Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Homerman am 31.05.2008 20:16 schrieb:
schon wieder kreativ sein und dabei bin ich so unkreativ :pissed: :| :pissed:

Dieses Mal fällt mir sogar etwas ein, allerdings dauerts ewig bis der Highscore fertig wird. Naja, ihr werdet es im Heft schon lesen :B *hoffentlich*.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Krass, wie der Thread hier seit diesen dummen Kreativwettbewerben eingeschlafen ist. Finde ich echt schade, dass die N-Zone einen so beliebten und großen Thread "vernichtet". Echt Scheiße!!!!!!!!!!!!! :pissed: Bitte wieder normale Wettbewerbe, liebe Redakteure. ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

geil wär, wenn jemand abschnitte seines lebens in form von jahresdaten in den mkwii stats wiedergibt :B
aber mehr als 1992 geboren - 1992 rennen gefahren fällt mir nicht ein xD
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Das ist doch alles b*******. Warum kommen keine normalen Wttbewerbe mehr dran. Wir warten immer noch auf einen AW:-DS - Wettbewerb.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Was habt ihr den nun für Highscores aufgestell? Ich selber habe bei Super Mario World die Maximalpunktzahl von 9.999.990 erspielt (ohne Cheatmodule o.ä., habe extra mit der Kamera gefilmt ^^).
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich finde den neuen Wettbewerb wirklich langweilig! Bitte macht das nächste mal ein Wettbewerb von SSBB!!! :top:
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@NZONE

Da jetzt MKWii und Brawl draußen ist, könnt ihr doch versuchen wieder Nintendo an Bord für den Highscore Wettbewerb zu bekommen.

Hab zwar schon das Abo der Nzone abbestellt, da es keine Highscore Wettbwerbe usw. gibt aber wenn ich erfahren würde, dass es welche gibt, würde ich die NZONE dann im Laden kaufen. Aber mit diesem Kreativ Wettbewerb macht ihr euch keine Freunde
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich werd mich mal mit Christoph unterhalten, bin auch der Meinung das das genug Kreativwettbewerbe waren.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hier im Forum sieht man ja wie "toll" der Kreativwettbewerb ist.
Seit dem er da ist, ist hier alles ausgestorben! :( :hop:
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

DobbyNoe am 14.07.2008 02:11 schrieb:
@NZONE

Da jetzt MKWii und Brawl draußen ist, könnt ihr doch versuchen wieder Nintendo an Bord für den Highscore Wettbewerb zu bekommen.

Hab zwar schon das Abo der Nzone abbestellt, da es keine Highscore Wettbwerbe usw. gibt aber wenn ich erfahren würde, dass es welche gibt, würde ich die NZONE dann im Laden kaufen. Aber mit diesem Kreativ Wettbewerb macht ihr euch keine Freunde

Ich hätt da ne supi Idee!!
KREATIV-Wettbewerb + SSBB = Screenshot-Wettbewerb!
Seit Melee hab ich mit meinen Kumpels immer bei sehr witzigen Situationen pausiert um diese dann zu fotografieren (wir spielte nun mal normales Melee anstatt andauend Camera-Mode oder wie dat heisst) Seit Brawl kann man ja immer wenn man pausiert mit dem Z-Knopf ein Screen-Shot speichern. Bei uns gab es jedenfalls schon sehr sehenswerte Pics von Ike der dem Warzenschweinreiter auf der Brücke von Edlin ne Kopfnuss mit dem Schwert gibt bis zu Zero-Suit Samus und Luigi in einer sehr eindeutigen "Pose" :X
Ich fänds coooool wenn die N-Zone dazu aufrufen würde die, witzigsten, kreativsten oder auch bescheuesten Screen-Shots aus Brawl, einzuschicken und dem besten Pic oder den besten 3 mit einem Preis zu belohnen. Ich würde dann empfehlen die Screenshots lieber per E-Mail an die N-Zone zu schicken anstatt per Wii zu Wii da ich mir vorstellen kann das die N-Zone Wii nach kurzer Zeit zugesendet wird und dann einfach explodiert oder soo...
Na wär das wat?

Ich hoffe aber das mein Vorschlag kein Anlass für euch, von der N-Zone, ist, den bestehenden Kreativwettbewerb abzuschaffen da ich momentan ein einem Highscore arbeite! ^^ :-D
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AckyStyleDHyDra am 28.07.2008 19:52 schrieb:
DobbyNoe am 14.07.2008 02:11 schrieb:
@NZONE

Da jetzt MKWii und Brawl draußen ist, könnt ihr doch versuchen wieder Nintendo an Bord für den Highscore Wettbewerb zu bekommen.

