• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Undead-Bongo am 14.10.2006 00:14 schrieb:
Und da ich gehöhrt habe, das jetzt die User entscheiden dürfen, welche Highscores drankommen, wäre ich mal für die richtig schweren Songs, wie z.b. Richard III, Regebogenraserei oder von Dka 2 Mute City (F-Zero) oder Willhelm Tell(was wohl am interessantesten wäre :) )

Falsch...
In der letzten N-Zone stand zwar was von einer Auswahl von unserer Seite, aber es war nicht beim Highscorebereich, sondern bei den Tunieren.
Wäre aber echt cool, wenn wir die Bereiche für den Highscorebereich aussuchen dürften. :)

Samus_Fan am 15.10.2006 15:58 schrieb:
Und da ich gehöhrt habe, das jetzt die User entscheiden dürfen, welche Highscores drankommen, wäre ich mal für die richtig schweren Songs, wie z.b. Richard III, Regebogenraserei oder von Dka 2 Mute City (F-Zero) oder Willhelm Tell(was wohl am interessantesten wäre :) )

Falsch...
In der letzten N-Zone stand zwar was von einer Auswahl von unserer Seite, aber es war nicht beim Highscorebereich, sondern bei den Tunieren.
Wäre aber echt cool, wenn wir die Bereiche für den Highscorebereich aussuchen dürften. :)

Ein Monat ist vorbei und wieder einmal haben die jeweils Besten in ihrer Disziplin eine E-Mail von mir erhalten. :)

Lust auf neue Turniere? Dann schreibt doch bitte eure Highscore-Wettbewerb-Vorschläge bis morgen Abend hier ins Forum - am besten mit präziser Angabe des Spielmodus und des Minispiels.
Wird Mario Kart DS langsam langweilig? Stattdessen lieber Polarium? Ihr dürft diesmal kräftig mitenscheiden! Bin auf eure Ideen gespannt!

Schönen Sonntag noch,
Christoph

ChristophKraus am 15.10.2006 16:17 schrieb:
Samus_Fan am 15.10.2006 15:58 schrieb:

Falsch...

Ein Monat ist vorbei und wieder einmal haben die jeweils Besten in ihrer Disziplin eine E-Mail von mir erhalten. :)

Lust auf neue Turniere? Dann schreibt doch bitte eure Highscore-Wettbewerb-Vorschläge bis morgen Abend hier ins Forum - am besten mit präziser Angabe des Spielmodus und des Minispiels.
Wird Mario Kart DS langsam langweilig? Stattdessen lieber Polarium? Ihr dürft diesmal kräftig mitenscheiden! Bin auf eure Ideen gespannt!

Schönen Sonntag noch,
Christoph

Als GameCube Spiel würde mir Dancing Stage: Mario Mix gefallen. Da wär mir das Lied egal, weil es einfach immer Spaß macht dieses Spiel zu spielen.
NSMB/SM64DSsollte so weitergehen.
Pac Pix würde mir auch gefallen, weil da kann man in den Leveln Rekorde aufstellen.
Anstatt MKDS könnte man als Autorennspiel Asphalt Urban GT nehmen.

Joa Polarium wäre ne gute Idee.
Für Gamecube würde ich vielleicht einen Mario Party Teil vorschlagen, wie z.B. Mario Party 6 und eins dieser Sternensprint Level.

also ich wär mal ganz stark für Polarium im Highscore Wettbewerb. :top:
natürlich den Hauptmodus ^^
Denn ich hab noch keinen user getroffen, der auch nur annähernd an meinen Rekord gekommen ist :X

Bin mir nicht sicher, aber ich weiß nicht, ob Polarium so weit verbreitet ist. Kann mich natürlich auch irren. Meine Vorschläge:

SM64DS u. NSMB sollte man evtl. lassen, da die Minispiele für einen Highscore-Wettbewerb wirklich optimal geeignet sind, meiner Meinung nach.

Ein GBA-Titel wäre mal wieder fein, z.B. Metroid Zero Mission. Dazu müsstet ihr halt dazu schreiben, wie man den Time Attack - Modus freischalten kann, dann fände ich einen Speedrun-Wettbewerb eigentlich sehr lustig (auch wenn ich da nicht wirklich gut bin).

Pokémon Rubin/Saphir wär' auch 'ne Idee, wer den höchsten Stand im Duellturm verbuchen kann. Und an Verbreitung sollte es da auch auf keinen Fall mangeln. Fänd' ich sehr gut, wenn das dran käme. Wäre sicher interessant, mal zu sehen, wie gut die "Konkurrenz" da ist.

Tetris DS, Wario Ware DS und Kirby Power Paintbrush waren zwar soweit ich weiß auch schon einmal dran, so häufig wie Mario Kart und Co. aber noch nicht.

So, nur meine Vorschläge.

P.S.: Yay, bin bei NSMB wohl Dritter geworden. :-D

Am liebsten wäre mir auch Dancing Stage Mario Mix ! Voll cool wäre das Lied "Berserker-Boogie" ohne Trix-Mix auf sehr schwierig oder höher . Aber auf keinen Fall "Bowsers Festung" auf sehr schwierig oder superschwierig , da fallen einem ja die Beine ab , so schnell die Pfeile da kommen xDDDD .
Mario Kart DS wird echt langweilig , lieber mal wieder Mario Kart : Double Dash.
Die Minispiele bei Mario Party 7 , wo man Rekorde holen kann ( z.B. Achterkart ) wären auch lustig .
New Super Mario Bros. und Mario 64 DS können ruhig bleiben , waren ganz in Ordnung.

