Highscore999 am 28.07.2007 13:48 schrieb:
Na Super, Mario Party 8 hatte die
meisten Stimmen und nur weil so kleine Kinder rumgejault haben das kein Yoshi's Islnd DS Wettbewerb gewählt wurde , wird sofort rücksicht genommen und Mario Party 8 zur Seite geschoben!
N-Zone, ihr entäuscht mich immer mehr!
LOL. du spielst Mario Party 8 und bezeichnest die Yoshi`s Island DS Speedrunner als "kleine Kinder"... da stimmt doch was nicht.
Kleiner Tip: Erst denken dann posten...
Ich wette du hast das Spiel noch nie gespielt , wenn dann nur mal kurz angespielt, es handelt sich um eines der schwersten Jump`n Runs die ich jemals gespielt habe... und glaub mir ich hab schon viele gespielt ^^ (Ich bin 23 und zocke auch schon fast so lange
) Und für einen Speedrun ist es wie gemacht. Solltest dich mal selbst davon überzeugen.
Man kann ja die Enttäuschung verstehen aber Christoph Kraus hatte bestimmt nen guten Grund für seine Wahl.
Frage an Christoph: Wie kommt ihr eigtl auf die Levels die ihr aussucht, spielt ihr die Levels auch wirklich an?
Ich frage das, weil naja... das ist ein Level indem das Tempo (ich hab`s vorerst nur mal kurz angespielt und entschuldige mich wenn ich mich irre) vorgegeben wird. Ein beweglicher Bildschirm und man muss sich nach dem Tempo richten. Wenn man also 100% in dem Level holt und damit durchkommt hat man eigtl die perfekte Zeit. Also vermute ich dass sich die Platzierungen alle im hundertstelbereich abspielen werden. Und zwar wer rechtzeitig ins Ziel hüpft sozusagen...
Ich werd`s morgen mal ausgiebig spielen und dann werde ich sehen ob ich mit meiner Vermutung recht habe
Ansonsten freue ich mich natürlich dass das game doch dran gekommen ist