• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hm ich frag mich grad wieso "Stefan Bräuer" beim Speerwerfen gewonnen hat, meines Wissens, war zum Abgabetermin und ist bis heute niemand in der Liste, der 119,857m im Speerwerfen geschafft hat und es ist ja vorraussetzung den Rekord online einzutragen. Wäre schon ärgerlich wenn der Rekord nicht stimmt und ich deswegen nur 2. bin was ich ja momentan bin.

Roy03 am 29.03.2008 14:39 schrieb:
Hm ich frag mich grad wieso "Stefan Bräuer" beim Speerwerfen gewonnen hat, meines Wissens, war zum Abgabetermin und ist bis heute niemand in der Liste, der 119,857m im Speerwerfen geschafft hat und es ist ja vorraussetzung den Rekord online einzutragen. Wäre schon ärgerlich wenn der Rekord nicht stimmt und ich deswegen nur 2. bin was ich ja momentan bin.

Ist bestimmt wieder der selbe Fall, wie es erst vor kurzem bei Challenge-Surfen war. :rolleyes:

DobbyNoe am 20.03.2008 09:29 schrieb:
Ja, aber mario party is was für babys. Also ich schlkag vor eir machen dann halt nächsetn monat:

Für Babys? Ich bin 24 und spiele Mario Party 8 relativ häufig mit meiner Freundin und Freunden. Das Spiel ist für mich das beste Partyspiel überhaupt und wir haben bisher immer gelacht und Spaß daran gehabt.

Nun ja, jedem das sein!

@ Raser04: Eine klasse Idee, ich bin auch dafür.
(Mario Marathon ist mit 10 abwechslungsreichen Spielen versehen und die Gesamtpunktzahl wird gespeichert.)

Highscore999 am 31.03.2008 18:12 schrieb:
DobbyNoe am 20.03.2008 09:29 schrieb:
Ja, aber mario party is was für babys. Also ich schlkag vor eir machen dann halt nächsetn monat:

Für Babys? Ich bin 24 und spiele Mario Party 8 relativ häufig mit meiner Freundin und Freunden. Das Spiel ist für mich das beste Partyspiel überhaupt und wir haben bisher immer gelacht und Spaß daran gehabt.

Nun ja, jedem das sein!

@ Raser04: Eine klasse Idee, ich bin auch dafür.
(Mario Marathon ist mit 10 abwechslungsreichen Spielen versehen und die Gesamtpunktzahl wird gespeichert.)
Danke, ich hab`s genau gewusst, dass ich damit ins SSchwarze treffe!!!!

Der Mario Marathon bei MP8 eignet sich nicht, weil dort wieder mehrere Personen mit 10.000 Punkten gewinnen würden.

BurningD am 01.04.2008 14:27 schrieb:
Der Mario Marathon bei MP8 eignet sich nicht, weil dort wieder mehrere Personen mit 10.000 Punkten gewinnen würden.
jop, seh ich auch so :rolleyes:

ich halte lieber an meiner idee, dass man z.b. alle 19 strecken des excite modus in excite truck fährt und dann die sterne zusammenzählt :top:

SybotLV5 am 04.04.2008 14:05 schrieb:
jop, seh ich auch so :rolleyes:

ich halte lieber an meiner idee, dass man z.b. alle 19 strecken des excite modus in excite truck fährt und dann die sterne zusammenzählt :top:

Das is zwar sehr Zeitintensiv aber trotzdem ne gute Idee. Also bin ich auch dafür. Wir müssen dann aber für die Milchstraße den Super Excite Modus nehmen, am besten sogar alle Strecken in dem Modus

Ich wette mit dir, dass du selsbt noch nicht einmal die 10000 Punkte erreicht hast, denn du brauchst Nerven aus Stahl, wenn du die 10000 Punkte bekommen willst!!!!

