• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 10.07.2007 16:09 schrieb:
...dass es sowohl einen DS- als auch einen Wii-Contest geben wird.

Wird es also nen Yoshi-Highscore-Wettbewerb diesen Monat geben????? :X

Vielen Dank für euer Engagement, das weiß ich sehr zu schätzen.

Kein Thema! Ich helfe immer gern!

Ihr merkt sicher schon: Es geht nicht ohne Kompromisse.

Aber ich habe jetzt die Highscore-Wettbewerbe zusammengestellt und verspreche euch, dass es sowohl einen DS- als auch einen Wii-Contest geben wird. Für alle, denen die Spiele nächsten Monat nicht zusagen, gibt es ja noch weitere Wettbewerbe in nächster Zeit. Dann gibt's auch offizielle Abstimmungsmöglichkeit via Postkarte, SMS, etc.

Die sagen mir schon länger nicht mehr zu (bei DKRDS hab ich keine Chance).
Werden beim abstimmen Spiele von euch vorgeschlagen? Weil sonst werden wahrscheinlich 1337 verschiedene Spiele gewählt.

Gasbrenner am 10.07.2007 16:31 schrieb:
Ihr merkt sicher schon: Es geht nicht ohne Kompromisse.

Aber ich habe jetzt die Highscore-Wettbewerbe zusammengestellt und verspreche euch, dass es sowohl einen DS- als auch einen Wii-Contest geben wird. Für alle, denen die Spiele nächsten Monat nicht zusagen, gibt es ja noch weitere Wettbewerbe in nächster Zeit. Dann gibt's auch offizielle Abstimmungsmöglichkeit via Postkarte, SMS, etc.

Werden beim abstimmen Spiele von euch vorgeschlagen? Weil sonst werden wahrscheinlich 1337 verschiedene Spiele gewählt.

Wieso gerade 1337 Spiele? :haeh: :B

Gasbrenner am 10.07.2007 16:31 schrieb:

Jo anders wird`s wohl echt nicht gehen. Die N-zone schlägt eine etwas größere Palette an Spielen vor und wir müssen darunter dann noch welche rausziehen.

Ich hab auch an so ca. 1337 verschiedenen Spielen ansonsten gedacht ;)

krass!! da bin ich mal zwei wochen im urlaub und schon hat sich hier so viel verändert! find ich gut! :top:

aber warum gibts keinen excite truck highscore wettbewerb mehr....da war ich doch so gut^^

als eine weitere verbesserung würde ich sagen, dass man mal nen praktikanten oder so ( ;) ) auf die highscore-seite im heft ansetzen soll
derjenige soll dann die fehler dort korrigieren, denn im letzten heft steht zum beispiel: "yannick wenger[das bin ich ;)] (korrektur aus dem letzten heft)" und dadrüber steht, dass ein wettbewerb im super excite modus gewesen wäre, dabei ist nur der aktuelle excite truck highscore wettbewerb ein wettbewerb in der klasse super excite
und außerdem sehe ich seit zwei ausgaben links in dem kleinen text stehen: "Gewinnner" -.-

ansonsten alles gute ideen von euch

falls excite truck mal iiiiirgendwann wieder seinen weg zurück in den highscore wettbewerb findet, dann sollten wir nicht um sterne fahren, sondern um die beste zeit auf einer strecke

SybotLV5 am 19.07.2007 12:26 schrieb:
falls excite truck mal iiiiirgendwann wieder seinen weg zurück in den highscore wettbewerb findet, dann sollten wir nicht um sterne fahren, sondern um die beste zeit auf einer strecke

Sehr gute Idee :top: bei den Sternen ist mir nämlich dank eines gewissen Crazy Monster Truck die Laune vergangen
;)

vng am 23.07.2007 16:06 schrieb:
SybotLV5 am 19.07.2007 12:26 schrieb:

Sehr gute Idee :top: bei den Sternen ist mir nämlich dank eines gewissen Crazy Monster Truck die Laune vergangen
;)

hoffentlich kommt dann ne strecke dran, die man besser mit wasp als mit crazy monster truck fahren kann
im moment hab ich auf 15 strecken mit wasp die schnellste zeit und auf 5 mit crazy

Die Wettbewerbe der N-ZONE 09/07

Yoshi's Island DS
Schaltet den Modus "Zeitlauf" frei und wählt Level 5-5. Die beste Zeit gewinnt!

Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!

