• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ok dann sagt mir bitte mal was es bei Kirby alles für Möglichkeiten gibt, dann fliegt Ghost Squad halt raus. Und jetzt hört auf euch künstlich aufzuregen, ich versuche auch nur was faires auf die Beine zu stellen.

Roy03 am 14.03.2008 20:39 schrieb:
Ok dann sagt mir bitte mal was es bei Kirby alles für Möglichkeiten gibt, dann fliegt Ghost Squad halt raus. Und jetzt hört auf euch künstlich aufzuregen, ich versuche auch nur was faires auf die Beine zu stellen.

Ich liebe kirby air ride und viele vielleicht auch. ghost squad hat kein mensch also weg da mit.

Aks Kirby Air ride experte, erzähle ich dir, was es für mögliche highscores gibt:

Den Air Ride Modus, in dem man nromale 3 Runden Zeitfahren im Freerun spielen kann. Der Rekord wird gespecihert.

Im Top Ride Modus ist es genauso, nur dieser Modus ist nicht so toll.

Ich würdet vorschlagen wir spielen den Modus City Trial, in dem wir unter "stadium" einer der Level so schnell wie möglich abschließen. Das geht von einzelrennen, über rennen mit fast nur gerader strecke, bis hin zum besiegen so vieler gegner wie möglich.

Also Kiry´s Air Ride bietet genug Modi, in denen man Rekorde aufstellen kann.

Also weg mit Ghost Squad und her mit Kiry´s Air Ride!

Ghost Squad hat eh kein Mensch und Guitar Hero schafft kein Mensch auf Profi, jedenfals viele nicht

Da stimme ich DobbyNoe absolut zu. In Kirby Air Ride gibt es sehr viele Rekordmöglichkeiten!

Also falls Guitar Hero 3 noch drin bleibt (was ich hoffe), wäre ich für eines dieser Lieder:

- Lay Down
- My Name is Jonas
- Paranoid

Alles auf Profi natürlich. ;)

Toby7 am 15.03.2008 01:38 schrieb:
Also falls Guitar Hero 3 noch drin bleibt (was ich hoffe), wäre ich für eines dieser Lieder:

- Lay Down
- My Name is Jonas
- Paranoid

Bei Guitar Hero wäre ich für:

Prayer of the Refugee
Radio Song
Slow Ride

DobbyNoe am 15.03.2008 09:32 schrieb:
Toby7 am 15.03.2008 01:38 schrieb:

- Lay Down
- My Name is Jonas
- Paranoid

Bei Guitar Hero wäre ich für:

Prayer of the Refugee
Radio Song
Slow Ride
Wenn es bei Guitar Hero wieder Profi heisst kann ich das sowieso nicht machen, dafür bin ich zu schlecht.
Deswegen vote ich bei Guitar Hero damit ihr Spass habt für
Dragonforce - Through the fires and flames
Wenn das genommen wird, dann viel Spass ;)

Ja, ich finde auch das profi zu schwer ist. wir sollten stufe schwer machen. Da hat man wenigstens ne chance und motivation ein lied zu schaffen und besser zu werden. Also ich schlage schwert vor, dann kann meinetwegen auch mein name ist jonas drankommen

Wenn wir auf Schwer spielen könnt ihr euch aber gleich drauf einstellen, dass es mehrere Leute mit 100% geben wird und dann wäre nur noch der Starpower-Weg entscheidend.

Aber bloß kein Dragonforce. :S Weder auf Schwer noch auf Profi.
auf Profi würde den Song schon allein wegen dem Intro keiner schaffen :P

Das finde ich jetzt aber auch nicht fair.
Rayman Raving Rabbids 2 hat 4 Stimmen als den nächsten Wi-Fi-Wettbewerb bekommen und Gutar Hero dagegen keine einizige.
Beide Spiele waren erst einmal dran!

Ich bin strickt dagegen, dass ein Guitar Hero Wettbewerb augetragen wird.
Wenn die N-Zone uns versprechen, dass wir die Bösse sind, sollten sie das auch einhalten. Sonst finde ich es unter einem sehr niedrigen Niveau! :(

Dazu meine Meinung!

Muss ich mich eigentlich immer wieder rechtfertigen? Ich find es echt ein wenig traurig dass hier fast alle Leute nur in der Lage sind zu meckern aber konstruktive Vorschläge kommen nicht. GH3 ist momentan das mit Abstand beliebteste online Wii Spiel, das sieht man sowohl an den Verkaufszahlen als auch an der Menge der wöchentlich Online Connections, was spricht also dagegen dieses Spiel zu nehmen?

Es wird versucht die chancengleichheit zu erhöhen und nicht immer monatlich die selben 2-3 Gewinner zu haben.

@Highscore999: Beim nächsten mal lies dir bitte zuerst durch was ich weiter oben geschrieben habe.

Sofern Christoph nichts dagegen hat wird dann also Kirbys Airride genommen.

Roy03 am 15.03.2008 13:35 schrieb:
Muss ich mich eigentlich immer wieder rechtfertigen? Ich find es echt ein wenig traurig dass hier fast alle Leute nur in der Lage sind zu meckern aber konstruktive Vorschläge kommen nicht. GH3 ist momentan das mit Abstand beliebteste online Wii Spiel, das sieht man sowohl an den Verkaufszahlen als auch an der Menge der wöchentlich Online Connections, was spricht also dagegen dieses Spiel zu nehmen?

