• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 17.04.2008 18:36 schrieb:
TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:
Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8

Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!
Nein, tue ich nicht. Das wurde vor ca. 1 Monat so festgelegt von den Usern und ja da warst du dabei und das weißt du sicher auch, sofern du eine Mehrheit findest die für Mario Party 8 ist gerne, aber solange das nicht der Fall ist bleibt es so wie damals von euch festgelegt.

Zitat von Wiinator: Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.

Mario Party 8 hatte nur eine Stimme weniger gehabt als Excite Truck, aber dafür gab es erst einen Wettbewerb dazu und die Verkaufszahlen sind 8-fach so hoch wie die von Excite Truck! :rolleyes:

TorpedoX am 17.04.2008 19:01 schrieb:
Roy03 am 17.04.2008 18:36 schrieb:
TorpedoX am 17.04.2008 17:35 schrieb:
Roy03 am 17.04.2008 07:01 schrieb:
Das versteht er leider nicht, aber reden ist da zwecklos, stimmt meinetwegen ab ob ET oder MP8

Was soll ich nicht verstehen? Du sagst einfach, das als Wii Wettbewerb Excite Truck drankommt, ohne die User zu fragen oder besser gesagt ohne nachzudenken welches Spiel populärer ist!!!
Nein, tue ich nicht. Das wurde vor ca. 1 Monat so festgelegt von den Usern und ja da warst du dabei und das weißt du sicher auch, sofern du eine Mehrheit findest die für Mario Party 8 ist gerne, aber solange das nicht der Fall ist bleibt es so wie damals von euch festgelegt.

Zitat von Wiinator: Denn der Highscore Wettbewerb besteht halt nicht nur aus 10 Communitymitgliedern.

Mario Party 8 hatte nur eine Stimme weniger gehabt als Excite Truck, aber dafür gab es erst einen Wettbewerb dazu und die Verkaufszahlen sind 8-fach so hoch wie die von Excite Truck! :rolleyes:

Ja ber du bist hier net der einzigeste der hier bestimmen kann und es is ja okay wenn übernächstes mal dann mp8 drankommt. Und die Mario Party Titel (InsobesondereTeil 8 ) wird ja nur so oft gekauft weil 1. Viele der Wiispieler Kinder sind und 2. da MP berühmt ist durch die Vorgänger nur die Wii Version is halt net ganz so gut wie die anderen.

Also MKWii muss einfach drankommen. Das steht eigentlich außer Frage. Für DS ist Advance Wars wohl auch noch recht aktuell und kann daher diesmal ruhig genommen werden.
Bleibt die Frage für einen dritten Wettbewerb. ET oder MP8? Wenn die Abstimmung so knapp war, dann muss man halt einfach eins von beiden wählen. Da die Mehrheit aber für ET war, dann sollte auch erst ET dran kommen. Und dafür dann nächsten Monat MP8.
Wobei man davon ausgehen kann, dass in den nächsten 3-4 Monaten immer mindestens 1 Wettbewerb zu MKWii sein wird. Und 3 Wii Wettbewerbe sind auch dumm. Also wird wohl immer nur noch ein anderes Wii Spiel (neben MKW) drankommen können.

Ich hätt gern Excite Truck (Strecke: Milchstraße) und Mario Kart Wii (Strecke: Blätterwald)!

Sind die Maiols für den Special-Contest auch schon draußen? Wäre schade, denn ich habe mir große Chancen eingeräumt!!!

Raser04 am 20.04.2008 13:12 schrieb:
Sind die Maiols für den Special-Contest auch schon draußen? Wäre schade, denn ich habe mir große Chancen eingeräumt!!!

@ roy. Wie lange dauerts denn noch bis zur Verkündung der neuen Speile, die diesen Monat gespielt werden?

Tjoa, der Highscore Wettbewerb in seiner klassischen Form wurde wohl für diesen Monat begraben. Den Kretivhighscorewettbewerb vom letzten Monat fand ich zwar sehr interessant, jedoch finde ich, dass man auf die klassische Aufmachung nicht verzichten sollte.

Blu3storm am 04.05.2008 23:10 schrieb:
Tjoa, der Highscore Wettbewerb in seiner klassischen Form wurde wohl für diesen Monat begraben. Den Kretivhighscorewettbewerb vom letzten Monat fand ich zwar sehr interessant, jedoch finde ich, dass man auf die klassische Aufmachung nicht verzichten sollte.
@ Bluestorm, könntest du mal bitte deine Aussage konkretisieren? Welche Wettbewerbe gibt es denn nun? :confused:

Raser04 am 05.05.2008 12:39 schrieb:
Blu3storm am 04.05.2008 23:10 schrieb:
@ Bluestorm, könntest du mal bitte deine Aussage konkretisieren? Welche Wettbewerbe gibt es denn nun? :confused:

Wie jetzt :confused: ?! Soll das heißen diesen Monat gibts nur irgendsonen Special-Contest, und überhaupt keinen klassischen Wettbewerb ( kein AW:-DS) :| ? Wenn das stimmt ist das ehrlich gesagt ziemlicher Mist und dann kann sich Roy wieder auf ne dicke Protestwelle gefasst machen

Was ist das denn für eine Verarschung jetzt? ôo

Also dass jetzt alles auf Kreativwettbewerb getrimmt ist, schön und gut, aber irgendwie in der Community angekündigt, Umfrage gemacht o.Ä. wurde nicht gemacht. Klar, wenn da viel Andrang war, ist es ja verständlich, wenn der Wettbewerb öfter gemacht wird, aber (vor allem jetzt da MKWii raus ist) normale Highscore-Wettbewerbe gehören doch dazu.

Und außerdem:
Wo sind die Rekorde der aktuellen Wettbewerbe? Ich weiß, dass ich irgendwo gewonnen hab, aber ich habe keine Ahnung wo und wie hoch. Ich habe außerdem sowohl bei Link's Crossbow Training als auch bei Guitar Hero teilgenommen. Hallo? ôo

Diesen Monat gibt es zwar immer noch drei Spiele zu gewinnen, allerdings gibt es nur einen Kreativwettbewerb. Man soll also einen besonders kreativen Highscore an die N-Zone Redaktion schicken und wird eventuell einer der drei Gewinner. Highscorewettbewerbe zu bestimmten Spielen gibt es nicht.

Blu3storm am 05.05.2008 23:33 schrieb:

Diesen Monat gibt es zwar immer noch drei Spiele zu gewinnen, allerdings gibt es nur einen Kreativwettbewerb. Man soll also einen besonders kreativen Highscore an die N-Zone Redaktion schicken und wird eventuell einer der drei Gewinner. Highscorewettbewerbe zu bestimmten Spielen gibt es nicht.
ist ja blöd =/
ich schick mein bild ein, wo ich 9999 R-punkte bei mk wii hab :B
ne, das haben schon zu viele xD

SybotLV5 am 05.05.2008 23:42 schrieb:
ich schick mein bild ein, wo ich 9999 R-punkte bei mk wii hab :B
ne, das haben schon zu viele xD
Und wie wäre es mit 9999 Punkten in beiden Moden (modus :B )? :p

Ich habe damit nichts zu tun, das war die Entscheidung Segas und nicht meine. Ich find es auch naja scheiße würde ich nicht sagen aber zumindest blöd, dass jetzt wirklich nur noch der eine Wettbewerb drin ist.

Roy03 am 06.05.2008 09:13 schrieb:
Ich habe damit nichts zu tun, das war die Entscheidung Segas und nicht meine. Ich find es auch naja scheiße würde ich nicht sagen aber zumindest blöd, dass jetzt wirklich nur noch der eine Wettbewerb drin ist.

Naja, ich hoffe nächsten Monat kommen die eigendlich ausgemachten Sachen dran:

MKWii
Excite Truck
AW:-DS

(und monat danach)

Mario Party 8

Roy03 am 06.05.2008 09:13 schrieb:

Und seit wann darf Sega entscheiden, welche Highscores gemacht werden? ôo Oder wie läuft das?

Achja:
Ich hätte immernoch gerne die Highscores der aktuellen Contests gewusst.

Ganz ehrlich, es ist kein gutes Zeichen wenn SEGA neuerdings diktieren kann welche Wettbewerbe stattfinden. Dann bringt es auch gar nichts wenn die User abstimmen, welche Wettbewerbe drankommen. Ich glaub ja die N-Zone sollte sich wieder Nintendo als Sponsor für den Highscore-Wettbewerb ranschaffen, SEGA ist nich so gut

Hellfriddge am 06.05.2008 20:12 schrieb:
Und seit wann darf Sega entscheiden, welche Highscores gemacht werden? ôo Oder wie läuft das?

Achja:
Ich hätte immernoch gerne die Highscores der aktuellen Contests gewusst.

Sega sitzt als Sponsor nun mal am längerem Hebel. Ist sicherlich nicht einfach einen Publisher davon zu überzeugen, dass es sich für ihn lohnt drei Spiele jeden Monat zu verschenken. Da muss man eben Kompromisse eingehen.
Bei Nintendo war es ja so, dass sie die Spiele nicht verschickt haben, Sega will dahingegen lieber den Highscore Wettbewerb nach ihren Wünschen gestalten.

Ich glaube ja nicht, dass Sega den Wettbewerb bestimmt.

Bitte N-Zone, wenn ihr bestimmen könnt, so macht nächsten Monat wieder normale Wettbewerbe. Wie wäre es mit Mario Kart Wii?

Über einen Mario Party 8 Wettbewerb würde ich mich derzeit am meisten freuen. Ich würde gerne mal wissen, ob meine Freundin eine Chance auf einen Gewinn hat, denn mittlerweile ist sie schon besser als ich. ;)

Zurück