DobbyNoe am 14.07.2008 02:11 schrieb:
@NZONE
Da jetzt MKWii und Brawl draußen ist, könnt ihr doch versuchen wieder Nintendo an Bord für den Highscore Wettbewerb zu bekommen.
Hab zwar schon das Abo der Nzone abbestellt, da es keine Highscore Wettbwerbe usw. gibt aber wenn ich erfahren würde, dass es welche gibt, würde ich die NZONE dann im Laden kaufen. Aber mit diesem Kreativ Wettbewerb macht ihr euch keine Freunde
Ich hätt da ne supi Idee!!
KREATIV-Wettbewerb + SSBB = Screenshot-Wettbewerb!
Seit Melee hab ich mit meinen Kumpels immer bei sehr witzigen Situationen pausiert um diese dann zu fotografieren (wir spielte nun mal normales Melee anstatt andauend Camera-Mode oder wie dat heisst) Seit Brawl kann man ja immer wenn man pausiert mit dem Z-Knopf ein Screen-Shot speichern. Bei uns gab es jedenfalls schon sehr sehenswerte Pics von Ike der dem Warzenschweinreiter auf der Brücke von Edlin ne Kopfnuss mit dem Schwert gibt bis zu Zero-Suit Samus und Luigi in einer sehr eindeutigen "Pose"
Ich fänds coooool wenn die N-Zone dazu aufrufen würde die, witzigsten, kreativsten oder auch bescheuesten Screen-Shots aus Brawl, einzuschicken und dem besten Pic oder den besten 3 mit einem Preis zu belohnen. Ich würde dann empfehlen die Screenshots lieber per E-Mail an die N-Zone zu schicken anstatt per Wii zu Wii da ich mir vorstellen kann das die N-Zone Wii nach kurzer Zeit zugesendet wird und dann einfach explodiert oder soo...
Na wär das wat?
Ich hoffe aber das mein Vorschlag kein Anlass für euch, von der N-Zone, ist, den bestehenden Kreativwettbewerb abzuschaffen da ich momentan ein einem Highscore arbeite! ^^