• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Blu3storm am 28.10.2006 14:00 schrieb:
Ich besitze nur Gehirn Jogging und Mario Kart.
Bei Gehinr Jogging lohnt sich das Mittmachen eh nicht, da es dort bestimmt wieder irgend welche Bugs gibt die man ausnutzen kann.
Mario Kart kann ich derzeitg auch nicht spielen da sämtlich SNES Pads von mir kaputt sind. xD

Na blub, jetzt kann ich diesmal gar nicht mitspielen... Schade.

Ich auch nicht. :(

Ich habe mir jetzt Big Brain Academy geholt. Ich bin mir sicher, dass es auchmal ausgewählt wird

Die Spiele diesmal find ich auch blöd. Ich kann nur bei Kawashima und Dancing Stage Mario Mix Pack mitmachen, bei dem ich eh nicht gewinnen kann. :(

Dancing Stage Mario MIx Wählt "freie Auswahl" Das Lied Euphoria auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (ohne Trix Mix). Die höhste Punktzahl

Hallo? Ich hab Dancing Stage Mario Mix, aber der Schwierigkeitsgrad Schwer existiert nicht. Ich hab leicht, Normal, schwierig sehr schwierig und Superschwierig.

Meine Highscores sind bei Schwierig 52.000.000 Punkte Alles perfekt
und bei sehr schwierig 72.000.000 Punkte Alles perfekt

Was ist denn da mit Schwer gemeint? :confused:

Danke, hab eine Email an [email protected] gestern geschrieben und wollte gern wissen, ob man da eine Antwortmail von N-Zone bekommt?
Wenn es Schwierig ist, freue ich mich, denn ich habe ja die höchste Punktzahl erreicht, die man bekommen kann :-D

Können denn dieses Mal wieder die Spieler bestimmen, welche Spiele für den nächsten Wettbewerb ausgewählt werden?

Meine Vorschläge im Voraus:

Super Mario 64 DS und NSMB (beides erlaubt)

Mario Party 5

Big Brain Academy

Kirby Air Ride

Time Splitters: Future Perfect

Womit soll man eigentlich den Rekord aufstellen ? Tanzmatte oder Controller? Ist mir ehrlich gesagt egal aber ich würde es gerne einfach wissen . ^^

SSBM-Allstar am 30.10.2006 21:04 schrieb:
Womit soll man eigentlich den Rekord aufstellen ? Tanzmatte oder Controller? Ist mir ehrlich gesagt egal aber ich würde es gerne einfach wissen . ^^

Ich würde mal sagen beides ist erlaubt. :)

SSBM-Allstar am 31.10.2006 14:25 schrieb:
Na denn hab ich die Maximalpunktzahl von 52000000 ^^

Glückwunsch :top:

hey N-Zone-Team wie wärs mal mit N64 Spiel? Ich glaube SNES besitzen fasst nur noch Sammler. N64 zocken wenigsten noch paar

DragonballAF am 01.11.2006 14:01 schrieb:
Welche Spiele sind denn diesmal beim Highscore Wettbewerb dabei?

Polarium Aufgaben höste punktzahl gewinnt
Super Mario Kart Time Trial modus die Strecke Rainbow Road die beste gesammt zeit gewinnt
Gehirn Jogging : Laut Rechnen nidrikste Zeit gewinnt
Dancing Stage Mario Mix wählt Freie Auswahl und das lied Eupforio höste punktzahl gewinnt

assssssss am 01.11.2006 14:15 schrieb:
DragonballAF am 01.11.2006 14:01 schrieb:
Welche Spiele sind denn diesmal beim Highscore Wettbewerb dabei?

Polarium Aufgaben höste punktzahl gewinnt
Super Mario Kart Time Trial modus die Strecke Rainbow Road die beste gesammt zeit gewinnt
Gehirn Jogging : Laut Rechnen nidrikste Zeit gewinnt
Dancing Stage Mario Mix wählt Freie Auswahl und das lied Eupforio höste punktzahl gewinnt

Wie kann ich mich denn bitte mit den Highscore am Wettbewerb teilnehmen. Ich hab die absolute Höchstzahl in Dancing Stage Mario Mix geschafft und den Highscore am Tag, an dem ich die neuste N-Zone mit der Post bekam per email an die Email-Adresse geschickt, die ausgeschrieben war, aber ich bekomme gar keine Antwort :confused: So blöd, dabei ist Dancing Stage eines meiner liebsten Spiele, indem ich so gern nach Highscores jage...Ich will mal in die N-Zone :finger:

TamerMarc am 08.11.2006 00:24 schrieb:
Wie kann ich mich denn bitte mit den Highscore am Wettbewerb teilnehmen. Ich hab die absolute Höchstzahl in Dancing Stage Mario Mix geschafft und den Highscore am Tag, an dem ich die neuste N-Zone mit der Post bekam per email an die Email-Adresse geschickt, die ausgeschrieben war, aber ich bekomme gar keine Antwort :confused: So blöd, dabei ist Dancing Stage eines meiner liebsten Spiele, indem ich so gern nach Highscores jage...Ich will mal in die N-Zone :finger:

Toll ey , ich glaube in DSMM kriegen ziemlich viele die Maximalpunktzahl hin ( ich gehöre ja auch dazu -.- ) . Die hätten nicht so eine leichte Schwierigkeitsstufe nehmen sollen , sondern eher "Superschwierig" , das wäre viel spannender gewesen, aber "Schwierig" schafft man ja wirklich im Schlaf ... ZZZ .

TamerMarc am 08.11.2006 00:24 schrieb:

Antworten gibts erst nach dem Einsendeschluss.

Ich dachte, ich hätte schon gepostet. :confused:

Egal, ich habe die Maximalpunktzahl von 52000000 Punkten bei Dancing Stage: Mario Mix. =) Bekomme ich dann sicher ein Game, oder wird es unter den Besten ausgelost oder so? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob jeder erstplatzierte eins bekommt. :-D

KoopaKid am 08.11.2006 16:48 schrieb:
Ich dachte, ich hätte schon gepostet. :confused:

Egal, ich habe die Maximalpunktzahl von 52000000 Punkten bei Dancing Stage: Mario Mix. =) Bekomme ich dann sicher ein Game, oder wird es unter den Besten ausgelost oder so? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob jeder erstplatzierte eins bekommt. :-D

Steht auch in der N-Zone:
Wenn es unter den erstplazierten zu einem Gleichstand kommt, wird gelost.

Zurück