• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich hätte auch gern ein Wii-Game für den Highscore Wettbewerb. Ich würde mich über Wii Sports bzw. Wii Play freuen.

Highscore999 am 20.12.2006 15:30 schrieb:
TamerMarc am 19.12.2006 23:59 schrieb:
So, und beim nächsten Mal bitte Wii-Spiele... xD

Wii Play, Wii Sports Training, etc.
:confused:
Ich würde mich dabei aber fragen, wie die N-Zone da die Ergebnisse prüfen soll...Die Spielstände werden doch auf der Konsole gespeichert und dass jeder gerade eine SD Card rumliegen hat, glaub ich auch nicht...Brauchen die dann nicht auch den Mii desjenigen?

den Mii könnte man doch dann per Internet schicken, oder?
Aber kann man nicht höchstens 100 Miis speichern? Da gibt es ja wie gesagt auch dass Problem der Speicherplattform. Nicht jeder hat einfach so eine SD-Karte rumliegen. Und dreißig Euro ausgeben, nur um bei einem Wettbewerb mitzumachen??? Ich würde damit erst mal ein paar Monate warten, bis das Zubehör komplett auf dem deutschen Markt erhältlich ist und mehr neue Wii-Titel herausgekommen sind...

Metroiddestruktor am 19.12.2006 21:15 schrieb:
Mokuba941 am 19.12.2006 19:31 schrieb:
1. Wie wär's mit einem Metroid Zero Mission - Speedrun - Wettbewerb? Fänd' ich toll und wär' mal was lustiges, umfangreicheres.
Naja umfangreich ist das Game nicht gerade, das hat man ja in ner Stunde leicht durch...
Mir wäre es allerdings auch sehr Recht, wenn einmal ein Metroid Spiel als Wettbewerbsgrundlage genommen werden würde. :-D
Besonders Fusion wäre toll. :X

Ich weiß, is' mir schon klar. Nur für einen Highscorewettbewerb wär's was Umfangreiches, das hab ich gemeint.

Ich hab gehört, dass man Miis auf die Fernbedinung laden kann. Dann kann man halt paar wochen nicht zocken :rolleyes:

Highscore999 am 21.12.2006 17:35 schrieb:
Ich hab gehört, dass man Miis auf die Fernbedinung laden kann. Dann kann man halt paar wochen nicht zocken :rolleyes:
Und dann 5€ für Porto und Versand. Das wird für die N-Zone auf Dauer wohl etwas teuer XD

Also, ich würde mich wieder über Dancing Stage Mario Mix freuen. Superschwierig ist echt fordernd. Ich hab wunde Füße gehabt :P

ich hätte mich mal über "the New Tetris" auf dem N64 gefreut , da bin ich mal gut drin... hab was in die 5000 und mehr linien im Marathon!
oder wer die meisten Siege im Surviaval bei Soul Calibur 2 hat.

mfG

EVANGELION-01 am 26.12.2006 13:39 schrieb:
ich hätte mich mal über "the New Tetris" auf dem N64 gefreut , da bin ich mal gut drin... hab was in die 5000 und mehr linien im Marathon!
oder wer die meisten Siege im Surviaval bei Soul Calibur 2 hat.

mfG

Meisten Siege in Survival kam schon vor. Bester war 40!

Heidiho!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage zwischen Schlemmen und gemütlichem Rumgammeln auch zum ausführlichen Zocken genutzt?

Da uns sooo viele Anfragen à la "Welche Wii-Highscore-Wettbewerbe wird's bald geben?" erreichen, gebe ich euch einen klitzekleinen Tipp. Hingehört und nachgedacht!

1. "Waaaaaah!"

2. Donkey Kong gehört zur selben Gattung wie die Spezies, um die es im zweiten Wii-Highscore-Wettbewerb geht.

Alles klar? ;)
Christoph

ChristophKraus am 26.12.2006 17:31 schrieb:
Heidiho!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage zwischen Schlemmen und gemütlichem Rumgammeln auch zum ausführlichen Zocken genutzt?

