• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 01.01.2007 20:12 schrieb:
reddragon91 am 31.12.2006 16:00 schrieb:
Gasbrenner am 31.12.2006 14:46 schrieb:
Wie viel Meter habt ihr in Rayman RR? Ich sag sag nur das ich locker über 100 bin?
dito.
Aber laut raymanzone.com schaffen ein paar über 200!!!!!!!!
Wie zur Hölle soll das gehen?

Ist mit Sicherheit UNMÖGLICH! Ich hab das bei einem Kunpel gespielt, da hab ich mit voller Leiste 143,23m geschafft und sein rekord ist 144,02 und der hat langhe gebraucht die 144 Grenze zu überschreiten!

Da gibs freaks die versuchen verschiedene Kombinationsarten aus, die sie in anderen Spielen haben. Und mit Glück kamen dann soclche Distanzen heraus.

Mit Codes hat das sowieso kein Sinn.... :hop:
Die momentanen Deutschlandrekorde liegen bei etwas mehr als 150 Meter und wenn 200 Meter möglich wären, dann hätte sich ja wohl jemand schon in die Passwortgeschützte Topliste eingetragen. Man bekommt nach jedem Spiel einen einmaligen Code. Den kann man schlecht fälschen, würde ich meinen.

Ich hab irgendwas über 140m

Ich habe mal eine Frage: Wenn der Gewinner Wii Play bekommt ist dann eine Fernbedinung dabei oder nur das Spiel?

TamerMarc am 01.01.2007 20:36 schrieb:
TorpedoX am 01.01.2007 20:12 schrieb:
reddragon91 am 31.12.2006 16:00 schrieb:
Gasbrenner am 31.12.2006 14:46 schrieb:
Wie viel Meter habt ihr in Rayman RR? Ich sag sag nur das ich locker über 100 bin?
dito.
Aber laut raymanzone.com schaffen ein paar über 200!!!!!!!!
Wie zur Hölle soll das gehen?

Ist mit Sicherheit UNMÖGLICH! Ich hab das bei einem Kunpel gespielt, da hab ich mit voller Leiste 143,23m geschafft und sein rekord ist 144,02 und der hat langhe gebraucht die 144 Grenze zu überschreiten!

Da gibs freaks die versuchen verschiedene Kombinationsarten aus, die sie in anderen Spielen haben. Und mit Glück kamen dann soclche Distanzen heraus.

Mit Codes hat das sowieso kein Sinn.... :hop:
Die momentanen Deutschlandrekorde liegen bei etwas mehr als 150 Meter und wenn 200 Meter möglich wären, dann hätte sich ja wohl jemand schon in die Passwortgeschützte Topliste eingetragen. Man bekommt nach jedem Spiel einen einmaligen Code. Den kann man schlecht fälschen, würde ich meinen.

Ich will ja nix sagen aber da haben sich bereits 2 Leute mit über 200m eingetragen :B

Wer nimmt denn hier bei SMBBB teil? Gefährliche Route ist die Steuerung voll schwierig! Bei mir ist der Pfeil schwarz wenn ich zu weit nach links oder rechts lenke und kann mich nicht mehr bewegen.....

Ich finds witzig, dass MKDS wieder dabei ist :B vllt. hab ich Glück und FalcoX und HoJ merken davon nix %)
Meine Bestzeit ist momentan eine 01'44“649 ^^

TorpedoX am 01.01.2007 23:20 schrieb:
Wer nimmt denn hier bei SMBBB teil? Gefährliche Route ist die Steuerung voll schwierig! Bei mir ist der Pfeil schwarz wenn ich zu weit nach links oder rechts lenke und kann mich nicht mehr bewegen.....

Hier !!!
Ich mach mit.
Und jawohl das mit dem Pfeil nervt voll.

Mein Rekord bei DSMM liegt momentan bei rund 94.000.000 Punkten. Da 100.000.000 die höchste Punktezahl ist, muss ich noch ganz schön reinhauen. Ach ja, nur so ne Frage: Ich will morgen in die Stadt und mir ein neues Wii-Spiel kaufen, bin mir aber noch unschlüssig was für eines. Irgendwelche Vorschläge ? (Hab bis jetzt nur TLOZTP und WS)

SSBM-Allstar am 02.01.2007 19:26 schrieb:
Ach ja, nur so ne Frage: Ich will morgen in die Stadt und mir ein neues Wii-Spiel kaufen, bin mir aber noch unschlüssig was für eines. Irgendwelche Vorschläge ? (Hab bis jetzt nur TLOZTP und WS)

Wii Play
Red Steel
Tony Hawk's Downhill Jam
Super Monkey Ball Banana Blitz
Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbits schlag ich dir vor! :top:

Ich habe heute nochmal versucht mich zu verbessern, aber irgendwie will die Kuh nicht mehr fliegen. Volle Power und genau die Mitte fliegt sie nur noch rund 120m ;(

Hat jemand Tips wie die Kuh weiterfliegt?

