• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Julex am 26.02.2007 14:49 schrieb:
also ich hoffe mal, dass in der neuen n-zone rekorde von excite truck dabei sind :X
Menno, ich habe gewonnen, aber konntemeine E-mails nicht abrufen, und somit bekomme ich trotz des 3. Platzes leider keinen Preis ;(

Du wurdest mit ner 02'04"xxx 3.? xD Oh man, naja damit bist du auf dieser Strecke auch ca. der 5. beste in Deutschland ;)

Roy03 am 27.02.2007 08:19 schrieb:
Du wurdest mit ner 02'04"xxx 3.? xD Oh man, naja damit bist du auf dieser Strecke auch ca. der 5. beste in Deutschland ;)
Ja das wurde ich. Außerdem Roy03 solltest du noch aufpassen, denn ich werde noch irgendwo mein Element finden und dann werde ich auch mal noch einer der Top-gamer :-D :-D *schwärm"

Meine Neue N-Zone, ich leider noch nicht da. Also könnte mir jemand die neuen Wettbewerbs-Daten durchgeben? Danke im Vorraus!

Raser04 am 02.03.2007 16:57 schrieb:
Meine Neue N-Zone, ich leider noch nicht da. Also könnte mir jemand die neuen Wettbewerbs-Daten durchgeben? Danke im Vorraus!

Joa np, ich denke das ich meine Morgen habe, spätestens dann werd ich das hier posten wie jeden Monat ;)

Roy03 am 02.03.2007 17:08 schrieb:
Raser04 am 02.03.2007 16:57 schrieb:

Joa np, ich denke das ich meine Morgen habe, spätestens dann werd ich das hier posten wie jeden Monat ;)

Und die Preise nicht vergessen :B

Die neuen Wettbewerbe

Rayman Raving Rabbids (Wii)
Wählt das Minispiel "Hasen fahren auf Möhrensaft ab" aus dem "Punkte-Modus". Die höchste Punktzahl gewinnt.

Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii)
Spielt das Bonusspiel "Raumschifflandung". Der beste Highscore gewinnt.

Wario Ware: Smooth Moves (Wii)
Spielt das Minispiel "Tischtennis-Turm".Der beste Highscore gewinnt.

Yoshi's Island DS (DS)
Schaltet innerhalb des Spiels den Modus "Zeitlauf" frei. Wählt Level 4-1. Die beste Gesamtzeit gewinnt.

thx Fuzzy :X

Nintendofuzzy am 03.03.2007 11:56 schrieb:
Yoshi's Island DS (DS)
Schaltet innerhalb des Spiels den Modus "Zeitlauf" frei. Wählt Level 4-1. Die beste Gesamtzeit gewinnt.

Das mach ich vllt. mit, mal sehn. Leider ist kein Excite Truck dabei...

Nintendofuzzy am 03.03.2007 11:56 schrieb:
Die neuen Wettbewerbe

Rayman Raving Rabbids (Wii)
Wählt das Minispiel "Hasen fahren auf Möhrensaft ab" aus dem "Punkte-Modus". Die höchste Punktzahl gewinnt.

Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii)
Spielt das Bonusspiel "Raumschifflandung". Der beste Highscore gewinnt.

Wario Ware: Smooth Moves (Wii)
Spielt das Minispiel "Tischtennis-Turm".Der beste Highscore gewinnt.

Yoshi's Island DS (DS)
Man so ein Shit :finger2: :finger2: :finger2: . Jetzt kann ich diesen Monat komplett aussetzten.

Und was kann man gewinnen?

reddragon91 am 03.03.2007 12:28 schrieb:
Die Erstplatzierten dürfen sich eines der folgenden 4 Nintendo DS Spiele aussuchen, und zwar:
- Actionloop
- Children of Mana
- StarFox Command
- Magical Starsign

Nintendofuzzy am 03.03.2007 12:34 schrieb:
reddragon91 am 03.03.2007 12:28 schrieb:
Die Erstplatzierten dürfen sich eines der folgenden 4 Nintendo DS Spiele aussuchen, und zwar:
- Actionloop
- Children of Mana
- StarFox Command
- Magical Starsign

Thx

Juhu Children of Mana gleich anfangen mit den Scores ;)

Guter Wettbewerb. :-D Ich mach wieder bei Rayman Raving Rabbits und Super Monkey Ball Banana Blitz mit. Dieses mal streng ich mich ein bisschen mehr an. ;)

Schade, dass man keine Wii-Spiele gewinnen kann.

Mist, bei der Spieleauswahl werde ich mir wohl wieder Futter für den Wii kaufen müssen.
Warschenlich kaufe ich mir am Montag Rayman Raving Rabbits um nicht tatenlos zuzusehen wie ihr mir den Preise wegschnappt :)

Zurück