• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Sry zu GV hab ich kein Vid, aber hier mal paar Tipps, allgemein und auf die Strecke GV bezogen :
-Bester Charas für Car sind Taj und Witzpig, ich persöhnlich bevorzuge Taj, mit anderen habt ihr keine Chance.
-Als Fahrzeugupgrade verwendet ihr am besten "Air B", so seit ihr am schnellsten.
-Geht vor Boosts kurz vom Gas runter, so erhaltet ihr einen stärkeren Turboschub.
-Kommt auf GV nicht auf den Gedanken durch den Brunnen in der Sadtmitte zu fahren, ist langsamer als die "normale" Route.
-Schminkt euch ab "MK- Pseudo-Like" driften zu wollen, ist sehr schwierig und bringt euch absolut nichts, nimmt die Kurven lieber eng.
-Vermeidet zu bremsen geht ,wenn nötig ,lieber kurz vom Gas auf GV könnt ihr in dem Baumstamm (!?) nach dem kurzen Waldstück in der relativ schweren Kurve kurzzeitig a und b gleichzeitig drücken und kurz driften um den Boost danach gut zu erwischen.

Joa, müsste mal das wichtigste sein ;)

SybotLV5 am 02.05.2007 17:20 schrieb:
jetzt seh ich, dass es stimmt...mein 2 tage zu spät erzielter highscore bei excite truck liegt bei 418!! grummel!!

und die strecke finnland im silber cup kann ich irgendwie auch nicht...ich wette ich kriege nicht mal 300 hin!!

Ich hab da auch erst 241, aber es is ja noch Zeit. Vielleicht mach ich diesmal mit, mal schauen :-D

frapes246 am 05.05.2007 23:10 schrieb:
-Als Fahrzeugupgrade verwendet ihr am besten "Air B", so seit ihr am schnellsten.
Meinst du Aero B?
Kann man eigentlich immer nur 1 Spezialaufbau haben? Ich hab bis jetzt nur 1 gekauft und weiss das deshalb noch nicht.

Und am Anfang sollte man den normalen Weg fahren, nicht am Brunnen außen rum und über den Turbo-Streifen, oder?

Danke. :) Die Tipps sind mir nützlich.

KoopaKid am 06.05.2007 11:09 schrieb:
Meinst du Aero B?
Kann man eigentlich immer nur 1 Spezialaufbau haben? Ich hab bis jetzt nur 1 gekauft und weiss das deshalb noch nicht.

Und am Anfang sollte man den normalen Weg fahren, nicht am Brunnen außen rum und über den Turbo-Streifen, oder?

Danke. :) Die Tipps sind mir nützlich.
Ja ich denk schon das ich "Aero B" meine, ich hab halt die englische Version und da heißt es "Air B" und ja, es stimmt das man nur ein Teil verbauen kann.

jetzt seh ich, dass es stimmt...mein 2 tage zu spät erzielter highscore bei excite truck liegt bei 418!! grummel!!

und die strecke finnland im silber cup kann ich irgendwie auch nicht...ich wette ich kriege nicht mal 300 hin!!

joo, fidne ich auczh =(
aber ich galueb es gibt da nen trick auf der strecke ;)

Staco am 08.05.2007 08:38 schrieb:

joo, fidne ich auczh =(
aber ich galueb es gibt da nen trick auf der strecke ;)

wenn ich diesen trick nicht bald herasufinde, dann könnte sogar POA meinen jetzigen rekord schlagen!! er hat im moment 241 und viele sterne fehlen ihm nicht zu mir...
schade, dass es da nur diesen pisswald gibt. für mich lohnt es sich nicht, umzudrehen, u nochma durchzufahren...

Bin bei DKR DS jetzt bei 1:35:xx. Werd aber warscheinlich nicht mehr viel besser.

Also, hab jetzt 251, wer hol ich nich mehr raus nicht mal mit meinem Superwaldtrick, den ich auch nur alle 10 mal schaffe, aber ich denke das da 290 noch irgendwie möglich sind.

Bei DKRDS habe ich jetzt 01:33:42.
Ob ich da noch was rausholen kann...

KoopaKid am 15.05.2007 18:54 schrieb:
Bei DKRDS habe ich jetzt 01:33:42.
Ob ich da noch was rausholen kann...

Naja, bis morgen is noch Zeit und ich hab bei ET auch nix mehr geholt, hab meine 251 schon hingeschickt.

So ich würd sagen da es jetzt eh zuende ist, mal raus mit euren Rekorden, also ich hab in Excite Truck 265. :)

POA am 17.05.2007 00:03 schrieb:
So ich würd sagen da es jetzt eh zuende ist, mal raus mit euren Rekorden, also ich hab in Excite Truck 265. :)

jajaja erstma sagen du hättest 251 und dann doch 265...aber ich bin auch genauso, denn ich hab auch immer gesagt, dass ich wenig hätte, hab aber
307 geschafft

Ich habe gestern Nacht noch 01:31:18 abgeschickt. :)

Ich fand früher die SM64DS bzw. NSMB Mini-Spiele für den Highscore-Wettbewerb ziemlich cool...

SybotLV5 am 17.05.2007 07:41 schrieb:

jajaja erstma sagen du hättest 251 und dann doch 265...aber ich bin auch genauso, denn ich hab auch immer gesagt, dass ich wenig hätte, hab aber
307 geschafft

Ja die 265 hab ich ja auch gestern erst noch geholt und denen nochmal ne Mail geschrieben. Is das verboten?

POA am 17.05.2007 17:40 schrieb:
SybotLV5 am 17.05.2007 07:41 schrieb:

307 geschafft

Ja die 265 hab ich ja auch gestern erst noch geholt und denen nochmal ne Mail geschrieben. Is das verboten?

nein, nein, passt schon...solange ich mehr hab^^ ich frage mich, wieviel maschell, der gewinner vom letzten mal jetzt hat...

Maschell am 18.05.2007 00:27 schrieb:
ich hab nichts hingeschickt
Naja da ich die Strecke nich wirklich leiden kann hab ich diesmal auch keine Chance gehabt! Hab nur 271 geholt? @virusx: Wie haste dass geschafft is ja unglaublich^^

Ich hab 249, hab aber auch nicht mitgemacht, die Strecke ist einfach müll.

MoD5 am 18.05.2007 13:22 schrieb:
Maschell am 18.05.2007 00:27 schrieb:
ich hab nichts hingeschickt
Naja da ich die Strecke nich wirklich leiden kann hab ich diesmal auch keine Chance gehabt! Hab nur 271 geholt? @virusx: Wie haste dass geschafft is ja unglaublich^^

probieren, probieren, probieren...
direkt nach dem start hab ich alle wagen weggeräumt und dann auf die gewartet um sie nochmal wegzuräumen. dann bin ich bei den wei wegen rechts gefahren und hab die zwei wagen die auch rechts fahren immer wieder weggerammt, während ich ein paar tricks gemacht hab und durch ringe gesprungen bin.
in der zweiten runde bnin ich dann bei dieser abzweigung links gefahren um noch erster zu werden...dabei hab ich ein paar sterne im wald geholt und auch einige wagen umgefahren...mit ein paar baumfreveln nach und vor dem start/ziellinie kam dann dieser score (307, ich wiederhole es nur zu gerne) bei raus...

Zurück