Resident Evil 4
Spielt Resident Evil 4 im Schwierigkeitsgrad "Normal" in "Runde01" durch. Die niedrigste Gesamtzeit gewinnt!

Nintendofuzzy am 28.07.2007 12:53 schrieb:
Die Wettbewerbe der N-ZONE 09/07

Yoshi's Island DS
Schaltet den Modus "Zeitlauf" frei und wählt Level 5-5. Die beste Zeit gewinnt!

Mario Power Tennis
Spielt das Minispiel "Tenniskünstler". Die beste Punktzahl gewinnt!

Resident Evil 4
Spielt Resident Evil 4 im Schwierigkeitsgrad "Normal" in "Runde01" durch. Die niedrigste Gesamtzeit gewinnt!

Mario Party 8??????????????????????????????????????????

Na Super, Mario Party 8 hatte die meisten Stimmen und nur weil so kleine Kinder rumgejault haben das kein Yoshi's Islnd DS Wettbewerb gewählt wurde , wird sofort rücksicht genommen und Mario Party 8 zur Seite geschoben! :finger2:

N-Zone, ihr entäuscht mich immer mehr!

Highscore999 am 28.07.2007 13:48 schrieb:
Na Super, Mario Party 8 hatte die meisten Stimmen und nur weil so kleine Kinder rumgejault haben das kein Yoshi's Islnd DS Wettbewerb gewählt wurde , wird sofort rücksicht genommen und Mario Party 8 zur Seite geschoben! :finger2:

LOL. du spielst Mario Party 8 und bezeichnest die Yoshi`s Island DS Speedrunner als "kleine Kinder"... da stimmt doch was nicht.
Kleiner Tip: Erst denken dann posten...

Ich wette du hast das Spiel noch nie gespielt , wenn dann nur mal kurz angespielt, es handelt sich um eines der schwersten Jump`n Runs die ich jemals gespielt habe... und glaub mir ich hab schon viele gespielt ^^ (Ich bin 23 und zocke auch schon fast so lange :P ) Und für einen Speedrun ist es wie gemacht. Solltest dich mal selbst davon überzeugen.

Man kann ja die Enttäuschung verstehen aber Christoph Kraus hatte bestimmt nen guten Grund für seine Wahl.

Frage an Christoph: Wie kommt ihr eigtl auf die Levels die ihr aussucht, spielt ihr die Levels auch wirklich an?
Ich frage das, weil naja... das ist ein Level indem das Tempo (ich hab`s vorerst nur mal kurz angespielt und entschuldige mich wenn ich mich irre) vorgegeben wird. Ein beweglicher Bildschirm und man muss sich nach dem Tempo richten. Wenn man also 100% in dem Level holt und damit durchkommt hat man eigtl die perfekte Zeit. Also vermute ich dass sich die Platzierungen alle im hundertstelbereich abspielen werden. Und zwar wer rechtzeitig ins Ziel hüpft sozusagen...
Ich werd`s morgen mal ausgiebig spielen und dann werde ich sehen ob ich mit meiner Vermutung recht habe ;)

Ansonsten freue ich mich natürlich dass das game doch dran gekommen ist :-D

Ja übrigens wieso sind nun 2 Speedruns dran? Es war doch nur einer vorgesehen?

vng am 28.07.2007 20:00 schrieb:
Highscore999 am 28.07.2007 13:48 schrieb:

LOL. du spielst Mario Party 8 und bezeichnest die Yoshi`s Island DS Speedrunner als "kleine Kinder"... da stimmt doch was nicht.
Kleiner Tip: Erst denken dann posten...

Ich wette du hast das Spiel noch nie gespielt , wenn dann nur mal kurz angespielt, es handelt sich um eines der schwersten Jump`n Runs die ich jemals gespielt habe... und glaub mir ich hab schon viele gespielt ^^ (Ich bin 23 und zocke auch schon fast so lange :P ) Und für einen Speedrun ist es wie gemacht. Solltest dich mal selbst davon überzeugen.

Man kann ja die Enttäuschung verstehen aber Christoph Kraus hatte bestimmt nen guten Grund für seine Wahl.