Da uns sooo viele Anfragen à la "Welche Wii-Highscore-Wettbewerbe wird's bald geben?" erreichen, gebe ich euch einen klitzekleinen Tipp. Hingehört und nachgedacht!

1. "Waaaaaah!"

2. Donkey Kong gehört zur selben Gattung wie die Spezies, um die es im zweiten Wii-Highscore-Wettbewerb geht.

Alles klar? ;)
Christoph

schade,nix für mich dabei :(

Heidiho!

1. "Waaaaaah!"

Alles klar? ;)
Christoph

Einfach geil :top: :-D :-D

Leider hab ich die Spiele nicht^^

Heidiho!

1. "Waaaaaah!"

Alles klar? ;)
Christoph

JUHUUUUUUUUU

Heidiho!

1. "Waaaaaah!"

Alles klar? ;)
Christoph

:top: :top: :top:

Heidiho!

1. "Waaaaaah!"

Alles klar? ;)
Christoph
Was heisst "bald"? Wenn bald = naechste Ausgabe, dann weiss ich nicht, was 1. ist.
Aber ich kenne da ein Spiel, das zu 1. passt, bald raus kommt und fuer den Highscore-Wettbewerb geeignet ist.^^ Obs das ist.

KoopaKid am 28.12.2006 13:06 schrieb:
Was heisst "bald"? Wenn bald = naechste Ausgabe, dann weiss ich nicht, was 1. ist.
Aber ich kenne da ein Spiel, das zu 1. passt, bald raus kommt und fuer den Highscore-Wettbewerb geeignet ist.^^ Obs das ist.

Das Spiel ist schon längst draußen! Ich hab auch bisschen gebraucht um das rauszukriegen :-D

Highscore999 am 28.12.2006 13:39 schrieb:
KoopaKid am 28.12.2006 13:06 schrieb:

Das Spiel ist schon längst draußen! Ich hab auch bisschen gebraucht um das rauszukriegen :-D
Ahh, genau, jetzt weiss ichs. :) Die beiden Spiele hat aber nur mein Bruder. :finger:
Eigentlich habe ich bis jetzt noch gar kein Spiel, das beim Highscore-Wettbewerb dran kommen würde.

Beim Zweiten steh' ich irgendwie auf dem Schlauch... Das erste ist klar. xD

Edit: Ah, klar, jetzt hab ich das erste auch gecheckt. Schade, dass ich keins der beiden Spiele habe - aber tendenziell ist's schonmal klasse, dass jetzt schon Wii-Games drankommen.

Entschuldigung, hat jemand, der beim N-Zone Highscore-Wettbewerb mitgenmacht hat und gewonnen hat schon einen Preis bekommen?

Ich hab vom Christoph einen Brief mit meiner Memory Card bekommen, dass ich ein Spiel nach Wahl gewonnen hätte und habe ihm auch schon Emails geschickt. Aber da wir ja übermorgen schon Silvester haben, mache ich mir Sorgen, dass die Mail nicht angekommen ist und dann in der N-Zone steht, ich hätte mich nicht gemeldet XD. (Ich hatte mir Phoenix Wright: Ace Attorney ausgesucht)

TamerMarc am 29.12.2006 13:16 schrieb:
Entschuldigung, hat jemand, der beim N-Zone Highscore-Wettbewerb mitgenmacht hat und gewonnen hat schon einen Preis bekommen?

Ich hab vom Christoph einen Brief mit meiner Memory Card bekommen, dass ich ein Spiel nach Wahl gewonnen hätte und habe ihm auch schon Emails geschickt. Aber da wir ja übermorgen schon Silvester haben, mache ich mir Sorgen, dass die Mail nicht angekommen ist und dann in der N-Zone steht, ich hätte mich nicht gemeldet XD. (Ich hatte mir Phoenix Wright: Ace Attorney ausgesucht)

Geduld, Gedult, das Spiel kommt schon noch! Solang die deine MC überprüft haben, wirst du in de N-Zone stehen! Das Spiel kommt manchmal mit verspätung! Ein Kumpel von mir musste sich mal 4 Wochen gedulden!

Zurück