• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Yoshi-365 am 11.10.2006 14:15 schrieb:
hehe hab grad mein rekord bei marios rutschpartien verbessert und gleich noch ne email mit meinem rekord weggeschikkt! :)

gasbrenner,haste deine 114 mittlerweile verbessert?
Verratest du, wieviel?? :-D

Meinen Score kann ich einfach nicht mehr toppen, weil ich das beschleunige und dann verlier. *grmbl*

KoopaKid am 11.10.2006 19:47 schrieb:
Yoshi-365 am 11.10.2006 14:15 schrieb:
hehe hab grad mein rekord bei marios rutschpartien verbessert und gleich noch ne email mit meinem rekord weggeschikkt! :)

gasbrenner,haste deine 114 mittlerweile verbessert?
Verratest du, wieviel?? :-D

Meinen Score kann ich einfach nicht mehr toppen, weil ich das beschleunige und dann verlier. *grmbl*

Wieviel hast du denn? Keine Angst, hab eh schon abgeschickt.

Yoshi-365 am 12.10.2006 12:51 schrieb:
mein rekord gib ich morgen bekannt (spannung) :)
Also ganz ehrlich, ich wunder mich immer über euch. Wieso glaubt ihr eigentlich das ihr gewinnt^^ Es kann doch durchaus Leute geben die nicht hier bei NZ im Forum angemeldet sind und besser sind als ihr, also ist eure Geheimhaltungsnummer nur bedingt nützlich, ich fände es viel besser wenn man die Karten auf den Tisch legt und dann am Ende der wirklich "beste" gewinnt.^^

Das nenne ich ein gute Schlachtstrategie. Wen der Feind nicht weis was du hast, kann er sich nicht gerade gut auf dich vorbereiten.
Wenn jemand eine genaue Highscore kennt, weiss er was er schlagen muss und wird dadurch noch mehr motiviert.
Und wenn der Gegenspieler von der eigenen Score keine Ahnung hat fühlt er sich sicher und hat keine Motivation weiterzu machen :)

Sags gleich ich hab "nur" 114 und mein Kumpel hat auch "nur" 108.
Ich hab gestern den ganzen Tag gespielt, und konnte mich nicht verbessern.

Roy03 am 12.10.2006 14:59 schrieb:
Also ganz ehrlich, ich wunder mich immer über euch. Wieso glaubt ihr eigentlich das ihr gewinnt^^ Es kann doch durchaus Leute geben die nicht hier bei NZ im Forum angemeldet sind und besser sind als ihr, also ist eure Geheimhaltungsnummer nur bedingt nützlich, ich fände es viel besser wenn man die Karten auf den Tisch legt und dann am Ende der wirklich "beste" gewinnt.^^
Du machst mir Angst...

ich sags ganz ehrlich ich hab keine große hoffnung,dass ich gewinne,ich freu mich nur drauf,dass mein name in der nzone abgedruckt wird :-D

mir is schon klar,dass da überdimensionale scores aftauchen werden,die ich nicht schlagen werde.

naja,mal guggen :-D

Will einfach nur zum dritten Mal in Folge in die SM64/NSMB-Top10. Könnte klappen. =)

So, Einsendeschluss ist vorbei. Hab 169. Ihr?

Edit: Ah, sorry, Doppelpost. Hab meinen Post davor übersehen.

Mokuba941 am 13.10.2006 07:55 schrieb:
So, Einsendeschluss ist vorbei. Hab 169. Ihr?

Edit: Ah, sorry, Doppelpost. Hab meinen Post davor übersehen.

Bah, du Tiefstapler. :P Bei deinen "119 geschafft"-Beiträgen dachte ich, das wär' weniger.

Glückwunsch! Hast du 'ne E-Mail bekommen oder auch nicht?

Warum macht euch den überhaupt Hoffnung zu gewinnen ? Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche Freaks , die den ganzen Tag nichts anderes tun als das Minispiel zu zocken und schaffen einen Score von über 500 xDDD ( sowas nennt man dann krankhaft :B ) !
Allzu viel Hoffnung würde ich mir da also nicht machen.

SSBM-Allstar am 13.10.2006 20:27 schrieb:
Warum macht euch den überhaupt Hoffnung zu gewinnen ? Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche Freaks , die den ganzen Tag nichts anderes tun als das Minispiel zu zocken und schaffen einen Score von über 500 xDDD ( sowas nennt man dann krankhaft :B ) !

GENAUSO denke ich doch auch.

wie gesagt mach ich mir wenig bis keine hoffnung,dass ich das game gewinne.aber,dass mein name in der nächsten nzone steht,wär schon cool :X

Wiedergaenger am 09.10.2006 20:44 schrieb:
SSBM-Allstar am 09.10.2006 16:43 schrieb:
Ich habe mal ne Frage : Ist bei Donkey Konga mein Rekordvon 334807 Punkte gut und wer hat es geschafft diese superschwierige Stelle mit den vielen Bongoschlägen ohne Fehler zu meistern und wie ??????

hmm ich glaube der is schon gut ich hab immoment auch nur 320000 das verbessere ich aber noch die stelle mit den vielen bongo dingern is aber wirklich schwer...

naja will euch nicht schocken, aber ich habe extra nachgefragt und es zählen nur Highscores von der Controller Tabelle, da es einen bug gibt, nen Controllerhighscore in die Bongo Tabelle einzutragen und da man mit Controller vielmehr Punkte bei den Wirbeln schafft, könnte man so cheaten, deshalb wird gleich nur die Controllertabelle gezählt, damit erst keiner auf die Idee kommt ;)

aber selbst wenn nur die Bongo Tabelle zählen würde, hätte ich den 1. Platz^^

Bongo: 471.213 (naja ok, der aufm 2. Platz hat mit Controller etwas mehr^^)
Controller: 521.213
(ca. angabe, habe jetzt meine genaue Zahl nicht im Kopf^^)
achja, diese eine stelle mit den vielen Noten geht eigendlich , man muss nur im Rytmus bleiben :-D

Und da ich gehöhrt habe, das jetzt die User entscheiden dürfen, welche Highscores drankommen, wäre ich mal für die richtig schweren Songs, wie z.b. Richard III, Regebogenraserei oder von Dka 2 Mute City (F-Zero) oder Willhelm Tell(was wohl am interessantesten wäre :) )

hey , das finde ich ziemlich fies von denen , dass nur die controller - einträge zählen :pissed: . ich kann zwar verstehen , dass man nicht cheaten soll , aber man sollte extra nochmal ausdrücklich sagen , dass der einsatz der bongos verboten ist , es gibt nämlich immer spieler , die das nicht wissen . und deine rekorde sind wirklich der hammer ( meine Punktzahl mit Bongos ist da ja ziemlich mikrig gegen :-D ) , ganz im ernst , kann mir auch vorstellen , dass die songs auf dem controller einfacher zu meistern sind .

Bekommt man eigentlich auch ne Mail, wenn man nicht unter den Top xxx ist? Wahrscheinlich nicht, oder?

SSBM-Allstar am 13.10.2006 20:27 schrieb:

So was mach ich auch manchmal, aba schaff keine Überdimensionalen Highscores. Bei manchen liegt das Krankhaft sein in den Genen :B

Ich dachte ich bin mit meinen 114 Punkten gut, aber ihr seid alle besser.

Zurück