Frage an Christoph: Wie kommt ihr eigtl auf die Levels die ihr aussucht, spielt ihr die Levels auch wirklich an?
Ich frage das, weil naja... das ist ein Level indem das Tempo (ich hab`s vorerst nur mal kurz angespielt und entschuldige mich wenn ich mich irre) vorgegeben wird. Ein beweglicher Bildschirm und man muss sich nach dem Tempo richten. Wenn man also 100% in dem Level holt und damit durchkommt hat man eigtl die perfekte Zeit. Also vermute ich dass sich die Platzierungen alle im hundertstelbereich abspielen werden. Und zwar wer rechtzeitig ins Ziel hüpft sozusagen...
Ich werd`s morgen mal ausgiebig spielen und dann werde ich sehen ob ich mit meiner Vermutung recht habe ;)

Ansonsten freue ich mich natürlich dass das game doch dran gekommen ist :-D

Tuh ich Yoshi Island Spieler als kleine Kinder bezeichnen? Ich hab das nur so ausgedrückt, weil da welche rumgejault haben, weil Christoph andere Spiele geplant hatte (Und zwar die mit den meisten Stimmen). Es sollte keine Beleidigung oder sonstwas sein, nur eine Anregung an Christoph, weil er geschrieben hat, dass ein Wettbewerb von Mario Party 8 vorkommen wird. Jetzt habe ich mir extra das Spiel zugelegt, weil ich eben dachte es wird 100% drankommen.

Hat sich für mich als Leser so angehört, wenn`s nicht so ist bin ich ja zufrieden :]
hab das Level jetzt übrigens mal durchgespielt und ich hatte recht mit meiner Vermutung. hab zwar noch nicht den perfekten run geschafft, aber das sollte ich schon noch hinkriegen.
so um die 413 Sekunden (also 6:53 min) werden wohl die meisten haben siehe cyberscore.

edit: ich denke christoph hat das Yoshi`s Island gewählt, da er nicht wollte dass es 2 Wii Titel sind und kein DS Titel. So haben wir jetzt zu jeder Konsole einen Titel... klingt für mich zumindest plausibel ;)

vng am 29.07.2007 16:25 schrieb:
Hat sich für mich als Leser so angehört, wenn`s nicht so ist bin ich ja zufrieden :]
hab das Level jetzt übrigens mal durchgespielt und ich hatte recht mit meiner Vermutung. hab zwar noch nicht den perfekten run geschafft, aber das sollte ich schon noch hinkriegen.
so um die 413 Sekunden (also 6:53 min) werden wohl die meisten haben siehe cyberscore.

edit: ich denke christoph hat das Yoshi`s Island gewählt, da er nicht wollte dass es 2 Wii Titel sind und kein DS Titel. So haben wir jetzt zu jeder Konsole einen Titel... klingt für mich zumindest plausibel ;)
Hi zusammen,

richtig: Wie schon vor einigen Wochen angemerkt, soll es in jeder N-ZONE einen Wii- und einen DS-Wettbewerb geben. Auf der Wii gibt's diesmal Resident Evil 4, auf dem DS Yoshi's Island DS. Dass Mario Party 8 irgendwann kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Und das mit dem perfekten Highscore bei Yoshi: Argh! Verdammt... Ich dachte, es sei unmöglich, in diesem Level alles abzuräumen. Aber der Gewinner wird ja wie immer ausgelost - so schaffen es wenigstens mehrere Leser aufs Treppchen. :)

Schöne Woche,
Christoph

Resident Evil 4?
Sehr schön, aber der nette Hr. Kraus donnert mir noch einen Run auf, dankeschön. :P

Ich hoffe, das Konkurrenz vorhanden ist, schaut in meine Signatur. ^-^

ChristophKraus am 29.07.2007 19:37 schrieb:
vng am 29.07.2007 16:25 schrieb:

Hi zusammen,

richtig: Wie schon vor einigen Wochen angemerkt, soll es in jeder N-ZONE einen Wii- und einen DS-Wettbewerb geben. Auf der Wii gibt's diesmal Resident Evil 4, auf dem DS Yoshi's Island DS. Dass Mario Party 8 irgendwann kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Und das mit dem perfekten Highscore bei Yoshi: Argh! Verdammt... Ich dachte, es sei unmöglich, in diesem Level alles abzuräumen. Aber der Gewinner wird ja wie immer ausgelost - so schaffen es wenigstens mehrere Leser aufs Treppchen. :)

Schöne Woche,
Christoph

Wie wird jetzt eigentlich für das nächste mal abgestimmt? Per E-mail, SMS oder entscheidet ihr wieder? Ich würde es Fair finden wenn das nächste mal ein Wettbewerb von Mario Party 8 gemacht wird. :)

Zurück