Highscore999 am 02.01.2007 20:23 schrieb:
Rayman Raving Rabbits schlag ich dir vor! :top:

Ich habe heute nochmal versucht mich zu verbessern, aber irgendwie will die Kuh nicht mehr fliegen. Volle Power und genau die Mitte fliegt sie nur noch rund 120m ;(

Hat jemand Tips wie die Kuh weiterfliegt?

Ich machs genau wie du und komm manchmal um die 140m

TorpedoX am 01.01.2007 23:20 schrieb:

Ja ich nehme teil, hab das aber erst einmal gemacht und ich weiß meine Zeit net. Das mit dem Pfeil stört mich net. Ich schaffs sehr gut, den immer rot zu halten. Nur die Strecke an sich ist behindert. Ich packs manchmal net die Abkürzung vom gelben zum grünen Bereich zu nehmen.

Bei Rayman hab ich immer noch 144.86m

Ich habe mal gelesen, das Teelichter oder Fernbedinungen den Empfang der FB vergenauern. Ist das war? Wenn ja, wo soll ich die dann hinstellen?

das ist mal wieder typisch n-zone, wo jetzt alle guten mk64 spieler davon wissen, machen die es kein zweites mal. -.-

ich wäre mal lieber wieder für Dka und da die extrem schweren songs, wie Willhelm Tell oder beim 1. Richard III :-D

Undead-Bongo am 03.01.2007 18:06 schrieb:
ich wäre mal lieber wieder für Dka und da die extrem schweren songs, wie Willhelm Tell oder beim 1. Richard III :-D

und ich tendiere mal wieder für Time Splitters FP schon 3 Monate!

Ich glaube ein Ego-Shooter Spiel war noch nicht dran :(

Also bei Rayman Raving Rabbids hab ich stolze 149.28 =) Nachher mach ich das Game nochmal ne Stunde,dann knack ich den Rekord bestimmt wieder^^

In der Ruhmeshalle sind Scores drine,die man garnicht schaffen kann -.-
Bei dem Schweinerennen am Strand bin ich 4. , ich hab alles ausprobiert,aber der auf dem ersten Platz is trotzdem 10 sekunden schneller als ich :B

Meiner Meinung nach kann man keine 200 Meter schaffen,es is für mich schon schwer zu glauben,das man überhaupt über 160 Meter schaffen kann,die werdn irgendwelche Cheats haben,oder irgendwoher so gefälschte Codes haben,die die dann in der Ruhmeshalle eingeben.Is mir auch egal,die Redaktion wird sicher keine Zahlen über 170 annehmen,und WENN,dann nur mit Foto.Die meistn mit den hohen Highscores sind sowieso nich aus Deutschland,daher mach ich mir relativ wenig sorgn :-D

Bei Rayman hab ich auch irgendwas mit 140m (14x.xxx Meter).
Wie soll man so viel überhaupt schaffen? Denn man kann die Anzeige oben ja nicht weiter als voll machen.

Ich leg die FB dann mal in einen Mixer... :B öh geht ja gar nicht, da muss man ja auch einen Knopf drücken.

Bei Super Monkey Ball hab ich jetzt endlich mal was zustande gebracht. Meine Zeit ist...... unter 3 Minuten jedenfalls!

Ich muss weiter "trainieren". :top:

Ich habe mal einen Moderator von raymanzone kontaktiert und hier seine Antwort:

A lot of times, these scores are reached by chance, but sometimes, there's an amount of skill involved as well. I only own the PS2 version, but playing that, I realized that it wasn't necessarily the power, but precision that helped the cows to fly further. I hope this helps.

Highscore999 am 05.01.2007 20:26 schrieb:
Ich habe mal einen Moderator von raymanzone kontaktiert und hier seine Antwort:

A lot of times, these scores are reached by chance, but sometimes, there's an amount of skill involved as well. I only own the PS2 version, but playing that, I realized that it wasn't necessarily the power, but precision that helped the cows to fly further. I hope this helps.

ja äh lol
also ist mit dem wii garkeine 200m grenze erreichbar oder wii? mehr wie max geht nicht und dazu perfekt abwerfen, da müsste es ja dann keine zwischendinger geben, sondrn von 150 gehts bei nem perfekten wurf dann nur über 200, aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Naja zum glück wird hier nur der Wii Rekord gezählt, ich finde auch, das man PS2 und PC Highscores mit Wii Highscores garnciht vergleichen kann, da die steuerung ja völlig anders ist

Ähm wie kann das eigentlich sein, einmal habe ich was über 140m geschafft und wenn ich jetzt die Kuh loslasse, schaffe ich mit Glück noch 100m Meter. :B

Kann es sein, dass die Flamme hinter der Anzeige (wenn sie voll genug ist) auch eine Rolle spielt?

Zurück