Da will ich auch mal einen Vorschlag machen. Wir können ja weiterhin unsere Hirnzellen fördern, aber nicht mehr mit Gehirn-Jogging,da kann man zu oft schummeln oder einen Bug ( sogar unbeabsichtigt ) nutzen, sondern mit Big Brain Academy
Bei Big Brain Academy ist es etwas schwieriger, da ist überall bei "Üben" ein Zeitlimit. So kann man z.B. nicht mehr mit der Fotokamera ein Bild machen und alles wieder abschreiben, da reicht die Zeit einfach nicht für ein gutes Ergebnis. Und zufälliges Raten führt schnell zu schlechten Ergebnissen. Willkürliche Eingaben durch nicht identifizierbare Kritzelei geht auch nicht, da die Antworten durch Berührflächen bestimmt sind.

Also mein Tipp: Big Brain Academy / Highscores ( Gehirnmasse ) im Modus "Üben" / alle Spiele möglich :)

Yoshi-365 am 15.10.2006 20:36 schrieb:
:-D juhuu ich hab ne mail bekommen :-D

Hast du gewonnen? Wenn ja, rate ich dir zu 42 Spieleklassiker. Das hätt' ich mir auch geholt, wenn ich's nicht schon hätte. Besonders mit ein paar Freunden oder online sehr geil...

Bin wohl 3.

Wie lange dauert's denn ca., bis man das Spiel zurückbekommt?

Mokuba941 am 16.10.2006 13:39 schrieb:

Hast du gewonnen? Wenn ja, rate ich dir zu 42 Spieleklassiker. Das hätt' ich mir auch geholt, wenn ich's nicht schon hätte. Besonders mit ein paar Freunden oder online sehr geil...

Bin wohl 3.

also von nem platz ist in der mail keine rede.

wie kommste drauf,dass du 3.ter bist?

Bin wohl 3.

Ca. 1 Woche - hab es immer am Wochende noch abgeschickt und kommenden Donnerstag/Freitag kam es dann wieder zurück. ;)

Yoshi-365 am 16.10.2006 14:59 schrieb:

Bin wohl 3.

Öhm... weil ich 'ne Mail bekommen hab und hier im Thread zwei besser waren als ich? Könnte natürlich auch 2. sein. Vllt. hat aber doch jemand mehr als du und der, der ca. 190 hatte, hat vergessen, einzuschicken, weswegen du dir jetzt kein Spiel aussuchen durftest.

Hab kA, vllt. wirst du/der Gewinner auch erst nach dem Einschicken gefragt, welches Spiel du willst.

Hey!

Wir haben nun für den Highscore-Wettbewerb eine Spiele-Auswahl zusammengestellt, die stark von euren Vorschlägen inspiriert ist. Ich möchte an dieser Stelle noch nichts Konkretes preisgeben, kann euch aber schon verraten, dass es sich lohnt, das Super Nintendo zu entstauben! ;)

Haut in die Tasten!
Christoph

Bin ich wohl zu spät dran für Voschläge, aber vielleicht fürs nächste Mal.

Also Kirby Power Paintbrush wär nicht schlecht, in Super Princess Peach die Puzzle, in Tetris Mission Zeitmodus oder mal was altes wie F-1 Race für den Gameboy.

Mokuba941 am 16.10.2006 16:22 schrieb:

Bin wohl 3.

Öhm... weil ich 'ne Mail bekommen hab und hier im Thread zwei besser waren als ich? Könnte natürlich auch 2. sein. Vllt. hat aber doch jemand mehr als du und der, der ca. 190 hatte, hat vergessen, einzuschicken, weswegen du dir jetzt kein Spiel aussuchen durftest.

Hab kA, vllt. wirst du/der Gewinner auch erst nach dem Einschicken gefragt, welches Spiel du willst.
Nee, ich hab's nicht vergessen. :-D

ChristophKraus am 16.10.2006 17:29 schrieb:
Hey!

Wir haben nun für den Highscore-Wettbewerb eine Spiele-Auswahl zusammengestellt, die stark von euren Vorschlägen inspiriert ist. Ich möchte an dieser Stelle noch nichts Konkretes preisgeben, kann euch aber schon verraten, dass es sich lohnt, das Super Nintendo zu entstauben! ;)

Haut in die Tasten!
Christoph
Man soll einen Highscore bei einem SNES Spiel machen? :B
Ich hab zwar keins, ist aber nicht soooooooooooooooooooo schlimm.

Mist ich habe meinen SNES an meine Schwester verschenkt , ist schon ungefähr zwei Jahre her . Naja wenn ich raten dürfte , würde ich sagen das bei SNES wahrscheinlich Mario Kart abgefragt wird (ich glaub , da könnte jeder gewinnen , weil es da kein driften oder snaken gibt ) . Ich finde aber , dass das mit dem SNES eine ganz gute Abwechslung ist.

ChristophKraus am 16.10.2006 17:29 schrieb:
Hey!

Haut in die Tasten!
Christoph

Geil!!!!!!111111einself
Genau das habe ich mir gewünscht, einen Classic-Highscore Contest.
Vielen Dank für diese weise Entscheidung. =)

Mokuba941 am 16.10.2006 16:22 schrieb:

Bin wohl 3.

es können auch leute mitmachen,die im forum nicht aktiv sind,schon mal daran gedacht :-D

Natürlich. Ich glaube, du verstehst meinen Gedankengang nicht ganz.

Also, soweit ich weiß, bekommen nur 3 Leute eine E-Mail pro Spiel bzw. dürfen einschicken. Da ich eine bekommen habe und du und KoopaKid besser als ich gewesen seid und auch Mails bekommen haben, dürfte die Top3 aus uns drei bestehen. Und da du hier am meisten hast, dürftest du deshalb wohl gewonnen haben.

Verstanden?

Zurück