• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 19.03.2008 19:44 schrieb:
Kann man mehrere Sachen für den Spezial-Contest einsenden?

Zitat: (Original von Highscore999 am 18.03.2008 13:40)
Ich finde es schade, dass die Anzahl der Highscore-Wettbewerbe immer mehr sinkt. Ersmals waren es vier und jetzt nur noch zwei, denn den Spezial-Contest kann man in meinen Augen nicht als Highscore-Wettbewerb betrachten. Der wird so ähnlich wie der ProMii-Wettbewerb sein, wo viel Kreativität gefragt ist und nur wenig mit Spielfähigkeiten zu tun hat.

Außerdem finde ich, dass das übernächste mal dann Mario Party 8 statt Execite Truck genommen wird.
Es hatte zwar eine Stimme weniger, aber war auch erst einmal dran.
Und ein weiterer Grund ist, dass Mario Party 8 fast 8-Mal soviel verkauft wurde wie Excite Truck!!

Ja, aber mario party is was für babys. Also ich schlkag vor eir machen dann halt nächsetn monat:

Wii Excite Truck
Wii Mario Party 8
DS Advance Wars

(also 2 Wiispiele und die hab beide die meisten Stimmen bekommen. Is das so ok? Dann fällt Retro halt weg)

Achja. Können die Special Contest Bilder auch im Powerpoint Format sein oder in welchem müssen die sein?

Eure Vorschläge sind zu diesem Zeitpunkt völlig gegenstandslos, ich würde euch daher bitten das dann zu diskutieren wenns sinnvoll ist und nicht jetzt, das sind nur unnötige Beiträge.
Ausserdem DobbyNoe du musst beim besten Willen nicht immer wiederholen was gespielt wird, ich denke die meisten hier wissen es mittlerweile. :rolleyes:

Bei Guitar Hero soll man ja Stricken auf Profi spielen und auf die WFC zugreifen können. Nur in den Onlineranglosten kann man doch gar nicht die Rekorde sehen. Nur die besten Rekorde aber von allen Stufen und da sind alle Plätze auf Stufe leicht.

Könnte man das übernächste mal dann einen Kirby Air Ride Wettbewerb machen? Wenigstens einmal und dann werden die Redakteure mal sehen, wie beliebt das Spiel ist. :]

TorpedoX am 24.03.2008 19:23 schrieb:
Könnte man das übernächste mal dann einen Kirby Air Ride Wettbewerb machen? Wenigstens einmal und dann werden die Redakteure mal sehen, wie beliebt das Spiel ist. :]

Ja, das fänd ich auch gut. Aber trotzdem soll auch Excite Truck mal wieder drankommen! :)

wie wärs mit nem special contest zu excite truck...
alle strecken und dann alle sterne zusammenzählen :X

Naja zu GH3, man kann ja durchaus ein paar Proofbilder einsenden oder ein kurzes Video (welches nur sehr schwer zu fälschen ist ;) ) Von daher sehe ich da kein Problem, sofern keiner in die Rankings kommt.

SybotLV5 am 25.03.2008 10:15 schrieb:

Also ich will schon lieber bei Excite Truck Sterne sammeln statt das mit dem Special Contest nach deiner Idee.

Wie ihr sicher jetzt schon alle wisst (^^), soll unbedingt Excite Truck nächsten Monat drankommen, der Rest ist mir egal

DobbyNoe am 26.03.2008 11:18 schrieb:

Also ich will schon lieber bei Excite Truck Sterne sammeln statt das mit dem Special Contest nach deiner Idee.

Wie ihr sicher jetzt schon alle wisst (^^), soll unbedingt Excite Truck nächsten Monat drankommen, der Rest ist mir egal

Da kann ich nur auf Highscore999's Beitrag zurückgreifen. Mario Party 8 hatte nur eine Stimme weniger aber war erst einmal dran. Und stimmt es tatsächlich, dass Mario Party 8 8 mal so oft wie Excite Truck verkauft wurde? %)

TorpedoX am 26.03.2008 14:11 schrieb:

Da kann ich nur auf Highscore999's Beitrag zurückgreifen. Mario Party 8 hatte nur eine Stimme weniger aber war erst einmal dran. Und stimmt es tatsächlich, dass Mario Party 8 8 mal so oft wie Excite Truck verkauft wurde? %)

ka aber mario party 8 ist doof und langweilig. Wie wärs denn wenn nächstes mal einfach beide Spiele drankommen? Das wär doch fair oder?

DobbyNoe am 26.03.2008 18:40 schrieb:

ka aber mario party 8 ist doof und langweilig. Wie wärs denn wenn nächstes mal einfach beide Spiele drankommen? Das wär doch fair oder?

Finde ich überhaupt nicht. Mario Party macht immer Spaß!

