• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TamerMarc am 16.01.2007 22:30 schrieb:
Ich hoffe, meine Mail kam nicht zu spät... Aber es war ja noch der 14. Januar.

Hmm...Die, die bisher was im Wettbewerb gewonnen haben... Wie lang muss man denn auf seinen Preis warten? Ich mach mir langsam Sorgen, weil mir das irgendwie so lang vorkommt. Meine Benachrichtigung, dass ich einen Preis gewonnen hätte ist fast einen Monat schon her... :confused:

Meinst du vom letzten Wettbewerb? Ich weiss zwar nicht mehr genau, wann ich meinen Trostpreis bekommen habe, aber es war jedenfalls noch vor der nächsten N-ZONE. Vielleicht 1-2 Wochen nach Einsendeschluss (ich habe die Spiele natürlich sofort losgeschickt)? Weiss nimmer.

Wann kommt denn endlich eine Mail, irgendwie bin ich aufgeregt, dass jemand posten könnte, dass er schon eine bekommen hat und ich keine gekriegt habe. :B Ich bin ja diesmal nicht so gut.

KoopaKid am 17.01.2007 18:24 schrieb:
Wann kommt denn endlich eine Mail, irgendwie bin ich aufgeregt, dass jemand posten könnte, dass er schon eine bekommen hat und ich keine gekriegt habe. :B Ich bin ja diesmal nicht so gut.

Wenn Christoph das nächste mal in ICQ on ist frag ich ihn, ob er schon angefangen hat die Mails auszuwerten. Aber eine Bestätigung für die besten gab es definitiv noch nicht :)

Wenn Christoph das nächste mal in ICQ on ist frag ich ihn, ob er schon angefangen hat die Mails auszuwerten. Aber eine Bestätigung für die besten gab es definitiv noch nicht :)
Du hast Chirstoph in ICQ? Wow! Frag ihn doch bitte auch, wann sie mein Phoenix Wright: Ace Attorney vom Singt und springt-Highscore in der letzten N-ZONE endlich abschicken. Ich hab bestimmt schon mehr als 6 Mails verschickt und hab noch keine Antwort :-o

TamerMarc am 17.01.2007 22:05 schrieb:
Du hast Chirstoph in ICQ? Wow! Frag ihn doch bitte auch, wann sie mein Phoenix Wright: Ace Attorney vom Singt und springt-Highscore in der letzten N-ZONE endlich abschicken. Ich hab bestimmt schon mehr als 6 Mails verschickt und hab noch keine Antwort :-o

Ich hab denen auch schon mehrmals eine Mail geschickt, Fragen und so und habe nur einmal eine Antwort bekommen :rolleyes:

TorpedoX am 17.01.2007 22:12 schrieb:
TamerMarc am 17.01.2007 22:05 schrieb:

Ich hab denen auch schon mehrmals eine Mail geschickt, Fragen und so und habe nur einmal eine Antwort bekommen :rolleyes:

vllt fragt ihr falsch :-D

ne, ihr müsst auch bedenken, das es viel arbeit ist, was das N-Zone Team so alles machen müssen, da kann man auch nicht sofort jede Mail beantworten(obwohl ich eingendlich immer recht schnell eine antwort bekommen habe :) )

achja wegen der frage wann die spiele versendet werden: die N-Zone bekommt die Spiele von Nintendo gesponsort und wer vlltschonmal dort was bestellt hat oder sich etwas ausm Sternenkatalog geholt hat, weis sicher, das NoE nicht gerade die schnellsten sind :rolleyes: (steht dann auch meist: versand kann bis zu 30 tage dauern)

PS: mal kurz offtopic, wo kann man den sein Avatarbild einfügen? ich finde irgendwie nirgends "mein Profil" so wie in anderen Foren :confused:

:X Hurra! Gerade ist mein Spiel mit der Post gekommen.
Mal schauen, wann die ersten Emails zum neuen Wettbewerb bei uns Rekordlern eintreffen...
:-D

Damit ihr hier jetzt nicht weiter spekuliert und unnütz postet, ich habe Christoph gefragt, er wird sich am Wochende dransetzten, vllt. schon früher, also rechnet mal mit spätestens Montag :)

Hm aber irgendwie erstaunt es mich schon wie es auf die Reihe gekriecht wird von Christoph und Co. den ganzen Zeitschrifts-Stuff zu machen ins Forum reinzuschaun(recht regelmäßig wie mir scheint) und die meisten Emails kommen denk ich immer recht pünktlich an. Find ich gut :B
Achja und man munkelt sie haben auch Freizeit und Privatleben :-D
Aber mal was andres....gibts eig. Leute die bei dem Mii-Wettbewerb mitmachen?

