AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Falls er wirklich das ganze Spiel beinhaltet, könnte man diesen ja über 2Monate laufen lassen und in dem Monat ein 4. Spiel dazu nehmen. So sind`s effektiv für Nintendo nur 3 Spiele pro Monat.
Also Monat 1
- einen Klassik-Wettbewerb (NES, SNES, GB, N64, GC)
- einen DS-Wettbewerb
- einen Wii-Wettbewerb
- einen Speedrun (über 2 Monate)
Monat 2
- einen DS-Wettbewerb
- einen Wii-Wettbewerb
(und eine dieser Kategorien wegfallen lassen, und zwar diese in der der Speedrun stattfindet)
ich hoff ihr habt verstanden was ich meine. Wenn`s natürlich nur ein Speedrun ist, der vielleicht nur ne halbe stunde oder weniger dauert, dann ist dein Vorschlag schon Okay, dann wären 2 monate zu viel.
P.s. Zählt ihr GBA schon zu Klassik??
Auf diesem befinden sich nämlich auch ein paar sehr gute Spiele die man für nen Speedrun nehmen könnte (z.B. Castlevania, Metroid Fusion)
Falls der Speedrun nur ein Teil des Spiels betrifft, denke ich, dass das schon so passt, es langt ja auch wenn zumindest alle 2 Monate ein Speedrun dabei ist.ChristophKraus am 04.07.2007 10:18 schrieb:Kompromiss:
Jeden Monat gibt es
- einen DS-Wettbewerb
- einen Wii-Wettbewerb
(und unter einem der drei Wettbewerbe befindet sich immer EIN Speedrun)
OK so?
Falls er wirklich das ganze Spiel beinhaltet, könnte man diesen ja über 2Monate laufen lassen und in dem Monat ein 4. Spiel dazu nehmen. So sind`s effektiv für Nintendo nur 3 Spiele pro Monat.
Also Monat 1
- einen DS-Wettbewerb
- einen Wii-Wettbewerb
- einen Speedrun (über 2 Monate)
Monat 2
- einen DS-Wettbewerb
- einen Wii-Wettbewerb
(und eine dieser Kategorien wegfallen lassen, und zwar diese in der der Speedrun stattfindet)
ich hoff ihr habt verstanden was ich meine. Wenn`s natürlich nur ein Speedrun ist, der vielleicht nur ne halbe stunde oder weniger dauert, dann ist dein Vorschlag schon Okay, dann wären 2 monate zu viel.
P.s. Zählt ihr GBA schon zu Klassik??
Auf diesem befinden sich nämlich auch ein paar sehr gute Spiele die man für nen Speedrun nehmen könnte (z.B. Castlevania, Metroid Fusion)