TorpedoX am 26.03.2008 18:55 schrieb:
DobbyNoe am 26.03.2008 18:40 schrieb:

Finde ich überhaupt nicht. Mario Party macht immer Spaß!
Nja, die ersten Teile ja aber der Wii Teil is irgendwie net so doll. 5 Stunden hab ichs gespielt und seitdem stehts im Regal. Meine Freunde, die das auch hatten, hams verkauft. Wir warten lieber auf Teil 1,2 oder 3 als VC Titel und auf Teil 9 für Wii, fals es das geben wird.

Findest du des keine gute Idee, Mario Party & Excite Truck beide als nächsten Contest zu nehmen? Das sind die 2 meistgewählten Spiele. Und dann noch als DS Wettbewerb dieses Advance Wars was ihr alle wollt. und violla - 3 Wettbewerbe für den nächsten Monat

Bei MP8 gibt`s nen super Minispiel fürn Wettbewerb:
Mario's Marathon
Ich denke, jeder der das Spiel besitzt, kann mir das bestätigen!!!!!!!!!!!!

Raser04 am 26.03.2008 19:53 schrieb:
Mario's Marathon

Jaaa, gleich 10 Minispiele auf einmal! :X

JUHU!!! April ist es so weit!
Ein Jahr nach dem ich bei einem Highscore Wettbewerb gewonnen hab und es ist immer noch kein Spiel in Sicht! Ganz zu schweigen von dem gewonnenen im Mai!
Schön 2 mal hat sich Christoph ( 6 Mails gemeldet), aber sonst wurd ich halt nur ignoriert...
Und es kam immer noch kein Spiel...
Ich finde das ist ne Frechheit 1. jmd zu ignorieren und 2. sich nicht mal gescheit darum zu kümmern!!!
Wenn man schon so was veranstalltet, sollte man auch dafür sorgen, dass die Gewinner die Preise bekommen!!!!
Bzw in einem bestimmten Zeitraum und nicht nach einem Jahr!;)

Vielen Dank!

link92 am 26.03.2008 21:13 schrieb:
JUHU!!! April ist es so weit!
Ein Jahr nach dem ich bei einem Highscore Wettbewerb gewonnen hab und es ist immer noch kein Spiel in Sicht! Ganz zu schweigen von dem gewonnenen im Mai!
Schön 2 mal hat sich Christoph ( 6 Mails gemeldet), aber sonst wurd ich halt nur ignoriert...
Und es kam immer noch kein Spiel...
Ich finde das ist ne Frechheit 1. jmd zu ignorieren und 2. sich nicht mal gescheit darum zu kümmern!!!
Wenn man schon so was veranstalltet, sollte man auch dafür sorgen, dass die Gewinner die Preise bekommen!!!!
Bzw in einem bestimmten Zeitraum und nicht nach einem Jahr!;)

Vielen Dank!

Christoph hat doch vor ein paar Tagewn gepostet, dass bald extra ein Thread für nichangekommene Spiele geöffnet wird, was dir weiterhelfen könnte
Also bloß nicht die Hoffnung verlieren :-D

Raser04 am 27.03.2008 09:42 schrieb:
TorpedoX am 26.03.2008 20:04 schrieb:
Raser04 am 26.03.2008 19:53 schrieb:
Mario's Marathon

Jaaa, gleich 10 Minispiele auf einmal! :X
Gut, da sind wir doch schon mal zu zweit!!!!

Bei mir hats nen halbes Jahr, 4 Anrufe bei Christoph in der Redaktion und viele Emails lang gedauert, bis ichn meine gewonnen Spiele bekam. Ich hatte schon die Hoffnung verloren aber dann kamen sie doch.

Meinetwegen kann mp8 drankommen aber bitte auch excite truck, das wäre doch fair

Hallo Christoph!

Hmmm, ich warte auch seit letztes Jahr auf meine beiden Gewinne!
Ist echt schade.
>:|

Die neuen Wettbewerbe der N-ZONE 05/08

Guitar Hero III
Spielt den Song "Stricken" auf der Schwierigkeitsstufe "Expert".
Achtung! zur Teilnahme müst ihr euer Profil online stellen.

Link's Crossbow Training
Absolviert Level 1. Am Ende zählt ihr die Gesamtzahl aller Punkte zusammen, die ihr in dieser Mission erreicht habt.

Kreativsein wird belohnt!! Special-Contest
Überzeugt mit einem kreativen Highscore: eine lustige Spielstatistik, eine volle Punktzahl oder Ähnliches gewinnt.

Einsendeschluss ist der 16. April.
Ihr könnt eure Highscores an [email protected] schicken.
Betreff ist der jeweilige Spieletitel.

zu gewinnen gibt es:
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
Nights (Wii)
Ghost Squad (Wii)
Sonic Riders (Wii)

Zurück