• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Samus_Fan am 19.04.2007 15:18 schrieb:
Hmm, selbst bei Rayman scheine ich nicht gesiegt zu haben, wobei 2:13 min total unmöglich ist wenn man nicht schummelt. Wenn die N-Zone das für gültig erklärt, dann muss ich die auslachen. Es muss doch einem sofort auffallen, dass es bei der Geschwindigkeit nicht geht -_-. Anscheinend gab es doch eine Möglichkeit bei dem Spiel zu schummeln. Hätte ich nicht gedacht. Hmm, irgendwie habe ich aber auch keinen Bock mehr. Überall gibt es nur Schummler, damit die auch das gratis Spiel bekommen. Was für eine Verarsche... :rolleyes:

WTF !? O_O'#

Ich hoffe mal ganz stark, dass sich da jemand vertippt hat, denn diesem Score schenke ich keinen glauben.
Ansonsten kann ich nur noch CHEATER schreien.
Selbst der Rekord von Raymanzone.com ist gerade mal bei 1:42.

Maschell am 19.04.2007 20:54 schrieb:
Ich und MoD5 ahben unsere mail jetzt auch bekommen ;9^^

mist...gerade wo ich deinen rekord um 1 stern getopt habe...bei nächsten mal werde ich mich deutlich mehr anstrengen und vorher alle möglichen videos angucken...

Samus_Fan am 19.04.2007 19:52 schrieb:
link92 am 19.04.2007 19:03 schrieb:
Wer hat alles eine Mail bekommen??
Von den Yoshis Island DS-Teilnehmern hab nur ich eine bekommen!O_O
Vllt kriegen diesmal nur die Ersten eine Mail oder ich bin dritter!
Ich meine nur weil die so gut sind und keine Mail bekommen haben!
Übrigens:Im moment bin ich Erster!
Entweder sind sie am Überprüfen (jedenfalls bei Rayman...bei Wario Ware ist es durchaus machbar, wenn man oft genug spielt) oder sie haben bereits überall dem Ersten eine Mail geschickt. Tja, ich hoffe Ersteres...

Das hoffe ich auch. 2:13 ist imo nicht machbar.

Cheater... Gut ich sehe das mal als kompliment an, wenn ihr das sagt. Es gibt halt Spieler, die besser sind als ihr. Und ich habe für den Rekord nur 50 min gebraucht (2 Stunden ich habe ausversehen ausgemacht ;( ) Die 2 Odenwälder haben diesmal wahrscheinlich gewonnen und werden es wieder tun. Der Kampf ist nie vorbei!

KLOKL am 20.04.2007 20:51 schrieb:
Cheater... Gut ich sehe das mal als kompliment an, wenn ihr das sagt. Es gibt halt Spieler, die besser sind als ihr. Und ich habe für den Rekord nur 50 min gebraucht (2 Stunden ich habe ausversehen ausgemacht ;( ) Die 2 Odenwälder haben diesmal wahrscheinlich gewonnen und werden es wieder tun. Der Kampf ist nie vorbei!
Wie soll man denn bitte 2 min hinbekommen ohne dabei irgendeinen schwerwiegenden Bug oder sonstwas benutzen (Blödheit bei Ubisoft: Ich sage nur Hasen haben ein Gespür für Musik :rolleyes: )?
Ich bestreite nicht die Tatsache, dass es Spieler gibt, die besser sind als ich. Aber falls es Betrug ist (Wohlgemerkt, nur bei Rayman. Bei Wario Ware gebe ich zu, dass es wohl möglich ist so viele Punkte zu haben. Bei Rayman dagegen würde ich gerne den Weg zu so einer unglaublichen Zeit erfahren), dann erkenne ich diese Person mit Sicherheit nicht als besserer Spieler als ich an.

ich kann hier zwar jetzt nur schwer mitreden, weil ioch das game nicht hab, aber wie wäre es wenn herr 2:13 mal ein annäherndes ergebnis erzielt und davon ein video macht??

