• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Bitte macht das nächste Mal einen Mario Party 8 Wettbewerb! Nun zu meinen Stimmen:

Wii = Mario Party 8
Wi Fi = Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
DS = Yoshi's Island DS
Retro = Banjo Tooie

TorpedoX am 15.04.2008 13:23 schrieb:
Bitte macht das nächste Mal einen Mario Party 8 Wettbewerb! Nun zu meinen Stimmen:

Wii = Mario Party 8
DS = Yoshi's Island DS
Retro = Banjo Tooie

Nur fair wäre wenn excite truck und mario party 8 drankommt, unter anderem weil excite truck letztes mal so oft gewählt wurde und dadurch hat roy gesagt, dass es nächstes mal bestimmt drankommt. also wärs fair würde nächstes mal kommen:

Wii: Excite Truck
Wii: Mario Party 8
DS: Advance Wars Dual Strike
WiFi(wenn ein 4. Wettbewerb geht) Mario Kart Wii

DobbyNoe am 15.04.2008 20:16 schrieb:
TorpedoX am 15.04.2008 13:23 schrieb:

Wii = Mario Party 8
DS = Yoshi's Island DS
Retro = Banjo Tooie

Nur fair wäre wenn excite truck und mario party 8 drankommt, unter anderem weil excite truck letztes mal so oft gewählt wurde und dadurch hat roy gesagt, dass es nächstes mal bestimmt drankommt. also wärs fair würde nächstes mal kommen:

Wii: Excite Truck
Wii: Mario Party 8
DS: Advance Wars Dual Strike
WiFi(wenn ein 4. Wettbewerb geht) Mario Kart Wii

Genau, so würde ich es auch fair finden! Mario Kart Wii kommt sowieso dran und die machen bestimmt wieder nur 3 Wettbewerbe und ein Spiel Fällt weg. :(

Könnt ihr nicht 4 Wettbewerbe machen? Bitte, N-Zone!

Ich bin für einen Mario Kart Wii Contest (Zeitfahren).

Wenn es sich im Spiel irgendwie anzeigen lässt, wäre ich dafür, dass man nur Zeiten zulässt, die mit dem Wii Wheel gefahren wurden. Man soll sich ja ruhig der Wii anpassen. ;)

Blu3storm am 15.04.2008 21:13 schrieb:

Wenn es sich im Spiel irgendwie anzeigen lässt, wäre ich dafür, dass man nur Zeiten zulässt, die mit dem Wii Wheel gefahren wurden. Man soll sich ja ruhig der Wii anpassen. ;)

Ganz meiner Meinung!^^

Sonstige Games:

Wii : Mario Party 8
DS: Yoshis Island DS(BITTEEEE!!!!)

Lass mal das Wii Wheel ist 'ne nette Dreingabe taugt aber für die anspruchsvollen Strecken (Vulkangrollen, Regenbogen Boulevard) mal gar nicht.

Nächsten Monat dann bitte:

Mario Kart Wii (N-Zone WiFi-Turnier)
einen normalen Exite Truck-Wettbewerb (dann ist diese Ecke erstmal froh)
und wahlweise Dr. Kawashima 1/2 oder Yoshi's Island DS

Des is doch a schmarrn!!! :B :B :B

Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.

Roy03 am 16.04.2008 19:25 schrieb:
Also ich sags mal so, MK Wii ist pflicht. Und ich hab ja versprochen dass ich mich für AW DS und Excite Truck einsetze, somit wären das die 3 Wettbewerbe, sollte ich was anderes gesagt haben bitte korrigieren.

Nein Roy, so ist es Perfekt finde ich - Danke

Und so (bis auf Mario Kart, was aber halt Pflicht ist) hast du uns das auch so versprochen. Also, könnn wir schonmal mit der Streckenabstimmung starten?

DobbyNoe am 16.04.2008 20:24 schrieb:
Nein Roy, so ist es Perfekt finde ich - Danke

Und so (bis auf Mario Kart, was aber halt Pflicht ist) hast du uns das auch so versprochen. Also, könnn wir schonmal mit der Streckenabstimmung starten?
Ich kann DobbyNoe's Aussage nur bekräftigen. Dann sind also die nächsten Wettbewerbe hiermit schon festgelegt.
Jetzt können wir noch das Feintuning machen! :)

Also meine Vorschläge an Strecken:

Excite Truck: Excite Modus/Platin Cup/Kanada (Da kann man die meisten Sterne erreichen von allen Strecken!) oder Nebula Milchstraße des Super Excite Moduses im Diamand Cup, wo man auch recht viele Sterne sammeln kann.

