• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

son wettbewerb ist echt nix für mich...

ich spüre irgendwie ne unbändige wut wenn ich meinen ds sehe und gute lust ihn an der wand zu zerschmettern :pissed:

das gibts doch gar nicht!!!wie soll man bei diesem ********** minispiel,denn verdammtnochmal über die 40er-grenze zu kommen :pissed: :pissed: :pissed:

grooooooooooooar

ich bin der festen überzeugung,dass ich irgendwas falsch mach.in den 30 sekunden schaff ich ja kaum 50 stachis ABZUSCHIEßEN

:pissed: :pissed: :pissed:
macht nächstes mal nen wettbewerb zu dem hau den lukas -spiel mit den maulwürfen...
nein,lieber nich,sonst kreuzen hier noch welche mit 120 hits auf,dann könnte ich für nichts mehr garantieren

:pissed:

Blu3storm am 09.09.2006 06:52 schrieb:
Banjo88 am 08.09.2006 23:27 schrieb:
Ob ich das verantworten kann? ^^

Naja ich sag mal soviel: Auf über 50 sollteste schon kommen :B

*grmpf* Na warte, bis zum 17. ist noch genug Zeit, bis dahin schaffe ich die 55ger Score auf jeden Fall.
Diesen Wettkampf werde ich mir nicht nehmen lassen.

Rattet mal welchen Score ich so ebend augestellt habe *g*
*breitesgrinsen*

TorpedoX am 09.09.2006 13:10 schrieb:
Yoshi-365 am 09.09.2006 12:54 schrieb:
ich glaub ich mach da irgendwas falsch...
gibts da irgendne technik?kann mal bitte einer ein video machen ;(

hab gestern nochmal fast die ganze nacht durchgezockt,aber komme nichtmal mehr an meine 37 ran...

Du brauchst schnelle Finger und ne menge Glück!

Richtig, das ist der einzige Schlüssel zum Erfolg. Einen Trick oder Cheat gibt es in hier nicht.

@roy: Yoah, langsam wirds langweilig. :B

@yoshi: Nicht verzagen und ruhig bleiben. Mit Wut im Bauch klappts eh net. ;)

@blu3storm: Stichtag ist der 14. September. Danach werden wir dann sehen, wer das breitere Grinsen von uns besitzt. :B

Bisher standen immer nur dieselben Spiele für den Gewinner zur Wahl. Können auch mal andere... :rolleyes:

Gibt es eigentlich für den 2. und 3. Platz beim Wettbewerb auch einen Preis? Oder gehen diese dann im Gegensatz zum Glücklichen erstzplazierten leer aus?

Blu3storm am 10.09.2006 21:31 schrieb:
Gibt es eigentlich für den 2. und 3. Platz beim Wettbewerb auch einen Preis? Oder gehen diese dann im Gegensatz zum Glücklichen erstzplazierten leer aus?

Die Bekommen auch ein Preis. keine Ahnung was für einen. War noch nie unter den Top 3 :oink:

TorpedoX am 10.09.2006 19:04 schrieb:
Bisher standen immer nur dieselben Spiele für den Gewinner zur Wahl. Können auch mal andere... :rolleyes:

Stimmt, Sascha Brauninger (=FalcoX) müsste inzwischen alle 4 (oder zumindest 3 davon) haben, oder? ^^

Was ist denn los mit dem Rest der Spieler? Will keiner sagen ob meine 55ger Score schon getoppt wurde? Sonst habe ich immer Angst das ihr insgeheim trainiert und dann überraschend besser seid. Los, ich will euren Punktestand erfahren. :]

Mokuba941 am 12.09.2006 00:38 schrieb:
Stimmt, Sascha Brauninger (=FalcoX) müsste inzwischen alle 4 (oder zumindest 3 davon) haben, oder? ^^
Joa der hat bisher glaub ich 7 Spiele gewonnen, hat aber mit der N-Zone soweit ich weiß vereinbart das er einen Ds-Lite kriegt^^

Blu3storm am 12.09.2006 06:52 schrieb:
Was ist denn los mit dem Rest der Spieler? Will keiner sagen ob meine 55ger Score schon getoppt wurde? Sonst habe ich immer Angst das ihr insgeheim trainiert und dann überraschend besser seid. Los, ich will euren Punktestand erfahren. :]
theoretisch (wie gesagt) ja, praktisch könnte das nur Banjo88 schaffen, weil wenn du mal bei cyberscore guckst, siehst du, das nur Undead besser ist als du, der aber nicht mitmachen kann, also denke ich, 2. biste sowieso ;)

Roy03 am 12.09.2006 09:00 schrieb:
Mokuba941 am 12.09.2006 00:38 schrieb:
Joa der hat bisher glaub ich 7 Spiele gewonnen, hat aber mit der N-Zone soweit ich weiß vereinbart das er einen Ds-Lite kriegt^^

Blu3storm am 12.09.2006 06:52 schrieb:
theoretisch (wie gesagt) ja, praktisch könnte das nur Banjo88 schaffen, weil wenn du mal bei cyberscore guckst, siehst du, das nur Undead besser ist als du, der aber nicht mitmachen kann, also denke ich, 2. biste sowieso ;)
wieso soll ich nicht mitmachen können?^^
meine 54 sind von NSMB ;)
und ja, ich versuche grad die 55 zu toppen, wäre mir auch gelungen, den ich habe bei meinen 54 zu langsam geschossen :B

achja, wollte fragen, ob jemand hier mehr als 55 Punkte bei Lakitu unter Beschuss hat :)

den ich habe jetzt auch die 55 Punkte geschafft :B

Undead-Bongo am 12.09.2006 18:56 schrieb:
achja, wollte fragen, ob jemand hier mehr als 55 Punkte bei Lakitu unter Beschuss hat :)

den ich habe jetzt auch die 55 Punkte geschafft :B

*hüstel* *Sich bescheiden meld*

Ich holle mir den Titel! *verbissen und ehrgeizig ist*

*noch-breiter-als-alle-andere-grins* :-D

Hab über 60 (mehr wird noch nicht verraten). :B

Wie kann man bei dem Scheiß lakitu game so viele Viecher überhaupt abschießen? Ich war über meine 29 schon stolz?
Gibts da nen cheat?

Banjo88 am 13.09.2006 13:29 schrieb:
Oo bist du krank? %) Haste bereits den WR^^ ;)

Edit. joa es ist bereits WR :B

Der insgesamt WR von 65 ist aber in Reichweite, versuch den mal zu schlagen Banjo.

Banjo88 am 13.09.2006 13:29 schrieb:
*noch-breiter-als-alle-andere-grins* :-D

Sag mir wie viel du hast und ich werde diesen Score Toppen. Den Sieg lasse ich mir doch nicht nehmen. *noch 61 hat*

Würde mich auch mal interessieren wie man da so viel kriegen kann??
Ich schaff grad mal 40, mehr geht einfach net ^^

Zurück