• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

hmm, was ich mich frage XD
welches update?? ^^

achja, hab roys rekrod für die erste rudne geschlagen :B
habe 110 oder so geschafft ^^
naja, das ebste ergebniss war eh irgednwann mal in der letzten runde, wo ich voll den geilen zieleinlauf gemacht habe, voll viele baumfrevels ^^

ach die erste runde...da hatte ich auch schon 117 oder so...es ist aber nicht so wichtig ob man da 110 oder 120 hat...das kann man wieder rausholen...natürlich wäre 120 besser

SybotLV5 am 02.04.2007 11:58 schrieb:
ach die erste runde...da hatte ich auch schon 117 oder so...es ist aber nicht so wichtig ob man da 110 oder 120 hat...das kann man wieder rausholen...natürlich wäre 120 besser

Ich hab grad 128 geschafft nach der 1. :oink: Allein 7 super Schrottpressen, nach der 2. hatte ich 218 und in der 3. ....... am ende wurde ich 3. mit 310 Punkten xD d.h. ich hätte 345 gehabt %)

hmm, 7 suer schrottis ist doch nichts ;)
aber ich sag euch, virusX gewinnt eh, wenn nicht einer mal noch bessere rekorde macht Oo
ich kenne seinen rekord und sage euch, dass ist extremst OO´

Staco am 02.04.2007 13:07 schrieb:
aber ich sag euch, virusX gewinnt eh, wenn nicht einer mal noch bessere rekorde macht Oo

jo das Gefühl hab ich auch^^ naja ich denke wir ham hier genug diskutiert, der Thread wird auch zu voll. Ich werd meinen Score wohl nicht mehr verbessern, bzw. über 350 schaff ich sicher nicht.

looool...ich sag nur so viel: die 350 hab ich geschafft!

aber deine punktzahl nach der ersten runde ist schon krass..wenn du das so weiterführen würdest, könntest du über 400 schaffen...das ist aber hammer schwer

Wie weit seid ihr den bei RRR?
Habe mich heute endlich mal rangesetzt und erst mal 1:25:01 geschafft. Bin aber ziemlich gefrustet von dem Spiel, da es irgendwie keine großen Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Man braucht lediglich zielvermögen und ein schnelles Handgelenk.
Naja, ich schätze mal 1:30 werde ich noch bis zum 16. schaffen, aber viel mehr erhoffe ich mir da nicht.

Liegt der Rekord über oder unter 400?

Toby7 am 03.04.2007 11:57 schrieb:

Toby, ich bin VirusX und diese frage macht mir irgendwie angst...heißt das, dass du schon annähernd 400 hast oder was??

SybotLV5 am 03.04.2007 13:27 schrieb:
Toby7 am 03.04.2007 11:57 schrieb:

Toby, ich bin VirusX und diese frage macht mir irgendwie angst...heißt das, dass du schon annähernd 400 hast oder was??
Keine Angst! Ich wollte nur wissen, ob es sich überhaupt noch lohnt es zu probieren. ;) Bin sowieso eher der Wario Ware Zocker.

uff, wenn maschell so abgeht muss ich es ja auch nochmal versuchen ^^
und mein e score auf burg ist wohl für immer nicht mehr meienr XD

dass 400 drin sind, weiß ich auch...aber "locker" ...was fürn pro...ich hab für meinen jetzigen rekord schon fast 5 stunden gespielt!!

aber mal ne frage an die, die ihr spiel oder ihre sd-card schon mal einschicken mussten...wieviele tage nach einsendeschluss musstet ihr euer spiel einschicken?? (in diesem monat 16. april -----------> ??. april)

Letztes mal war der Einsendeschluss an einem Samstag. Am Dienstag kam dann die Bestätigung dass ich mein Savegame verschicken soll und das habe ich dann gemacht.

wenn ihr eure rekord schon ausplaudert, dann wissen die anderen doch schon, wieviel sie zu schaffen haben!!

aber glück ist gut...das könnte man wirklich gebrauchen: wenn man nämlich einen wagen so leicht wegzurammen schafft, dass er vor einem liegen bleibt, braucht man nur noch gas zu geben und den wagen vor sich herzuschieben...allle par sekunden kriegt man dann 5* für superschrottpresse^^

Zurück