Mario Kart: Da ich denke es wird Zeitfahren drankommen bin ich für die Strecke Blätterwald.

Ich fänd aber gut wenn drankommen würde: Wer die meisten mario Kart Kilometer gefahren ist oder wie lange man auf dem ersten Platz verbracht hat (%) etc...

(Steht alles im Profil)

AWDS: Is mir egal, da mach ich eh net mit

link84 am 16.04.2008 15:58 schrieb:
Lass mal das Wii Wheel ist 'ne nette Dreingabe taugt aber für die anspruchsvollen Strecken (Vulkangrollen, Regenbogen Boulevard) mal gar nicht.
hab:
Vulkangrollen: 2:15
Regenbogen Boulevard: 2:48 mit wii wheel

und das nach ein paar versuchen...reicht das nicht? :B

zum abstimmen:
bin für zeitfahren in excite truck :-D
und natürlich auch zeitfahren in mk wii...blätterwald hört sich gut an^^

Du tust so als wärst du alleine der Chef hier, aber WIR sind die Bösse und es wollen viel mehr Spieler einen Mario Party 8 Wettbewerb, wenn du mal genau schaust, statt einen Excite Truck und es gibt auch einige Gründe die dafür sprechen einen Mario Party 8 Wettbewerb zu machen!!

TorpedoX am 16.04.2008 22:16 schrieb:

Du tust so als wärst du alleine der Chef hier, aber WIR sind die Bösse und es wollen viel mehr Spieler einen Mario Party 8 Wettbewerb, wenn du mal genau schaust, statt einen Excite Truck und es gibt auch einige Gründe die dafür sprechen einen Mario Party 8 Wettbewerb zu machen!!
Du tust auch so als ob du alleine das Veto Recht hättest :B
Nein aber Mario Kart kommt sowieso dran. Es ist neu und wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, auch viel lukrativer für die N-Zone.
Meiner Meinung nach sollten wir als Chefs uns nicht nur überlegen, was uns gefällt sondern uns auch Gedanken machen was für andere Leser interessant sei. Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.

Wiinator am 16.04.2008 22:27 schrieb:
Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8, ist euer Ding, wenn ihr auf ne Mehrheit kommt bitte aber TorpedoX, ich wäre nicht so vorlaut, ich hab hier genug zu sagen und ich lasse mich ungern von anderen verarschen :)

Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:
Wiinator am 16.04.2008 22:27 schrieb:
Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8, ist euer Ding, wenn ihr auf ne Mehrheit kommt bitte aber TorpedoX, ich wäre nicht so vorlaut, ich hab hier genug zu sagen und ich lasse mich ungern von anderen verarschen :)

Roy, wäre es net gerecht, egal wie jetzt für excite truck oder mp8 abgestimmt wird, wenn jeweils in dem jetzt kommenden und nächsten wettbewerb eines davon drankommt?

Gestern war ja übrigens Einsendeschluß der aktuellen Wettbewerbe ^^
Wollte nur mal grad meine Highscores verlauten lassen:
Link's Crossbow Training Level 1: 504xxx
Guitar Hero 3: 465,702 (leider nich so gut wie erwünscht :/)

Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8

Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!

TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8

Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!
Nein, tue ich nicht. Das wurde vor ca. 1 Monat so festgelegt von den Usern und ja da warst du dabei und das weißt du sicher auch, sofern du eine Mehrheit findest die für Mario Party 8 ist gerne, aber solange das nicht der Fall ist bleibt es so wie damals von euch festgelegt.

TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:

Sory, TorpedoX, aber ich muss Roy03 Recht geben. Er hatte gesagt, dass beim nächsten Mal definitiv AW:-DS und ET drankommt. Es könnte ja vllt. beim nächsten Mal MP8 dabei sein, aber letztes Mal waren einfach mehr für AW:-DS!

Zurück