• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 14.03.2007 17:56 schrieb:
Highscore999 am 14.03.2007 15:52 schrieb:
TorpedoX am 14.03.2007 15:26 schrieb:
Wieso gibt es eigentlich immer nur DS Spiele zu gewinnen? Wii Spiele als Prämien wären doch geil! :X

Aber mit meiner Leistung schaff ich das eh nicht. :rolleyes:

Ein Diddy Kong Racing Wettbewerb wäre doch mal was! =)

Es gibt bestimmt bald Wii-Spiele zu gewinnen. Das liegt an Nintendo die das sponsorn. Was hast du denn so für Rekorde? Bei Rayman hab ich 2:07:??

Achso ich mag nämlich Wii-Games lieber. Bei Rayman habe ich 2:10:20 oder so. 2:15 könnte ich vielleicht noch schaffen. @Bluestorm: Hast du viel über 2:15?

Den Weltrekord bei cyberscore.net habe ich mitlerweile...

Wie sieht es denn bei euch mit Wario Ware aus???
Wie viel Meter habt ihr imTischtennis-Turm geschafft.

Midna1 am 14.03.2007 20:28 schrieb:
tja, viel kann man dazu nicht mehr sagen...
Wieso... weils bald Einsendeschluss ist oda wie???
Ansonsten versteh ich das nit^^
Also denn Rekord von Cyberscore.net hab ich geschafft... und ihr???

@Bluestorm: Hast du irgendeine besondere Strategie? Weil ich komme einfach nicht über 2:11

TorpedoX am 14.03.2007 20:50 schrieb:
@Bluestorm: Hast du irgendeine besondere Strategie? Weil ich komme einfach nicht über 2:11

Hm...also Strategie würde ich nicht sagen, aber ein paar Kleinigkeiten gibts schon die man beachten sollte. Aber Tipps will ich (verständlicherweise) nicht geben, da ich sonst Gefahr laufe überboten zu werden. ;)
Da ich heute leider nicht zum Spielen kam werde ich mich morgen um so mehr bemühen die Highscore hochzubieten, denn da liegen definitiv noch Welten (naja, Sekunden) vor mir.

Blu3storm am 14.03.2007 21:16 schrieb:
TorpedoX am 14.03.2007 20:50 schrieb:

Hm...also Strategie würde ich nicht sagen, aber ein paar Kleinigkeiten gibts schon die man beachten sollte. Aber Tipps will ich (verständlicherweise) nicht geben, da ich sonst Gefahr laufe überboten zu werden. ;)
Da ich heute leider nicht zum Spielen kam werde ich mich morgen um so mehr bemühen die Highscore hochzubieten, denn da liegen definitiv noch Welten (naja, Sekunden) vor mir.

Ich glaube ich schicke die Mail heute noch ab. Ich pack es einfach nicht besser! :oink:

Hab gestern eine E-Mail mit meinem Highscore geschrieben. Hoffentlich ist das normal das sie nbit gleich antworten. Oda ich hätte doch noch ein Beweis Foto oda sowas schicken sollen,schließlich könnte man ja sonst irgend einen Highsrcore nennen.

Triforce am 15.03.2007 15:54 schrieb:
Hab gestern eine E-Mail mit meinem Highscore geschrieben. Hoffentlich ist das normal das sie nbit gleich antworten. Oda ich hätte doch noch ein Beweis Foto oda sowas schicken sollen,schließlich könnte man ja sonst irgend einen Highsrcore nennen.

Die E-Mails werden eh erst nach dem 16. (also am Wochenende) beantwortet.
Den Beweis, sprich den Spielstand muss man nur abschicken wenn man unter den ersten drei landet.

Hoffentlich wird diesemal eine Top 10 von Rayman Raving Rabbids abgedruckt. Vorher war ja immer eine von MKDS.

OK Blu3storm, 1000 Punkte habe ich jetzt auch, mein Arm tut zwar weh, aber ich habs endlich geschafft. Mal schauen, wie weit ich komme...

Samus_Fan am 15.03.2007 20:21 schrieb:
OK Blu3storm, 1000 Punkte habe ich jetzt auch, mein Arm tut zwar weh, aber ich habs endlich geschafft. Mal schauen, wie weit ich komme...

Ich hab gestern auch noch die 1000 Punkte geschafft. Hab meinen Rekord schon abgeschickt, weil ich heute nicht mehr zum Spielen komme (1862 - Augsburg in der Allianz Arena anschaun).
Beim Tischtennis-Turm hab ich mich auch noch verbessert.

Gasbrenner am 16.03.2007 14:45 schrieb:

Ich hab gestern auch noch die 1000 Punkte geschafft. Hab meinen Rekord schon abgeschickt, weil ich heute nicht mehr zum Spielen komme (1862 - Augsburg in der Allianz Arena anschaun).

Hast du auch deine Zeit dazu geschrieben?

TorpedoX am 16.03.2007 15:14 schrieb:
Gasbrenner am 16.03.2007 14:45 schrieb:

Wie viel hast du denn jetz im Tischtennis-Turm???
Und die anderen... was ist euer Highscore???

So, E-Mail ist weg. Allerdings habe ich Angst dass jemand nun solch perversen Zeiten wie 2:40 reinstellt. xD

Children of Mana, ich waret auf dich *Daumendrück*

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast mehr als ich, denn schon 2:30 finde ich ziemlich pervers, du aber anscheinend nicht....
Naja, was soll man machen, meinen linken Arm brauche ich noch ;)

Ich bin gespannt was euere Ergebnisse so sind. Noch 4 Stunden zeit. Ich versuch Rayman einfach nochmal ! :finger:

So, noch weniger als 5 min verbleiben. Wer hats geschaft meine Zeit von 2:26:45 zu überbieten?

Ganz simpel, er hatte am Ende mehr Glück mit den auftauchenden Hasen. Dadurch bekam er die nötigen Sekunden, um mich zu schlagen. Ich habe nämlich nur 2:23:96. Tja, wie immer habe ich kein Glück und kann MS getrost vergessen.... ach herrje....

Zurück