• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Irgendwie geht bei mir die Motivation, an den Wettbewerben mitzumachen, flöten, weil ich weiß, dass irgendwelche Cracks mit zu viel Zeit sowieso immer besser sind...

1000

Yoshi-365 am 17.04.2007 17:21 schrieb:
ich habe eigentlich auch nur aus fun mitgemacht,dass ich nicht gewinne war mir klar (dachte toby würde jetzt mit einem 150er score auftauchen oder so :B ) und ausserdem hab ich sowieso keinen ds
die sollen bei einem highscore wettbewerb,bei dem 3 von 4 "disziplinen" wii-spiele sind auch mal mindestens ein wiispiel als preis anbieten

Da stimme ich dir zu! Wenn Wiispiele angeboten werden bekomme ich atomatisch mehr Motivation zu zocken! :B Mit DS Spielen kann ich nicht sehr viel anfangen. :(

Mein Rayman Raving Rabbids Rekord: 1:30:34

Bei Rayman hab ich 1:31:25. Ist imo aber nicht sehr gut.
Bei Wario hab ich 54. Is natürlich noch schlechter.

Rayman Raving Rabbids: Hasen benutzen keine Zahncreme:
1) Samus_Fan: 1:35:39
2) Blu3storm: 1:33:56
3) Gasbrenner: 1:31:25
4) TorpedoX: 1:30:34
5)

Is ganz schön knapp.

Yoshi-365 am 17.04.2007 17:21 schrieb:
ich habe eigentlich auch nur aus fun mitgemacht,dass ich nicht gewinne war mir klar (dachte toby würde jetzt mit einem 150er score auftauchen oder so :B ) und ausserdem hab ich sowieso keinen ds
die sollen bei einem highscore wettbewerb,bei dem 3 von 4 "disziplinen" wii-spiele sind auch mal mindestens ein wiispiel als preis anbieten
Ich hab meinen Rekord vor ca. einer Woche gemacht und wusste eigentlich auch schon, dass das nicht genug sein wird, weil ich´s auch nur ungefähr 10 mal oder so probiert habe. Bei fast allen Highscore-Wettbewerben gilt eigentlich die Regel: Wer es am öftesten probiert, gewinnt auch am Ende.

Nur mal eine Frage so nebenbei:

Was wäre Grammatisch richtig:

Hasen benutzen KEINE Zahncreme

oder

Hasen benutzen KEIN Zahncreme

Ein Freund von mir und ichdiskutieren gerade darüber was richtig seie. Ich meine es heißt KEINE und mein Freund meint KEIN. Im Spiel steht auch KEIN... :-o

Was ist denn jetzt richtig, Was meint ihr?

TorpedoX am 17.04.2007 18:26 schrieb:
Nur mal eine Frage so nebenbei:

Was wäre Grammatisch richtig:

Hasen benutzen KEINE Zahncreme

oder

Hasen benutzen KEIN Zahncreme

Was ist denn jetzt richtig, Was meint ihr?

Sag mal... ist das Ernst gemeint? :B

Jack-Nicholson am 17.04.2007 17:27 schrieb:
Irgendwie geht bei mir die Motivation, an den Wettbewerben mitzumachen, flöten, weil ich weiß, dass irgendwelche Cracks mit zu viel Zeit sowieso immer besser sind...

1000
Naja, eigentlich habe ich die Zeit bereits beim zweiten Mal, nachdem ich von dem Highscore dieser Ausgabe gehört habe, hinbekommen. Als ich danach ein paar Mal versuchte das zu toppen, kam ich nicht mal in der Nähe von diesem Highscore. Dann habe ich mir gedacht, was solls. Ich lass es einfach...
Und zwei Versuche bei WW pro Tag... macht mich das wirklich ein Crack? Naja, ich bin eigentlich eher der Faulenzer Typ :B

@toby7: Klar freue ich mich. dachte aber eigentlich nur, dass ich bei RRR gewinne aber nicht bei WW (Wollte ja auch nur ein Spiel). Was solls, nehme ich halt Pokemon Ranger... DK ist mir doch zu blöde...
@link92: Sorry, so meinte ich es nicht, wollte halt nur wissen, wie das geht ^^
@yoshi-365: Es wäre wirklich super mal Wii Spiele gewinnen zu können, aber naja, dann würden wahrscheinlich auch oft mäßige oder gar schlechte Spiele angeboten werden. -_-
@TorpedoX: KEINE hört sich besser an, finde ich. Aber der Klang ist ja nicht entscheidend. ^^
Es heisst aber auch die (Zahn-)Creme. Also folgt daraus meiner Meinung nach KEINE.

