• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hi!
Also ne annährend gute Zeit so 1s langsamer geht recht schnell so 10-20 min.
Aber um ne neue Strat einzustudieren brauch ich schon so 3 Stunden, bis das auch einigermaßen ohne Fehler geht.
Für die Zeit hier hab ich so 1,5 Stunden gebraucht, weil der BLS viel schneller ist als Ei1 und in der Fahrt noch ein paar Fehler enthalten sind.

TorpedoX am 07.09.2006 23:44 schrieb:
Der Sascha hats einfach im Blut und kassiert hier richtig die Preise ab. @Red: Könnt ihr bitte mal Time Splitters und Mario Party 7 in den Wettbewerb setzen? Oder einfach mal andere Spiele und nicht dauernd dieselben.
Deshalb werd ich auch immer nur maximal 2. :B Ich hab im Moment ne 1:29 und hab auch nicht vor die zu verbessern weil ich die Strecke nicht mag.

Ich hab ein gutes Spiel für den Wettbewerb: Mario Party 7 - Hau den Pokey :)

Das würde ein lustiger Wettbewerb geben und es würde sich herausstellen wer der schnellste A-Drücker ganz Deutschland ist.

Also ich kann 13,1 mal in einer Sekunde den A-Knopf drücken

TorpedoX am 08.09.2006 15:20 schrieb:
Ich hab ein gutes Spiel für den Wettbewerb: Mario Party 7 - Hau den Pokey :)

Das würde ein lustiger Wettbewerb geben und es würde sich herausstellen wer der schnellste A-Drücker ganz Deutschland ist.

Also ich kann 13,1 mal in einer Sekunde den A-Knopf drücken

Beim Domino Spiel in Mario Party 4 habe ich mal 120 Steine gepackt

120 Dominos / 10 Sekunden = 12

knapp drann :top:

Pyogenoesis am 07.09.2006 13:11 schrieb:
Stichwort Lakitu unter Beschuss
Aus Fairnessgründen möchten wir in dieser Disziplin nur die Minispiel-Version aus New Super Mario Bros. gelten lassen. Ich weiß, dass das Spiel in dieser Form auch in Super Mario 64 integriert ist. Aber da nicht 100%ig sicher ist, ob nicht irgendwelche Details verändert wurden (unterschiedliche Kollisionsabfrage, Gegneranzahl, etc.), kommen diesmal nur Besitzer von New Super Mario Bros. zum Zug.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Also da bin ich garnichtt einverstanden, warum wird das Game nur bei NSMB gewertet? Es sind null unterschiede(ich weis es 100%, da ich beides häufiger zocke. Übrigens bin ich das mit den 49 Punkten und diese schaffe ich bei NSMB nichtmehr.
Hat mit Fairness auch nichtsmehr zu tun, den so müssen sich die anderen ja NSMB holen, wenn sie es noch nicht haben. Da ja SM64 DS schon länger draußen ist, werden das wohl die meisten haben, also ich wäre für beide Versionen, da wie gesagt, null unterschiede sind, habe hier ja einen 1:1 vergleich
Und Du weißt naturlich auch das die Programierung hundertprozentig gleich ist, und wieso schaffst Du die 49 Punkte bei NSMB dann nicht mehr? Zumindest müßtest Du ja annähernd hinkommen, was ja auch noch für den ersten Platz reichen würde.

Ich finde es richtig, das nur eine Version gewertet wird.

Fals du es wissen willst: ich habe jetzt bei NSMB die selbe Punktzahk geschafft, also 49
beweis genug? dann kann ich ja trotzdem mitmachen und habe min. den 3 platz, oder gibs hier gleich 3 bessere?^^

Highscore999 am 08.09.2006 15:25 schrieb:

Solche Spiele werden aber nie drankommen, weil es einen Turbo Controller auf dem Markt gibt der nah an 14.0 rankommt, ich selber hab bisher nur knapp 120 geschafft, aber wie gesagt solche Spiele werden nicht dran kommen.

