• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Highscore999 am 28.12.2006 18:20 schrieb:
ich hab ein spiel, das dran kommt :top:
whaaaaa

ja wie kann man denn jetzt den Speicher schicken?
auf SD Karte kopieren (falls das geht)

Nur mal so ne Frage: Kann ich Christoph noch meinen Spielstand mit meinen DSMM-Spielstand schicken, oder ist es schon zu spät ??? Ich habe heute nämlich festgestellt, dass ich eine E-Mail von ihm bekommen habe (hab die am 17.12. bekommen :S ) und ich konnte diese nicht lesen, weil ich in der Zeit einen neuen PC bekommen hatte, also musste ich entsprechend alles wieder neu installieren ( inklusive Internet und E-Mail-Programm ). Aber weil mein sch*** Onlinepasswort gefunzt hat, konnte ich nicht einmal ahnen, dass ich von Christoph eine E-Mail bekommen habe ;( . Also frage ich : Ist es schon zu spät, ihm meine Memorykarte jetzt zu schicken ??? Wenn ja, dann ärgere ich mich zu Tode und zwar 100%ig !!!!!

ChristophKraus am 26.12.2006 17:31 schrieb:
Heidiho!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage zwischen Schlemmen und gemütlichem Rumgammeln auch zum ausführlichen Zocken genutzt?

Da uns sooo viele Anfragen à la "Welche Wii-Highscore-Wettbewerbe wird's bald geben?" erreichen, gebe ich euch einen klitzekleinen Tipp. Hingehört und nachgedacht!

1. "Waaaaaah!"

2. Donkey Kong gehört zur selben Gattung wie die Spezies, um die es im zweiten Wii-Highscore-Wettbewerb geht.

Alles klar? ;)
Christoph

Wenn das erste Spiel von Ubisoft entwickelt wurde weiß ichs.
Beim zweiten bin ich mir sicher was es ist.

Wäre super wenn sich dieser Thread wieder auf den Highscore Wetbewerb ansich konzentrieren könnte, einzelne Diskussionen sind erlaubt, aber das soll ja nicht Überhand nehmen ;)
Morgen kommt ja übrigens schon die neue NZ, mal sehn was diesmal dabei ist^^'

SSBM-Allstar am 29.12.2006 15:21 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Kann ich Christoph noch meinen Spielstand mit meinen DSMM-Spielstand schicken, oder ist es schon zu spät ??? Ich habe heute nämlich festgestellt, dass ich eine E-Mail von ihm bekommen habe (hab die am 17.12. bekommen :S ) und ich konnte diese nicht lesen, weil ich in der Zeit einen neuen PC bekommen hatte, also musste ich entsprechend alles wieder neu installieren ( inklusive Internet und E-Mail-Programm ). Aber weil mein sch*** Onlinepasswort gefunzt hat, konnte ich nicht einmal ahnen, dass ich von Christoph eine E-Mail bekommen habe ;( . Also frage ich : Ist es schon zu spät, ihm meine Memorykarte jetzt zu schicken ??? Wenn ja, dann ärgere ich mich zu Tode und zwar 100%ig !!!!!
Sorry, aber es wird schon zu spät sein, da ja der Einsendeschluss schon vorbei ist. Welche Punktzahl hast du denn bei Singt und springt?

Danke nochmal für die Entwarnung. Ich hoffe, dass ich echt in der N-Zone stehe^^.

Zur neuen N-Zone

Boah ey, ich wär bei mk64 LOCKER 2ter gewesen , aber ich trottel hab wie alle (auser Mahrla) keine zeit hingesendet...

