• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hier scheinen ja einige die N-Zone schon zu besitzen. Obwohl ich ab diesem Monat mein Abo habe, kam sie noch nicht^^

Umso spannender wird es, wenn ich dann hineinschaue :-D

Weiß jemand wie gut man in Yoshi`s island ds sein sollte???

vng am 04.03.2007 11:34 schrieb:
Weiß jemand wie gut man in Yoshi`s island ds sein sollte???

Weltrekord auf cyberscore liegt momentan bei 114 Sekunden, wenn du da in der Näähe bist hast du ganz gute Karten.

Br, schon wieder Rayman und Monkey Ball. Warum nicht mal Wii Sports oder Wii Play, das dürften mehr Leute haben (v.a. Wii Sports xD)?

Wie seid ihr so bei Yoshi? Nerviges Level, imo, v.a. wenn man dann mal recht schnell war und bei den Felsen am Ende draufgeht. :-/

Hi

Ich hab das Abo auch seit diesen Monat und hab die N-zone auch schon bekommen nur das prämien spiel noch nicht.
Ich hab vor drei wochen bezahlt.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das spiel gekommen ist ?

Ja das dauert immer sehr lange. Wenn du aber beim Highscore-Wettbewerb gewinnst bekommst du das gewählte Spiel in 3-5 Tagen, weil das direkt von Nintendo of Europe kommt. :)

Hm ich hätte mal ne Frage ^^

Bin beim Monkey Ball Wettbewerb 3. geworden, damit müsste ich doch auch etwas gewonnen haben, oder? Hab jedenfalls noch keine E-Mail bekommen.. ich denk mal, ich müsst meinen Spielstand auch einschicken, oder nicht?

Boba87 am 04.03.2007 17:54 schrieb:

Bin beim Monkey Ball Wettbewerb 3. geworden, damit müsste ich doch auch etwas gewonnen haben, oder? Hab jedenfalls noch keine E-Mail bekommen.. ich denk mal, ich müsst meinen Spielstand auch einschicken, oder nicht?

Nein, du wurdest sicher 4., aber einer der Top 3 hat seinen Spielstand nicht eingeschickt und wurde disqualifiziert und du bist auf Platz 3 nachgerückt, gehst aber nachträglich dann leider leer aus :(

Edit: Du bist doch sicher der Boba der bis vor kurzem bei GE war oder? Dann kennen wir uns auch ausm RL, du warst ja auf der OT 2006 ;)

Roy03 am 04.03.2007 18:46 schrieb:
Edit: Du bist doch sicher der Boba der bis vor kurzem bei GE war oder? Dann kennen wir uns auch ausm RL, du warst ja auf der OT 2006 ;)

Richtig ;)

Hm kann sein, aber wieso wird der dann komplett aus den Rankings rausgeschmissen, nur weil er seinen Spielstand nicht eingeschickt hat.. :B wenn er keinen Preis will.. :B so bringt mir der 3. Platz auch nicht mehr als der 4. :B

Naja diesen Monat mal bei allen Spielen ausser Rayman mitmachen ^^ obwohl ich mir das evtl. vielleicht auch holen sollte ^^

Roy03 am 04.03.2007 18:46 schrieb:
Boba87 am 04.03.2007 17:54 schrieb:

Nein, du wurdest sicher 4., aber einer der Top 3 hat seinen Spielstand nicht eingeschickt und wurde disqualifiziert und du bist auf Platz 3 nachgerückt, gehst aber nachträglich dann leider leer aus :(

Dann ist das aber voll mies. Man kann ja nichts dazu, dass irgend ein Cheater da mitmacht.

@Boba87: ich würde einfach mal bei N-Zone nachfragen. ([email protected])

Oh für mich reichts einfach nie ins Heft zu kommen. >:| Von RRR rede ich. Was habt ihr da für eine Zeit? Ich habe momentan 2:00:56

Wie sieht´s bei euch so bei Wario Ware aus? Hab im Moment 693. Das geht aber noch besser ;) .

Darf man mehr als einen Highscore abschicken???
Ich will nicht riskieren das meine Highscores nicht gewertet werden.

Was habt ihr so bei Yoshis Island DS?

Bei Wario Ware dreh ich durch.
Bei ca 250m fliegt mir der Ball immer runter.

link92 am 05.03.2007 20:34 schrieb:
...

Schick doch einfach am letzten Tag die Highscore ab und gut ist. So habe ich es auch immer gemacht und irgendwelche Probleme treten dabei nie auf.

Blu3storm am 05.03.2007 21:04 schrieb:
...

Schick doch einfach am letzten Tag die Highscore ab und gut ist. So habe ich es auch immer gemacht und irgendwelche Probleme treten dabei nie auf.

ja das mach ich immer.
nur ich meine von Wario Ware und von Yoshi.
Ich hab 2 verschiedene gute highscores.

1.Platzt bei Super Mario 64 DS:Gesucht! Gefunden! 9999Sterne
Ich hab nur noch die Köpfe gesehen.Und von denen hab ich auch geträumt.
Boah!! Das ist schon ca 1 Jahr her.(ca)

P.S: Wie siehts bei Yoshis Island mit den Highscores aus??

link92 am 05.03.2007 21:22 schrieb:
Blu3storm am 05.03.2007 21:04 schrieb:
...

ja das mach ich immer.
nur ich meine von Wario Ware und von Yoshi.
Ich hab 2 verschiedene gute highscores.

1.Platzt bei Super Mario 64 DS:Gesucht! Gefunden! 9999Sterne
Ich hab nur noch die Köpfe gesehen.Und von denen hab ich auch geträumt.
Boah!! Das ist schon ca 1 Jahr her.(ca)

P.S: Wie siehts bei Yoshis Island mit den Highscores aus??

loool natürlich! Ich mach immer bei RRR und SMBBB mit. Und mehrmals eine Mail schicken wird auch gezählt. Kein Problem! ;)

EDIT: Ich habe ja selber kein RRR und spiel das immer bei einem Freund. Ich hab das Möhrenspiel heute ca 1 Stunde gespielt und mein Rekord ist besser als 2:10 ! :-D

bei SMBBB habe ich über 5000! Ich kann aber noch einiges verbessern. Ich crash da immer voll oft runter. :B

Die von Cyberscore haben meinen Rekord von 196 bei Wario Ware angezweifelt. Hab denen aber gleich ein Beweisfoto geschickt :-D

Mich würden mal eure Yoshi Island DS Zeiten interessieren! :-D

Ich liege Momentan bei 2:10 min

schau doch mal in den Yoshi`s island thread, da wird schon darüber diskutiert

Zurück