• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich weiss nicht, wieso ich nicht in den Listen auftauche, ich habe meine Daten geschickt... und meinen Namen.... hmm, was solls, war eh nicht Erster.
Drei Wettbewerbe sind zu wenig und es ist nicht mal eines dabei, dass ich besitze.... mist....

Maschell am 02.05.2007 14:10 schrieb:
Excite Truck:
* Donnert über die Piste "Finnland" im "Silber Cup" des "Excite Modus"
* Das Fahrzeug dürft ihr selbst bestimmen
* Die höchste Punktzahl gewinnt.

Och nee, warum gerade diese Strecke, da hab ich ja nichtmal ansatzweise ne gute Punktzahl %)

jetzt seh ich, dass es stimmt...mein 2 tage zu spät erzielter highscore bei excite truck liegt bei 418!! grummel!!

und die strecke finnland im silber cup kann ich irgendwie auch nicht...ich wette ich kriege nicht mal 300 hin!!

Wieso denn nur drei Wettbewerbe? Jetzt kann ich niergends teilnehmen. :oink:

Kanns sein das es bei Diddy Kong Racing die Strecke Grünstadt gar nicht gibt?

Gasbrenner am 03.05.2007 15:46 schrieb:

Also ob sie auf der DS Version gibt wei ich nicht. Aber bei Diddy Kong Racing für N64 gibts Grünstadt.

Entweder bin ich zu blöd die zu finden, oder die gibts nicht. Hat einer von euch n Video von der Strecke?

Gasbrenner am 03.05.2007 16:17 schrieb:
Entweder bin ich zu blöd die zu finden, oder die gibts nicht. Hat einer von euch n Video von der Strecke?

Ne leider nicht. Wenn ich das auf der DVD richtig verstanden habe, muss man bei DKRDS mit dem Sylus so Striche malen um vorwärts zu kommen. Ist das denn auch wirklich so? Kann mir so den Spielspaß nämlich nicht so vorstellen.

Samus_Fan am 02.05.2007 16:24 schrieb:
Ich weiss nicht, wieso ich nicht in den Listen auftauche, ich habe meine Daten geschickt... und meinen Namen.... hmm, was solls, war eh nicht Erster.
Drei Wettbewerbe sind zu wenig und es ist nicht mal eines dabei, dass ich besitze.... mist....
bei mir genauso wäre aber auch nur 5 bei rrr gewesen^^

TorpedoX am 03.05.2007 15:52 schrieb:

Also ob sie auf der DS Version gibt wei ich nicht. Aber bei Diddy Kong Racing für N64 gibts Grünstadt.

Bei DKR DS haben manche Strecken andere deutsche Namen als im Originalspiel. So heißt die erste Strecke jetzt z.B. Urzeitsee statt Rumpelsee.
Und Grünstadt heißt heißt Grünweiler. Im englischen blieben die Namen aber gleich afaik. Also dort war Greenwood Village weiterhin Greenwood Village. Deswegen hat die N-Zone wahrscheinlich auch einfach den "alten deutschen Namen" genommen, weil sie nur die englische Version als Vorlage hatte oder so.

@Wie man bei DKR DS fährt: man steuert nicht mit dem Stylus/Touchscreen, sondern mit Digi-Kreuz wie bei MKDS. Lediglich bei sogenannten Boss Challenges kann man seinen Weg aufzeichnen (wie im Video gezeigt). Ansonsten nutzt man den Stylus nur beim Turbostart, der Rest wird über Tasten gespielt.

Mahrla am 04.05.2007 12:53 schrieb:

Bei DKR DS haben manche Strecken andere deutsche Namen als im Originalspiel. So heißt die erste Strecke jetzt z.B. Urzeitsee statt Rumpelsee.
Und Grünstadt heißt heißt Grünweiler. Im englischen blieben die Namen aber gleich afaik. Also dort war Greenwood Village weiterhin Greenwood Village. Deswegen hat die N-Zone wahrscheinlich auch einfach den "alten deutschen Namen" genommen, weil sie nur die englische Version als Vorlage hatte oder so.

