• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

MegaBowser am 22.01.2007 17:30 schrieb:
KoopaKid am 22.01.2007 15:42 schrieb:
Ist meine Zeit wirklich so schlecht oder warum hab ich keine?
Bei was hast du denn mitgemacht, MegaBowser?

Ich habe bei Rayman mitgemacht, Kuhweitwurf. In welchem Wettbewerb nimmst du teil bzw. hast du deine Zeiten eingeschickt?

Ich mach bei Rayman - 149.19m - und SMB:BB - 2:28:65 (wenn ich mich richtig erinnere) - mit.

Juhuuu ------ Ich habe heute schon wieder eine E-Mail von Christoph bekommen- das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge :-D

KoopaKid am 22.01.2007 19:02 schrieb:
Ich mach bei Rayman - 149.19m - und SMB:BB - 2:28:65 (wenn ich mich richtig erinnere) - mit.

Ich hab bei Rayman 152,66, wobei das voraussichtlich nicht für den Sieg langen wird. Bei SMB:BB wollte ich auch mitmachen, das Spiel vergammelt aber zur Zeit angesichts meiner Sammelwut in TP :-D

SSBM-Allstar am 22.01.2007 19:40 schrieb:
Juhuuu ------ Ich habe heute schon wieder eine E-Mail von Christoph bekommen- das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge :-D
Hast du bei Dancing Stage mitgemacht? Wieviele Punkte?
Ich hab 81.222.500 :-D

Hä??? Auf Cyberscore ist der höchste Punktestand 76.000.000??? Wie geht denn das? :confused:
EDIT: Upps! Falscher Modus! Wow! 100.000.000 Punkte :haeh:
Dafür ist die Punkteanzeige 9-stellig :finger:

TamerMarc am 23.01.2007 14:39 schrieb:
Hast du bei Dancing Stage mitgemacht? Wieviele Punkte?
Ich hab 81.222.500 :-D

Hä??? Auf Cyberscore ist der höchste Punktestand 76.000.000??? Wie geht denn das? :confused:
EDIT: Upps! Falscher Modus! Wow! 100.000.000 Punkte :haeh:
Dafür ist die Punkteanzeige 9-stellig :finger:

Ich habe diesmal nur rund 72.000.000 Punkte geschafft, ist eh einer meine Hassongs, dafür habe ich den Song nur einmal ausprobiert :-D und diese Punktezahl gekriegt, hatte nicht besonders viel Bock dieses dämliche Lied zu spielen ! Nächste Mal wird besser ;)

Das ist aber unfair. Andere haben noch gar keine bekommen!

Seid es DSMM gibt, war ich bis jetzt immer unter den besten 3 gewesen. Bei Mario Kart DS hab ich es nur mal auf platz 9 geschafft, da gibt's zu viele Pro's :S

SSBM-Allstar am 28.01.2007 14:14 schrieb:
Seid es DSMM gibt, war ich bis jetzt immer unter den besten 3 gewesen. Bei Mario Kart DS hab ich es nur mal auf platz 9 geschafft, da gibt's zu viele Pro's :S
Naja, das versteh ich! Ich hab es heute nie so gut hinbekommen, die Snakesteuerung so schnell zu machen wie Sascha Bräuninger, aber das macht ja nix. Ich bin dafür immer gern und oft Dancing Stage am spielen^^.
Mal schauen, was in der nächsten N-ZONE so steht...
PS:KONAMI! Bitte einen 2. Teil von Dancing Stage Mario Mix!

Ich wäre mal für eine Abwechslung wie zb Time Splitters, Mario Party oder Soul Calibur II.

Ähm...Habt ihr eigentlich schon eure Memory Card zurück. Meine ist noch nicht angekommen...Hoffentlich passiert nichts Schlimmes damit... ;(

TamerMarc am 29.01.2007 13:49 schrieb:
Ähm...Habt ihr eigentlich schon eure Memory Card zurück. Meine ist noch nicht angekommen...Hoffentlich passiert nichts Schlimmes damit... ;(

Weißt du schon auf welchem Platz du bist?

TorpedoX am 29.01.2007 15:43 schrieb:

Ich würde schätzen, dass ich das erfahren würde, wenn meine Memory Card endlich wieder da sein würde...Aber ich glaub, im Dezember kamen die Karten auch früher zurück, was natürlich an Heilig Abend liegen konnte...Ob sich Christoph diesmal länger Zeit lässt... :|

TamerMarc am 29.01.2007 16:20 schrieb:

Ich würde schätzen, dass ich das erfahren würde, wenn meine Memory Card endlich wieder da sein würde...Aber ich glaub, im Dezember kamen die Karten auch früher zurück, was natürlich an Heilig Abend liegen konnte...Ob sich Christoph diesmal länger Zeit lässt... :|

He keine Sorge, ich habe meine MC auch letzte Woche Dienstag abgeschickt und sie ist noch nicht wieder da. Wird schon nix passiert sein ^^

Hier mal die Spiele für diese Monat:

Rayman Raving Rabbids
Wählt das Minispiel Hasen können nicht fliegen 2. Der beste Highscore gewinnt!

Super Monkey Ball: Banana Blitz
Spielt das Bonusspiel Seilspringen. Der beste Highscore gewinnt!

Wario Ware: Smooth Moves
Wählt die Elefantensammlung Nervenkitzel. Der beste Highscore gewinnt!

Mario Kart DS
Fahrt die Strecke Regenbogen Boulevard aus dem Spezial-Cup. Die beste Gesamtzeit gewinnt!

Joa das wärs, bei bedarf kann ich auch noch die Platzierungen vom letzten Mal posten.

Edit: Einsendeschluss ist der 16.02.07, Mail mit Namen/Adresse und dem jeweiligen Spielenamen als Betreff an [email protected].

ich mach bei wario ware mit.
vorläufiger highscore: 52

da wird aber noch mächtig dran gewerkelt

TamerMarc am 29.01.2007 16:20 schrieb:

Jupp, die letzten Tage waren etwas stressig, deshalb hab ich eure Karten noch bei mir auf dem Schreibtisch liegen. Morgen schick ich sie euch wieder zurück.

Verdammt, kein Dancing Stage Mario Mix-Wettbewerb mehr X.X . Da kann ich echt einpacken, denn ich kann diesmal nur bei MKDS mitmachen, da gewinnt sowieso nur eine ganz bestimmte Person.... (grummel...muss mir mal endlich ein paar mehr Wii-Spiele zulegen, aber was soll man machen, wenn man kein Geld hat *schmoll*). @ Roy : Jo bitte mal die Bestplatzierten schicken, bin gespannt, wievielter ich geworden bin :-D

Maaan, ich wär bei SMBBB dritter geworden. Aber irgendwie hab ich keine E-Mail bekommen.
Deshalb habe ich eine an Christoph geschrieben.

Zurück