• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Blu3storm am 08.11.2006 18:19 schrieb:
KoopaKid am 08.11.2006 16:48 schrieb:
Ich dachte, ich hätte schon gepostet. :confused:

Egal, ich habe die Maximalpunktzahl von 52000000 Punkten bei Dancing Stage: Mario Mix. =) Bekomme ich dann sicher ein Game, oder wird es unter den Besten ausgelost oder so? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob jeder erstplatzierte eins bekommt. :-D

Steht auch in der N-Zone:
Wenn es unter den erstplazierten zu einem Gleichstand kommt, wird gelost.

Ach so, das habe ich übersehen.

Mist, dann mal hoffen, dass es nicht zuviele werden, die die Maximalpunktzahl haben.

Bomell am 10.11.2006 22:18 schrieb:
wer hat mit der Tanzmatte 50423830 Punkte erreicht??

LOL? :B

sry, aber mit der Punktzahl kannste es vergessen teilzunehmen, da sehr viele die max. Punkzahl(mich mit einbeschlossen) von 52.000.000 Punkten haben ;)

Jack-Nicholson am 10.11.2006 22:33 schrieb:
Wann ist Teilnahmeschluss :confused:

Und wie schnell seid ihr bei Dr. Kawashima?

Einsendeschluss ist der 15.11.2006

und zu deiner Dr. K Fragen kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht besitze :B

Es steht im Heft das der Einsendeschluss der 13.11.06 ist !

MeinFreund Hatt gesagt

das n-zone zwie gruppen macht einmal mit Matte und eimal ohne matte ?

Bomell am 11.11.2006 15:50 schrieb:
Es steht im Heft das der Einsendeschluss der 13.11.06 ist !

MeinFreund Hatt gesagt

das n-zone zwie gruppen macht einmal mit Matte und eimal ohne matte ?

oh ups. habe mich wohl auf dem Ziffernfeld vertippt :B

Und ich denke das nur Tanzamatten Highscores zählen, da ja bei dem Spiel angegeben wird, ob mit matte oder Controller gespielt wurde :P

Ich habe vor einer Stunde eine E-Mail von Christoph bekommen. Wer hat hier alles auch bei DSMM 52000000 Punkte erreicht und ne Mail bekommen ?

In letzter Zeit bekomme ich sowieso keine E-Mails von der N-ZONE mehr. xD Ich habe die Max. Punktzahl bei DSMM erreicht aber noch keine bekommen.

KoopaKid am 16.11.2006 20:51 schrieb:
In letzter Zeit bekomme ich sowieso keine E-Mails von der N-ZONE mehr. xD Ich habe die Max. Punktzahl bei DSMM erreicht aber noch keine bekommen.

Die haben doch gesagt, dass sie die Gewinner bei gleicher Punktzahl auslosen. Vielleicht haben sie mich ja ausgelost , deswegen hab ich wahrscheinlich eine E-Mail bekommen , oder was meint ihr ?

SSBM-Allstar am 16.11.2006 21:07 schrieb:

Die haben doch gesagt, dass sie die Gewinner bei gleicher Punktzahl auslosen. Vielleicht haben sie mich ja ausgelost , deswegen hab ich wahrscheinlich eine E-Mail bekommen , oder was meint ihr ?

Ich würd sagen, das 3 Spieler mit der Punktzahl ein preis bekommen. Es wird ausgelost wer 1., 2. und 3. Preis erhält!

@Red: Dürfen die Spieler diese mal wieder entscheiden, was in der nächsten N-Zone gespielt wird?

BITTE nimmt mal Time Splitters, Day of Reckoning oder MARIO PARTY! SM64DS wäre schön wenn das auch wieder dabei wäre.

TorpedoX am 17.11.2006 15:19 schrieb:
SSBM-Allstar am 16.11.2006 21:07 schrieb:

Ich würd sagen, das 3 Spieler mit der Punktzahl ein preis bekommen. Es wird ausgelost wer 1., 2. und 3. Preis erhält!

Aso, ja, es wird ja wahrscheinlich ausgelost. Na ja, Pech gehabt. xD
Es stehen eh keine guten Games zur Auswahl (aus meiner Sicht). Können es aber auch mal andere werden? Es sind ja immer 30€-Touch-Generation!-Titel :-D, aber es sollten mal andere drankommen. Big Brain Academy und 42 Spieleklassiker sollten am besten ausgetauscht werden.

Ich wäre für 1080° Snowboarding oder mal irgendwas bei Mario Smash Football.

Zurück