• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Das wars, ich gebs auf. Diese schlechte Erkennung manchmal regt mich einfach nur noch auf und bevor ich noch verrückt werde ( bei 70 erkannte er z.B. nicht wie ich diesen Kopfball manchte :rolleyes: und der Ball flog einfach weiter: Game Over.... ) höre ich lieber ganz auf. Ich muss mich mal ausruhen von der vergeblichen Mühe... :schnarch:
94, ach was solls.... kriege ich halt nicht Starfox Command ;(

ich gebs auch auf...
hab 100 punkte.

werde mal ne email an die adresse schicken und meine angabe zurücknehmen.für nen mickrigen trostpreis (wenn überhaupt,weiss ja nich ob noch mehr leute mit über 100 punkten mitmachen) will ich nicht meine sd-karte einschicken,vor allem weil ich jetz excite truck hab

Yoshi-365 am 16.02.2007 18:42 schrieb:
will ich nicht meine sd-karte einschicken,vor allem weil ich jetz excite truck hab
Ich glaub, dass man die Speicherdatei auch per Email verschicken kann.

Gratulation an alle mit 100 Punkten. Ich hab den ganzen Tag versucht bis dorthin zu kommen. Endfstand leider nur 67 Punkte. Ich kann bei diesem Spiel, wo ich die drei Gemüsemännchen auf dem Teller einfangen soll ja Alles mögliche anstellen, die Hand auf dem Bilschirm weigerte sich jedes Mal, die Viecher einzufangen... So was Blödes aber auch >:|
Ich schicke meine Mail dann und mal schauen, wie es beim nächsten Wettbewerb aussieht. Wenn Dancing Stage Mario Mix wiederkäme, dann HALLO! Tanzmatte! :X

TamerMarc am 16.02.2007 19:06 schrieb:
Yoshi-365 am 16.02.2007 18:42 schrieb:
will ich nicht meine sd-karte einschicken,vor allem weil ich jetz excite truck hab
Ich glaub, dass man die Speicherdatei auch per Email verschicken kann.

Gratulation an alle mit 100 Punkten. Ich hab den ganzen Tag versucht bis dorthin zu kommen. Endfstand leider nur 67 Punkte. Ich kann bei diesem Spiel, wo ich die drei Gemüsemännchen auf dem Teller einfangen soll ja Alles mögliche anstellen, die Hand auf dem Bilschirm weigerte sich jedes Mal, die Viecher einzufangen... So was Blödes aber auch >:|
Ich schicke meine Mail dann und mal schauen, wie es beim nächsten Wettbewerb aussieht. Wenn Dancing Stage Mario Mix wiederkäme, dann HALLO! Tanzmatte! :X
Ich hab über 100 Punkte geschafft. Bin mal gespannt, ob ich dieses mal gewinne. Habs gestern Nacht probiert. War echt anstrengend. Andauernd fliegt man raus, weil die dämliche Wiimote nicht reagiert. :pissed: Und ich dachte erst, dass meine vorherigen 94 Punkte ausreichen würden. Jetzt kann ich nur noch die Ergebnisse abwarten.

Ich hab mein Ergebnis zu RRR jetzt abgeschickt, mal schauen, ob ich da etwas reißen kann^^

Hoffentlich kommt im nächsten Heft das Toiletten-Spiel, das ist sehr spaßig :-D

Undead-Bongo am 16.02.2007 21:03 schrieb:
TorpedoX am 16.02.2007 14:57 schrieb:
MegaBowser am 15.02.2007 23:09 schrieb:
Wie siehts bei euch in RRR aus?

Ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, werde meinen Rekord von 244 morgen hinschicken... was habt ihr so?

242,86 meter!

254.00+ :-D

werde euch später genauer sagen was ich habe (sicher ist sicher :B )

254+? Nicht übel... werd meine Weite dann auch morgen hier hineinsetzen :B

Soooo schlecht ist die auch nicht *stolz drauf bin*

Tja, mit meinen 94 Punkten weiss ich also schonmal, dass ich nicht weit gekommen bin. Was ist aber mit RRR?
Ich habe 255,92 m
Hab ich da eine Chance? :confused:

Samus_Fan am 17.02.2007 14:45 schrieb:
Tja, mit meinen 94 Punkten weiss ich also schonmal, dass ich nicht weit gekommen bin. Was ist aber mit RRR?
Ich habe 255,92 m

Bei RRR hast du bestimmt eine Chance für die Top 3. Ich hab bei Wario Ware gerrade mal 13 Punkte.

Fürs nächste mal bitte wieder Wario Ware, und mal wieder NSMB oder SM64DS.

Gasbrenner am 17.02.2007 15:04 schrieb:
Ich habe 255,92 m

Bei RRR hast du bestimmt eine Chance für die Top 3. Ich hab bei Wario Ware gerrade mal 13 Punkte.

jaa SM64DS wäre super.
Oder Time Splitters, Mario Party oder Wave Race oder...! :-D

TorpedoX am 17.02.2007 15:09 schrieb:
Gasbrenner am 17.02.2007 15:04 schrieb:
Ich habe 255,92 m

jaa SM64DS wäre super.
Oder Time Splitters, Mario Party oder Wave Race oder...! :-D

RRR un SMBBB sollen ruhig weiterhin bleiben. Hab jetzt auch SMBBB!
Statt Mario Kart DS soll ein anderes DS-Spiel drankommen. Wie Big Brain Academy oder Wario Ware Touched. Und ein Retro Game: Diddy Kong Racing! :top:

@Samus Fan: 255,92m sind echt viel gegen meine Punktzahl von 246,12m. :(

Ich kann dir auch nicht sagen, wie ich das hinbekommen habe... :P
Ich habe irgendwie herumgefuchtelt und auf einmal hatte ich diese Weite. Habs danach auch nie wieder geschafft auch nur annäherungsweise soviel zu machen.
Wäre zwar schön wenn ich dadurch ein Spiel kriege, aber so wahrscheinlich ist es jedoch nicht, glaube ich zumindest.

Gibts hier noch welche die vllt. bei MKDS mitgemacht ham? :P
Ich hatte keine Lust meine solide 02'02"066 zu verbessern, kommt ja eh nix bei rum ausser der 2. Platz %)

Roy03 am 17.02.2007 17:33 schrieb:
Gibts hier noch welche die vllt. bei MKDS mitgemacht ham? :P
Ich hatte keine Lust meine solide 02'02"066 zu verbessern, kommt ja eh nix bei rum ausser der 2. Platz %)
Ich schon, aber ich hatte auch keine Lust mehr, meine Bestzeit von 2.04:870 zu verbessern.

so wie versprochen, hier meine Weite bei RRR: 262.23m :-D

wenn ich damit nicht 1. werde, dann weis ich auch nicht^^

Habe ich mir schon irgendwie gedacht :(
Gegen manche Leute hat man einfach keine Chance.... *seufz*

Zurück