• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hier eine Antwort eines anderen Moderators:

I've done the cow throwing minigame again with almost a maximum score and yes, 200m is just impossible. Which means those in the Hall of Fame who have scored over 200m in that game are cheaters. Just ignore them and don't give them the fame. Just try to improve your scoring and think those cheaters away.

Highscore999 am 06.01.2007 15:09 schrieb:

I've done the cow throwing minigame again with almost a maximum score and yes, 200m is just impossible. Which means those in the Hall of Fame who have scored over 200m in that game are cheaters. Just ignore them and don't give them the fame. Just try to improve your scoring and think those cheaters away.
Ein Glück, dass noch einer der Meinung ist, dass die gecheatet haben. :top: Hoffentlich stimmt das auch.

KoopaKid am 06.01.2007 20:41 schrieb:
Highscore999 am 06.01.2007 15:09 schrieb:

Ein Glück, dass noch einer der Meinung ist, dass die gecheatet haben. :top: Hoffentlich stimmt das auch.
Das Kuhwerfen schieß ich in den Wind. Ich komme immer gerade mal 140 Meter weit... bestimmt schon 400 mal probiert XD

Oje, bei Dancing Stage Mario Mix komm ich auch nicht mit XD Ich hab gerade mal ein D geschafft.
Wieviele Punkte habt Ihr bisher? :S

Hab meine Score von 149.28 abgeschickt,anscheinend gibts welche,die ne höhere Score hab´n.Ich begreifs nich,ich hät mir durch meine Rekordversuche fast den Arm abgerissn,un dann krieg ich nichma en Game :-D

Naja,is ja auch egal^^

Roy03 am 02.01.2007 09:36 schrieb:
Ich finds witzig, dass MKDS wieder dabei ist :B vllt. hab ich Glück und FalcoX und HoJ merken davon nix %)
Meine Bestzeit ist momentan eine 01'44“649 ^^
@ Roy03 wie hast du diese Zeit hinbekommen? Gibt es in diesem Kurs noch irgendwelche Abkürzungen, außer über das Grasfahren, noch andere Abkürzungen, die ich nicht kenne?

Raser04 am 11.01.2007 15:06 schrieb:
@ Roy03 wie hast du diese Zeit hinbekommen? Gibt es in diesem Kurs noch irgendwelche Abkürzungen, außer über das Grasfahren, noch andere Abkürzungen, die ich nicht kenne?

Ähem mit Taktik, ein wenig Glück und viel driften ;) Konnte meine Zeit aber eben endlich nochmal deutlich auf eine 01'43"397 verbessern.
Das Video dazu hab ich mal hochgeladen, dann siehste wies ungefähr geht:
http://rapidshare.com/files/11234921/SR_-_Mark_Schmidt_-_01.43.397.wmv.html

Roy03 am 11.01.2007 18:51 schrieb:
Raser04 am 11.01.2007 15:06 schrieb:

Ähem mit Taktik, ein wenig Glück und viel driften ;) Konnte meine Zeit aber eben endlich nochmal deutlich auf eine 01'43"397 verbessern.
Das Video dazu hab ich mal hochgeladen, dann siehste wies ungefähr geht:
http://rapidshare.com/files/11234921/SR_-_Mark_Schmidt_-_01.43.397.wmv.html
Nachdem ich meine alte Zeit gelöscht hatte, um eine neue Fahrtechnik auszuprobieren habe ich jetzt 1:41:358 :-D
0:33:755
0:33:087 Pilz und missed mt trotzdem neuer flap rekord :oink:
0:34:516
Auf der Seite findet ihr zu jeder Strecke das schnellste video das öffentlich zu Verfügung gestellt wurde. Shroom Ridge= Pilz Pass
http://wrvids.com/Mario%20Kart/MKDS/Fastest%20Available%20Vids/

Bei Rayman habe ich heute 148,?? geschafft.

Ich leg das Game hinein, werf die Kuh und schon habe ich diesen Rekord... das war mehr Glück als Können, denke ich. Morgen will ich das weiterverbessern.

