• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

119 knack ich bis zum einsendeschluss noch lokker :-D

electroplankton ich komme :X

Verdammt, ich schaffe es einfach nicht bei Donkey Konga meine Combozahl bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Die eine Stelle ist wirklich happig. Hat das jemand geschafft?

Yoshi-365 am 05.10.2006 15:13 schrieb:

Hast dich wieder verbssert? 119 zu schaffen is wirklich schwer. Ich hab schon Probleme ab 30. Ich werd mit Glück vielleicht noch um die 60 schaffen.

Gasbrenner am 07.10.2006 15:01 schrieb:
Yoshi-365 am 05.10.2006 15:13 schrieb:

Hast dich wieder verbssert? 119 zu schaffen is wirklich schwer. Ich hab schon Probleme ab 30. Ich werd mit Glück vielleicht noch um die 60 schaffen.

okay,ich glaub 119 wird doch etwas kniffliger als ich dachte.aber die 100er marke,habich mir als ziel gesetzt.ich hab da auch noch das gefühl,dass ich noch viel ausbauen kann,weil ich einfach immer durch unachtsamkeit verliere.

mir passiert es oft,dass ich nen mario absichtlich zu ner pflanze schicke,weil ich denke,dass dort der stern ist :S

momentan steht mein score noch bei 56,weil ich in letzter zeit nich zum zokken kam,aber heut verbesser ich mich wieder definitiv.

Omg, Marios Rutschpartie ist ein echt bes****enes Minispiel. Finde es einfach nur öde und bin daher noch nicht über meine 32 hinweggekommen. -_-
Vielleicht kann ich ja wenigstens bei Donkey Konga oder Mario Kart DS was schönes rausholen. xD

hab grad 103 bei marios rutschpartien geschafft :-D

will aber noch die 119 toppen,bevor ich den highscore wegschick.

Bin bei ~85. Die "Musik" demotiviert aber immer wieder schön... ^^

Die 90er-Marke hol' ich mir noch, vllt. reicht das ja für 'nen schönen 4.Platz. :-/

argh hab jetz genau 119 bei marios rutschpariten geschafft xD

aber den score knack ich schon noch :-D

Yoshi-365 am 08.10.2006 11:35 schrieb:

Ach ja, da fällt mir ein... kann man eigentlich nachdem man einen Score weggeschickt hat, seine verbesserung schicken?

KoopaKid am 08.10.2006 20:11 schrieb:
Yoshi-365 am 08.10.2006 11:35 schrieb:

Ach ja, da fällt mir ein... kann man eigentlich nachdem man einen Score weggeschickt hat, seine verbesserung schicken?
Klar, bis zum Einsendeschluß schickste einfach immer dein bestes Ergebnis.
Das beste ist dabei gültig, die anderen verworfen.

Ich habe mal ne Frage : Ist bei Donkey Konga mein Rekordvon 334807 Punkte gut und wer hat es geschafft diese superschwierige Stelle mit den vielen Bongoschlägen ohne Fehler zu meistern und wie ??????

@MKDS
Ich denke mitmachen für MKDS ist sinnlos^^ Weil ich weiß das man auf jeden Fall eine 49 braucht ;) Ich steh immo übrigens bei 49:255^^

Wii schafft ihr das eigentlich? Ich fahr so wie auf den WR-Videos mit dem selben Fahrzeug und Fahrer, aber hab 53s. :S

SSBM-Allstar am 09.10.2006 16:43 schrieb:
Ich habe mal ne Frage : Ist bei Donkey Konga mein Rekordvon 334807 Punkte gut und wer hat es geschafft diese superschwierige Stelle mit den vielen Bongoschlägen ohne Fehler zu meistern und wie ??????

hmm ich glaube der is schon gut ich hab immoment auch nur 320000 das verbessere ich aber noch die stelle mit den vielen bongo dingern is aber wirklich schwer...

hehe hab grad mein rekord bei marios rutschpartien verbessert und gleich noch ne email mit meinem rekord weggeschikkt! :)

gasbrenner,haste deine 114 mittlerweile verbessert?

Yoshi-365 am 11.10.2006 14:15 schrieb:
hehe hab grad mein rekord bei marios rutschpartien verbessert und gleich noch ne email mit meinem rekord weggeschikkt! :)

gasbrenner,haste deine 114 mittlerweile verbessert?

Über 125?

Zurück