• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 15.03.2008 20:38 schrieb:
P.S.: Warum wurde nichts aus AW:-DS? Hätte mal wieder Bock gegen Nitro7 anzutreten!!! :-D :-D
Das können wir gern beim nächsten Mal drannehmen, wenn ihr das alle so gern haben wollt ;)

Roy03 am 15.03.2008 21:23 schrieb:
P.S.: Warum wurde nichts aus AW:-DS? Hätte mal wieder Bock gegen Nitro7 anzutreten!!! :-D :-D
Das können wir gern beim nächsten Mal drannehmen, wenn ihr das alle so gern haben wollt ;)

Also. Für nächsten Wettbewerb würd ich Fair vorschlagen, dass die drankommen, mit den vor kurzem abgegebenen meisten stimmen.

Also sollte

Wii: Excite Truck
DS: Adwance Wars
Und dieses Special Dingens bzw ein Retro oder Wifi Match drankommen

Is das so ok?

Und dieses mal is dran:

Wii: Guiatar Hero
Retro: Kirby Air Ride
Und das Special

Zu Kirby Air Ride @ Roy:

Ich hab mir alles nochmal genau angesehen und ich finde der Rekordfährigste Modus ist im Air Ride Modus, dann aauf Free Run, und nochmal auf Free Run. Das is wie bei Mario Kart ein Zeitrennen ohne Items aber mit seinem Geist und anders als im Stadiums Mode können am da keine Freunde beeinflussen, da der Modus nur allein geht.

Als Strecke würd ich Frozen Hillside vorschlagen.

Das is ne recht lange, schöne Strecke, mit deren schönen Mousik man kaum die Lust verliert.

DobbyNoe am 16.03.2008 09:01 schrieb:
Air Ride Modus, dann aauf Free Run, und nochmal auf Free Run.[...]
ok ist notiert ;)

Noch was wegen deiner Aussage, dass hier nur 15 Mitglieder abstimmen:
In jeder N-Zone steht dick und fett, dass man online mitbestimmen kan,bloß niemand kaum jemand diese Möglichkeit war. Es ist doch nicht unser Problem, wenn vielen Usern egal ist, was gespielt wird. Dann entscheiden eben nur wir 15!!!

Genau, Raser hat es auf den Punkt gebracht.
Was können wir dafür, wenn hier nur so wenige abstimmen? Wenn große Interesse besteht was gespielt werden soll, dann kommen die Leute schon von alleine.

Und das uns versprochen wurde, dass wir dieses mal abstimmen dürfen (Siehe N-Zone!!!) und jetzt auf einmal Christoph dazwischen kommt und ganz andere Spiele auswählt, finde ich wirklich bescheuert. >:|

Sorry ich musste einfach nochmal mein Senf dazu geben!

Roy03 am 16.03.2008 09:48 schrieb:
ok ist notiert ;)
Och ne,können wir nicht den Maschine Passage als Kurs nehmen?

EDIT: Egal welcher Kurs drankommt: Können wir das nicht über City Trial, dann Stadium und dann Single Race machen. Single Race bedeutet, dass man auf einem beliebigen Kurs eine Runde fährt. Der Vorteil bei diesem Modus ist eben, dass man auch zu zweit einen neuen Rekord aufstellen kann, was eben bei Free Run nicht der Fall ist. Wäre das in Ordnung?

Raser04 am 16.03.2008 18:14 schrieb:
Roy03 am 16.03.2008 09:48 schrieb:
ok ist notiert ;)
Och ne,können wir nicht den Maschine Passage als Kurs nehmen?

EDIT: Egal welcher Kurs drankommt: Können wir das nicht über City Trial, dann Stadium und dann Single Race machen. Single Race bedeutet, dass man auf einem beliebigen Kurs eine Runde fährt. Der Vorteil bei diesem Modus ist eben, dass man auch zu zweit einen neuen Rekord aufstellen kann, was eben bei Free Run nicht der Fall ist. Wäre das in Ordnung?