Eure Rekorde sind auch nicht schlecht, ehrlich :haeh:

Lol Yggi, du machst bei RRR mit? Naja ich hab das Game leider nicht, aber viel Glück, vllt kommste ja in die Top 3 ;)
Meine MKDS Zeit hab ich jetzt übrigens abgeschickt, denke mal ich werde 3., keine große Überraschung :B

Roy03 am 13.01.2007 21:46 schrieb:
Lol Yggi, du machst bei RRR mit? Naja ich hab das Game leider nicht, aber viel Glück, vllt kommste ja in die Top 3 ;)
Meine MKDS Zeit hab ich jetzt übrigens abgeschickt, denke mal ich werde 3., keine große Überraschung :B

FalcoX ist der Grund :P

Ja, ich werd wohl nix reißen werden. Der Rekord ist mehr als Glück gewesen, habe ich beim ersten Mal geschafft. Danach, 4 Stunden probiert und es lief nichts mehr.

Roy03 am 13.01.2007 21:46 schrieb:
Ich glaub ich mach diese Runde nicht mit, denn dafür habe ich zu spät mit dem Trainieren angefangen. Ist aber sowieso nicht so tragisch, da ich gerade 4 Spiele gleichzeitig spiele, was auch noch ne Zeit lang so sein wird :)

Bei RRR bekomm ich nichts mehr auf die Reihe... habe es heute sehr lange versucht, aber bin nicht drüber hinaus gekommen -.-

Hurra*keuch*!
Hab ein C bei Bowsers Festung geschafft, aber dafür drücken jetzt meine Füße XD 81.222.500 Punkte

TorpedoX am 15.01.2007 22:46 schrieb:
Hat schon jemand eine eMail erhalten?
Ne, noch nicht. Ich hoffe, die haben mich nicht doch noch vergessen. Ich sollte doch noch mein Spiel per Post bekommen XD Das dauert so lang... ;(
Ich möchte Einspruch rufen :)

Ich könnt mich in den Arsch beißen >_<

Ich habe bei RRR die 150m Marke geknackt und konnte seit Sonntag Abend net mehr ins Netz. hab den gegen 23 Uhr gemeacht und da konnt ich auch keinen andern mehr erreichen, der für mich ne mail abschickt >_<

Da hab ich einmal Chancen und dann sowas. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Vllt nächsten Monat >.>

locke89 am 16.01.2007 11:37 schrieb:

Ich habe bei RRR die 150m Marke geknackt und konnte seit Sonntag Abend net mehr ins Netz. hab den gegen 23 Uhr gemeacht und da konnt ich auch keinen andern mehr erreichen, der für mich ne mail abschickt >_<

Vllt nächsten Monat >.>
Ou, das muss weh tun.^^

Ich habe noch keine Mail bekommen.
Ich hoffe, dass ich überhaupt in der N-ZONE erwähnt werde. Ich hab bei RRR 149,19m und bei Super Monkey Ball bin ich 2:28.65 schnell. Ich habs halt nicht so oft probiert.

KoopaKid am 16.01.2007 16:21 schrieb:
locke89 am 16.01.2007 11:37 schrieb:

Vllt nächsten Monat >.>
Ou, das muss weh tun.^^

Ich habe noch keine Mail bekommen.
Ich hoffe, dass ich überhaupt in der N-ZONE erwähnt werde. Ich hab bei RRR 149,19m und bei Super Monkey Ball bin ich 2:28.65 schnell. Ich habs halt nicht so oft probiert.

naja, mit glück bist du 3., den ich kenne einen, der hat 151,15m geschafft und ich habe 151,78m geschafft. Aber kann auch gut sein, das einige besser sind als wir :(

Edit: ich habe gerade erfahren, das es noch jemand gibt, der angeblich über 153m geschafft haben soll, aber dies halte ich für unmöglich, ihr glaubt garnicht wie oft ich dieses dumme minispiel versucht habe :pissed:

Ich hoffe, meine Mail kam nicht zu spät... Aber es war ja noch der 14. Januar.

Hmm...Die, die bisher was im Wettbewerb gewonnen haben... Wie lang muss man denn auf seinen Preis warten? Ich mach mir langsam Sorgen, weil mir das irgendwie so lang vorkommt. Meine Benachrichtigung, dass ich einen Preis gewonnen hätte ist fast einen Monat schon her... :confused:

Ich habe bei RRR doch noch die 150-Marke geschafft und ein Ergebnis von insgesamt 152,66 an die N-Zone geschickt. Auf der ubi.com-Seite bin ich mit diesem Ergebnis Erster, bei cyberscore Zweiter. Mal gespannt, ob einer mehr hat :)

Wird spannend =)

PS: Und die Bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten^^

Zurück