• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Können wir dann nicht ein anderes GC-Spiel als Retro-Wettbewerb nehmen? Wie wär's z.B. mit 1080° Avalanche, da gibt es zig tausend Möglichkeiten. Wenn ja, dann wäre ich für den Big Jump, denn der ist echt nur was für Profis!!!

Raser04 am 17.03.2008 16:29 schrieb:
Können wir dann nicht ein anderes GC-Spiel als Retro-Wettbewerb nehmen? Wie wär's z.B. mit 1080° Avalanche, da gibt es zig tausend Möglichkeiten. Wenn ja, dann wäre ich für den Big Jump, denn der ist echt nur was für Profis!!!

Nein dafür bin ich net.

Muss jetzt weg und kann net mit Diskutieren. Aber egal was kommt, bitte nehmt Exvite Truck mit rein, denn dafür wurde am meisten abgestimmt und es macht bock. Als Strecke finde ich diese Strecke von Platin cup, die ganz lang ist als angemessen.

Bitte tut mir und bestimmt auch vielen anderen diesen gefallen.

Mahrla am 17.03.2008 16:12 schrieb:
Also Ghost Squad würde ich auch durch Excite Truck oder Link's Crossbow Training ersetzen.
Und der Special Contest ist mal was neues. Bin gespannt, was da für Einsendungen kommen.
Endlich mal wer bekanntes der hier was schreibt ;)

Gut dann machen wir es folgendermaßen:

Ghost Squad wird ersetzt durch Link Crossbow Training. Ich schlage da spontan Level 1 (1-3) vor.

Guitar Hero 3 nehmen wir einen Song auf Stufe Profi (ihr habt immerhin ca. 4 wochen Zeit zu üben, das dürfte reichen um das auch auf Profi zu meistern) und zwar den Vorschlag von FreakNo1 find ich ganz passend Stricken von Disturbed

Und als 3. den Special Contest.

Ausserdem sei angemerkt, dass für das nächste mal Excite Truck und Advance Wars gesetzt sind. Ich möchte euch weiter in den nächsten 3-4 Wochen bitten zu überlegen was man für einen Retro Contest nehmen kann, dabei aber bitte vernünftige Vorschläge und keine Spiele alla Mario Kart 64.
Bitte Vorschläge hierfür noch nicht posten, das bitte erst in ca. 2 Wochen beginnen wenn die N-Zone raus ist, danke.
(Ausserdem kann es sein dass es noch weitere Verändungen geben könnte was den Wettbewerb angeht, daher kann ich nicht vesprechen, dass auch wirklich immer alle Spiele drankommen die ihr wollt)

Hoffe damit sind alle zufrieden.

Verdammt, ich hätte da auch noch einen Vorschlag für den Special-Contest gehabt, aber dafür ist jetzt zu spät ;( .

Solang dann nächstes mal Excite Truck dran kommt bin ich zufrieden.

Sind die Mails von diesem Contest schon raus?

DobbyNoe am 17.03.2008 19:10 schrieb:
Also für Link Crossbow scheinen sie raus zu sein, für die anderen Spiele weiß ich es nicht. Eigentlich hätte ich eine bekommen müssen weil ich sehr wahrscheinlich der beste in Speerwerfen bin. Hab aber bisher nix bekommen.

Roy03 am 17.03.2008 19:23 schrieb:
DobbyNoe am 17.03.2008 19:10 schrieb:
Also für Link Crossbow scheinen sie raus zu sein, für die anderen Spiele weiß ich es nicht. Eigentlich hätte ich eine bekommen müssen weil ich sehr wahrscheinlich der beste in Speerwerfen bin. Hab aber bisher nix bekommen.

Schade, hab für Crossbow trotz meinen 540.000 punkten nix bekommen.

Welchen Modus muss man bei Guitar Hero 3 für den Rekord spielen? Karriere,Freies Spiel oder Online?

Oh Mist, wieso wurde denn nur bis 18 Uhr Zeit gegeben :confused:
Kann mich jemand aufklären, wieso jetzt doch kein Kirby Air Ride drankommt?

TorpedoX am 17.03.2008 21:05 schrieb:

Weil sich abgesehen von den 5 Leuten hier im Forum kein Schwein für das Spiel interessiert... =3

Hellfriddge am 17.03.2008 21:14 schrieb:
TorpedoX am 17.03.2008 21:05 schrieb:

Weil sich abgesehen von den 5 Leuten hier im Forum kein Schwein für das Spiel interessiert... =3

Woher willst du das wissen?

TorpedoX am 17.03.2008 22:20 schrieb:
Woher willst du das wissen?

