• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ihr seit doch alle Krank :B

und ich dachte mit meinen 58 hätte ich euch :B

aber den DKa 2 Highscore habe ich fest :-D

Banjo88 am 14.09.2006 23:48 schrieb:
TorpedoX am 14.09.2006 23:19 schrieb:
und Leute wie siehts aus? Noch ne gute Stunde ist zeit

Noch 15 Minuten Zeit, um meinen Score von
66
:B zu toppen!

Mist, habe es nur auf 62 gebracht. Dabei war die Vorfreude schon so groß. ;(
Egal, für einen der ersten drei Plätze sollte das wohl ausreichen. :]

So, heute kam mein Preis für den Zweitplazierten. Eine Aufbewahrungsbox für drei DS und GBA Spiele im DS Lite Format. Ich danke der N-Zone für solch einen Wettbewerb. ;)

Ich sag euch gleich mal die neuen Wettbewerbe :-D

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
- Entscheidet euch im Übungsmodus für "Zeit", die niedrigste Zeit gewinnt.

New Super Mario Bros.
- Wählt im Hauptmenü die Solo-Minispiele und dann "Marios Rutschpartien"

Mario Kart DS :schnarch:
Yoshi-Kaskaden --> fangt gar nich erst an, ich weiß wer gewinnt :B

Donkey Konga
Im Modus "Straßenkonzert" das Lied "All the Small Things" auf "Gorilla"

wie immer an [email protected] den Highscore schicken und dabei als Betreff das entsprechende Spiel nennen. Einsendeschluss: 12. Oktober

Die Gewinner dürfen unter 42 Spieleklassiker, Big Brain Academy, Electroplancton oder English Training: Spielend Englisch lernen aussuchen.

Sag mal ist die N-Zone dumm? :B Schon wieder die selben Spiele, schonwieder nicht teilnhemen kann. Echt da hätte ich viel mehr erwartet :hop: Vor paar Wochen hat Christoph noch gefragt, ob MKDS weiterhin in den Wettbewerben soll und so gut wie alle haben gesagt NEIN! wenigstens SM64DS könnte weiterhin dabei sein.

...ich hab kein bock mehr! :finger2:

TorpedoX am 29.09.2006 17:26 schrieb:
Sag mal ist die N-Zone dumm? :B Schon wieder die selben Spiele, schonwieder nicht teilnhemen kann. Echt da hätte ich viel mehr erwartet :hop: Vor paar Wochen hat Christoph noch gefragt, ob MKDS weiterhin in den Wettbewerben soll und so gut wie alle haben gesagt NEIN! wenigstens SM64DS könnte weiterhin dabei sein.

...ich hab kein bock mehr! :finger2:

Ich kann bei diesem Wettbewerb auch nicht teilnehmen. Oder ist diesemal SM64DS für Rutschpatien erlaubt? Wäre natürlich optimal.

@ all. Kann mir jemand sagen, wo es gute Time Trial Vids von Yoshis Kaskaden gibt. Danke schon mal im Vorraus!!!

Und, wie läuft's so? Bin jetzt bei Yoshi Kaskaden bei ~53 (bin nicht wirklich gut auf der Strecke).

Was habt ihr so bei Marios Rutschbahn? Bin jetzt bei ca. 80, geht aber wohl noch ein wenig mehr.

Mokuba941 am 04.10.2006 16:41 schrieb:
Und, wie läuft's so? Bin jetzt bei Yoshi Kaskaden bei ~53 (bin nicht wirklich gut auf der Strecke).

Was habt ihr so bei Marios Rutschbahn? Bin jetzt bei ca. 80, geht aber wohl noch ein wenig mehr.

Marios Rutschpartie sagt mir nicht wirklich zu. Ich versuche dennoch auf einem der ersten drei Plätze zu landen, bin allerdings gerade erst bei 32 Punkten.
Ist halt ne verdammt Zeitintensive Angelegenheit.....

Was mich allerdings viel mehr interressiert ist die Frage wie man den bei Donkey Konga bei diesem Lied über 400k Punkte erreichen kann (Quelle: cyberscore.net)
Habe bisher mit dem Controller nur knapp 250k erreicht. Gibt es da wieder ne Spezielle Technick oder Tstenbelegung die man beachten muss? So viel ich weiss sind ja vor allem die Abschnitte am wichtigsten bei denen man ganz oft schlagen muss...

Edit: Habe nun noch mal nachgesehen und festgestellt dass ich keine 250k sondern gerade mal 160k erreiche. xD

Mokuba941 am 04.10.2006 16:41 schrieb:
Momentan eine 00'49"5xx, aber wenn ich Lust hab mach ich vielleicht noch die 48 XD

Ähm, was glaubt ihr eigentlich, wieviel der beste bei Marios Rutschpariten haben wird? Muss ich noch lange spielen? :(

KoopaKid am 04.10.2006 20:47 schrieb:
Ähm, was glaubt ihr eigentlich, wieviel der beste bei Marios Rutschpariten haben wird? Muss ich noch lange spielen? :(

Warscheinlich wird der Rekord von cybercore.net wieder mal übertroffen (bei NSMB stehts gerade bei 119). Über 100 sollte man daher wohl schon für einen "guten" Score haben. :(

Unser Banjo wird bestimmt wieder den WR rausholen. Ich würde so gerne auf der SM64DS-Version mitmachen....aber ne is ja net erlaubt >:|

TorpedoX am 04.10.2006 21:54 schrieb:
Unser Banjo wird bestimmt wieder den WR rausholen. Ich würde so gerne auf der SM64DS-Version mitmachen....aber ne is ja net erlaubt >:|

Hmm. Nö, eher nicht. Ich kann dieses Spiel nicht sonderlich leiden und bin deshalb auch nicht arg motiviert, meinen momentanen Rekord von 29 :rolleyes: ins unermessliche steigen zu lassen...

Sollte mich bis zum Einsendeschluss nicht doch noch das Rutschpartie-Fieber gepackt haben werdet ihr diesmal von meiner Seite aus keine Konkurrenz haben.. %)

Blu3storm am 04.10.2006 18:22 schrieb:
Was mich allerdings viel mehr interressiert ist die Frage wie man den bei Donkey Konga bei diesem Lied über 400k Punkte erreichen kann (Quelle: cyberscore.net)
Habe bisher mit dem Controller nur knapp 250k erreicht. Gibt es da wieder ne Spezielle Technick oder Tstenbelegung die man beachten muss? So viel ich weiss sind ja vor allem die Abschnitte am wichtigsten bei denen man ganz oft schlagen muss...

Edit: Habe nun noch mal nachgesehen und festgestellt dass ich keine 250k sondern gerade mal 160k erreiche. xD
Hmm, also ist "einfach" so viel zu kriegen. Prima bringen mehr Punkte als Gut.
Je höher deine Combozahl desto mehr Punkte kriegst du pro richtig geschlagenen Ton. Schaffst du nun deinen Combo bis zu Ende durchzuhalten, dabei immer Prima zu haben und bei den längeren Hauphasen so schnell wie möglich zu kloppen, dann erhälst du locker mehr als 400000. Ist doch gar nicht so schwer :B

Zurück