Samus_Fan am 17.04.2007 18:50 schrieb:
@TorpedoX: KEINE hört sich besser an, finde ich. Aber der Klang ist ja nicht entscheidend. ^^
Es heisst aber auch die (Zahn-)Creme. Also folgt daraus meiner Meinung nach KEINE.

ja KEINE ist normal auch Grammatisch richtig. (KEINE CREME; DIE CREME)Aber das den Spieleprogrammierern ein Schreibfehler passiert ist wirklich peinlich! :-D

Wieviele Tester testen eigentlich so ein Spiel und suchen nach Fehlern?

Samus_Fan am 17.04.2007 18:50 schrieb:
Jack-Nicholson am 17.04.2007 17:27 schrieb:

1000
Naja, eigentlich habe ich die Zeit bereits beim zweiten Mal, nachdem ich von dem Highscore dieser Ausgabe gehört habe, hinbekommen. Als ich danach ein paar Mal versuchte das zu toppen, kam ich nicht mal in der Nähe von diesem Highscore. Dann habe ich mir gedacht, was solls. Ich lass es einfach...
Und zwei Versuche bei WW pro Tag... macht mich das wirklich ein Crack? Naja, ich bin eigentlich eher der Faulenzer Typ :B

Ich meinte ja auch nicht Leute wie dich :P Einen Sascha Irgendwas, der immer bei MKDS die beste Zeit hat zum Bsp.

Jack-Nicholson am 18.04.2007 21:17 schrieb:
Ich meinte ja auch nicht Leute wie dich :P Einen Sascha Irgendwas, der immer bei MKDS die beste Zeit hat zum Bsp.

Ach so. Manchmal hatte ich auch aus demselben Grund keine Motivation mehr, aber seitdem Rayman und Wario drankamen, hat ich doch etwas mehr Lust. Da habe ich wenigstens eine Chance :-D

@Samus_Fan
Du scheinst wohl doch nicht bei WWSM zu gewinnen. Der Rekord bei Cyberscore ist unheimlich hoch! 396 :haeh: :$ !!!!!!
Mir reicht´s!

wo 392 (396) ???

ich wär schon glücklich wenn es bei meinem 4ten platz bleibt (bei ET)

Yoshi-365 am 19.04.2007 12:57 schrieb:
SybotLV5 am 19.04.2007 13:39 schrieb:
wo 392 (396) ???

ich wär schon glücklich wenn es bei meinem 4ten platz bleibt (bei ET)
Bei Wario Ware. Also jetzt hab ich echt keine Lust mehr. Woher soll man denn die Zeit hernehmen, um so ´nen hohen Rekord aufzustellen? :pissed:

Hmm, selbst bei Rayman scheine ich nicht gesiegt zu haben, wobei 2:13 min total unmöglich ist wenn man nicht schummelt. Wenn die N-Zone das für gültig erklärt, dann muss ich die auslachen. Es muss doch einem sofort auffallen, dass es bei der Geschwindigkeit nicht geht -_-. Anscheinend gab es doch eine Möglichkeit bei dem Spiel zu schummeln. Hätte ich nicht gedacht. Hmm, irgendwie habe ich aber auch keinen Bock mehr. Überall gibt es nur Schummler, damit die auch das gratis Spiel bekommen. Was für eine Verarsche... :rolleyes:

Wer hat alles eine Mail bekommen??
Von den Yoshis Island DS-Teilnehmern hab nur ich eine bekommen!O_O
Vllt kriegen diesmal nur die Ersten eine Mail oder ich bin dritter!
Ich meine nur weil die so gut sind und keine Mail bekommen haben!
Übrigens:Im moment bin ich Erster!

mist...ich hab heute bei Excite truck 418 punkte geschafft...das kommt jetzt leider nur 3 tage zu spät...

link92 am 19.04.2007 19:03 schrieb:
Wer hat alles eine Mail bekommen??
Von den Yoshis Island DS-Teilnehmern hab nur ich eine bekommen!O_O
Vllt kriegen diesmal nur die Ersten eine Mail oder ich bin dritter!
Ich meine nur weil die so gut sind und keine Mail bekommen haben!
Übrigens:Im moment bin ich Erster!
Entweder sind sie am Überprüfen (jedenfalls bei Rayman...bei Wario Ware ist es durchaus machbar, wenn man oft genug spielt) oder sie haben bereits überall dem Ersten eine Mail geschickt. Tja, ich hoffe Ersteres...

Zurück