• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 16.10.2006 17:29 schrieb:
Hey!

Wir haben nun für den Highscore-Wettbewerb eine Spiele-Auswahl zusammengestellt, die stark von euren Vorschlägen inspiriert ist. Ich möchte an dieser Stelle noch nichts Konkretes preisgeben, kann euch aber schon verraten, dass es sich lohnt, das Super Nintendo zu entstauben! ;)

Haut in die Tasten!
Christoph

Ein Highscore Wettbewerb aufm Super Nintendo? Wenn ihr das öfter macht, dann muss ich mir doch einen kaufen.

Mokuba941 am 17.10.2006 14:35 schrieb:
Natürlich. Ich glaube, du verstehst meinen Gedankengang nicht ganz.

Also, soweit ich weiß, bekommen nur 3 Leute eine E-Mail pro Spiel bzw. dürfen einschicken. Da ich eine bekommen habe und du und KoopaKid besser als ich gewesen seid und auch Mails bekommen haben, dürfte die Top3 aus uns drei bestehen. Und da du hier am meisten hast, dürftest du deshalb wohl gewonnen haben.

Verstanden?

achso jetz versteh ich.aber in der letzten nzone war bei den meisten games ne top 10 drin?naja,lassen wir es einfach auf uns zu kommen.

versteh mich nich falsch,wäre natürlich cool,wenn du recht hast :-D

Jup, aber aus der Top10 haben auch nur die Top3 E-Mails bzw. Preise bekommen. War ja auch schon 4. und 7. neulich.

Denke also schon, dass du gewonnen hast, oder da wurde was geändert.

Ein SNES Highscore Spiel? Naja da bin ich dabei *auf Mario Circuit 1 SMK hoff*^^

Naja sonst wüsste ich kein anderes Spiel, außer vllt noch Turles in Time (Time Attack)
oder Kirby's Fun Pack (Goumet Race)

hm.... was könnte es da noch geben. vllt das Starwing Competition Modul? :B

Naja aber wird wohl SMK sein, den andere Spiele werden wohl nicht so arg verbreitet sein, außerdem muss es ja ein Modul sein, das Rekorde oder Punkte speichern kann, sonst kann man ja nix nachweisen, au0er vllt mit dem Bild, aber das kann man ja sonstwo herhaben :-D

wie lang dauert das denn,bis ds spiel wieder zurück kommt und die top 3 benachrichtigt werden?

Yoshi-365 am 20.10.2006 13:16 schrieb:
wie lang dauert das denn,bis ds spiel wieder zurück kommt und die top 3 benachrichtigt werden?

Ich hab mein Spiel letzten Montag abgeschickt und es jetzt schon inklusive Preis zurückbekommen. Ein Lob dafür, ging wirklich sehr flott, so muss das sein.

Bin wirklich Dritter, wie erwartet, also denke ich, dass eure von mir getippten Platzierungen auch stimmen könnten. Als Preis hab ich zwei (leider verwobene) schwarz bzw. rote "Armbänder" (gibt's da 'nen anderen Namen dafür? - also diese Dinger, die vor ca. 'nem Jahr jeder um's Handgelenk hängen hatte) bekommen.

Einmal Capcom und einmal Resident Evil 4. Na ja, mag jetzt nicht so viel sein, aber immerhin. Versuch' ich halt beim nächsten mal, ein, zwei Plätze besser zu sein, der 1.Preis ist ja schon genial.

hehe bin erster geworden :-D :-D

@ roy: gabs nen wettbewerb für batman,oder hast das als preis gekriegt?

Yoshi-365 am 20.10.2006 16:23 schrieb:

Har har. *sich auf die Schulter klopf*

Was nimmst'? Ich rate dir wie gesagt zu den 42 Spieleklassikern.

Hm... sogar ein Spiel als Dritter und ich... Na ja, egal, das Spiel taugt wohl eh eher wenig. Macht ja nichts.

@ roy: gabs nen wettbewerb für batman,oder hast das als preis gekriegt?

nee das war mein Preis^^ Lies doch auf der Karte was drauf steht :P

Mokuba941 am 20.10.2006 17:07 schrieb:

Har har. *sich auf die Schulter klopf*

Was nimmst'? Ich rate dir wie gesagt zu den 42 Spieleklassikern.

Hm... sogar ein Spiel als Dritter und ich... Na ja, egal, das Spiel taugt wohl eh eher wenig. Macht ja nichts.

hab mich für electroplankton entschieden.42 spieleklassiker macht mich irgendwie nich an,bin ja eher der solozocker und hab keine möglichkeit online zu gehen.

Eins von den Drag Races im City Trail Modus in Kirby Air Ride wäre echt spitze. Will auch mal was gewinnen!!!

Diesmal dabei sind:

Dr. Kawashimas Gehrin Jogging "Laut rechnen". Die niedrigste Zeit gewinnt.
Polarium Wählt im Hauptmenü "Aufgaben". Die höchste Punktzahl gewinnt.
Dancing Stage Mario MIx Wählt "freie Auswahl" Das Lied Euphoria auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (ohne Trix Mix). Die höhste Punktzahl gewinnt.
Super Mario Kart Zeitfahren, Wähl die Strecke Rainbow Road, die schnellste Gesamtzeit gewinnt.

Für mich ist diesmal nix dabei, naja man kann nicht immer gewinnen :B

Ich besitze nur Gehirn Jogging und Mario Kart.
Bei Gehinr Jogging lohnt sich das Mittmachen eh nicht, da es dort bestimmt wieder irgend welche Bugs gibt die man ausnutzen kann.
Mario Kart kann ich derzeitg auch nicht spielen da sämtlich SNES Pads von mir kaputt sind. xD

Zurück