Das wär net gut, da man da im windschatten der freunde fahren kann und so schneller wird. Außerdem fliegen da die fiescher rum die man einsaugen kann. des is auch doof

Hey zusammen,

machen wir es doch einfach so: Ich kopiere hier den Text rein, auf den Roy03 und ich uns geeinigt hatten, und ihr habt bis heute 18 Uhr Zeit, die Wettbewerbe nach euren Wünschen umzugestalten. OK? Roy gibt mir dann Feedback. Wenn ihr wollt, könnt ihr einen bestimmten Wettbewerb auch ganz ändern...

Wii-CONTEST: Guitar Hero III
Spielt den Song “Through the Fire and Flames” auf der Schwierigkeitsstufe “Expert”. Achtung, zur Teilnahme müsst ihr euer Profil online stellen.

Wii-CONTEST: Ghost Squad
Zappt die dritte Mission vollständig durch. Der beste Highscore gewinnt. Chuck Norris ist als Team-Partner übrigens NICHT erlaubt!

SPECIAL-CONTEST
Hier seid ihr gefragt: Überzeugt uns mit einem ganz besonderen Highscore – eine lustige Spielstatistik, eine volle Punktetafel oder Ähnliches. Der kreativste Beitrag gewinnt.

Link's Crossbow Training war übrigens seeeehr beliebt diesen Monat. Eventuell sollten wir uns überlegen, dieses Spiel wieder in den Contest aufzunehmen. Aber wie gesagt: Ihr entscheidet. Feedback bis 18 Uhr.

ChristophKraus am 17.03.2008 15:02 schrieb:
Zappt die dritte Mission vollständig durch. Der beste Highscore gewinnt. Chuck Norris ist als Team-Partner übrigens NICHT erlaubt!
Dann werden wir das gleich in Kirbys Airride umändern, denke das dürfte der Mehrheit hier ganz recht sein.

Sofern keiner etwas dagegen hat, wäre der Vorschlag von DobbyNoe bezüglich des Levels aus Airride ok? Dann übernehmen wir das so in den Wettbewerb.

Edit: Ich hab mich jetzt nochmal mit Christoph abgesprochen und wir sind der Meinung dass dieser Wettbewerb, mit ausnahme von den 4-5 Leuten die hier dafür gestimmt haben, keinen anklang finden wird. Ich würde es vorziehen wenn wir eine andere Lösung finden.

Edit2: Wäre Links Crossbow Training eine Alternative?

Roy03 am 17.03.2008 15:06 schrieb:
ChristophKraus am 17.03.2008 15:02 schrieb:
Dann werden wir das gleich in Kirbys Airride umändern, denke das dürfte der Mehrheit hier ganz recht sein.

Sofern keiner etwas dagegen hat, wäre der Vorschlag von DobbyNoe bezüglich des Levels aus Airride ok? Dann übernehmen wir das so in den Wettbewerb.

Edit: Ich hab mich jetzt nochmal mit Christoph abgesprochen und wir sind der Meinung dass dieser Wettbewerb, mit ausnahme von den 4-5 Leuten die hier dafür gestimmt haben, keinen anklang finden wird. Ich würde es vorziehen wenn wir eine andere Lösung finden.

Edit2: Wäre Links Crossbow Training eine Alternative?

Tut mir bitte den gefallen und nehmt als Alternative Excite Truck. Bittteee. Dafür ham ja auch die meisten gestimmt (strecke: die letzte implatin cup, inder man so viele sterne sammeln kann)

Achja. Und Guitar Hero: Ttfatf auf profi? das is ja jetzt echt doof. da kann man ja garnet mitspielen. ich und viele andere sind bestimmt 1. für ein leichteres Lied und 2. wenns geht auf schwer, nicht Profi

Achja. Und der Special Contest is irgendwie doof. Nen Bild von Einer Highscoretabelle schicken? Ich hoffe, dass machne wie nächstes mal wieder anders.
Ich schlage übrigens auch vor, dass wir den Special Contest in Link Crossbow Training Umwandeln (level 1)

Al´so ich wäre dann für:

Wii: Excite Truck (Letzte Strecke des Diamands Cup (länste strecke )
WiFi: Guitar Hero (Song: Stricken auf schwer)
Nochmal Wii: Link´s Crossbow Training (Level 1)

Ich denke dafür werden auch die meisten sein, dalso nehmt das wenns geht so

DobbyNoe am 17.03.2008 15:22 schrieb:
Achja. Und der Special Contest is irgendwie doof. Nen Bild von Einer Highscoretabelle schicken? Ich hoffe, dass machne wie nächstes mal wieder anders.
Das ist nicht nur ne Tabelle, das soll was kreatives sein ;) Es geht dabei nicht darum unbedingt den besten Score zu haben sondern etwas was in irgend einer Weise besonders ist, aus den Top 3 soll hinterher der Gewinner ermittelt werden indem ihr abstimmt ;) Also ich finde die Idee wäre auf jeden Fall mal ein Versuch wert.

