• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Blu3storm am 15.04.2007 19:29 schrieb:
Die blöden Würmer hasse ich auch. Habe gestern über ne Stunde RRR gespielt un rate mal was für ne Zeit rauskam? Ganz genau 0:00:01 unter dem cyberscore Rekord. :B

[großkotzigkeit]
Naja, der zweite oder dritte Platz ist aber für mich definitv reserviert. :P
[/großkotzigkeit]
Das muss man erstmal hinbekommen :B
Also meine Zeit ist ... hmm, darf ich es schon verraten? Nee, ich warte noch ab, habe aber 1000 Punkte :-D

Edit: So, habe 1:35:39

Meine Zeit: 1:33:56

Hattest du irgend eine spezielle Technick, oder einen Trick benutzt um so weit zu kommen?

Blu3storm am 17.04.2007 06:58 schrieb:

Hattest du irgend eine spezielle Technick, oder einen Trick benutzt um so weit zu kommen?
Ja, habe ich in der Tat. Um am Ende länger zu überleben, muss man schnell permanent A drücken (nicht zu schnell, nicht zu langsam) und dabei auf die Köpfe zielen, nicht auf die Hälse, wo die Hand eigentlich anpackt. Manchmal wird ein Wurm dann von alleine herausgezogen, weil er bei der Schnelligkeit eine Bewegung erkennt. Selbst ganz leichte Bewegungen reichen dann aus um einen Wurm heraus zu ziehen. Es spart ein wenig Zeit und so kam ich auf 1:35:39. War aber trotz des "Tricks" nicht ganz einfach.

so hier jetzt die rankings zu allen spielen...ihr könnt die listen erweitern/verändern...(bitte diese tabelle kopieren und dann bearbeiten)

Excite Truck:
1) SybotLV5 374
2)
3)
4)
5)

Rayman Raving Rabbids:
1)
2)
3)
4)
5)

Wario Ware: Smooth Moves:
1)
2)
3)
4)
5)

Yoshi´s Island:
1)
2)
3)
4)
5)

Excite Truck:
1) Maschell 417
2) SybotLV5 374
3)
4)
5)

Rayman Raving Rabbids:
1)
2)
3)
4)
5)

1)
2)
3)
4)
5)

Yoshi´s Island:
1)
2)
3)
4)
5)

Samus_Fan am 17.04.2007 07:46 schrieb:
Blu3storm am 17.04.2007 06:58 schrieb:

Ja, habe ich in der Tat. Um am Ende länger zu überleben, muss man schnell permanent A drücken (nicht zu schnell, nicht zu langsam) und dabei auf die Köpfe zielen, nicht auf die Hälse, wo die Hand eigentlich anpackt. Manchmal wird ein Wurm dann von alleine herausgezogen, weil er bei der Schnelligkeit eine Bewegung erkennt. Selbst ganz leichte Bewegungen reichen dann aus um einen Wurm heraus zu ziehen. Es spart ein wenig Zeit und so kam ich auf 1:35:39. War aber trotz des "Tricks" nicht ganz einfach.

Hehe, genau diese Technick habe ich gestern auch noch verwendet, allerdings hats mir nicht viel gebracht. Aber immerhin gut dass ich von alleine auf die Gewinnertechnick gekommen bin. ^^

ich hab mich vorgestern nochmal aus langeweile an wario ware drangesetzt und einen highscore von 108 punkten geschafft.

bin mal gespannt was toby hat :-D

Excite Truck:
1) Maschell 417
2) SybotLV5 374
3) Staco 3xx
4) Bengee 313
5) Roy03 310

Rayman Raving Rabbids:
1)Samus_Fan 1:35:39
2)
3)
4)
5)

1)Samus_Fan 131
2)
3)
4)
5)

Yoshi´s Island:
1)link92 -3:41
2)vgn -0:11
3)Peter-RPG-Fan +04:xx
4)
5)

Maschell am 17.04.2007 14:14 schrieb:
Excite Truck:
1) Maschell 417
2) SybotLV5 374
3) Staco 3xx
4) Bengee 313
5) Roy03 310
Echt starke Punktzahl Maschell, G37 scheint dich zu beflügeln ;)

Hab die Liste übrigens mal erweitert, soweit ich die Scores für ET wusste.

Blu3storm am 17.04.2007 14:18 schrieb:
Hehe, genau diese Technick habe ich gestern auch noch verwendet, allerdings hats mir nicht viel gebracht. Aber immerhin gut dass ich von alleine auf die Gewinnertechnick gekommen bin. ^^
Es ist halt so ne Sache. Fliegt der Wurm halt raus und man gewinnt etwas Zeit oder nervt er doch ein ganz wenig mehr und man verliert wertvolle Millisekunden. Eigentlich eh nur Glück und ein wenig Geschick. was mich aber interessiert. Hat mich jemand überboten? Also für die Highscoreliste hier im Forum noch mal: 1:35:39 bei Rayman
Bei WW habe ich 131.