Undead-Bongo am 08.09.2006 16:24 schrieb:
Fals du es wissen willst: ich habe jetzt bei NSMB die selbe Punktzahk geschafft, also 49
beweis genug? dann kann ich ja trotzdem mitmachen und habe min. den 3 platz, oder gibs hier gleich 3 bessere?^^
Undead du bist doch einer von GE oder? *g*
Naja wer ist das nicht von den top Spielern ;)

Roy03 am 08.09.2006 16:26 schrieb:
Undead-Bongo am 08.09.2006 16:24 schrieb:
Undead du bist doch einer von GE oder? *g*
Naja wer ist das nicht von den top Spielern ;)

jup bin von GE, aber nicht wegen den Mario Games, sondern wegen Donkey Konga Bongo Meistertitel^^ ;)

ich habe 37 geschafft und mich übelst gefreut,und jetz seh ich,dass andre 49 haben :|

naja,dann muss ich wohl nochmal vorn ds...

Yoshi-365 am 08.09.2006 17:26 schrieb:
ich habe 37 geschafft und mich übelst gefreut,und jetz seh ich,dass andre 49 haben :|

Hehe, ich könnte ja verraten was ich habe... :B :B

Roy03 am 08.09.2006 16:25 schrieb:

Solche Spiele werden aber nie drankommen, weil es einen Turbo Controller auf dem Markt gibt der nah an 14.0 rankommt, ich selber hab bisher nur knapp 120 geschafft, aber wie gesagt solche Spiele werden nicht dran kommen.

hm ja hast im Grunde recht! Aber es gibt schon mittlerweile so viele Profis, die um die 20 mal pro Sekunde eine Taste drücken können. Da kann der Turbo-Controller nicht mithalten :B

Roy03 am 08.09.2006 16:25 schrieb:

Die meisten Turbo-Controller sind sogar wesentlich langsamer als schnelle Tippfinger. Wer versucht, einige der "Hämmer-auf-die-A-Taste"-Minispiele in WarioWare mit der Turbo-Funktion zu spielen, wird spätestens ab Level 20 den Game-Over-Bildschirm erblicken. Es geht halt nichts über einen flinken Daumen!

Banjo88 am 08.09.2006 17:43 schrieb:

sag!dannn setz ich mich dann an ds und hör nich auf zu zocken,bis ich ads getoppt hab

Yoshi-365 am 08.09.2006 20:01 schrieb:
Banjo88 am 08.09.2006 17:43 schrieb:

sag!dannn setz ich mich dann an ds und hör nich auf zu zocken,bis ich ads getoppt hab

Banjo...sags ihm besser nicht, sonst wird der noch irre wil er deine Score nicht toppt. ;)

Ob ich das verantworten kann? ^^

Naja ich sag mal soviel: Auf über 50 sollteste schon kommen :B

Banjo88 am 08.09.2006 23:27 schrieb:

*grmpf* Na warte, bis zum 17. ist noch genug Zeit, bis dahin schaffe ich die 55ger Score auf jeden Fall.
Diesen Wettkampf werde ich mir nicht nehmen lassen.

Banjo88 am 08.09.2006 23:27 schrieb:

Du suchst Competition wie mir scheint *g* Ich werd mich heute mal mit Sebastian Mathys unterhalten, mal sehen was er so dazu sagt ;)

ich glaub ich mach da irgendwas falsch...
gibts da irgendne technik?kann mal bitte einer ein video machen ;(

hab gestern nochmal fast die ganze nacht durchgezockt,aber komme nichtmal mehr an meine 37 ran...

Yoshi-365 am 09.09.2006 12:54 schrieb:
ich glaub ich mach da irgendwas falsch...
gibts da irgendne technik?kann mal bitte einer ein video machen ;(

hab gestern nochmal fast die ganze nacht durchgezockt,aber komme nichtmal mehr an meine 37 ran...

Du brauchst schnelle Finger und ne menge Glück!

Mit Glück hat das ganze nicht viel zu tun (naja, man muss bloss warten bis die Lakitus richtig fliegen). Es kommt aufs Training an und auf die richtige Strategie. Heute abend verbessere ich die Score und hole mir den Sieg. :]

Zurück