@Wie man bei DKR DS fährt: man steuert nicht mit dem Stylus/Touchscreen, sondern mit Digi-Kreuz wie bei MKDS. Lediglich bei sogenannten Boss Challenges kann man seinen Weg aufzeichnen (wie im Video gezeigt). Ansonsten nutzt man den Stylus nur beim Turbostart, der Rest wird über Tasten gespielt.

Hallo zusammen,

Update zum Highscore-Wettbewerb: Bei Diddy Kong Racing DS geht es tatsächlich eure Bestzeiten auf der Strecke "Grünholzweiler". In der N64-Version lautete die Bezeichnung "Grünstadt" - sorry für diesen Fehler meinerseits. Ich bin halt einfach ein Fan des Originals! ;) Danke an Stefan Mahrla für diesen Hinweis.

Und können mir bitte alle Gewinner des letzten Highscore-Wettbewerbs ihre Anschrift und ihr Wunschspiel an [email protected] schicken?

Viele Grüße,
Christoph

ChristophKraus am 04.05.2007 14:11 schrieb:
Mahrla am 04.05.2007 12:53 schrieb:

Hallo zusammen,

Update zum Highscore-Wettbewerb: Bei Diddy Kong Racing DS geht es tatsächlich eure Bestzeiten auf der Strecke "Grünholzweiler". In der N64-Version lautete die Bezeichnung "Grünstadt" - sorry für diesen Fehler meinerseits. Ich bin halt einfach ein Fan des Originals! ;) Danke an Stefan Mahrla für diesen Hinweis.

Und können mir bitte alle Gewinner des letzten Highscore-Wettbewerbs ihre Anschrift und ihr Wunschspiel an [email protected] schicken?

Viele Grüße,
Christoph

@Stefan Mahrla: Gut das man in DKRDS mit dem Steuerkreutz lenken muss. Ich habe das im Video falscgh verstanden. :S

@Christoph Kraus: Kannst du uns sagen, wieso es ´dieses Mal nur drei Wettbewerbe gibt? Nächstes mal könnt ihr doch mal wieder ein Retro-Game in den Wettbewerb tun wie Lylat Wars, Donkey Kong oder Mario Party 1 usw. Bittttteeee ich bin verrückt nach Retrowettbewerben. :-D ;)

Also ich denke das ich bei DKRDS diesesmal gewinnen werde, da ich auf Greenwood Village (Car) den Weltrekord halte:
01:29:56
Wenn ich tatsächlich gewinnen sollte, reicht es dann ein Proof Pic der N-Zone zu schicken, oder muss ich mein Spiel einschicken, wie es bei MKDS ja war ?

frapes246 am 04.05.2007 15:53 schrieb:
Also ich denke das ich bei DKRDS diesesmal gewinnen werde, da ich auf Greenwood Village (Car) den Weltrekord halte:
Wenn ich tatsächlich gewinnen sollte, reicht es dann ein Proof Pic der N-Zone zu schicken, oder muss ich mein Spiel einschicken, wie es bei MKDS ja war ?

Naja eigentlich ist es so, dass du ja bekannt bist und man weiß dass du den Rekord hast durch deine Proofs wie z.B. Videos. Nur will die N-Zone halt sicher gehen, weshalb du das Game hinschicken musst.

Und ich schaff gerade mal 1:47:xx

Gasbrenner am 05.05.2007 14:27 schrieb:

Und ich schaff gerade mal 1:47:xx

Kann man da eigentlich driften oder andere Tricks machen?

Driften ja, aber nicht so wie bei Mario Kart. Also ohne Powerschübe. Sonst gibts noch Abkürzungen.

Ich muss bei DKRDS erst mal alle Figuren freischalten und mein Auto tunen.^^
Welche ist denn die beste Figur oder welche ist am besten für Greenwood Village? Und kennt einer einen Link zu einem Pro-Video, wo man die beste Route + Technick sehen kann?

Zurück