• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Tja SybotLV5 wenn du deine Taktik verrätst weiss auch jeder was du vermutlich haben könntest. Und irgendwann werden die aber eh wieder in der Luft respawned. Tja ihr seit alle ziemlich gut und ich denke ich werde mein Score noch tüchtig verbessern müssen um im Rennen zu sein.

Hi Leuts...ich hab jetz auch die N-Zone hab auch gewonnen bei Wario Ware. Ich werd mich gleich wieder ransetzen , werd diesmal aber verschiedenes probrieren.

Blu3storm am 03.04.2007 11:48 schrieb:
Wie weit seid ihr den bei RRR?
Habe mich heute endlich mal rangesetzt und erst mal 1:25:01 geschafft. Bin aber ziemlich gefrustet von dem Spiel, da es irgendwie keine großen Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Man braucht lediglich zielvermögen und ein schnelles Handgelenk.
Naja, ich schätze mal 1:30 werde ich noch bis zum 16. schaffen, aber viel mehr erhoffe ich mir da nicht.

Ich find auch, dass das Spiel schwer ist. Wenn du dich nicht verbessert hast, dann sind wir ungefähr gleich gut.

Kann mir einer sagen, welcher Truck besser ist?
Monster Truck oder Crazy Monster Truck?
Ich hab nämlich erst 271 Punkte und kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.

P.S. Wenn man bei WWSM erst mal die die maximale Geschwindigkeit hat, wird´s ganz schön schwer, findet ihr nicht?

Toby7 am 07.04.2007 01:22 schrieb:
Kann mir einer sagen, welcher Truck besser ist?
Monster Truck oder Crazy Monster Truck?
Ich hab nämlich erst 271 Punkte und kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.

P.S. Wenn man bei WWSM erst mal die die maximale Geschwindigkeit hat, wird´s ganz schön schwer, findet ihr nicht?
ich denke mal der crazy monster truck is besser weil de mit dem immer ne superschrottpresse machst.

Der Crazy Monster Truck geht auch nicht so schnell kaputt falls man mal einen Baum rammt , was ja gerne mal passiert ^^

Andy1991 am 07.04.2007 11:35 schrieb:
Der Crazy Monster Truck geht auch nicht so schnell kaputt falls man mal einen Baum rammt , was ja gerne mal passiert ^^
Das Problem ist: Rammt man einen Baum, verliert man alle angesammelten Sterne für Baumfrevel. Ausserdem kann man für eine gewisse Zeit keine Baumfrevel mehr machen und in der Zeit fahr ich schon wieder gegen ´nen Baum, weil des Ding so schnell ist. Mit dem normalen Monster Truck verursacht man dann zwar ´nen Crash, kann aber sofort wieder mit den Baumfreveln beginnen.

Du kannst entweder üben oder den normalen Monster Truck nehmen. Ich empfehle dir zu üben wegen den Schrottpressen.

was habt ihr so in wario ware?über 80?

ab ca.70 geht das spiel so ab,da wirds einfach höllisch schwer

Yoshi-365 am 07.04.2007 18:15 schrieb:

Finde sowohl RRR als auch WW dieses Mal nicht unbedingt leicht, aber die cyberscore Rekorde sind mal wieder ein Witz. Habe beides schon überboten.... naja, werde wohl trotzdem nicht erster.
Wieso wurde ich nur als "William" abgedruckt? Ich habe auch einen Nachnamen... ;)

Andy1991 am 07.04.2007 16:38 schrieb:
Du kannst entweder üben oder den normalen Monster Truck nehmen. Ich empfehle dir zu üben wegen den Schrottpressen.
Okay, danke für die Tipps. Werd´s jetzt nochmal mit dem Crazy Monster Truck versuchen.