Ich bin der Kerl der 396 bei WWSM hat. Herr 2:13 hat dies schon getan und hat es mit seinem Rekord abgeschickt, glaube ich. Es geht zwar nur 1:58 aber es reicht doch.

KLOKL am 21.04.2007 08:42 schrieb:
Ich bin der Kerl der 396 bei WWSM hat. Herr 2:13 hat dies schon getan und hat es mit seinem Rekord abgeschickt, glaube ich. Es geht zwar nur 1:58 aber es reicht doch.
Tja, Sybots Idee für Rayman fänd ich gar nicht mal so schlecht. Bei dir KLOKL habe ich keine Bedenken. Man kann "problemlos" diese Punktzahl erreichen. Bei Rayman ist es halt unglaubwürdig... (jedenfalls auf dem normalen Weg)

Tach ich bin der mit 2:13! Hier ein Video von 1:53.20: http://www.youtube.com/watch?v=uMQhfpHWUIc Wenn euch das net reicht grad bescheid sagen. mfg AcroP

AcroP am 22.04.2007 15:46 schrieb:
Tach ich bin der mit 2:13! Hier ein Video von 1:53.20: http://www.youtube.com/watch?v=uMQhfpHWUIc Wenn euch das net reicht grad bescheid sagen. mfg AcroP
Danke, dass du dich extra dafür angemeldet hast.
Nun, ich habe das Video gesehen und jetzt gibts kein Zweifel mehr, du hast mich fair geschlagen. Tja, hätte echt nicht gedacht, dass es geht, aber naja.... irren ist menschlich. Sorry, dass ich es nicht wahrhaben wollte. :(

AcroP am 22.04.2007 15:46 schrieb:

Super Taktik. Wenn mans nicht sieht ist es schwer zu glauben.

hat jetzt schon wer die neue n-zone...bin schon wieder heiß auf rekord-jagd!!

stimmt es dass die n-zone erst nächsten freitag am kiosk erscheint??

Sie wird wohl Montag bzw. Mittwoch bei den Abonnenten sein, solang müsst ihr euch noch gedulden :P

Hier aus der neuen N-Zone.

Excite Truck:
1.417 Marcel Felix
2.405 Tobias Bauer
3.401 Andreas Brilke
4.383 Manuel Noe
5.374 ,,.NSX_virusx"

Rayman Raving Rabbids

1. 2:13:82 Julian Revermann
2. 1:33:56 Alexander Hoffmann
3. 1:33:52 Christian Revermann
4. 1:33:46 Patrick Bönki
5. 1:32:12 Guido Triebe

Wario Ware Smooth Moves:

1.396 Tobias Braner
2.247 Julian Revermann
3.178 Maik
4.113 Tobias Hauser
5.108 Tayfun Yanar

Yoshi´s Island DS

1. -3,41 Robin Kowalski
2. -2,92 Christian Schnöll
3. -0,24 Marcel Hopp
4. -0,11 Alexander Mittring
5. 0,20 Tom Küttler

Neue Wettbewerbe:

Excite Truck:
* Donnert über die Piste "Finnland" im "Silber Cup" des "Excite Modus"
* Das Fahrzeug dürft ihr selbst bestimmen
* Die höchste Punktzahl gewinnt.

Kororinpa:
* Spielt den Level "Holzschiene 35" mit der Ufo Kugel
* Die niedrigste Zeit gewinnt

Diddy Kong Racing DS:
* Wählt im Hauptmenü "Einzelspieler"
* Klickt dann auf "Einzelrennen"
* Entscheidet euch für einen Charakter eurer Wahl
* Fahrt die Strecke "Grünstadt" und wählt als Fahrzeug das Kart
* Die beste Gesamtzeit zählt (Top Rennen)

Einsendeschluss 16.05.2007

Fehlt da nicht ein Wettbewerb? Sonst sind es doch immer 4 :confused:

Zurück