Endes als Wettbewerb genommen wird.

OK... diesmal nur eins.

Klassik: Naruto Clash of Ninja
Mario Party 8 ( Ich weiß, dass es drankommt. Ich schreib es nur noch mal hin. )
Ds: Yoshi´s Island Ds

So, ich störe einfach mal eure kleine Unterhaltung.

@ChristophKraus:
Wie stehts nun mit den Preisen? Warte seit April auf mein Children of Mana und leider ist bisher immer noch nichts angekommen. Schlafen die zuständigen Mitarbeiter bei Nintendo?
Nicht, dass die anderen alle shcon ihre Preise haben und ich vergssen wurde....
:)

Blu3storm am 06.08.2007 12:23 schrieb:

@ChristophKraus:
Wie stehts nun mit den Preisen? Warte seit April auf mein Children of Mana und leider ist bisher immer noch nichts angekommen. Schlafen die zuständigen Mitarbeiter bei Nintendo?

Bei der Menge an Anfragen, die täglich bei Nintendo ankommen, passiert es leicht, dass manche Informationen verloren gehen. Mein New Super Mario Bros. von Mitte 2006 ist bis heute auch noch nicht angekommen. Ich hab es mir mittlerweile selber im Handel gekauft. :B

Wie wäre es denn mit Big Brain Academy als DS Highscore Spiel? Es gibt sicher einige Leute, die sich darin gerne messen würden, wie man auch hier im Forum lesen kann.

vng am 05.08.2007 11:12 schrieb:
SybotLV5 am 05.08.2007 10:40 schrieb:

Nein ist nicht möglich, du kannst weder die Spielstände noch die Spiele selbst auf die SD Karte packen. Die müssen auf der Konsole bleiben. Ist leider echt schei** ansonsten wären Classic Wettbewerbe echt wieder mehr als aktuell. Die Spieler müssten also ihre Wii komplett einschicken an die N-Zone, ich glaub das macht keiner ;)

hä, aber VC-spiele kann man doch auf die SD-crad packen?? man muss doch nur auf "kanäle" gehen und dann müssten die da bereitstehen zum kopieren, oder nicht??

Blu3storm am 06.08.2007 12:23 schrieb:

@ChristophKraus:

Ich mache mir auch langsam sorgen....
Vllt haben die uns vergessen???O-o
Ich bekomme immer noch 2 Spiele!

@Christoph: Könntest du noch mal bei Nintendo nachfragen wie es mit dem Versand aussieht?

SybotLV5 am 06.08.2007 14:05 schrieb:
hä, aber VC-spiele kann man doch auf die SD-crad packen?? man muss doch nur auf "kanäle" gehen und dann müssten die da bereitstehen zum kopieren, oder nicht??
Das hat Christoph Kraus hier mal geschreiben, und ich glaube ich hab`s schon mal ausprobiert. Beim Kopieren war die SD Karte nicht mehr zu gebrauchen, erst wieder nach dem Formatieren.

@Sunblade
Erstmal Respekt für deinen Resi Rekord. Haste den mit Bonus Waffen gemacht? In dem N-zone Wettbewerb gilt das nämlich nicht. Ansonsten würd ich gern wissen wie du soviel Zeit z.b in Level 2-2 Gespart hast..

Na endlich, jemand spielt mit. Nein, dieser Rekord ist mit Bonuswaffen.
Der ist schon älter, ich hab bereits einen New Game Run angefangen, stehe bei knapp 42minuten in 3-2.

Wie siehts mit dem Maio Tennis-Wettbewerb aus??
Ich mache das Bowser-Bild auf Zeit!
Weil dieses auch als Bild in der N-Zone zu sehen ist!

Hier die Spiele, die gewählt wurden:

1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:
Laut Christoph zu 100%!
Daher keine anderen Stimmen.

2. DS-Speedrun-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:link92,vng,TorpedoX,Luciphobia,Sunblade,KLOKL
Another Code:-Doppelte Erinnerung:Gasbrenner,Raser04
SM64DS:Highscore999
Big Brain Academy DS:Winsib[/quote]

3. Klassik-Wettbewerb:
Mario Kart 64: Roy03
Pokamon Pinball(GBA): Julex,Gasbrenner
Lylat Wars(N64): N64-Fan,Raser04
Banjo Tooie(N64):Highscore999,TorpedoX
Metroid Fusion/-Zero Mission:Luciphobia,Sunblade,vng
Donkey Kong Jungle Beat (CG):link92
Naruto Clash of Ninja(CG):KLOKL [/quote]

link92 am 08.08.2007 19:02 schrieb:
Wie siehts mit dem Maio Tennis-Wettbewerb aus??
Ich mache das Bowser-Bild auf Zeit!
Weil dieses auch als Bild in der N-Zone zu sehen ist!

Hier die Spiele, die gewählt wurden:

1. Wii-Wettbewerb:
Mario Party 8:
Laut Christoph zu 100%!
Daher keine anderen Stimmen.

2. DS-Speedrun-Wettbewerb:
Yoshis Island DS:link92,vng,TorpedoX,Luciphobia,Sunblade,KLOKL
Another Code:-Doppelte Erinnerung:Gasbrenner,Raser04
SM64DS:Highscore999
Big Brain Academy DS:Winsib

3. Klassik-Wettbewerb:
Mario Kart 64: Roy03
Pokamon Pinball(GBA): Julex,Gasbrenner
Lylat Wars(N64): N64-Fan,Raser04
Banjo Tooie(N64):Highscore999,TorpedoX
Metroid Fusion/-Zero Mission:Luciphobia,Sunblade,vng
Donkey Kong Jungle Beat (CG):link92
Naruto Clash of Ninja(CG):KLOKL [/quote] [/quote]

DS Speedrun: Another Code, weil ich irgendwie nicht sehe wo bei Yoshi's Island, ne Komplette Zeit stehen soll

Klassik: Lylat Wars

@ link92, ich werde es genauso machen. Ich werde auch das Bowserbild auf Bestzeit versuchen!!!

Zurück