TorpedoX am 15.04.2008 13:23 schrieb:Bitte macht das nächste Mal einen Mario Party 8 Wettbewerb! Nun zu meinen Stimmen:
Wii = Mario Party 8
Wi Fi = Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
DS = Yoshi's Island DS
Retro = Banjo Tooie
DobbyNoe am 15.04.2008 20:16 schrieb:TorpedoX am 15.04.2008 13:23 schrieb:Bitte macht das nächste Mal einen Mario Party 8 Wettbewerb! Nun zu meinen Stimmen:
Wii = Mario Party 8
Wi Fi = Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
DS = Yoshi's Island DS
Retro = Banjo Tooie
Nur fair wäre wenn excite truck und mario party 8 drankommt, unter anderem weil excite truck letztes mal so oft gewählt wurde und dadurch hat roy gesagt, dass es nächstes mal bestimmt drankommt. also wärs fair würde nächstes mal kommen:
Wii: Excite Truck
Wii: Mario Party 8
DS: Advance Wars Dual Strike
WiFi(wenn ein 4. Wettbewerb geht) Mario Kart Wii
Blu3storm am 15.04.2008 21:13 schrieb:Ich bin für einen Mario Kart Wii Contest (Zeitfahren).
Wenn es sich im Spiel irgendwie anzeigen lässt, wäre ich dafür, dass man nur Zeiten zulässt, die mit dem Wii Wheel gefahren wurden. Man soll sich ja ruhig der Wii anpassen.
Blu3storm am 15.04.2008 21:13 schrieb:Ich bin für einen Mario Kart Wii Contest (Zeitfahren).
Wenn es sich im Spiel irgendwie anzeigen lässt, wäre ich dafür, dass man nur Zeiten zulässt, die mit dem Wii Wheel gefahren wurden. Man soll sich ja ruhig der Wii anpassen.
Des is doch a schmarrn!!!Blu3storm am 15.04.2008 21:13 schrieb:Ich bin für einen Mario Kart Wii Contest (Zeitfahren).
Roy03 am 16.04.2008 19:25 schrieb:Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.
Ich kann DobbyNoe's Aussage nur bekräftigen. Dann sind also die nächsten Wettbewerbe hiermit schon festgelegt.DobbyNoe am 16.04.2008 20:24 schrieb:Nein Roy, so ist es Perfekt finde ich - DankeRoy03 am 16.04.2008 19:25 schrieb:Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.
Und so (bis auf Mario Kart, was aber halt Pflicht ist) hast du uns das auch so versprochen. Also, könnn wir schonmal mit der Streckenabstimmung starten?
hab:link84 am 16.04.2008 15:58 schrieb:Lass mal das Wii Wheel ist 'ne nette Dreingabe taugt aber für die anspruchsvollen Strecken (Vulkangrollen, Regenbogen Boulevard) mal gar nicht.
Roy03 am 16.04.2008 19:25 schrieb:Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.
Du tust auch so als ob du alleine das Veto Recht hättestTorpedoX am 16.04.2008 22:16 schrieb:Roy03 am 16.04.2008 19:25 schrieb:Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.
Du tust so als wärst du alleine der Chef hier, aber WIR sind die Bösse und es wollen viel mehr Spieler einen Mario Party 8 Wettbewerb, wenn du mal genau schaust, statt einen Excite Truck und es gibt auch einige Gründe die dafür sprechen einen Mario Party 8 Wettbewerb zu machen!!
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8, ist euer Ding, wenn ihr auf ne Mehrheit kommt bitte aber TorpedoX, ich wäre nicht so vorlaut, ich hab hier genug zu sagen und ich lasse mich ungern von anderen verarschenWiinator am 16.04.2008 22:27 schrieb:Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.
Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8, ist euer Ding, wenn ihr auf ne Mehrheit kommt bitte aber TorpedoX, ich wäre nicht so vorlaut, ich hab hier genug zu sagen und ich lasse mich ungern von anderen verarschenWiinator am 16.04.2008 22:27 schrieb:Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.
Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8
Nein, tue ich nicht. Das wurde vor ca. 1 Monat so festgelegt von den Usern und ja da warst du dabei und das weißt du sicher auch, sofern du eine Mehrheit findest die für Mario Party 8 ist gerne, aber solange das nicht der Fall ist bleibt es so wie damals von euch festgelegt.TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8
Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!
Sory, TorpedoX, aber ich muss Roy03 Recht geben. Er hatte gesagt, dass beim nächsten Mal definitiv AWS und ET drankommt. Es könnte ja vllt. beim nächsten Mal MP8 dabei sein, aber letztes Mal waren einfach mehr für AWS!TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8
Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!