• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich kann diesen Monat auch voll knicken, bis vielleicht bei WarioWare: Smooth Moves. Aber Tischtennis-Turm ist totaler Schrott finde ich und ich kann sowieso keine Highscores einschicken, da ich keine SD-Karte habe. -.-"

!ACHTUNG!

es geht um RRR wegen dem Minispiel, da ja in der N-Zone was wegen Punkte und nicht wegen zeit steht, habei ch mal Christoph gefragt, ob das eine Druckfehler sei.

Er hat mir dann geantwortet, das die Punkte und nicht die Zeit zählt.

Also ich im dann sagte, das es als MAX. Punktzahl nur 1000 Punkte möglich seien, hat er folgendes geschrieben

Zitat:
"Oha, eine Höchstpunktzahl ist dämlich. Dann lass es uns so machen: Es zählen in erster Linie die Punkte, und wenn mehrere Leser 1000 Punkte vorweisen können, dann kommt es auf die Zeit an."

Undead-Bongo am 07.03.2007 20:51 schrieb:
!ACHTUNG!

es geht um RRR wegen dem Minispiel, da ja in der N-Zone was wegen Punkte und nicht wegen zeit steht, habei ch mal Christoph gefragt, ob das eine Druckfehler sei.

Er hat mir dann geantwortet, das die Punkte und nicht die Zeit zählt.

Also ich im dann sagte, das es als MAX. Punktzahl nur 1000 Punkte möglich seien, hat er folgendes geschrieben

Zitat:
"Oha, eine Höchstpunktzahl ist dämlich. Dann lass es uns so machen: Es zählen in erster Linie die Punkte, und wenn mehrere Leser 1000 Punkte vorweisen können, dann kommt es auf die Zeit an."

Ich hab sowieso keine 1000 Punkte. 2:15 ist gar nicht so einfach! Habe ich mit 2:11:37 Chancen? (928Punkte)

Hätte mal ne Frage:
Hab ja beim letzten Wario Ware Wettbewerb gewonnen. Und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange es dauert, bis ich ne E-Mail bekomme, in der ich nach meinem Preis gefragt werde. Hab nämlich noch keine bekommen. Oder ist das normal, dass das so lang dauert :confused:

Ich hab jetz 848m beimTischtennisturm geschafft.
Wie viel habt ihr so??? Ab wann hatman denn ne Chance unter den besten10
zu kommen?

TorpedoX am 08.03.2007 15:59 schrieb:
Ich hab sowieso keine 1000 Punkte. 2:15 ist gar nicht so einfach! Habe ich mit 2:11:37 Chancen? (928Punkte)

Glaube ich eher weniger. RRR ist so ebend bei mir eingetroffen und ich habe nun beim ersten Versuch schon 990 Punkte erreicht. Und da ich da wohl nicht der einzige bin, wird eine 1000er Punktzahl wohl Pflicht sein.

Mein Tipp: Jeden Abend 20 Liegestütze machen um die arme aufs Pumpen vorzubereiten.

Toby7 am 08.03.2007 17:44 schrieb:
Hätte mal ne Frage:
Hab ja beim letzten Wario Ware Wettbewerb gewonnen. Und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange es dauert, bis ich ne E-Mail bekomme, in der ich nach meinem Preis gefragt werde. Hab nämlich noch keine bekommen. Oder ist das normal, dass das so lang dauert :confused:

Hey!

Kannst du mir deine Adresse und dein Wunschspiel per Mail unter [email protected] nennen? Ich gebe deine Daten, sofern du tatsächlich den ersten Rang bei Wario Ware belegt hast, dann sofort an Nintendo weiter. Es kann allerdings mitunter einige Wochen dauern, bis dein Spiel eintrifft.

Viele Grüße,
Christoph

Ich hab beim Tschtennissturm jetzt 869m-

In der N-Zonesteht doch der 16. als einsendeschluss.

Heißt das das man bis zum 16. März eine E-Mail geschickt haben muss, oder

das man auch die SD-Karte eingesendet haben soll???