Raser04 am 05.04.2008 11:36 schrieb:
Ich wette mit dir, dass du selsbt noch nicht einmal die 10000 Punkte erreicht hast, denn du brauchst Nerven aus Stahl, wenn du die 10000 Punkte bekommen willst!!!!
Du weißt schon wer das ist mit dem du da wettest? %)
Ich will jetzt nicht seine ganzen Rekorde aufzählen aber ich gllaub die wirst du verlieren :B

Roy03 am 05.04.2008 11:42 schrieb:
Du weißt schon wer das ist mit dem du da wettest? %)
Ich will jetzt nicht seine ganzen Rekorde aufzählen aber ich gllaub die wirst du verlieren :B

Ray, Kommt Excite Truck poder Mario Party näcgstes mal dran? Oder vielleicht beide? :)

Die volle Punktzahl in Mario Marathon? :confused:
Surfen im Weltall ist doch unmöglich, da alle Punkte zu holen!

TorpedoX am 05.04.2008 22:14 schrieb:
Die volle Punktzahl in Mario Marathon? :confused:
Surfen im Weltall ist doch unmöglich, da alle Punkte zu holen!
ich glaub man braucht da nicht alle ringe treffen um 1000 punkte zu bekommen ;)

Joho...

Wie siehts denn hier im Moment so rekordemäßig aus bei LCT und GH3?
Damit ich weiß, was ich so packen muss, um in die engere Auswahl zu kommen =3

Burning Death kann sein Proof-Pic von den 10000 Punkten ja für den Special-Contest einsenden^^ Also ich meine, er hat da die vollen Punkte.

@LCT: hmm, schwer zu sagen, was man da schaffen muss. Also 90.000-100.000 sollte man im ersten Abschnitt schon schaffen und im dritten Abschnitt so 60.000-80.000. Allerdings bin ich beim zweiten Abschnitt voll unsicher, was da für den Wettbewerb ausreicht. also so 150.000 würde ich mindestens dort versuchen, damit man insgesamt auf über 300.000 kommt.
Wobei hier im zweiten Abschnitt bestimmt noch mehr geht. Abschnitt 1 und 3 kann man kaum viel mehr schaffen.

Um was wetten wir ;) ?

Hier sind unsere Stimmen für den nächsten Wettbewerb:

Wii: Mario Party 8
DS: Pokémon Diamant/Perl
Wi-Fi: Rayman Raving Rabbids 2
sofern möglich: Retro: Kirbys Air Ride

Ein großes Lob an euch, dass wir Leser die Spiele bestimmen dürfen. :top:

Also da Mario Kart nun draußen ist, bin ich für folgende Wettbewerbe für die nächste NZONE:

WiFi: Mario Kart
WiFi(2): Mario Kart
Wii: Excite Truck

Ich glaube nicht, dass es sooo viele Spieler mit 10000 Punkte bei Mario Marathon gibt. Schade, ich habe nämlich ende 9000! :(

Was haltet ihr von den Moped Grand Prixes?

Meine Vorschläge für den kommenden Wettbewerb:

Wii: Mario Party 8
DS: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Wi-Fi: Rayman Raving Rabbids 2
Retro: Donkey Kong 64

Hi Leutz,
ich habe noch ne Frage zum Special-Contest: Ein Pic für den Beweis reicht doch, oder? Muss man etwa die Memory-Card hinschicken, oder ist das net nötig?

Meine Vorschläge wären:
Mario Party 8
AW:-DS(wir hatten uns darauf geeinigt, dass dieses Spiel bei der nächsten N-Zone definitiv dabei ist!!!!)
Kirby's Air Ride

Raser04 am 15.04.2008 08:04 schrieb:
Hi Leutz,
ich habe noch ne Frage zum Special-Contest: Ein Pic für den Beweis reicht doch, oder? Muss man etwa die Memory-Card hinschicken, oder ist das net nötig?
Kommt auf den Rekord an, wenns was ist wo du ne Memory Card schicken könntest wird er das sicher verlangen, sonst wird wohl ein Bild oder ein Video reichen.

Zurück