Samus_Fan am 07.04.2007 19:55 schrieb:
Yoshi-365 am 07.04.2007 18:15 schrieb:

Finde sowohl RRR als auch WW dieses Mal nicht unbedingt leicht, aber die cyberscore Rekorde sind mal wieder ein Witz. Habe beides schon überboten.... naja, werde wohl trotzdem nicht erster.
Wieso wurde ich nur als "William" abgedruckt? Ich habe auch einen Nachnamen... ;)

Den RRR cyberscore Rekord hast du schon?
Habe mich heute wieder kurz vor die Konsole gesetzt und beim dritten Versuch immerhin 1:29 geschafft. Da mir dies so einfach viel denke ich mal dass ich den Rekord noch toppen kann. Allerdings belagert gerade der Freund meines kleinen Bruders die Wii, da er auch beim Wettbewerb mitmischen will (Hat bisher nur 1:27). ^^'

Blu3storm am 08.04.2007 15:03 schrieb:
Habe mich heute wieder kurz vor die Konsole gesetzt und beim dritten Versuch immerhin 1:29 geschafft. Da mir dies so einfach viel denke ich mal dass ich den Rekord noch toppen kann. Allerdings belagert gerade der Freund meines kleinen Bruders die Wii, da er auch beim Wettbewerb mitmischen will (Hat bisher nur 1:27). ^^'
Hmm, habe jetzt nochmal nachgeguckt um sicher zu gehen, dass ich nicht eine falsche Zeit gelesen bzw. im Kopf habe und Tatsache ist, ja, ich habe bereits beide Rekorde überboten. war nicht besonders schwer und ich denke auch, dass du das noch packst. Du musst doch deinen Titel verteidigen. Welches Spiel hast du dir denn geholt, nur so nebenbei? ;)

Samus_Fan am 08.04.2007 21:44 schrieb:
Blu3storm am 08.04.2007 15:03 schrieb:
Hmm, habe jetzt nochmal nachgeguckt um sicher zu gehen, dass ich nicht eine falsche Zeit gelesen bzw. im Kopf habe und Tatsache ist, ja, ich habe bereits beide Rekorde überboten. war nicht besonders schwer und ich denke auch, dass du das noch packst. Du musst doch deinen Titel verteidigen. Welches Spiel hast du dir denn geholt, nur so nebenbei? ;)
Wie weit biste über dem Cyberscore Rekord von WWSM drüber?

Was?!? Ich soll meinen Highscore bereits jetzt öffentlich bekanntgeben? Wäre das nicht ... naja.. unklug von mir? Wobei ich mich sicherlich noch verbessern werde.
Naja, sagen wir nicht viel ^^

Samus_Fan am 09.04.2007 00:33 schrieb:
Was?!? Ich soll meinen Highscore bereits jetzt öffentlich bekanntgeben? Wäre das nicht ... naja.. unklug von mir? Wobei ich mich sicherlich noch verbessern werde.
Naja, sagen wir nicht viel ^^
Das genügt mir schon als Antwort ;)

Samus_Fan am 08.04.2007 21:44 schrieb:

Meinen Titel werde ich ganz sicher verteidigen und ich denke auch dass ich ohne große Probleme in die Top Drei komme.
Und ganz nebenbei: Habe mir Children of Mana geholt, warte aber immer noch darauf dass es geliefrt wird.

Und dieses mal will ich Hotel Dusk in meinen Händen halten. = )

Hi Leuts
Ich habe beim letzten N-Zone Wettbewerb auch gewonnen...jedoch hab ich noch keine E-Mail erhalten... Warum...ham die mich vergessen?
Konntet ihr eure Spiele schon aussuchen?
Ich hab auch schon ne Mail geschrieben aber leider hat keiner geantwortet.
Weiss jmd was ich jetz machen kann?

Triforce am 09.04.2007 10:21 schrieb:
Hi Leuts
Ich habe beim letzten N-Zone Wettbewerb auch gewonnen...jedoch hab ich noch keine E-Mail erhalten... Warum...ham die mich vergessen?
Konntet ihr eure Spiele schon aussuchen?
Ich hab auch schon ne Mail geschrieben aber leider hat keiner geantwortet.
Weiss jmd was ich jetz machen kann?

Das Spiel konnte ich schon aussuchen. Habe eine Mail an [email protected] geschrieben und am selben Tag ne Antwort erhalten.
Eventuell können sie aufgrund der Feiertage nicht so schnell antworten.

(Wurde dein Name in der aktuellen N-Zone auch abgedruckt?)

Alles ok...hab Mail erhalten...
Über Feiertage sollte man halt keinen belästigen^^

Zurück