Hab zwar schon das Abo der Nzone abbestellt, da es keine Highscore Wettbwerbe usw. gibt aber wenn ich erfahren würde, dass es welche gibt, würde ich die NZONE dann im Laden kaufen. Aber mit diesem Kreativ Wettbewerb macht ihr euch keine Freunde

Ich hätt da ne supi Idee!!
KREATIV-Wettbewerb + SSBB = Screenshot-Wettbewerb!
Seit Melee hab ich mit meinen Kumpels immer bei sehr witzigen Situationen pausiert um diese dann zu fotografieren (wir spielte nun mal normales Melee anstatt andauend Camera-Mode oder wie dat heisst) Seit Brawl kann man ja immer wenn man pausiert mit dem Z-Knopf ein Screen-Shot speichern. Bei uns gab es jedenfalls schon sehr sehenswerte Pics von Ike der dem Warzenschweinreiter auf der Brücke von Edlin ne Kopfnuss mit dem Schwert gibt bis zu Zero-Suit Samus und Luigi in einer sehr eindeutigen "Pose" :X
Ich fänds coooool wenn die N-Zone dazu aufrufen würde die, witzigsten, kreativsten oder auch bescheuesten Screen-Shots aus Brawl, einzuschicken und dem besten Pic oder den besten 3 mit einem Preis zu belohnen. Ich würde dann empfehlen die Screenshots lieber per E-Mail an die N-Zone zu schicken anstatt per Wii zu Wii da ich mir vorstellen kann das die N-Zone Wii nach kurzer Zeit zugesendet wird und dann einfach explodiert oder soo...
Na wär das wat?

Ich hoffe aber das mein Vorschlag kein Anlass für euch, von der N-Zone, ist, den bestehenden Kreativwettbewerb abzuschaffen da ich momentan ein einem Highscore arbeite! ^^ :-D
DAS ist eine gute Idee! Jetzt hat man zwar schon einen Brawl-Wettbewerb, aber WIEDER Kreativ... :rolleyes: Außer Highscores kan man da doch nicht´s aufstellen! Also in der nächsten N-Zone, bitte Fotowettbewerb!!!!! :X :X :X
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KKZ am 10.08.2008 10:47 schrieb:
AckyStyleDHyDra am 28.07.2008 19:52 schrieb:
DobbyNoe am 14.07.2008 02:11 schrieb:
@NZONE

Da jetzt MKWii und Brawl draußen ist, könnt ihr doch versuchen wieder Nintendo an Bord für den Highscore Wettbewerb zu bekommen.

Hab zwar schon das Abo der Nzone abbestellt, da es keine Highscore Wettbwerbe usw. gibt aber wenn ich erfahren würde, dass es welche gibt, würde ich die NZONE dann im Laden kaufen. Aber mit diesem Kreativ Wettbewerb macht ihr euch keine Freunde

Ich hätt da ne supi Idee!!
KREATIV-Wettbewerb + SSBB = Screenshot-Wettbewerb!
Seit Melee hab ich mit meinen Kumpels immer bei sehr witzigen Situationen pausiert um diese dann zu fotografieren (wir spielte nun mal normales Melee anstatt andauend Camera-Mode oder wie dat heisst) Seit Brawl kann man ja immer wenn man pausiert mit dem Z-Knopf ein Screen-Shot speichern. Bei uns gab es jedenfalls schon sehr sehenswerte Pics von Ike der dem Warzenschweinreiter auf der Brücke von Edlin ne Kopfnuss mit dem Schwert gibt bis zu Zero-Suit Samus und Luigi in einer sehr eindeutigen "Pose" :X
Ich fänds coooool wenn die N-Zone dazu aufrufen würde die, witzigsten, kreativsten oder auch bescheuesten Screen-Shots aus Brawl, einzuschicken und dem besten Pic oder den besten 3 mit einem Preis zu belohnen. Ich würde dann empfehlen die Screenshots lieber per E-Mail an die N-Zone zu schicken anstatt per Wii zu Wii da ich mir vorstellen kann das die N-Zone Wii nach kurzer Zeit zugesendet wird und dann einfach explodiert oder soo...
Na wär das wat?

