• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 13.02.2007 16:30 schrieb:
Raser04 am 13.02.2007 15:26 schrieb:
Kannst du mir mal noch tipps geben. Habe erst ne zeit von 2:04:740. Danke :) :) :)
Nimm Rob bls.
Vllt. solltest du dir auch mal ein live video anchauen das so im Bereich 39:5 - 39:8 liegt, dann solltest du dich schnell verbessern können.

Hier wirst du sicher fündig. ;)
Danke Roy03.Rob BLS verwende ich schon, aber pro Runde bin ich immer noch rund 1:30 sec zu langsam ;(

bin sehr gespannt auf die highscorelisten dieses mal...

wird sehr interessant werden

Samus_Fan am 12.02.2007 19:21 schrieb:
Bei WW ist der beste dort 66, yoshi 365 ist da schon ziemlich nah dran gewesen, vielleicht hat er sogar mehr?
Bei Rayman hat noch niemand ORG besiegt mit den 260 m (der im Spiel integrierte Highscore) XD
Wie soll man so alle Boni freischalten?
Der beste bei WW hat 51. Du musst bei Sudden Death und nicht bei Thrilling gucken.

Roy03 am 13.02.2007 16:30 schrieb:
Raser04 am 13.02.2007 15:26 schrieb:
Kannst du mir mal noch tipps geben. Habe erst ne zeit von 2:04:740. Danke :) :) :)
Nimm Rob bls.
Vllt. solltest du dir auch mal ein live video anchauen das so im Bereich 39:5 - 39:8 liegt, dann solltest du dich schnell verbessern können.

Hier wirst du sicher fündig. ;)
ich dachte immer Ei1 wäre der beste Wagen :confused:

Toby7 am 13.02.2007 22:22 schrieb:
Der beste bei WW hat 51. Du musst bei Sudden Death und nicht bei Thrilling gucken.
Oh, sorry, habs von Nervenkitzel auf Trilling übersetzt...
Dann hat aber Yoshi 365 mehr, die auf cyberscore sind dann ja nicht wirklich gut zu vergleichen seiner Leistung.

Undead-Bongo am 15.02.2007 01:19 schrieb:
ich mache ja auch bei RRR mit :-D

ich sage nur soviel: ich habe über 254m :P

Hmm, das ist schlecht.... für mich ;)
Naja, ich versuche heute noch einmal was zu machen, wenn da nichts bei rauskommt, dann habe ich eben Pech gehabt...

Mann, wie schafft ihr bei WW nur so viel?
Ich hab nur 11, ich komm mir irgendwie dämlich vor. :S Ich bin zu blöd, um die 11 zu knacken. xD

Aber ich glaube fast, dass das größte problem ist, dass immer z.B. dieses Schreddern-Spiel mit dem Reißwolf oder "Aufwecken" (Samurai-Pose) drankommt, denn u.a. diese Spiele funzen bei mir nicht gescheit.

Und SMBB hab ich mal kurz probiert. Der Affe springt einfach nicht so, wie ich ´will. :B

Bei WW habe ih ehrlich gesagt nur zwei Spiele die mich wirklich wütend machen. Zum einen das "Essen fassen" Spiel: Junge, welcher Volldepp hat dieses kleine Stück etwas sooooo klein gemacht und den Tisch so schnell rotieren lassen (Vielleicht bin aber auch nur zu dumm zum zielen)
Und dann noch das Bowlen für Arme: Was ist das für eine lächerliche Wurferkennung?!? Ich schmeiß immer nach rechts, egal ob ich nach links, vorne oder rechts werfe.... frustrierend ist das... -_-
Immer wenn eines der beiden Spiele kommt, kann ich auch aufgeben... ist fast dasselbe....
Und Rayman lässt meine Arme bald abfallen XD

Samus_Fan am 15.02.2007 18:39 schrieb:
Bei WW habe ih ehrlich gesagt nur zwei Spiele die mich wirklich wütend machen. Zum einen das "Essen fassen" Spiel: Junge, welcher Volldepp hat dieses kleine Stück etwas sooooo klein gemacht und den Tisch so schnell rotieren lassen (Vielleicht bin aber auch nur zu dumm zum zielen)
Und dann noch das Bowlen für Arme: Was ist das für eine lächerliche Wurferkennung?!? Ich schmeiß immer nach rechts, egal ob ich nach links, vorne oder rechts werfe.... frustrierend ist das... -_-
Immer wenn eines der beiden Spiele kommt, kann ich auch aufgeben... ist fast dasselbe....

Ja bei Rayman soll mal ein Shooterspiel oder Schweinerennen drankommen!

ich wollte nur mal für die erwähnen die WW SM zocken:

einer hat schon über 100 Punkte, also ranhalten :-D (nein nicht ich, schön wärs :B )

Undead-Bongo am 15.02.2007 21:36 schrieb:
ich wollte nur mal für die erwähnen die WW SM zocken:

einer hat schon über 100 Punkte, also ranhalten :-D (nein nicht ich, schön wärs :B )
Ach ja? Und woher weißt du das?

Samus_Fan am 15.02.2007 18:39 schrieb:
Essen fassen ist für mich ganz einfach. Bowlen für arme klappt manchmal und manchmal nicht. Am dümmsten ist immer noch das mit dem Kämpfer mit dem man allem möglichen Mist ausweichen muss. Das tolle ist, dass das immer kommt, wenn ich schon über 50 Punkten bin.

Wie siehts bei euch in RRR aus?

Ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, werde meinen Rekord von 244 morgen hinschicken... was habt ihr so?

MegaBowser am 15.02.2007 23:09 schrieb:
Wie siehts bei euch in RRR aus?

Ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, werde meinen Rekord von 244 morgen hinschicken... was habt ihr so?

242,86 meter!

Zurück