VenerableAzazel am 18.01.2007 19:01 schrieb:
Hm aber irgendwie erstaunt es mich schon wie es auf die Reihe gekriecht wird von Christoph und Co. den ganzen Zeitschrifts-Stuff zu machen ins Forum reinzuschaun(recht regelmäßig wie mir scheint) und die meisten Emails kommen denk ich immer recht pünktlich an. Find ich gut :B

Ich mach beim Mii Wettbewerb mit. Ich glaub aber nicht das ich ne Chance hab.

Gasbrenner am 19.01.2007 15:23 schrieb:
VenerableAzazel am 18.01.2007 19:01 schrieb:

Ich mach beim Mii Wettbewerb mit. Ich glaub aber nicht das ich ne Chance hab.
Ich mach auch mit.
Ich finds aber etwas schwierig, das Mii witzig und trotzdem realistisch aussehen zu lassen. Außerdem hab ich für Stefan Raab nicht wirklich einen passenden Bart gefunden.

Das Problem war die Haarfarbe. Das lachen bekommt man ganz leicht hin und den rest eigentlich auch.

Das ist schwierig mit dem Bart, da kann ich Koopa-Kid nur zustimmen. Die Haare und den Rest passen so einigermaßen. :-D

Wie hat N-Zone nur dieses Bild von der Merkel abgedruckt? Wohl kaum mit der Digitalkamera. :confused:

Genau wissen tu ichs nicht. aber ich denk mirs mal so(wenn das geht):
SD Karte in den Wii rein; Mii auf SD Karte; SD Karte in den PC; Ausgedruckt^^

Eure Diskussion hier über den Mii Wettbewerb ist ja ganz nett, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, bzw. nur bedingt. Vllt. wäre ein eigener Thread im Wii Forum angebracht ;) Damit dieser Thread hier nicht zu voll wird^^

Edit: Ich habe mal einen Thread eröffnet, ihr könnte eure Diskussion gerne dort fortführen, danke :)
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5417241&x=0&mag=23

Sind bei euch schon die Bestätigungsmails gekommen? Bei mir lässt es noch auf sich warten...

MegaBowser am 20.01.2007 15:22 schrieb:
Sind bei euch schon die Bestätigungsmails gekommen? Bei mir lässt es noch auf sich warten...

Ich habe noch nichts bekommen und werde das wahrscheinlich auch nicht.

Kuh weitwerfen habe ich nur 143,21m (5 mal bei einem Freund gespielt)
Gefährliche Route3 habe ich 2:30:98. Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand 2:28 hat. :oink:

Hab endlich die Mail bekommen. Man wird aufgefordert, seine Spielstände auf eine SD-Card zu packen und das gewünschte Save-Game per Mail wegzuschicken. Ganz praktisch, man spart sich den Weg zum Briefkasten.

hm entweder es haben einer/mehrer Faker mitgemacht oder es gibt tatsächlich in Deutschland Leute, die ihre Zeiten nicht ongestellt ham, anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich keine Mail hab :B
Naja auch egal, muss ich mein Spiel nicht wegschicken :B

Ist meine Zeit wirklich so schlecht oder warum hab ich keine?
Bei was hast du denn mitgemacht, MegaBowser?

Na ja, vielleicht ist das bei Wii einfach anders, da kommen vielleicht dann ganz neue Spieler daher, die bei den DS-Wettbewerben noch nicht mitgemacht haben. Könnt doch sein. xD

KoopaKid am 22.01.2007 15:42 schrieb:
Ist meine Zeit wirklich so schlecht oder warum hab ich keine?
Bei was hast du denn mitgemacht, MegaBowser?

Ich habe bei Rayman mitgemacht, Kuhweitwurf. In welchem Wettbewerb nimmst du teil bzw. hast du deine Zeiten eingeschickt?

Zurück