Ich hoffe aber das mein Vorschlag kein Anlass für euch, von der N-Zone, ist, den bestehenden Kreativwettbewerb abzuschaffen da ich momentan ein einem Highscore arbeite! ^^ :-D
DAS ist eine gute Idee! Jetzt hat man zwar schon einen Brawl-Wettbewerb, aber WIEDER Kreativ... :rolleyes: Außer Highscores kan man da doch nicht´s aufstellen! Also in der nächsten N-Zone, bitte Fotowettbewerb!!!!! :X :X :X

Ein Fotowettbewerb finde ich auch eine gute Idee! Sowas gab es ja bisher noch nie!
Aber ich will wieder "normale" Highscore-Wettbewerbe, wo man den besten Highscore aufstellen muss. Dazu kann man ja z.b. eine Mitschnitte einsenden!
Bittttteeeeee, N-Zone!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ja!! Positive Resonanz auf meine Idee! Ich finde man sollte den Mii Wettbewerb abschaffen (weil ich und sehr viele meiner Freunde finden das zu oft Miis unverdient gewinnen, ich meine guckt euch mal den Ninja an! Ich bitte euch!!) Außerdem gabs den schon zu lange...
Hoffentlich schaut mal einer aus der Redaktion hier mal rein und versucht die Idee umzusetzten!...
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich finde die aktuelle Reglung einfach nur öde! Ein Kreativ-Wettbewerb langt doch allemal und für die anderen zwei sollte man wieder auf die ursprüngliche Variante zurückgreifen.
Ich würde mehr Spaß daran empfinden!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 10.08.2008 18:36 schrieb:
KKZ am 10.08.2008 10:47 schrieb:
DAS ist eine gute Idee! Jetzt hat man zwar schon einen Brawl-Wettbewerb, aber WIEDER Kreativ... :rolleyes: Außer Highscores kan man da doch nicht´s aufstellen! Also in der nächsten N-Zone, bitte Fotowettbewerb!!!!! :X :X :X
Ein Fotowettbewerb finde ich auch eine gute Idee! Sowas gab es ja bisher noch nie!
Aber ich will wieder "normale" Highscore-Wettbewerbe, wo man den besten Highscore aufstellen muss. Dazu kann man ja z.b. eine Mitschnitte einsenden!
Bittttteeeeee, N-Zone!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, denn ein Fotowettbewerb hat wirklich was mit Kreativität zu tun!!!!!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Man gibts immer noch nur diese Kreativwettbewerbe :( . Ich hab gehofft, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, gäbs wieder normale Wettbewerbe, aber so schnell hört das wohl nicht auf.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Die Kreativwettbewerbe brauch ich zwar auch nicht unbedingt, aber die Idee mit den Screenshots find ich toll. =)
Wär Mal was anderes.
Ansonsten wünschte ich mir wieder schöne Highscore-Wettbewerbe, à la Mario Kart oder wieder Mal ne Durchspielzeit von nem Game
Metroid Fusion
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Metroiddestruktor am 28.08.2008 10:12 schrieb:
Die Kreativwettbewerbe brauch ich zwar auch nicht unbedingt, aber die Idee mit den Screenshots find ich toll. =)
Wär Mal was anderes.
Ansonsten wünschte ich mir wieder schöne Highscore-Wettbewerbe, à la Mario Kart oder wieder Mal ne Durchspielzeit von nem Game
Metroid Fusion

Und ich würde einen Super Smash Bros. Brawl-Wettbewerb cool finden!
Und von dem Gewinner könnte man dann, wenn möglich die Mitschnitte auf die nächste DVD kopieren! Das wäre mal was! :-D
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 28.08.2008 22:42 schrieb:
Und ich würde einen Super Smash Bros. Brawl-Wettbewerb cool finden!
Und von dem Gewinner könnte man dann, wenn möglich die Mitschnitte auf die nächste DVD kopieren! Das wäre mal was! :-D
Gibt doch eh immer wieder Brawl-Bewerbe :o
Mich würden die auch sehr freuen, wenn ich ein besseres Internet hätte und es nicht so viel laggen würde. :S
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Noch eine Woche und die Ferien fangen an.
Ich hätte dermaßen Lust auf einen "richtigen" Highscore-Wettbewerb.
Lässt sich da was einrichten? Aber ich nehme mal an die neue Ausgabe ist schon gedruckt. :(
 
Zurück