AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Jack-Nicholson am 17.04.2007 17:27 schrieb:
Irgendwie geht bei mir die Motivation, an den Wettbewerben mitzumachen, flöten, weil ich weiß, dass irgendwelche Cracks mit zu viel Zeit sowieso immer besser sind...
Naja, eigentlich habe ich die Zeit bereits beim zweiten Mal, nachdem ich von dem Highscore dieser Ausgabe gehört habe, hinbekommen. Als ich danach ein paar Mal versuchte das zu toppen, kam ich nicht mal in der Nähe von diesem Highscore. Dann habe ich mir gedacht, was solls. Ich lass es einfach...
Und zwei Versuche bei WW pro Tag... macht mich das wirklich ein Crack? Naja, ich bin eigentlich eher der Faulenzer Typ
@toby7: Klar freue ich mich. dachte aber eigentlich nur, dass ich bei RRR gewinne aber nicht bei WW (Wollte ja auch nur ein Spiel). Was solls, nehme ich halt Pokemon Ranger... DK ist mir doch zu blöde...
@link92: Sorry, so meinte ich es nicht, wollte halt nur wissen, wie das geht ^^
@yoshi-365: Es wäre wirklich super mal Wii Spiele gewinnen zu können, aber naja, dann würden wahrscheinlich auch oft mäßige oder gar schlechte Spiele angeboten werden. -_-
@TorpedoX: KEINE hört sich besser an, finde ich. Aber der Klang ist ja nicht entscheidend. ^^
Es heisst aber auch die (Zahn-)Creme. Also folgt daraus meiner Meinung nach KEINE.