MK64:
01:33:52 Stefan Mahrla
01:37:95 Marco Frei
01:39:63 Sven-Erik Saupe

Dancing Stage Mario Mix:
90.000.000 Marc Schwarz
89.435.080 Jens Dellhofen
86.603.520 Christian Eitelmann

Trauma Center:
5.635 Melanie Hoffmann
5.620 Maurizio Frei
5.495 Luigi Borriello

YOshi Touch and Go:
15.614 Thomas Noschka
15.516 Stjepan Prtenjaca
10.947 Robin Kowalski

NEU:
Rayman Raving Rabbids ,,Hasen können nicht mit Kühen umgehen"
Super Monkey Ball:Banana Blitz : Gefährliche Route Level 3
Dancing Stage Mario Mix: Freie Auswahl,Bowsers Festung, auf Superschwer (mit Trix-Mix)
Mario Kart DS: Pilz Pass

Bis zum 14. Januar! GC Memory Karte hinschicken , Wii SD Karte..

Im Abo gibs Wario Ware . Zelda TP und Wii Play!!

Maschell am 30.12.2006 12:06 schrieb:
Zur neuen N-Zone

NEU:
Dancing Stage Mario Mix: Freie Auswahl,Bowsers Festung, auf Superschwer (mit Trix-Mix)

Welche Spiele kann man Gewinnen?
Ich mach bei Rayman mit, hab bei dem Spiel schon ne gute Punktzahl.

Aua!So ein Mist! Ich habe versucht, Dancing Stage Mario Mix zu spielen, aber das absolut schwerste Lied im Spiel muss es auch noch sein XD...Na klasse....Bowsers Festung auf Superschwierig ist unmenschlich, dabei wäre mir beinahe die Kniescheibe komplett rausgerutscht :S
Und für Rayman habe ich noch nicht mal eine SD-Karte :(
Der Sascha Bräuniger snaked so übertrieben...Das wird auch nix :haeh:
Und Super Monkey Ball liebe ich zwar, hab es aber leider noch nicht ;(
Musstet Ihr denn unbedingt jetzt schon das schwerste Lied nehmen XD... Naja, hoffentlich verletzt sich keiner ernst...Und Gratulation schonmal dem, der Bowsers Festung Perfekt ohne Fehler schafft :top:

TamerMarc am 30.12.2006 17:17 schrieb:
Aua!So ein Mist! Ich habe versucht, Dancing Stage Mario Mix zu spielen, aber das absolut schwerste Lied im Spiel muss es auch noch sein XD...Na klasse....Bowsers Festung auf Superschwierig ist unmenschlich, dabei wäre mir beinahe die Kniescheibe komplett rausgerutscht :S
Musstet Ihr denn unbedingt jetzt schon das schwerste Lied nehmen XD... Naja, hoffentlich verletzt sich keiner ernst...Und Gratulation schonmal dem, der Bowsers Festung Perfekt ohne Fehler schafft :top:

Hey, geht mir genauso, dieses Lied ist sowas von sch**** schwierig, dass es schon gar nicht mehr wahr ist. Naja, ich werde wie immer versuchen mein Bestes zu geben und hoffe insgeheim immer noch, dass Christoph mal den Berserker-Boogie drannimmt. Meinen 2.Platz bei DSMM finde ich auch nicht schlecht :-D

Gasbrenner am 30.12.2006 13:40 schrieb:
Welche Spiele kann man Gewinnen?

Phoenix Wright, Tenchu - Dark Secret, Nintendo MP3-Player und Yoshi's Island DS. Für mich a weng blöd, da ich Phoenix Wright und Yoshi schon habe, den MP3-Player mal gar nicht brauche und Tenchu gelinde gesagt Schrott ist. Na ja, egal, gewinn' ja eh nicht.

Dank Mario Kart DS kann ich aber endlich mal wieder mitspielen. xD

Endlich wieder ein Spiel dabei wo ich teilnehmen kann!!

SMBBB :-D

Was wollen die mit MKDS? Da hat doch sowieso keiner eine Chance. MK64 wäre ich zweiter :pissed: Aber dann hab ich mir die Deutschen Rekorde angeschaut da war ich nichtmal unter den besten 10. :B

Ich schick ab jetzt einfach alles hin auch wenn ich nich richtig gezockt habe!

So jetzt spiel ich SMBBB was habt ihr dfa?

