• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

SybotLV5 am 31.03.2007 10:52 schrieb:
SybotLV5 am 31.03.2007 09:18 schrieb:
so, hab grad mal geguckt, wieviele sterne ich bei excite truck - excite - gold - schottland hab...im moment sind es 249 aber das wird sich bis zum 16. april noch verbessern!

schon verbessert...ich verrate aber noch nicht, um wieviel...

Werde diesen Monat wieder bei Rayman Raving Rabbids mitmachen und eventuell auch bei Excite Trucks.
Allerdings schätze ich meine Chancen bei Excite Trucks verhältnismäßig gering, da ich kein Rennspielprofi bin. Naja, in der Top drei will ich bei beiden Spielen mindestens landen. ;)

momentan bin ich bester bei excite truck auf der strecke
ist aber kein soo guter score
werde wenn ich nen neuen ahbe den auch erst nach dem highscorewettberwerb an cyberscoe sendne, damit ihr nicht wisst, was ihr schlagen müsst =)

was ich blöd finde ist, dass ich schonmal ne beste zeit bei mario kart 64 moo moo hatte, ich 2. gewesen wäre, dei aber nicht gewertet wurde
kann es sein, dass das daran lag, das ich den score am tag des einsendeschlusses geschickt habe???

Staco am 31.03.2007 12:47 schrieb:
werde wenn ich nen neuen ahbe den auch erst nach dem highscorewettberwerb an cyberscoe sendne, damit ihr nicht wisst, was ihr schlagen müsst =)

was ich blöd finde ist, dass ich schonmal ne beste zeit bei mario kart 64 moo moo hatte, ich 2. gewesen wäre, dei aber nicht gewertet wurde
kann es sein, dass das daran lag, das ich den score am tag des einsendeschlusses geschickt habe???

Juppi mein game ist auch da ich fang direkt mal an ;)!
Ich hab Children of Mana gewählt!!

Ich werd es dir nicht leicht machen. Ich will nicht immer nur 2. werden, diesmal gewinne ich :B

Edit: WR ist jetzt meiner =)

Ist eigentlich egal ob man den Score am Tag des Einsendeschlusses schickt, oder schon vorher.
Ich habe es mir auch zur Gewonheit gemacht die Scores erst am Abend des letzten Tages zu verschicken.
Hast du eventuell verpasst dein Spiel einzuschicken?

Edit:
@Link92:
Du durftest dein Spiel schon auswählen?

bei excite truck solltet ihr euch nicht nach den rekorden von cyberscore richten...diese punktzahlen da reichen nämlich bei weitem nicht...

Edit:
@Link92:

Ja klar.
Beim Spiel war ein Zettel wo drauf stand das man an folgende Mail das WunschSpiel schreiben soll.
Hast du dein Spiel noch nicht?

stimmt, der rekord da von mir ist scho9n veraltet, mein neuer ist besser und es kommen noch viel bessere ^^
obwohl ich irgendwie das gefühl habe, virusX gewinnt Oo

link92 am 31.03.2007 16:22 schrieb:
Edit:
@Link92:

Ja klar.
Beim Spiel war ein Zettel wo drauf stand das man an folgende Mail das WunschSpiel schreiben soll.
Hast du dein Spiel noch nicht?

Ok, hat sich erledigt. So ebend bekam ich die Mail von Christoph und habe mir ebenfalls Children of Mana ausgesucht.

Zu dem neuen Contest:
Man, habe ich keinen Bock auf das Würmer ziehen. ^^'
Ich glaube kaum dass ich in dieser Disziplien erster werden kann.

Staco am 31.03.2007 16:46 schrieb:
stimmt, der rekord da von mir ist scho9n veraltet, mein neuer ist besser und es kommen noch viel bessere ^^

Ich hab jetzt deutlich über 300, ich denke das reicht erstmal ;)

Roy03 am 31.03.2007 17:35 schrieb:
Staco am 31.03.2007 16:46 schrieb:

Ich hab jetzt deutlich über 300, ich denke das reicht erstmal ;)

hm ma gucken evtl mache ich auch mal bei excite truck mit deinen cyberscore score staco hab ich auch schon ;)

rofl, ich sende meine neuen extremen scores und times nur momentan nichtb ein, weil virusX sich nicht vorbereiten können sdoll, weil er in der 2. woche der ferien weg ist
weil sonst versucht er meine jetzt eingesendeten scores wieder zu schlagen ^^
den 300 rekord habe ich auch schon geknackt, aber nur knapp
aber das war auch nicht mein letzter versuch auf der strecke =)
ich habe times, von denen träumt ihr =)
deshabl ärgert es mich besonders, das gold schottland kein time ist, da habe ich ne extrem gute zeit =)
naja, ihr werdes bald sehen ^^

Ich kann, wenn es perfekt läuft 350 schaffen, vllt. mehr. Ich denke du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen ;) Mein Rekord nach der 1. Runde ist 108 xD

108 in der ersten runde :haeh: :haeh: :haeh:
ich schaffe,wenns gut läuft,ca. 80...

aktueller rekord:
273
hab aber leider noch nicht die richtig geilen karren.ich fahre die strecke mit mako

Staco am 31.03.2007 19:47 schrieb:
rofl, ich sende meine neuen extremen scores und times nur momentan nichtb ein, weil virusX sich nicht vorbereiten können sdoll, weil er in der 2. woche der ferien weg ist
weil sonst versucht er meine jetzt eingesendeten scores wieder zu schlagen ^^
den 300 rekord habe ich auch schon geknackt, aber nur knapp
aber das war auch nicht mein letzter versuch auf der strecke =)
ich habe times, von denen träumt ihr =)
deshabl ärgert es mich besonders, das gold schottland kein time ist, da habe ich ne extrem gute zeit =)
naja, ihr werdes bald sehen ^^

ist das gleich nen grund so arrogant daher zu kommen. hochmut kommt vor dem fall naja wenn ich dich nicht schlagen sollte hoffe ich es macht wer anders . Sowas kann ich ja mal gar nicht leiden.

stimmt, war net so gemeint ;)
ist schon fucking schwer so viele points zu machen Oo

wenn ihr wolt, kann ich meinen rekord schon verraten...

denn ich kann meinen spielstand nicht auf die sd karte ziehen...ich bräuchte dafür ein update, aber ich kann meine wii nicht mit dem internet verbinden...wir kriegen erst bald dsl...das heißt ich kann beim highscore wettbewerb nicht mitmachen :( :( :( und fotos kann man da ja auch nicht einschicken...man könnte ja zu leicht schummeln (, was ich nicht machen würde).

SybotLV5 am 01.04.2007 12:17 schrieb:

denn ich kann meinen spielstand nicht auf die sd karte ziehen...ich bräuchte dafür ein update, aber ich kann meine wii nicht mit dem internet verbinden...wir kriegen erst bald dsl...das heißt ich kann beim highscore wettbewerb nicht mitmachen :( :( :( und fotos kann man da ja auch nicht einschicken...man könnte ja zu leicht schummeln (, was ich nicht machen würde).

Kannst die Wii ja zu einem Freund, oder zu verwandten schleppen und dort das Update machen.
Andernfalls verschickst du halt die komplette Wii an das N-Zone Team. ^^

Blu3storm am 01.04.2007 18:28 schrieb:
SybotLV5 am 01.04.2007 12:17 schrieb:

Kannst die Wii ja zu einem Freund, oder zu verwandten schleppen und dort das Update machen.
Andernfalls verschickst du halt die komplette Wii an das N-Zone Team. ^^
würde ich auch machen, so win spiel lässt man sich nicht gerne entgehen ^^
also wegen 350 sterne, das ist schon ultimativ extrem schwer Oo
ich dneek keiner schafft das, dafür bräuchte man mehr können und mehr zeit, dafür ist et noch zu neu
sah man ja auch bei mkds tick tack traume war mal 1:40 wr und jetzt ist er 1:35 XD
naja, ich dneke ich habe gute chancen mit meinem momentan besten score ^^
und ab 300 punkte kommt man denke ich mal unter die top 10
zum glück habe ich alle meine über 300 punkte ^^
naja, aber alle nur knapp <.<
mal schaun was da noch draus wird ^^

ok, rekord wird nicht verraten, wii wird zu nem freund verschleppt und update wird gedownloaded...die ganze wii zu versenden wäre vel zu umständlich... und außerdem: was soll ich dann zocken bis die wii wieder da ist??

Zurück