Wie lauten eure Highscores?

Triforce am 10.03.2007 19:32 schrieb:

Am 16. musst du die E-Mail abschicken. Die SD Karte musst du nur nach einer Aufforderung abschicken falls du es in die Top 3 geschafft hast.

Blu3storm am 10.03.2007 19:50 schrieb:

Am 16. musst du die E-Mail abschicken. Die SD Karte musst du nur nach einer Aufforderung abschicken falls du es in die Top 3 geschafft hast.

Jut...wär ja auch sinnlos wenn man es nit geschafft hat und trotzdem seine SD Karte hinschicken muss.

Jut...wär ja auch sinnlos wenn man es nit geschafft hat und trotzdem seine SD Karte hinschicken muss.
Es reicht übrigens, wenn du deinen Spielstand per Mail schickst.

So, wie siehts aus? Wie viele Leute haben nun bei RRR die 1000er Marke schon gecknackt? Die 2:15 sind meiner Meinung ein Klacks. Mal sehen wie weit ich mich noch steigern will .*größereMuskelnimlinkenArmbekomm*

Wie lauten eure Highscores?

Da kann ich mit meinen 3xxm nicht mithalten. Wer macht noch bei WWSM mit?

Blu3storm am 11.03.2007 11:13 schrieb:
So, wie siehts aus? Wie viele Leute haben nun bei RRR die 1000er Marke schon gecknackt? Die 2:15 sind meiner Meinung ein Klacks. Mal sehen wie weit ich mich noch steigern will .*größereMuskelnimlinkenArmbekomm*
Wen es so einfach ist, dann sag mir wie du das machst... so einfach finde ich es nämlich nicht.... -_-

Samus_Fan am 12.03.2007 18:33 schrieb:
Wen es so einfach ist, dann sag mir wie du das machst... so einfach finde ich es nämlich nicht.... -_-

Ich bin ganz deiner Meinung und obwohl ich Muskeln hab! :finger:

TorpedoX am 12.03.2007 20:51 schrieb:
Samus_Fan am 12.03.2007 18:33 schrieb:

Ich bin ganz deiner Meinung und obwohl ich Muskeln hab! :finger:

Ich finds auch nicht so leicht. Mein Rekord ist gerade bei 2:08:xx. Immer wenn ich bei ca 2 Minuten bin dann schaff ichs nicht mehr.

Wieso gibt es eigentlich immer nur DS Spiele zu gewinnen? Wii Spiele als Prämien wären doch geil! :X

Aber mit meiner Leistung schaff ich das eh nicht. :rolleyes:

Ein Diddy Kong Racing Wettbewerb wäre doch mal was! =)

TorpedoX am 14.03.2007 15:26 schrieb:
Wieso gibt es eigentlich immer nur DS Spiele zu gewinnen? Wii Spiele als Prämien wären doch geil! :X

Es gibt bestimmt bald Wii-Spiele zu gewinnen. Das liegt an Nintendo die das sponsorn. Was hast du denn so für Rekorde? Bei Rayman hab ich 2:07:??

So wie ich nun sehe gibt es hier im Forum niemande der die 2:15 erreicht hat? O_o'
Na jut, hoffe mal dass mir mit meiner Zeit der erste Platz gesichert ist und kein anderer mehr dazwischenfunkt. Will nämlich unbedingt Children of Mana spielen :-D

Highscore999 am 14.03.2007 15:52 schrieb:
TorpedoX am 14.03.2007 15:26 schrieb:

Es gibt bestimmt bald Wii-Spiele zu gewinnen. Das liegt an Nintendo die das sponsorn. Was hast du denn so für Rekorde? Bei Rayman hab ich 2:07:??

Achso ich mag nämlich Wii-Games lieber. Bei Rayman habe ich 2:10:20 oder so. 2:15 könnte ich vielleicht noch schaffen. @Bluestorm: Hast du viel über 2:15?

Zurück