Gasbrenner am 31.12.2006 14:46 schrieb:
Wie viel Meter habt ihr in Rayman RR? Ich sag sag nur das ich locker über 100 bin?
dito.
Aber laut raymanzone.com schaffen ein paar über 200!!!!!!!!
Wie zur Hölle soll das gehen?

Bei den Deutschen Wii-Spielern ist der Rekord 150,xx meter. Ich find irgendwie ist da die Rangliste komisch angeordnet. Da hat einer 112,xx m, aber ich bin hinter ihm. Übrigens bin ich 42.
Welcher Platz bist du?

Gasbrenner am 31.12.2006 16:08 schrieb:
Bei den Deutschen Wii-Spielern ist der Rekord 150,xx meter. Ich find irgendwie ist da die Rangliste komisch angeordnet. Da hat einer 112,xx m, aber ich bin hinter ihm. Übrigens bin ich 42.
Welcher Platz bist du?

Hab mich nicht angemeldet aber mach ich vielleicht noch.

Maschell am 30.12.2006 12:06 schrieb:
Zur neuen N-Zone

Boah ey, ich wär bei mk64 LOCKER 2ter gewesen , aber ich trottel hab wie alle (auser Mahrla) keine zeit hingesendet...

MK64:
01:33:52 Stefan Mahrla
01:37:95 Marco Frei
01:39:63 Sven-Erik Saupe

Dancing Stage Mario Mix:
90.000.000 Marc Schwarz
89.435.080 Jens Dellhofen
86.603.520 Christian Eitelmann

Trauma Center:
5.635 Melanie Hoffmann
5.620 Maurizio Frei
5.495 Luigi Borriello

YOshi Touch and Go:
15.614 Thomas Noschka
15.516 Stjepan Prtenjaca
10.947 Robin Kowalski

NEU:

häh? wie jetzt? ich wurde trotzdem eingetragen bei DSMM? :haeh:
ich habe nämlich auch vergessen meine MC hinzuschicken :(

also bei den ganzen games freue ich mich besonders auf eure RRR Hasen können nicht mit kühen umgehen scores :B da werde ich 1000% mitmachen und auch bei DSMM, auch wenn ich bei den lied kein Land sehe :rolleyes:
SMB habe ich nicht und Mario Kart zocke ich eh nimmer(da es zuviele Hardcorefahrer gibt)

Bei Rayman hab ich knapp 145m

Habs aber auch erst ein paar mal versucht. wie zur Hölle soll man da bitte über 200m erreichen. Die Leiste ist bei meinem Abwurf schon fast voll. Und der mm an der Leiste kann doch keine 50m ausmachen O.o

locke89 am 01.01.2007 15:30 schrieb:
Bei Rayman hab ich knapp 145m

Habs aber auch erst ein paar mal versucht. wie zur Hölle soll man da bitte über 200m erreichen. Die Leiste ist bei meinem Abwurf schon fast voll. Und der mm an der Leiste kann doch keine 50m ausmachen O.o

Genau das mein ich ja. Vielleicht haben die einfach einen Code eingegebn auf gut Glück oder so. :confused:

Denn der Erste dort hat ja sonst kein Spiel eingetragen und wenn man in einem so gut sein sollte, dann ist man in den anderen sicher auch gut (Kühe melken oder so).

reddragon91 am 31.12.2006 16:00 schrieb:
Gasbrenner am 31.12.2006 14:46 schrieb:
Wie viel Meter habt ihr in Rayman RR? Ich sag sag nur das ich locker über 100 bin?
dito.
Aber laut raymanzone.com schaffen ein paar über 200!!!!!!!!
Wie zur Hölle soll das gehen?

Ist mit Sicherheit UNMÖGLICH! Ich hab das bei einem Kunpel gespielt, da hab ich mit voller Leiste 143,23m geschafft und sein rekord ist 144,02 und der hat langhe gebraucht die 144 Grenze zu überschreiten!

Da gibs freaks die versuchen verschiedene Kombinationsarten aus, die sie in anderen Spielen haben. Und mit Glück kamen dann soclche Distanzen heraus.

Mit Codes hat das sowieso kein Sinn.... :hop:

Zurück