Weil ichs drauf habe.. Mensch, glaub mir doch einfach |D

Erstens:
Roy03 schrieb:
Ich hab mich jetzt nochmal mit Christoph abgesprochen und wir sind der Meinung dass dieser Wettbewerb, mit ausnahme von den 4-5 Leuten die hier dafür gestimmt haben, keinen anklang finden wird. Ich würde es vorziehen wenn wir eine andere Lösung finden

Zweitens:

Klick mich!
Scheint das Spiel nicht zu den Besten zu gehören... *hust*

Noch eine Sache zum Spezial Contest. Man sollte wohl erwähnen, dass nur Spiele für eine Nintendo Konsole benutzt werden sollen. Ist zwar bei einem Magazin wie der N-Zone fast selbstverständlich, sollte aber dennoch erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden.

Blu3storm am 18.03.2008 08:37 schrieb:
Noch eine Sache zum Spezial Contest. Man sollte wohl erwähnen, dass nur Spiele für eine Nintendo Konsole benutzt werden sollen. Ist zwar bei einem Magazin wie der N-Zone fast selbstverständlich, sollte aber dennoch erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich versteh den special Contest net ganz. Kann mirs jeamdn anhand eines beispiels erklärn?

DobbyNoe am 18.03.2008 10:28 schrieb:
Ich versteh den special Contest net ganz. Kann mirs jeamdn anhand eines beispiels erklärn?

Puh, ein Beispiel?
Da wäre z.B. GTA Vice City (ist kein Spiel für eine Nintendo Konsole, aber was solls). Anstatt jetzt einen Screenshot mit der schnellsten Zeit in einem Rennen, oder einer anderen ähnlichen Score vorzuweisen, schickst du z.B. einen Screenshot, auf dem zu sehen ist dass du im Spiel genau 40.000.000 Meter gelaufen bist (was der Länge des Äquators entsprechen würde). Und das wäre dann eine "lustige" Statistik/Score usw. usf.
Nun muss man bloß noch kreativ sein und die Redaktion überraschen. :-D

Ich finde es schade, dass die Anzahl der Highscore-Wettbewerbe immer mehr sinkt. Ersmals waren es vier und jetzt nur noch zwei, denn den Spezial-Contest kann man in meinen Augen nicht als Highscore-Wettbewerb betrachten. Der wird so ähnlich wie der ProMii-Wettbewerb sein, wo viel Kreativität gefragt ist und nur wenig mit Spielfähigkeiten zu tun hat.

Außerdem finde ich, dass das übernächste mal dann Mario Party 8 statt Execite Truck genommen wird.
Es hatte zwar eine Stimme weniger, aber war auch erst einmal dran.
Und ein weiterer Grund ist, dass Mario Party 8 fast 8-Mal soviel verkauft wurde wie Excite Truck!! :-o

Highscore999 am 18.03.2008 13:40 schrieb:
Ich finde es schade, dass die Anzahl der Highscore-Wettbewerbe immer mehr sinkt. Ersmals waren es vier und jetzt nur noch zwei, denn den Spezial-Contest kann man in meinen Augen nicht als Highscore-Wettbewerb betrachten. Der wird so ähnlich wie der ProMii-Wettbewerb sein, wo viel Kreativität gefragt ist und nur wenig mit Spielfähigkeiten zu tun hat.

Außerdem finde ich, dass das übernächste mal dann Mario Party 8 statt Execite Truck genommen wird.
Es hatte zwar eine Stimme weniger, aber war auch erst einmal dran.
Und ein weiterer Grund ist, dass Mario Party 8 fast 8-Mal soviel verkauft wurde wie Excite Truck!! :-o

Ja, aber mario party is was für babys. Also ich schlkag vor eir machen dann halt nächsetn monat:

Wii Excite Truck
Wii Mario Party 8
DS Advance Wars

(also 2 Wiispiele und die hab beide die meisten Stimmen bekommen. Is das so ok? Dann fällt Retro halt weg)

Achja. Können die Special Contest Bilder auch im Powerpoint Format sein oder in welchem müssen die sein?

Hey, danke nochmal für eure Kommentare! Wie mit Roy besprochen, haben wir Link's Crossbow Training, Guitar Hero III und den Special-Contest in der kommenden N-ZONE. Wünsche euch viel Glück!

Die Adressen der Gewinner im aktuellen Wettbewerb habe ich soeben an SEGA weitergeleitet. Zum Thema "Nintendo-Gewinne nicht erhalten" gibt es demnächst im Forum einen separaten Thread.

Liebe Grüße,
Christoph

ChristophKraus am 18.03.2008 18:46 schrieb:
Hey, danke nochmal für eure Kommentare! Wie mit Roy besprochen, haben wir Link's Crossbow Training, Guitar Hero III und den Special-Contest in der kommenden N-ZONE. Wünsche euch viel Glück!

Die Adressen der Gewinner im aktuellen Wettbewerb habe ich soeben an SEGA weitergeleitet. Zum Thema "Nintendo-Gewinne nicht erhalten" gibt es demnächst im Forum einen separaten Thread.

Liebe Grüße,
Christoph

Wäre es vielleicht möglich drei Highscore-Wettbewerbe und einen zusätzlichen Spezial-Contest zu machen?

Zurück