@Guitar Hero:
Schwer? Wieso schwer? Also wenn schon Highscore-Wettbewerb, dann auch auf Expert. Das wär ja so, als hätte man bei den MKDS-Wettbewerben damals Snaken verboten, oder Ähnliches. Klar, sind einige nicht so gut, aber der Sinn hinter einem Highscore-Wettbewerb ist ja auch die Guten (bzw. die, die sich dafür halten) zu fordern.

@Link's Crossbow Training: Hmm... können wa auch nochmal machen, aber warum ausgerechnet Level 1? ôo Lieber ein richtig Schweres.. =3

Wobei du mit "die meisten" natürlich eigentlich nur die 7-8 aktiven Forenmember meinst. =P

Hellfriddge am 17.03.2008 15:40 schrieb:

@Guitar Hero:
Schwer? Wieso schwer? Also wenn schon Highscore-Wettbewerb, dann auch auf Expert. Das wär ja so, als hätte man bei den MKDS-Wettbewerben damals Snaken verboten, oder Ähnliches. Klar, sind einige nicht so gut, aber der Sinn hinter einem Highscore-Wettbewerb ist ja auch die Guten (bzw. die, die sich dafür halten) zu fordern.

@Link's Crossbow Training: Hmm... können wa auch nochmal machen, aber warum ausgerechnet Level 1? ôo Lieber ein richtig Schweres.. =3

Wobei du mit "die meisten" natürlich eigentlich nur die 7-8 aktiven Forenmember meinst. =P

Roy, is mein Vorschlag der Spiele so OK?

Ja OK. Guiatar Hero auf Profi aber net unbedingt Through the fire and the flames. das schafft man ja net.

Is das mit excite truck und link crossbow ok? wenn excite truck drankommt, dann kann ruhig auch der special contest bleiben

DobbyNoe am 17.03.2008 15:50 schrieb:
Ja OK. Guiatar Hero auf Profi aber net unbedingt Through the fire and the flames. das schafft man ja net.

*husthust* Ich schon.... .///.
Aber hast schon Recht, am Ende kriegen wir keine fünf Einsendungen zusammen.

Also ich wäre für
Profi - Stricken oder Cherub Rock
oder, von den Bonussongs
Can't be Saved, Generation Rock oder Impulse
Die sind alle zwar auf Profi, aber durchaus machbar.

Also ich wär auch für Crossbow Training... am besten den level mit dem Wasserfall bei den Zoras... weiß aber grad nciht welcher das ist..

ach und wenn guitar hero dann richtig schwer bitte :P

Hellfriddge am 17.03.2008 15:55 schrieb:
DobbyNoe am 17.03.2008 15:50 schrieb:

*husthust* Ich schon.... .///.
Aber hast schon Recht, am Ende kriegen wir keine fünf Einsendungen zusammen.

Also ich wäre für
Profi - Stricken oder Cherub Rock
oder, von den Bonussongs
Can't be Saved, Generation Rock oder Impulse
Die sind alle zwar auf Profi, aber durchaus machbar.

Jo ich würd den Song Stricken vorschlagen, wenns euch nix ausmacht.
(auf profi)

Is das mit excite truck und link crossbow ok? wenn excite truck drankommt, dann kann ruhig auch der special contest bleiben

Bitte - Egal wie und was kommt. Auf jeden Fall Excite Truck. Das war lange netmehr, die meisten leute ham dafür geestimmt und es is ein Super Spiel

Also Ghost Squad würde ich auch durch Excite Truck oder Link's Crossbow Training ersetzen.
Und der Special Contest ist mal was neues. Bin gespannt, was da für Einsendungen kommen.

Zurück