• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mario Kart : Double Dash !! würde ich mir mal wieder gerne wünschen. New Super Mario Bros. ist auch in Ordnung , Dr. Kawashima finde ich aber besser als Big Brain Academy, weil ich letzt genanntes nicht habe xDDDD. Dancing Stage Mario Mix soll auf jeden Fall wieder dabei sein, aber diesmal auf Superschwierig(!!!!!!!), Schwierig war echt zu popelig :S

Highscore999 am 18.11.2006 14:56 schrieb:
Werden bei Smash Football Rekorde gespeichert? Glaub nicht, Wenn ich mich recht erinnere

Mario Smash Football würden wir gerne bringen, aber leider hast du Recht: Im Spiel werden keinerlei Highscores gespeichert, weshalb ein Highscore-Wettbewerb flach fällt. Da Super Mario Kart recht gut ankam: Habt ihr weiterhin Lust auf Retrospiele? Irgendwelche Vorlieben? Wie wär's mit Mario Kart 64?

ChristophKraus am 19.11.2006 00:35 schrieb:
Highscore999 am 18.11.2006 14:56 schrieb:
Werden bei Smash Football Rekorde gespeichert? Glaub nicht, Wenn ich mich recht erinnere

Mario Smash Football würden wir gerne bringen, aber leider hast du Recht: Im Spiel werden keinerlei Highscores gespeichert, weshalb ein Highscore-Wettbewerb flach fällt. Da Super Mario Kart recht gut ankam: Habt ihr weiterhin Lust auf Retrospiele? Irgendwelche Vorlieben? Wie wär's mit Mario Kart 64?

Mario Kart 64 hab ich verkauft ich trottel :S

was hab ich denn noch für retrospiele...*nachguck*

Mario Party 1-3
Donkey Kong 64
und Diddy Kong Racing

...joa das wars! sind alles Spiele wo Rekorde gespeichert werden :)

Retrospiele? Auf jeden Fall!
Habe leider fürs SNES keine funktionierenden Gamepads mehr, also wäre ich eher für GB, NES und N64.
(Wobei NES und GB Spiele oft keine Speichermöglichkeit bieten)
Am N64 bevorzuge ich F-Zero X, Mario Kart gabs in letzter Zeit schon am DS und am SNES.

Dr. Kawashimas Gehrinjogging sollte abgeschaft werden, da man dort anscheinend die Schrifterkennung betrügen kann.

Ich hätte große Lust auf irgendein Metroid Spiel. Am liebsten natürlich First Hunt. =)
Sonst fände ich SM64DS toll, da gibts doch noch reichlich Minispiele... (Connect the characters)

Diddy Kong Racing! Genau das richtige Spiel, bei dem ich hohe Chancen habe ein Preis zu gewinnen :-D

TorpedoX am 19.11.2006 22:26 schrieb:
Diddy Kong Racing! Genau das richtige Spiel, bei dem ich hohe Chancen habe ein Preis zu gewinnen :-D

Ich hätte 3 Vorschläge:

1. Wie wär's mit einem Metroid Zero Mission - Speedrun - Wettbewerb? Fänd' ich toll und wär' mal was lustiges, umfangreicheres.

2. Pokémon Rubin/Saphir - Duellturm. Der "schwerste" und skilllastigste Duellturm, wie wär's mit dem? Wer am weitesten kommt halt. Fänd' ich toll.

3. Wie wär's mit Elite Beat Agents? Ist doch ein reines Highscore-Spiel. Wär' doch was, oder?

Vllt. kommt ja eins davon dran, fänd' ich sehr, sehr gut.

Maan wann bekomme ich denn meine Memory-Karte von Christoph wieder zurück ? -.- Hab die Freitag abgeschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Falls ich die nicht mehr wiederbekomme, bin ich echt voll am A****, weil da meine ganzen guten Spielstände drauf sind T.T

Warum sollen es eigendich immer Racing Games sein? Bin viel lieber auf Games aus, mit Highscore/Punktzalhen wo es KEINE!(also nicht so wie bei Dancing Stages Mario Mix) Grenze gibt.

Wir könnten doch auch mal einen Virtual Boy Contest machen :B

das wärs doch: Wer schafft die Höhste Punktzahl bei einem der Tische bei Galactic Pinball :-D
Highscores werden gespeichert.
Aber fällt wohl flach, da hier wohl kaum einer einen VB hat, geschweige den weis was das ist^^

Naja als Racing Game würde mir auch DK King of Swing fürn GBA einfallen, da kann man jedes LV nochmal im Time Trial machen, wenn man es einmal durchgezockt hat. Fals das dann kommen sollte, sollte man auch vorher festlegen, ob mit Donkey Kong oder Diddy Kong gezockt werden soll.