Rayman Raving Rabbids: Hasen benutzen keine Zahncreme:
1) Samus_Fan: 1:35:39
2) Blu3storm: 1:33:56
3)
4)
5)

Wario Ware Smooth Moves:
1) Samus_Fan: 131
2) Toby7 113
3) Yoshi-365: 108
4)
5)

Excite Truck:
1) Maschell 417
2) MoD5 405
3) Andy1991 404
4) SybotLV5 374
5) Bengee 313

Rayman Raving Rabbids:
1)
2)
3)
4)
5)

1)
2)
3)
4)
5)

Yoshi´s Island:
1)link92 -3:41
2)vgn -0:11
3)Peter-RPG-Fan +04:xx
4)
5)

hab mit et scores erweitert die ich weiß ^^
und danke @Roy
Das geht mit einer bestimmten Strat relativ einfach. ich hätte noch locker 430 schaffen können , nur hatte kein bock mehr.Ist auch mehr oder weniger Glück. Man fährt den Pfad in runde 1 einfach noch 3 mal das bringt so 70 punkte ;) dann muss man den rest noch hinbekommen und bevor die zeit abgealufen ist ins ziel kommen ( bei mir hat´s 2mal geklappt. hatte dann2 mal 417! da 2 und 5 sek restzeit )aber man kann auch nur 2 mal extra fahren, ist sicherer bringt aber auch rund 25 punkte weniger. Ohne diesen "Trick" wäre mein rekord 360 oder so gewesen ;) bin tgrad dabei das video von mir hochzuladen( 417) ich editier dann ;)

Denke irgendwer anders wird wohl auf Platz 5 landen da ich meinen nicht abgeschickt habe, wenn es Roy03 gemacht hat wird er es wohl da er ca 310 hat. Naja egal bin mit meinen recht zufrieden hab ja Alpine genommen und bin die baumpassage nur 1mal pro runde gefahren nicht wie andere mehrmals :P

Benny, die liste ist doch auch noch gar net vollständig...

http://ayrondavid.de/Maschell/Scotland%20-%20Castle%20Keep%20-%20417%20-%20Maschell.wmv

hier man video!
have fun ^^

Benny1984 am 17.04.2007 15:24 schrieb:
Denke irgendwer anders wird wohl auf Platz 5 landen da ich meinen nicht abgeschickt habe, wenn es Roy03 gemacht hat wird er es wohl da er ca 310 hat. Naja egal bin mit meinen recht zufrieden hab ja Alpine genommen und bin die baumpassage nur 1mal pro runde gefahren nicht wie andere mehrmals :P
Jo ich hab ihn noch abgeschickt und naja ist ja im Grunde auch egal ob 5. oder nicht XD

@all: Könnt ihr die Diskussion bitte ein wenig zurückschrauben, der Thread wird sonst zu voll, Danke =)

Hey Roy, sollen wir die Highscorelisten immer wieder hinschreiben? Oder editierst du immer eine bereits existierende Liste? Oder ist Link92 dafür verantwortlich oder sonst wer? :P

Toby hat weniger als ich :haeh:
Das wundert mich jetzt, wo du mich doch vernichtend bei Nervenkitzel geschlagen hattest. Hmm, falls ich wirklich unerwarteterweise (Es gibt ja auch Non-User, die die N-Zone lesen)zwei Spiele gewinne... dann frage ich mich was ich für ein zweites Spiel nehmen sollte. PW habe ich schon durch und Hotel Dusk nehme ich. Aber Pokemon R und Mario vs DK 2? Naja... nicht so pralle Spiele...

Samus_Fan am 17.04.2007 16:25 schrieb:
Toby hat weniger als ich :haeh:
Das wundert mich jetzt, wo du mich doch vernichtend bei Nervenkitzel geschlagen hattest.
Freu dich! :) Ich weiss auch nicht. Irgendwie hab ich keine Lust mehr mich ewig vor ein Spiel zu setzen und es immer und immer wieder zu probieren. :( Mit den Preisen kann ich auch nicht viel anfangen. Hotel Dusk wäre das einzige gewesen, was mich interresiert hätte, aber das kann ich mir irgendwann auch selbst kaufen. Meinen finalen Rekord bei Nervenlitzel hab ich damals übrigens 20 Minuten vor Einsendeschluss geschafft. :-D Mal schauen, ob ich nächstes mal wieder mitmache. Ich hoffe ja, dass bei WWSM endlich mal Superschwierig dran kommt. Der Modus ist wenigstens nicht so langweilig. In dem Fall würde ich es auf jeden Fall nochmal probieren! ;)

Was hab ich denn damit zutun!!! o_O
Da steht :
SybotLV5 am 17.04.2007 13:33 schrieb:
so hier jetzt die rankings zu allen spielen...ihr könnt die listen erweitern/verändern...(bitte diese tabelle kopieren und dann bearbeiten)...
So, das habe ich getan!!^^
Diskutieren tue ich mich in keinster weise mit anderen!

ich habe eigentlich auch nur aus fun mitgemacht,dass ich nicht gewinne war mir klar (dachte toby würde jetzt mit einem 150er score auftauchen oder so :B ) und ausserdem hab ich sowieso keinen ds
die sollen bei einem highscore wettbewerb,bei dem 3 von 4 "disziplinen" wii-spiele sind auch mal mindestens ein wiispiel als preis anbieten

Zurück