• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Wie veil Punkte habt ihr bei 9-volt in Wario Ware Smooth Moves?
Ich habe jetzt über 70. Wird es ab 80 noch schneller? :B

TorpedoX am 10.04.2007 15:35 schrieb:
Nach dem Boss auf 75 Hast du die Maximalgeschwindigkeit erreicht!

TorpedoX am 10.04.2007 17:12 schrieb:
Toby7 am 10.04.2007 15:39 schrieb:
TorpedoX am 10.04.2007 15:35 schrieb:
Nach dem Boss auf 75 Hast du die Maximalgeschwindigkeit erreicht!

Wie viel Punkte hast du? Ich hab 72 :-D
Die genaue Zahl verrate ich lieber nicht aber den Rekord auf Cyberscore hab ich schon (also mehr als 82). :-D

ich hab 74 aber wegen dem extrem unregelmäßigen schwierigkeitsanstieg hab ich gar keine lust mehr zu zocken...

bis 60-70 schafft man alles ganz einfach und dann peng kommt man gar nich mehr mit

Yoshi-365 am 10.04.2007 23:50 schrieb:
ich hab 74 aber wegen dem extrem unregelmäßigen schwierigkeitsanstieg hab ich gar keine lust mehr zu zocken...

bis 60-70 schafft man alles ganz einfach und dann peng kommt man gar nich mehr mit
Ich muss zugeben, bei meinem Rekord hatte ich auch echt viel Glück und ich glaube nicht, dass ich den noch toppen werde, weil ich hab nämlich auch keine Lust mehr auf 9-Volts Sammlung. Am schlimmsten ist das Ping Pong Spiel. Bei maximaler Geschwindigkeit nur noch mit viel Glück zu schaffen. Bei meinen ganzen anderen Versuchen hab ich nach ungefähr 70 ein Leben nach dem anderen verloren. Da sinkt die Motivation natürlich in den Keller.

Jaja, wie gesagt, sind dieses Mal nicht ganz einfach Disziplinen. Bei 9-Volt ist es bei hoher Geschwindigkeit nur Glücksache, ob nun ein Spiel kommt, wo es auf Geschick ankommt (Baseball, Angeln, Gleiten, usw.) oder es unmöglich ist ( Dirigieren?!? oder Wiimote auf eine bestimmte Weise bewegen). Mal schaue wieviel Glück ich habe. :P
Bei RRR habe ich meine Meinung geändert, den Highscore, den ich locker hinbekommen habe, erreiche ich jetzt gar nicht mehr XP. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass man den letzten Bonus gar nicht kriegen kann (Vielleicht gibt es den auch gar nicht :B ).

soo, bin jetzt wieder zurück und kann wieder zocken...lass ma nach dem 16. son internes community ranking machen...so nach dem stil:

excite truck:
1)
2)
3)
4)
5)

nächstes spiel: usw.

SybotLV5 am 13.04.2007 17:13 schrieb:
soo, bin jetzt wieder zurück und kann wieder zocken...lass ma nach dem 16. son internes community ranking machen...so nach dem stil:

excite truck:
1)
2)
3)
4)
5)

nächstes spiel: usw.

gute idee sybotLV5! So bekommt man eine viel bessere Übersicht. Wobei ich sowieso schon weiß, dass ich wieder nicht gewinnen werde. :pissed: :oink:

und wer dann in unserem ranking erster ist muss noch immer nicht gewonnen haben! das wäre ja nur eine liste der besten leute in diesem thread.

Wer hat eigentlich schon alles über 350 bei ET?
Ich hab bissl über 350 und kein bock mehr... hab die schnauze voll

Maschell am 14.04.2007 15:35 schrieb:
Wer hat eigentlich schon alles über 350 bei ET?
Ich hab bissl über 350 und kein bock mehr... hab die schnauze voll
Ja ich hab inzwischen auch n bissl über 350 und hör jetzt auch auf! heut abend schick ich die e-mail zu n-zone!^^

Ich hab´s schon längst aufgegeben. Hoffentlich gewinn ich bei WWSM.

Toby7 am 15.04.2007 18:57 schrieb:
Ich hab´s schon längst aufgegeben. Hoffentlich gewinn ich bei WWSM.
Ich habe auch keine Lust mehr auf 9-Volt und den Zahnwürmern... Glaube aber nicht, dass ich bei WWSM gewinne, bei Rayman hoffe ich aber noch...
Ich brauche Hotel Dusk einfach... :P

Die blöden Würmer hasse ich auch. Habe gestern über ne Stunde RRR gespielt un rate mal was für ne Zeit rauskam? Ganz genau 0:00:01 unter dem cyberscore Rekord. :B

[großkotzigkeit]
Naja, der zweite oder dritte Platz ist aber für mich definitv reserviert. :P
[/großkotzigkeit]

Ich hoffe auch, dass ich dieses mal ins Heft komme. N-Zone, druckt bitte mal eine Top 10 von Rayman Raving Rabbids ab. ;)

Wieso kommt kein Super Mony Ball banana Blitz mehr dran. Ich erhoffte mir die ganze Zeit das Spiel mit den Meteoriden. Da ist bereits mein Highscore über 20000. :B

Das Spiel mit den Würmern bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe. Ich habe da irgendwas mit 1min20! :S

die sollten die seite mal so umgestallten, dass von jedem wettbewerb ne top 10 raufpasst... *grumml*

SybotLV5 am 16.04.2007 13:31 schrieb:
die sollten die seite mal so umgestallten, dass von jedem wettbewerb ne top 10 raufpasst... *grumml*

Was bringen eigentlich die wichtigsten Highscores? Das kommt irgendwie arrogant rüber! :B

Zurück