• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Undead-Bongo am 18.02.2007 14:00 schrieb:
ich könnte kotzen, da will einer bei Cyberscore 264.98m geschafft haben :pissed:
Oh man! Sowas ist echt ärgerlich! Hoffentlich hat mich keiner übertroffen. Naja, zumindest steht bei Cyberscore noch nix neues. Hat jemand von euch schon ne Mail bekommen?

Toby7 am 18.02.2007 15:25 schrieb:
ich könnte kotzen, da will einer bei Cyberscore 264.98m geschafft haben :pissed:
Oh man! Sowas ist echt ärgerlich! Hoffentlich hat mich keiner übertroffen. Naja, zumindest steht bei Cyberscore noch nix neues. Hat jemand von euch schon ne Mail bekommen?

In Seilspringen habe ich 50. Mal sehen ob das für die Top 3 reicht. :rolleyes:

Das ist meine Weite, die ich auch am Freitag eingeschickt habe *g*

Hab es iwie geschafft, den Hasen mit der vollen Eenrgie wegzuschleudern,und dann im richtigen Moment die Rakete gezündet.

Mal schauen, ob einer noch mehr hat als ich =)

MegaBowser am 18.02.2007 18:47 schrieb:
Das ist meine Weite, die ich auch am Freitag eingeschickt habe *g*

Gratz Andreas :top:
Vllt. hab ich ja Glück und Fx hat es diesmal vergessen :B Dann werd ich vllt. 1. bei MKDS %)

Roy03 am 18.02.2007 18:52 schrieb:
Vllt. hab ich ja Glück und Fx hat es diesmal vergessen :B Dann werd ich vllt. 1. bei MKDS %)

Meinst du, Falco vergisst sowas? Ich glaube nicht :-D

Aber zu wünschen wäre es dir :top:

Und thx :)

MegaBowser am 18.02.2007 19:01 schrieb:
Roy03 am 18.02.2007 18:52 schrieb:

Meinst du, Falco vergisst sowas? Ich glaube nicht :-D

Aber zu wünschen wäre es dir :top:

Und thx :)

Einmal hat Sascha seine Zeit nicht eingeschickt. Danach war seine Siegerserie vorbei. Ich glaube das waren 7 oder 8. %)

die sollen einfach mal wieder DOnkey Konga bringen mit den schwersten Songs :-D

dann kann ich auch mal wieder nen Preis abstauben :B

jedes mal bei RRR wenn ich denke, das ich es geschafft habe, gibs nen besseren *heul*

Also nochmal: ICH WILL DONKEY KONGA SONGS^^

[Naja, ich kann mich ja noch freuen, denn mein Nintendo MP3 Player müsste bald hoffentlich ankommen^^.
Man kann auch andere Spiele als Highscoreabteilungen nutzen. Zum Beispiel, wenn man wieder Super Smash Bros. Melee nimmt, könnte man Event Matches nehmen und um die Bestzeit kämpfen :finger:

Ich habe heute Yoshis Island DS bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war das schonmal im Wettbewerb, aber das spielt joa keine Rolle. Das Spiel mit dem Weitspringen habe ich 102m.

Maschell am 20.02.2007 18:36 schrieb:
es soll mal wieder mkdd dran kommen.... und dafür mdks weg

es sollte mal für MK was anderes kommen :P

und kommt bitte nicht wieder mit einer Speedrun Idee, den nicht jeder hat mal Lust sich stundenlang vor ein spiel zu setzen, es durchzuzocken und wenn die Zeit nicht so gut ist, es nochmal durchzuzocken (von der zeit die man bräuchte ganz zu schweigen :rolleyes: )

Die Wettbewerbsspiele sollen ruhig so bleiben wie sie sind ausser MKDS mit einem anderem DS-Spiel austauschen. Ich habe auch keine Mail bekommen. Hatte auch das Gefühl das es nichts wird. :B

also ich hoffe mal, dass in der neuen n-zone rekorde von excite truck dabei sind :X

Zurück