Es wird versucht die chancengleichheit zu erhöhen und nicht immer monatlich die selben 2-3 Gewinner zu haben.

@Highscore999: Beim nächsten mal lies dir bitte zuerst durch was ich weiter oben geschrieben habe.

Sofern Christoph nichts dagegen hat wird dann also Kirbys Airride genommen.

Aber hier gehts doch darum, was die Leser für Wettbewerbe wollen und nicht was die Verkaufszahlen aussagen. :rolleyes:

TorpedoX am 15.03.2008 14:28 schrieb:
Aber hier gehts doch darum, was die Leser für Wettbewerbe wollen und nicht was die Verkaufszahlen aussagen. :rolleyes:
Du scheinst es auch nicht zu verstehen, aber wieso rede ich eigentlich gegen eine Wand, ist eh sinnlos.
Wenn ihr (mit verlaub, ausser von 2-3 Leuten die letzten 3 Seiten) keine guten Vorschläge für einen Retro Wettbewerb bringt, was soll ich dann bitte machen?
Hier scheint es ja eh den meisten nicht recht zu sein, egal was gewählt wird.

So jetzt ist hier schluss mit dieser lächerlichen Diskussion, und nochwas TorpedoX, die Leser bestehen aus mehr als nur 15 Leuten welche hier aktiv teilnehmen, denk mal drüber nach.

@DobbyNoe: Sind das alle Spielmodi? Welches Level ist deiner Meinung nach das umfangreichste.

Ok wenn du meinst!
Für Kirby Air Ride würde ich auch was im City Modus vorschlagen.

Ich versteh trotzdem nicht warum es keinen DS-Wettbewerb. Für AW:-DS haben immerhin 6 Leute oder so gestimmt und trotzdem ist es nicht drangekommen.

@Roy
Dass GH3 wegen der Verkaufszahlen als Wettbewerb drangenommen wird, kann man ja noch gelten lassen, aber warum ist dann bitte Ghost Squad als 'Wettbewerb genommen worden :confused: . Ich glaub kaum, dass die Verkaufszahlen einen Wettbewerb für so ein Trash-Spiel rechtfertigen. Überhaupt find ich es echt zum :$ , wenn man den Usern hier erstmal verspricht sie würden ein Mitsprache-Recht bekommen und es dann doch nicht tut, nur weil ihr meint, die Vorschläge der User passen nicht zum Mainstream.

um das vorzubeugen, was auf den letzten paar seiten passiert ist, würde ich vorschlagen, dass das die redakteure wieder übernehmen :rolleyes:
jeder wählt doch sowieso das game, in dem er am besten ist :B

Ihr missversteht das ganze, Ghost Squad war Christophs Idee, nicht meine. ;)
Er hat mir das Spiel deswegen vorgeschlagen, weil hier kein eindeutiges Voting für einen Retro Wettbewerb vorlag.
Aber das scheint ja jetzt anders zu sein. Wieso wartet ihr nicht einfach mal ab was der Special Contest ist? Ich denke das wird noch lustig :B

Roy03 am 15.03.2008 17:58 schrieb:
Ihr missversteht das ganze, Ghost Squad war Christophs Idee, nicht meine. ;)
Er hat mir das Spiel deswegen vorgeschlagen, weil hier kein eindeutiges Voting für einen Retro Wettbewerb vorlag.
Aber das scheint ja jetzt anders zu sein. Wieso wartet ihr nicht einfach mal ab was der Special Contest ist? Ich denke das wird noch lustig :B

Also das des klar is:

Diesen Monat kommt:

Wii: GH3
Retro: Kirby Air Ride
und das Special dingens da?

Das find ich dann eigendlich ok, obwohl excite truck auch drankommen hätte können.

PS: Roy, ich schreib spätestens morgen, was für Kirby Air Ride das betse Rekordlevel is. Ich guck die mir nochma genauer an.

@ Roy03 hiermiet gebe ich nochmals meine Stimme für den RETRO-CONTEST: KIRBY'S AIR RIDE

Wie hier schon einige geschrieben haben, hieß es, dass wir nun diejenigen sind, die bestimmen welche Spiele im Wettbewerb drankommen oder nicht.

Noch was wegen deiner Aussage, dass hier nur 15 Mitglieder abstimmen:
In jeder N-Zone steht dick und fett, dass man online mitbestimmen kan,bloß niemand kaum jemand diese Möglichkeit war. Es ist doch nicht unser Problem, wenn vielen Usern egal ist, was gespielt wird. Dann entscheiden eben nur wir 15!!!

Gegen einen Guitar-Hero-Wettbewerb habe ich auch nichts einzuwenden(,obwohl ich das Spiel nicht besitze). Aber auch noch eines deiner anderen Argumente, dass sich Guitar Hero zur Zeitz sehr gut verkauft, zu entkräften, möchte ich folgendes erwähnen: Nur weil sich immer mehr Menschen diese Spiele kaufen, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass mehr N-Zone-Leser sich dieses Spiel kaufen. Außerdem denke ich auch nicht, dass aufgrund der steigenden Absatzzahlen von GH3 sich auch die N-Zone besser verkauft. Du verstehst schon, was ich meine, ne? ;) ;) Denk mal drüber nach.

So, das war's jetzt auch schon von mir

P.S.: Warum wurde nichts aus AW:-DS? Hätte mal wieder Bock gegen Nitro7 anzutreten!!! :-D :-D

Zurück