• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Highscore999 am 02.12.2006 21:04 schrieb:
Dance Mix haben bestimmt auch wieder viele das Maximum *in cyberscore guck*

Muss nicht sein ! Ich habe bei Cyberscore nachgeschaut und da haben nur Leute aus den USA die Maximalpunktzahl von 90000000 Punkten ! Da werde ich mal versuchen, meinen Rekord von rund 82000000 Punkten zu verbessern; Singt und Springt ist eh einer meiner Hass-Songs und trotzdem kann sich noch einiges ändern in Sachen Punktezahlen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt...

Ein Wii Spiel gibts zu gewinne??
Geil, ich muss gleich anfangen zu zocken. :B

Was sind denn die Preise?

Heute nachmittag hat sich mein DSMM-Spielstand gelöscht und ich muss alle Songs wieder freischalten und meine Rekorde neu aufstellen *heuuuuuuuuuuuullllll* ;( ;( ;( Das ist wirklich zum gegen die Wand laufen !!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

So mein Spielstand ist soweit wieder in Ordnung( Zum Glück rechtzeitig :-D )!
Habe fast die Maximalpunktezahl von 90000000 Punkten erreicht, hat nur gaaaaaaaaaanz wenig gefehlt, meine liegt nämlich bei rund 89500000 Punkten. Da ist noch Einiges zu machen :P

Haben die bei Cyberscore 33000 Meter bei Yoshi Touch & Go? :haeh:
Oder ist das ein anderes Maß?

also meine zeit von moo moo farm ist 01'32"17

werds aber net hinschiken, weil es eh die 4 beste zeit deutschlands auf der strecke ist, hab die halt net oft versucht.

dimi-jar am 16.12.2006 07:01 schrieb:
also meine zeit von moo moo farm ist 01'32"17

werds aber net hinschiken, weil es eh die 4 beste zeit deutschlands auf der strecke ist, hab die halt net oft versucht.

die viert beste deutschlands?
und du schickst die nicht hin?

:B

Highscore999 am 16.12.2006 19:22 schrieb:

Wenn ich mehr lust hätte könnte ich die auch schlagen, hab ne 1:33, aber irgendwie hab ich einfach net die Lust dazu :B

Roy03 am 16.12.2006 19:26 schrieb:
Highscore999 am 16.12.2006 19:22 schrieb:

Wenn ich mehr lust hätte könnte ich die auch schlagen, hab ne 1:33, aber irgendwie hab ich einfach net die Lust dazu :B

Ich hab auch ne 1'33 hingeschickt.

Hat schon jeder die E-Mail bekommen?
Ich habe natürlich keine bekommen, mit meinen 9-tausend-irgendwas Metern, weil die z.B. ausf Cyberscore.net 33-tausend-irgendwas Meter haben. xD

Hab gestern ne Mail bekommen (Trauma Center).
Juhu
Och bin ich glücklich. Hätte wegen dem Wii nämlich fast vergessen ne Mail zu schicken. :P

reddragon91 am 18.12.2006 21:34 schrieb:
Hab gestern ne Mail bekommen (Trauma Center).
Juhu
Och bin ich glücklich. Hätte wegen dem Wii nämlich fast vergessen ne Mail zu schicken. :P

So, und beim nächsten Mal bitte Wii-Spiele... xD

Wii Play, Wii Sports Training, etc.

Und ich tendier' immer noch zu Folgendem bzw. fänd folgende Spiele toll:

1. Wie wär's mit einem Metroid Zero Mission - Speedrun - Wettbewerb? Fänd' ich toll und wär' mal was lustiges, umfangreicheres.

2. Pokémon Rubin/Saphir - Duellturm. Der "schwerste" und skilllastigste Duellturm, wie wär's mit dem? Wer am weitesten kommt halt. Fänd' ich toll.

3. Elite Beat Agents?
Probier' ich's halt mal wieder. xD

Mokuba941 am 19.12.2006 19:31 schrieb:
1. Wie wär's mit einem Metroid Zero Mission - Speedrun - Wettbewerb? Fänd' ich toll und wär' mal was lustiges, umfangreicheres.
Naja umfangreich ist das Game nicht gerade, das hat man ja in ner Stunde leicht durch...
Mir wäre es allerdings auch sehr Recht, wenn einmal ein Metroid Spiel als Wettbewerbsgrundlage genommen werden würde. :-D
Besonders Fusion wäre toll. :X

Ich tendiere weiterhin für 1. Mario Party (irgend ein Teil, Vorschlag: MP7: Hau den Pokey, Achter-Kart)

2. Kirby Air Ride (Vorschlag: Eines der Drag Races im Stadium-Modus)

3. Diddy Kong Racing (egal welche Strecke; love it! :X )

:confused:
Ich würde mich dabei aber fragen, wie die N-Zone da die Ergebnisse prüfen soll...Die Spielstände werden doch auf der Konsole gespeichert und dass jeder gerade eine SD Card rumliegen hat, glaub ich auch nicht...Brauchen die dann nicht auch den Mii desjenigen?

TamerMarc am 19.12.2006 23:59 schrieb:

:confused:
Ich würde mich dabei aber fragen, wie die N-Zone da die Ergebnisse prüfen soll...Die Spielstände werden doch auf der Konsole gespeichert und dass jeder gerade eine SD Card rumliegen hat, glaub ich auch nicht...Brauchen die dann nicht auch den Mii desjenigen?

den Mii könnte man doch dann per Internet schicken, oder?

Zurück