Naja und ich als alter Bongomeister wäre natürlich wieder froh, wenn wieder ein Donkey Konga Song drankommen würde.
DKa 1: Regenbogen Raserei, Richard III oder Super Smash Bros Melee Opening
Dka2: Mute City(F-Zero), Willhelm Tell Overtüre oder Mansize Rooster :top: :B

SSBM-Allstar am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Maan wann bekomme ich denn meine Memory-Karte von Christoph wieder zurück ? -.- Hab die Freitag abgeschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Falls ich die nicht mehr wiederbekomme, bin ich echt voll am A****, weil da meine ganzen guten Spielstände drauf sind T.T
Schreib Christoph doch einfach eine Mail, dass deine MC noch nicht wieder zurück ist. Aber an deiner Stelle würde ich es immer so handhaben, das du eine kleine MC abschickst, wo nur der Spielstand, der nötig ist, drauf ist und nicht alles ;)

kumpel (nicht wirklich)und ich haben eben Burnout2 gezockt

ich: woaowwwwww, was ein Crash
Ülkan: oha
ich: Ey das gibt ein neuer rekord!
Ülkan: eh das grieg ich locker hin
ich: ...100670433 Punkte *aus den socken gehauen*
Ülkan: ich hab kein bock mehr
ich: wieso? Machts dir keinen spaß mehr?
Ülkan: ich bin viel besser un krieg kein Punkte
ich: irgendwann schaffst du das auch
Ülkan: nein
ich: doch
Ülkan: nein
ich: doch glaub mir
Ülkan: ich geh nach hause du penner
ich: was is denn los mit dir?
Ülkan: ich hab langsam kein bock mehr. immer gewinnst du
ich: oh kannst mal wieder nicht verlieren
Ülkan: pff
ich: ich spiel

Ülkan kommt wieder zurück...

Ülkan: ich mach nochmal mit
ich: *extra voll schlecht mach*
ich: oh jetzt hab ichs aber versaut...hoffentlich gewinnst du nicht
Ülkan: wie schlecht *lach*
ich: *denk: das war mit absicht du depp*
Ülkan: oh man!!!
ich: *lach* gibts doch nicht. Bist auf der Autobahn und fährst an allen Autos vorbei...
Ülkan: *fängt an zu weinen* looool

Hab meine MC heute zurückbekommen :)
Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob ich 3. , 2. oder vielleicht 1. geworden bin, Christoph hat nämlich extra gesagt, dass er diesen Monat keine Briefe mit einer Benachrichtigung schicken kann, aufgrund des Stresses bezüglich des Wii-Starts, also muss ich in der nächsten Ausgabe der N-Zone schauen.
Mal sehen :-D

TorpedoX am 19.11.2006 22:26 schrieb:
Ja, das wär mal cool. Aber wurden da überhaubt Zeiten gespeichert?

Ich habs sowieso verkauft (warum habe ich eigentlich so was dummes gemacht?). :S Und MK64 habe ich (schon seit vllt. 5/6 Jahren) einem "Freund" ausgeliehen.

Neue wettbewerbe:
Trauma Center: Operation 14
Dancing Stage mario Mix : sing und springt auf super schwer
Yoshi touch and go : Marathon
MK64: moo moo farm

gewinner:

gehrin jogging:
43 sek Matthias wirth
45 sek Stefan Mahrla
46 sek Manual Dillinger,Hans-Joachim Sonntag

Polarium:
5.877.415 punkte Christian wutte
2.438.095 punkte Dominik Zitt
357.645 Marcel Sebald

Dacing Stage Mix stage:
zu viele
Jens Dellhofen darf sich das spiel aussuchen

SMK:
hat sich keiner der drei besten gemeldet

einsendeschluss 14.12.2006

Juhu, kann ich wieder nicht mitmachen. Und das, wo's diesmal geniale Preise gibt.

:-/

Ich will Elite Beat Agents oder den Pokémon Rubin/Saphir - Duellturm als Highscore-Game! ^^

ein Wii-Spiel gibts zu gewinnen...ich werd verrückt!

Ich kann nur bei MK64 mitmachen! Was habt ihr da für eine Zeit?
Ich muss das Spiel erstmal wieder aus die Schublade kramen

Dance Mix haben bestimmt auch wieder viele das Maximum *in cyberscore guck*

Mit dem Mario Kart, das da niemand was gewonnen hat, finde ich sehr träge! Manche Spieler zocken sich die Finger wund und stehen am Schluss als Verlierer da, weil irgendwelche Idioten so ein mist eingeschickt haben. In N-Zones Stelle würde ich allen, die theoretisch 4,5 und 6 waren eine mail schicken, ob sie das spiel nachträglich einschicken, dass die wenigstens einen preis erhalten.

anderenfalls finde ich das nicht fair!

Gruß, Highsc

was gibts diesmal zu gewinnen? sorry,meine nzone is noch nich da,darum frag ich.

Zurück